• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

JUHUUU :-D
Das 3:2 war echt knapp und hat in letzter Sekunde meinen Abend gerettet...

mcjunior am 26.06.2008 00:04 schrieb:
Das 3:2 war echt knapp und hat in letzter Sekunde meinen Abend gerettet...

Dem kann ich nur zustimmen, bei einer Niederlage hätte ich vermutlich keinen Schlaf bekommen :B

LOX-TT am 26.06.2008 00:26 schrieb:
Bild

Wir fahren jetzt nach Wien . Ole Ole Oleeeeeeeeee Oleeeeeeeeee o O Leeee

:X :X :X :X

Ich dachte, nach den letzten ARD-Nachrichten sehe die Deutsche Flage jetzt so aus ? :B

Aber in deiner Kernaussage gebe ich dir recht 8)

Beefi am 26.06.2008 11:06 schrieb:
Typisch Deutschland. In der Vorrunde rumgurken und dann groß aufspielen.
Naja, das gestern war aber auch nicht gross aufspielen... Das war ne mehr als erbärmliche leistung gegen die Türken, und wirklich nix, worauf man stolz sein könnte...

Auch wenn fürs Finale wohl wieder so gespielt wird wie gegen Portugal, ist es doch enttäuschend wie die deutsche mannschaft auftritt...

assman am 26.06.2008 11:56 schrieb:
Auch wenn fürs Finale wohl wieder so gespielt wird wie gegen Portugal, ist es doch enttäuschend wie die deutsche mannschaft auftritt...
ja und. bei der wm waren wir die besten und haben nicht gewonnen. jetzt spielen wir halt italienisch und gewinnen

Hmm...ich glaube im Finale wird Deutschland wieder klasse spielen, egal ob gegen Spanien oder Russland. Denn beide dieser Mannschaften sind auch eher im Sturm besser ausgerechnet und das war Portugal oder Polen auch und gegen die kam Deutschland besser zurecht.
Auf jeden Fall wird es ein torreiches Finalspiel geben. :] :X

Zudem wette ich, dass es keine Mannschaft bei einer Europameisterschaft gab, die von der Vorrunde an bis zum Finale Top-Spiele gemacht hat und dann Europameister geworden ist. ;)

Philkan91 am 26.06.2008 13:34 schrieb:
Zudem wette ich, dass es keine Mannschaft bei einer Europameisterschaft gab, die von der Vorrunde an bis zum Finale Top-Spiele gemacht hat und dann Europameister geworden ist. ;)
doch, frankreich
(bei der em '84)
:P :B

Morf-Senfbaer am 26.06.2008 14:02 schrieb:
Philkan91 am 26.06.2008 13:34 schrieb:
doch, frankreich
(bei der em '84)
:P :B

So ist es. Damals hat Frankreich mit dem überragenden Platini alles platt gemacht.

kartmeister am 26.06.2008 15:01 schrieb:
Morphium24 am 26.06.2008 14:32 schrieb:
Damit hat MediaMarkt wohl nicht gerechnet! :-D
100€ für jedes deutsche Tor im Finale zurück! :P

Vielleicht hat Media Markt Glück und Deutschland schießt kein Tor. %)
Was eh nicht passieren wird :B

haha 5:5 und dann elferscheißen, deutschland gewinnt 5:4, hätte dann also 10 tore geschossen :B

Julex am 26.06.2008 18:14 schrieb:

haha 5:5 und dann elferscheißen, deutschland gewinnt 5:4, hätte dann also 10 tore geschossen :B
elferschießen zählt nicht

eBi14 am 26.06.2008 18:40 schrieb:
Julex am 26.06.2008 18:14 schrieb:

elferschießen zählt nicht
Warscheinlich zählen Treffer von Podolski, Klose, Ballack, Schweinsteiger und Gomez auch nicht :B

Gott danke dafür, das wir im Finale gegen Spanien spielen müssen!!! :B :]

Deutschland FTFW!!!!! :B :B :B

Zurück