• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

assman am 16.06.2008 21:55 schrieb:
Los Ösis, jetzt macht mal druck hier...

Ja! Fault noch mehr herum, damit wir mit 11 gegen 7 Mann spielen können :B %)

Edit: Übrigens, wundert es wenn, das die Kroaten mit 1:0 führen ? :B

assman am 16.06.2008 21:55 schrieb:
Oha, sehr schönes Tor von Ballack... erster Ballkontakt in dieser EM und gleich ein Tor... nicht schlecht. Schade dass er nicht öfter auf dem Spielfeld zu sehen ist... :P %) :finger:

Los Ösis, jetzt macht mal druck hier...
:finger:

Wiinator am 16.06.2008 22:45 schrieb:
Juhu Portugal darf Deutschland auseinandernehmen :X :B
Also wenn Deutschland nicht schnell was aus dem Hut zaubert, dann ist Viertelfinale wohl wirklich Endstation... Dieses Spiel war ein einziger krampf, und es ist schon fast erbärmlich, das ein Team wie Deutschland, welches vor der EM, als Hochfavorit gehandelt wird, gegen ein schwaches Österreich nur mit einer Standardsituation ein Tor schießt...

Also ich hoffe für euch, dass sie sich bessern. Persönlich gefällts mir natürlich sehr gut wenn sie so scheiße weiterspielen ^^

assman am 16.06.2008 22:49 schrieb:
es ist schon fast erbärmlich, das ein Team wie Deutschland, welches vor der EM, als Hochfavorit gehandelt wird, gegen ein schwaches Österreich nur mit einer Standardsituation ein Tor schießt...

Und da sehen wir mal wieder, all die Favoriten, auf welche wir vor der Meisterschafft, all unser Geld gesetzt hätten, spielen im Endeffekt schlechter, als man es sich von ihnen wünscht...

Und am Ende... tja.... :B

Immerhin kann man den Deutschen zu gute halten, das sie bis ins Virtelfinale vorgerückt sind, selbst wenn wir gegen Portugal rausfliegen, haben wir es bis hier hin geschafft =)

Vielleicht hat die National 11 bei diesem Spiel auch einfach mit ihren Ängsten vor dem Gegner gespielt, wer weiß... :B

Deutschland kann im Viertelfinale zugute kommen, dass sie das erste mal bei dieser EM nicht den Favoriten spielen und ohne so großen Druck spielen. Also ich hab ein gutes Gefühl für Deutschland. :X
Und ich habe ein gutes gefühl, dass Ronaldo verkacken wird. :X :B

Ich hoffe mal das wir es schaffen. Das wird zwar sehr schwer, aber wenn wir endlich mal an die Grenzen gehen und sie soagr überschreiten können wir es schaffen.

Verdammt war die Erste Virtel bis Halbe Stunde geil :X (und wenn ich diesen Smiley schon benutze, will das was heißen)
Hoffentlich macht Deutschland in der 2.Halbzeit so weiter, wie am Anfang, dann kann uns keiner den Sieg mehr nehmen :top: :]

HURRRRAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind schon mal 4.

Herr-Semmelknoedel am 19.06.2008 22:38 schrieb:
HURRRRAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind schon mal 4.
Wenn wir wieder so spielen sollten wir aber die Kroaten oder Türken besiegen.
Aber mal abwarten
SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND

So ich bedanke mich jetzt mal bei SCHLAAAAAAAAAND dafür dass ihr uns jetzt Ruhe hier in Luxemburg gegeben habt.
Jetzt sind die Portugiesen hier mal alle ruhig! :X :X

WIR SIND IM HALB-FINALE!!!! W00T!!!!!!!! PARTY!!! :X

Bitte im nächsten Spiel nochmal sone Leistung vorher bringen :]

Nintendofuzzy am 20.06.2008 00:15 schrieb:
der Löw darf einfach nicht auf der Bank sitzen, dann klappt das! :B

pwned ?! :B

Obwohl das sogar irgendwie stimmen könnte, immerhin haben die Deutschen so mal richtig vollgas gegeben, und nicht wie davor, gerne mal zögerlich gespielt :B :]

Zurück