• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Was für ein Spiel, die Stimmung gestern beim Public Viewing war echt genial, nur auf die Bierduschen nach den Toren hätte ich verzichten können :-D

In meiner Klasse haben sich welche über unseren Sieg aufgeregt (fragt nicht warum, dass kann kein normaler Mensch beantworten).

Das Finale kommt auf jede Fall. Folgendes wäre mein Traum:
Wir spielen gegen Holland und am Ende steht es 3:3. Es folgt die Verlängerung in der zuerst Holland ein Tor schiest, denn wir. Also gibt es Elfmeterschiesen, natürlich regnet es stark. Beim sechsten Durchgang trifft ein Holländer den Ball nicht richtig und wir sind EUROPAMEISTER!!!
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeint, dass das passiert :B

Ja, ich nenne unsere Mannschaft immer wir

Iroquois-Pliskin am 20.06.2008 12:39 schrieb:
Was für ein Spiel, die Stimmung gestern beim Public Viewing war echt genial, nur auf die Bierduschen nach den Toren hätte ich verzichten können :-D
Das gehört einfach dazu :X

Was denkst du was vor 2 Jahren auf der Fanmeile los war :B

Habt ihr die Berichterstattung nach dem Spiel gesehen? Wo Ausschnitte aus der Köln Arena gezeigt wurden? Beim 3:2 waren alle deutschen still, nur eine einzige Portugiesin ganz vorne tanzt herum und jubelt! :B :top:

Ich frage mich, was geht ab, sollten wir auch noch ins Finale kommen, und dort dann gewinnen ? :B

In jeden Fall, Deutschland FTW! :top:

ParakoopaReloaded am 20.06.2008 13:35 schrieb:
Habt ihr die Berichterstattung nach dem Spiel gesehen? Wo Ausschnitte aus der Köln Arena gezeigt wurden? Beim 3:2 waren alle deutschen still, nur eine einzige Portugiesin ganz vorne tanzt herum und jubelt! :B :top:

Jup, hab mich todgelacht :B

ParakoopaReloaded am 20.06.2008 13:35 schrieb:
Köln Arena :X :X :X :X Ist echt gute Stimmung da nur soo schlechte Luft und wenn mein Freund dann wieder so oft bläht :$ :B

Ich hab mir dir letzen Minuten des heutigen Spiels angeschaut angeschaut, war echt krass.
In der 119. Minute fällt ein Tor. (1:0) für Kroatian.
Rund 1 Minute später fällt wieder ein Tor, allerdings (1:1) für Türkei.
Endstand war 5:3 für Türkei :B (n.E)

Und ich frage mich immer noch, was das diese Editieren Spam Sperre bringt

Oh man,warum mussten grade die Türken gewinnen?Kann ich mich doch gar net mehr aufm Marktplatz traun ohne von jemanden umgehauen zu werden,weil ich die Türkei nach ihrer Niederlage auslachen werde =D

TheBestofWii am 21.06.2008 01:06 schrieb:
Ich hab mir dir letzen Minuten des heutigen Spiels angeschaut angeschaut, war echt krass.
In der 119. Minute fällt ein Tor. (1:0) für Kroatian.
Rund 1 Minute später fällt wieder ein Tor, allerdings (1:1) für Türkei.
Endstand war 5:3 für Türkei :B (n.E)

Und ich frage mich immer noch, was das diese Editieren Spam Sperre bringt
ja die letzten Minuten in der Verlängerung waren der Hammer :X und dann das Elfer :)

Freu mich schon aufs Halbfinale
http://www.das-kfz-portal.de/img/flaggen_kl/Deutschland.jpg vs http://www.das-kfz-portal.de/img/flaggen_kl/Tuerkei.jpg

LOX-TT am 21.06.2008 01:39 schrieb:

Und weißt du auch, wer gewinnen wird ?
Genau! Wir :B

Die Türken hauen uns 2 Tore rein, es ist Gleichstand, wir kommen mit Poldi und Schweini an, hauen ihnen nochmal ein drittes und vielleicht virtes Tor rein, und das Spiel ist aus!

Kommt so wohl nicht, aber ein spannendes Spiel könne ich mir dennoch vorstellen :]
Auf jeden Fall ein besseres, als das von gestern, da bin ich (ernsthaft, ohne quatsch) ja bei eingeschlafen :schnarch: :B

a-normal-disaster am 21.06.2008 01:38 schrieb:
Oh man,warum mussten grade die Türken gewinnen?Kann ich mich doch gar net mehr aufm Marktplatz traun ohne von jemanden umgehauen zu werden,weil ich die Türkei nach ihrer Niederlage auslachen werde =D

also ich freu mich, dass die türkei weiter ist! deutschland- türkei in einem em- halbfinale, was geileres gibts doch fast gar nicht!
:-D

Wer ja noch schöner gewesen, wenn die Kroaten so kurz vorm Elfmeterschießen noch gewonnen hätten. Beide Teams waren ziemlich gleichstark und auf das Elfmeterschießen hatte ich mich schon gefreut. War wenigstens eine gute Entschädigung für ein ansonsten langweiliges Spiel.

Zeldameister1 am 21.06.2008 19:29 schrieb:
Heut gewinnt Holland mit 3:1 gegen Russland.
So wie die bisher gespielt haben kann Holland nicht verlieren!! :-D

Doch... wenn sie im Finale auf Deutschland treffen :B

Ich sach mal 4:0, soviel trau ich den Russen auch nicht zu...

Julex am 21.06.2008 19:42 schrieb:
Russland gewinnt 1:0...

Russland ist nicht zu unterschätzen und oft ist es so, dass die Mannschaften, die in der Vorrunde dominieren (siehe Holland) danach bald nach hause fahren dürfen.

Lassen wir uns überraschen :) !

Zurück