• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

meisternintendo am 21.06.2008 19:55 schrieb:
Julex am 21.06.2008 19:42 schrieb:
Russland gewinnt 1:0...

Russland ist nicht zu unterschätzen und oft ist es so, dass die Mannschaften, die in der Vorrunde dominieren (siehe Holland) danach bald nach hause fahren dürfen.

Lassen wir uns überraschen :) !

ja ich bin sowieso der überzeugung, dass alle gruppenersten rausfliegen...

Julex am 21.06.2008 22:38 schrieb:
ok, 1:0 können sie nicht mehr gewinnen, aber ich sag sie kommen weiter...
1:1
Ein echt spannendes Spiel, jede Minute ein Torschuss. Russland ganz schön stark.

Edit: 2:1 für
Russland
Edit²: 3:1 für
siehe oben
:B

Sie haben es echt verdient :top:

hahahaha, was bekomm ich? :B
war so klar, guus der trainerfuchs, und es bleibt dabei, dass alle gruppenersten rausfliegen...

Und der nächste Favorit fährt nach Hause. Solangsam hab ich das Gefühl als wenn das Finale Deutschland gegen Italien wird.

P.S. Arshawin rockt! :X :X :X

Wiinator am 21.06.2008 23:21 schrieb:
Und der nächste Favorit fährt nach Hause. Solangsam hab ich das Gefühl als wenn das Finale Deutschland gegen Italien wird.

P.S. Arshawin rockt! :X :X :X
ich denk es wird Deutschland - Spanien

und dann

bammmmm

sig

So würde ich mir ein Finale gegen Italien vorstellen:

84 Minute: Matarazi foult Phillip Lahm. Das war doch garnichts! Schwalbe, Schwalbe, eindeutig eine Schwalbe! Deutschland versucht Italien mit seinen eigenen Waffen zu schlagen. Es scheint zu funktionieren, Dutschland bekommt einen Elfmeter. Lehmann wird ihn schießen. Und Tor! Lehmann hat getroffen. Anstoss Italien. Lahm kommt aus den nichts und hohlt sich den Ball. Ein erstklasse Dribbling richtung Tor. Klose frei im Sechzehner. Und Lahm passt. Tor, Tor, Tor von Miroslav Klose nach wunderbarer Vorlage von Phillip Lahm. Deutschland ist WeltEuropameister. Sehen wir uns die Wiederhollung nochmal an. Moment, dass war eindeutig Abseits! Nein, ein verletzter Italiener lag noch hinter dem Tor!

:-D :B

Naja nach der bisherigen Regel müsste heute ja Italien weiterkommen, dann wären echt alle Vorrundenersten raus :B

Halte das auch nicht für so unwahrscheinlich. Und Finale dann Türkei : Russland :B %)

LOX-TT am 22.06.2008 23:27 schrieb:
Weltmeister ist raus :X

Spanien 4 - 1 Italien (nach Elfmeter)
la furia roja hat es geschafft :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top:

welche nationalmannschaft. ist die geilste :confused: ? --->
die spanische :X :top:

aficionespaola5hf.png

Morf-Senfbaer am 23.06.2008 11:53 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2008 23:27 schrieb:
Weltmeister ist raus :X

Spanien 4 - 1 Italien (nach Elfmeter)
la furia roja hat es geschafft :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top:

welche nationalmannschaft. ist die geilste :confused: ? --->
die spanische :X :top:

aficionespaola5hf.png

jaaaaaa!!! espana!!! hab mich riesig gefreut, jetzt ist alles möglich!
finale deutschland- spanien wäre echt hart für mich, müsste aber wohl oder übel doch für deutschland sein...

Julex am 23.06.2008 13:00 schrieb:
finale deutschland- spanien wäre echt hart für mich, müsste aber wohl oder übel doch für deutschland sein...

Also mir wäre so ein Finale nur recht, hoffen wir, das beide Mannschaften nicht im nächsten Spiel fliegen ;)

Wenn es denn so käme, würde ich aber höchstwahrscheinlich auf unsere Nationalelf tippen...
2:2 mit Verlängerung und Elfmeter, das hätte was :]

Zurück