• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Wenn Deutschland das nächste Spiel gewinnt werden sie Gruppenzweiter und treffen dann im Viertelfinale und das werden sie VERLIEREN :-D

Zeldameister1 am 12.06.2008 20:43 schrieb:
Wenn Deutschland das nächste Spiel gewinnt werden sie Gruppenzweiter und treffen dann im Viertelfinale und das werden sie VERLIEREN :-D
Wieso. vor zwei jahrewn habe wir die portugiesen mit 3:0 weggeboxt. natürlich wird es nicht leicht, aber wenn die deutschen in normalform auflaufen ist es auf jeden fall schaffbar. soooo unschlagbar stark ist portugal (auch einer meiner favoriten) nun auch wieder nicht.

Wir waren gestern wirklich sehr schlecht (kommt jetzt nicht mit dem Schizi, der war Anfangs ganz gut, nur gegen Ende waren seine Entscheidung eher zweifelhaft), aber das schlimmste finde ich ist immernoch, wie die "Fans" darauf regiert haben. Es heist nicht mehr wir, sondern die, die Fahnen werden abgehängt und alle meinen, dass Deutschland in der Gruppenphase ausscheiden. Wirklich tolle Fans, wenn sie noch nicht mal an die Mannschaft, selbst nach einer verdienten Niederlage glauben :hop: :S :hop:

Ümit Korkmaz ist verdammt gut! :o Bis jetzt mein "Spieler-des-Turniers". Zum Glück spielt er die nächste Saison bei Eintracht Frankfurt! :-D :X

Greetz Proble

Retro-Fan am 12.06.2008 20:33 schrieb:
Naja... das Nächste Spiel haben wir in der Tasche :B

Bleibt nur zu hoffen, das es auch reicht, um ins Virtelfinale zu gelangen...

Wieso sollte es nicht reichen? Schon ein Unentschieden würde ausreichen um ins Viertelfinale zu kommen.

Retro-Fan am 12.06.2008 20:33 schrieb:
Naja... das Nächste Spiel haben wir in der Tasche :B

Seid euch nicht zu sicher. Bei uns ist momentan ein Fussball-Hype, sowas hats seit 30 Jahren nicht mehr gegeben.
Das ganze Land steht hinter dem Team, sogar die, die vor ein paar Monaten noch jeden Teamspieler verflucht haben.
Wenn Österreich die guten ersten 30 Minuten gegen Polen wiederholen kann, könnte es sehr spannend werden.
Und ich werd mittendrin statt nur dabei sein :X

fürs viertelfinale wirds für deutschland dank des losglücks ja noch reichen aba dort werden sie wohl abkacken. so wie die in letzter zeit immer gespielt haben hamm se keine chance gegen portugal

muss auch sagen bin net wirklich in stimmung- hab mich nur sau gefraut über italiens schlappe muha :B

egal hauptsache italien scheidet aus :-D wär ihnen ja heut fast gelungen- schade das der elfer gehalten wurde^^

Passt nur auf, wenn die Holländer so weitermachen werden (können nur sie) Europameister werden :X

HUP HOLLAND! :top: :X

(Ich bin wieder dahaa, hat mich jemand vermisst? :P )

xElldIncht am 13.06.2008 22:45 schrieb:
Passt nur auf, wenn die Holländer so weitermachen werden (können nur sie) Europameister werden :X
Sie werden Europameister. :) Ein 3:0 gegen Italien und ein 4:1 gegen Frankreich sagt doch schon alles. Ich zieh meinen Hut vor den Niederländern. Respekt! :top:

(Ich bin wieder dahaa, hat mich jemand vermisst? :P )

Nö. :B

Greetz Proble

Herr-Semmelknoedel am 13.06.2008 22:36 schrieb:
4:1!!!!
Das hat wohl keiner gedacht!!!
Doch ich habe 3:0 für Holland getippt, und bekomm deswegen noch immerhin 2 Punkte. Das Spiel ITA:RUM habe ich sogar richti getippt => 3Punkte :] :]

Proble am 13.06.2008 23:14 schrieb:
Sie werden Europameister. :) Ein 3:0 gegen Italien und ein 4:1 gegen Frankreich sagt doch schon alles. Ich zieh meinen Hut vor den Niederländern. Respekt! :top:
Ich schließe mich dem vollkommen an! :) :top:

Morphium24 am 14.06.2008 13:09 schrieb:
Ich denke auch, dass unser Nachbar Europameister wird! :-D :X

Zeldameister1 am 14.06.2008 14:44 schrieb:
Morphium24 am 14.06.2008 13:09 schrieb:
Ich denke auch, dass unser Nachbar Europameister wird! :-D :X
Wenn es Deutschland nicht wird, dann Holland :-D Wenn wir gegen sie spielen, sollten die uns aber gewinnen lassen, schließlich haben sie uns unsere Autobahnen abgenommen :B

Morf-Senfbaer am 14.06.2008 16:32 schrieb:
heute spielen erstmal meine spanier wieder *schon-seit-dienstag-freu* :X :top:
mein tipp: 3:1 für "la furia roja" :X

Dumme Frage: Bist du Spanier? :o

Greetz Proble

Morf-Senfbaer am 14.06.2008 16:40 schrieb:
Proble am 14.06.2008 16:37 schrieb:
Morf-Senfbaer am 14.06.2008 16:32 schrieb:
heute spielen erstmal meine spanier wieder *schon-seit-dienstag-freu* :X :top:
mein tipp: 3:1 für "la furia roja" :X

Dumme Frage: Bist du Spanier? :o

Greetz Proble
nö, bin ich nicht :B ;) .

Na dann, Glückwunsch zum Last-Minute-Sieg, Du Nicht-Spanier!

Zurück