• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Falconer75 am 14.06.2008 20:45 schrieb:
Na dann, Glückwunsch zum Last-Minute-Sieg, Du Nicht-Spanier!

Darf er kein Fan der Spanischen National Mannschaft sein ? :-o

Zugegeben... ich hätte die Wahl, bin aber Fan der Deutschen National Mannschaft (das Einzige, worauf man hier stolz sein kann) :B

In Deutschland gibts ja auch überall Leute, welche Bayern München treu sind, obwohl sie nicht aus Bayern, geschweigedenn München stammen...

Egal... isn anderes Thema, das Heben wir uns lieber für die Regionalliga auf :B

Retro-Fan am 14.06.2008 20:53 schrieb:
Darf er kein Fan der Spanischen National Mannschaft sein ? :-o

Logisch darf er das. Habe ich etwas anderes behauptet???

Bye, bye von hier aus an Griechenland! Wunder wiederholen sich halt nicht so einfach...

Falconer75 am 14.06.2008 23:24 schrieb:
Überweise mir 100 Euro, und ich gebe dir die Antwort :B

Bye, bye von hier aus an Griechenland! Wunder wiederholen sich halt nicht so einfach...
Naja... bei dieser EM gabs schon so einige Überraschungen, will ich mal behaupten.

Italien is ja auch nicht grade der Burner, dieses Jahr :B

Retro-Fan am 14.06.2008 23:32 schrieb:
Überweise mir 100 Euro, und ich gebe dir die Antwort :B

Naja... bei dieser EM gabs schon so einige Überraschungen, will ich mal behaupten.

Italien is ja auch nicht grade der Burner, dieses Jahr :B

Irgendwie kapier ich immer nicht, was Deine Antworten mit meinen Statements zu tun haben. Ich rede vom Wunder Griechenland 2004 und Du erzählst was von Italien...

Davor soll ich irgendwas gegen deutsche Spanien-Fans gehabt haben...

Die Sonne scheint. Was sagst Du dazu? ;)

Falconer75 am 15.06.2008 17:58 schrieb:
Irgendwie kapier ich immer nicht, was Deine Antworten mit meinen Statements zu tun haben. Ich rede vom Wunder Griechenland 2004 und Du erzählst was von Italien...

Vielleicht war der Satz einfach schnell und schlicht gebaut.
Aber ich habe eigentlich gemeint, das die Ganzen Favoriten, von denen wir am Anfang noch gedacht haben, die werden es auch dieses mal wieder machen, dieses mal eher schlecht als recht spielen.
Auch wenn du noch von den Griechen geredet hast, und ich sofort von Italien, so hab ich eigentlich das selbe gemeint...
Naja...

Falconer75 am 15.06.2008 17:58 schrieb:
Die Sonne scheint. Was sagst Du dazu? ;)

Erderwärmung macht alles möglich :B

Verdammte scheiße war das ein geiles Spiel. Ich habe mir vor spannung fast eingemacht. Noch geiler geht es ja kaum. Was die türken da die letzten 15 minuten gemacht haben war ja einfach nur der hammer.
Ich werd zum schwein.
Schade für die tschechen, aber es freut mich tierisch für die türken.

Khaos-Prinz am 15.06.2008 22:52 schrieb:
Was die türken da die letzten 15 minuten gemacht haben war ja einfach nur der hammer.

Allerdings...
Wer hätte denn noch bitte mit einem "comeback" gerechnet ?

Als das 1:2 für die Türken gefallen ist, dachte ich mir, das es dabei bleibt, aber Pustekuchen!

In jeden Fall eine klasse Leistung, welche die Türkei da hervor gebracht hat :]

Khaos-Prinz am 15.06.2008 22:52 schrieb:
Verdammte scheiße war das ein geiles Spiel. Ich habe mir vor spannung fast eingemacht. Noch geiler geht es ja kaum. Was die türken da die letzten 15 minuten gemacht haben war ja einfach nur der hammer.
Ich werd zum schwein.
Schade für die tschechen, aber es freut mich tierisch für die türken.

War echt ein cooles Spiel, schade das die Tschechen den Ausgleich nicht mehr geschafft haben. Elfmeterschießen mit einem Türkischen-Feldspieler im Tor hätte auf jeden Fall was gehabt :-D

Boah gestern gings rund in der Fanzone in Wien,da haben 40-50.000 Türken die Nacht zum Tag gemacht, die wichtigsten Hauptstrassen in Wien wurden nach dem Spiel gesperrt, weil sie mit Hupkonzerten die ganze Nacht unsicher machten.
War auf jeden Fall ein geiles Erlebnis.
Heut gehts dann ab in den Prater wo sicher schon viele deutsche und österreichische Fans feiern werden.
Am Abend gehts dann eh schon ab zum Spiel.

Bericht folgt. =)

Mmh da sah Cech aber nicht gut aus,aber ich gönne es den Türken :) Gesrn abend nur noh gehupe schlimmerls nach einem Deutschlandspiel :B

Ich wäre eher dafür das der Schiri mal auf die Tribüne geschickt wird. Der geht ja mal gar nicht. Der gute nimmt sich ein wenig zu wichtig.

Österreich spielt in ihren Möglichkeiten und Deutschland ist zu dumm das auszunutzen.

Naja... Gomez spielt ja mal herrlichst, heute :B
Wie wäre es mit auswechseln ? Zu mindestens für heute ?...

Immerhin hat sich Lehmann wieder gefangen, und lässt nicht alles durch, was geht :]

Übrigens... 1:0! W00T! :B

Oha, sehr schönes Tor von Ballack... erster Ballkontakt in dieser EM und gleich ein Tor... nicht schlecht. Schade dass er nicht öfter auf dem Spielfeld zu sehen ist... :P %) :finger:

Los Ösis, jetzt macht mal druck hier...

Zurück