• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Julex am 23.06.2008 13:00 schrieb:
Morf-Senfbaer am 23.06.2008 11:53 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2008 23:27 schrieb:
Weltmeister ist raus :X

Spanien 4 - 1 Italien (nach Elfmeter)
la furia roja hat es geschafft :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top:

welche nationalmannschaft. ist die geilste :confused: ? --->
die spanische :X :top:

( http://img332.imageshack.us/img332/3860/aficionespaola5hf.png )

jaaaaaa!!! espana!!! hab mich riesig gefreut, jetzt ist alles möglich!
finale deutschland- spanien wäre echt hart für mich, müsste aber wohl oder übel doch für deutschland sein...
:X
ich bin dann für spanien
(wie immer halt)
:X .

heute war in der deutschstd. in der schule eine frage: "für welche mannschaft man ist"und alle natürlich für deutschland ... ratet mal was meine antwort war :B ;) .

Morf-Senfbaer am 23.06.2008 13:29 schrieb:
heute war in der deutschstd. in der schule eine frage: "für welche mannschaft man ist"und alle natürlich für deutschland ... ratet mal was meine antwort war :B ;) .

Italien Russland :B

Gut das Italien raus ist, die können sich ja nicht immer durchmogeln (so wie vor 2 Jahren z.b.). Spanien hatte es einfach verdient weiter zukommen. Jetzt muss nur noch Deutschland die Türken schlagen und Spanien die Russen und wir haben ein echtes Traumfinale :top:

Iroquois-Pliskin am 23.06.2008 14:52 schrieb:
Gut das Italien raus ist, die können sich ja nicht immer durchmogeln (so wie vor 2 Jahren z.b.). Spanien hatte es einfach verdient weiter zukommen. Jetzt muss nur noch Deutschland die Türken schlagen und Spanien die Russen und wir haben ein echtes Traumfinale :top:
seh ich absolut genauso^^

eBi14 am 23.06.2008 13:40 schrieb:
Spanien :)
:X :top:
ok, das war eig. unnötig, da ich heut mein spanien trikot in der schule getragen habe :X ;)
(sonst abwechselnd im sportunterricht ;) )

Julex am 23.06.2008 13:00 schrieb:
Morf-Senfbaer am 23.06.2008 11:53 schrieb:
LOX-TT am 22.06.2008 23:27 schrieb:
Weltmeister ist raus :X

Spanien 4 - 1 Italien (nach Elfmeter)
la furia roja hat es geschafft :X :X :X :X :X :X :top: :top: :top:

welche nationalmannschaft. ist die geilste :confused: ? --->
die spanische :X :top:

( http://img332.imageshack.us/img332/3860/aficionespaola5hf.png )

jaaaaaa!!! espana!!! hab mich riesig gefreut, jetzt ist alles möglich!
finale deutschland- spanien wäre echt hart für mich, müsste aber wohl oder übel doch für deutschland sein...
ich bin dann für spanien (wie immer halt) :X .

ja, ich sonst auch, nur halt gegen deutschland nicht^^
;)

bist du spanier oder woher kommt diese liebe? xD :B

Julex am 23.06.2008 18:24 schrieb:
[
ich bin dann für spanien (wie immer halt) :X .
ja, ich sonst auch, nur halt gegen deutschland nicht^^
;)
bist du spanier oder woher kommt diese liebe? xD :B
nö, bin deutscher :B .
meine ex-freundin ist spanierin und dann haben wir bei der em 2004 immer mit ihren freunden und verwandten die spiele der furia roja gesehen und da hab ich mich in sie verliebt
(in die mannschaft :P :B )
:X . davor war spanien schon unter meinen drei lieblingsmannschaften, nur ab da an ist sie mein ein und alles :B :X .

FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Olé olé olé olé, we ar the Champions olé :top: ;) :-D :B

WIR SIND IM FINALE !!!!!! PAAAARRRRTTTYYY!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :top: :top: :top: :B
Ich wusste doch, wir schaffen es :X

Und wir haben auf die Selbe kranke Weise gewonnen, wie die Türken sovor auch :B

FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deutschland hat aber meiner Meinung nach nicht sehr gut gespielt... Hauptsache wir werden Europameister!!!

Greetz Proble

Retro-Fan am 25.06.2008 22:44 schrieb:
WIR SIND IM FINALE !!!!!! PAAAARRRRTTTYYY!!!!!!!!!!!!!!! :X :X :top: :top: :top: :B
Ich wusste doch, wir schaffen es :X

Und wir haben auf die Selbe kranke Weise gewonnen, wie die Türken sovor auch :B
:] Deutschland for ever wir werden Gewinnen.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Finaleinzug =)
Aber irgendwie hab ich für das Finale eine Sorge in eurer Mannschaft. Und zwar die ''Abwehr'' wenn man es so nennen darf. Die ist ja ausser Lahm im Moment wirklich schwach :|

Proble am 25.06.2008 22:47 schrieb:
Deutschland hat aber meiner Meinung nach nicht sehr gut gespielt... Hauptsache wir werden Europameister!!!

Hauptsache, wir kommen ins Finale, nicht ? :B

Aber dennoch, den Türken muss man schon zu gute halten, das sie ein verdammt gutes Spiel abgeliefert haben, respekt! :]
Die Türken, das bessere Portugal (Fußball Technisch, versteht sich)...

MacJuli-Man am 25.06.2008 23:03 schrieb:
Aber, dass die Ösis das mit den Tv-Verbindungen wieder nicht hin kriegen war ja klar ;) :B

Zum Glück gabs ja noch die Schweiz, mit ihren Sportsfernsehen, sonst hätten wir aufs Radio zurück greifen müssen (und Fußball ohne Bild ist langweilig) :B :pissed:

Zurück