• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Uefa Euro 2008 in Österreich und der Schweiz

Spanien hat ein super Kurzpassspiel und eine starke Defensive. Nach vorne hin sind sie auch gut. Die haben den Verlust von David Villa voll gut weggesteckt :haeh:

Wiinator am 26.06.2008 21:47 schrieb:
eBi14 am 26.06.2008 18:40 schrieb:
Julex am 26.06.2008 18:14 schrieb:
kartmeister am 26.06.2008 15:01 schrieb:
Morphium24 am 26.06.2008 14:32 schrieb:
Damit hat MediaMarkt wohl nicht gerechnet! :-D
100€ für jedes deutsche Tor im Finale zurück! :P

Vielleicht hat Media Markt Glück und Deutschland schießt kein Tor. %)
Was eh nicht passieren wird :B

haha 5:5 und dann elferscheißen, deutschland gewinnt 5:4, hätte dann also 10 tore geschossen :B
elferschießen zählt nicht
Warscheinlich zählen Treffer von Podolski, Klose, Ballack, Schweinsteiger und Gomez auch nicht :B
Gomez kann man noch zählen lassen, macht ja keinen Unterschied :B

Homerman am 27.06.2008 10:42 schrieb:

Ich hab sowieso schon gewonnen, weil sowohl Deutschland, als auch Spanien im Finale stehen :B
Praktisch, wenn man beide Nationalitäten hat %)

a-normal-disaster am 27.06.2008 13:09 schrieb:
TSCHLAAND gewinnt natürlich mit 2:1 oder so =D

Mhh... nee...
Ich hoffe immer noch auf ein super spannendes Finale, wo es 2:2 steht, es in die Verlängerung geht, und dann am Ende Deutschland doch noch mit 7:5 durch Elfmeterschießen gewinnt %)

Homerman am 27.06.2008 09:51 schrieb:
Spanien hat ein super Kurzpassspiel und eine starke Defensive. Nach vorne hin sind sie auch gut. Die haben den Verlust von David Villa voll gut weggesteckt :haeh:
Ja wenn die Deutschen so spielen wie gegen Kroatien oder die Türken werden wir weggebuttert.
Und wenn sie ihr bestes geben, wie gegen Portugal, wird es immernoch ein hartes Duell.
Aber zum Glück haben die Illuminaten die Schiedsrichter bestochen und die Spieler gedopet! :B

Homerman am 29.06.2008 10:44 schrieb:
Heute ist es soweit! Hab gehört Ballack angeschlagen :haeh: :| Fahrt ihr beim Sieg danach auch Autokorso? :P :B
natürlich :X

Autocorso ist Pflichtprogramm :X

schaue Endspiel im Kino :X
http://youtube.com/watch?v=d8q2GHLMXmE
http://youtube.com/watch?v=9ceSwIwXZus

zur Einstimmung 2 EM Songs :)

Lass mich mal kurz festhalten... :B

27.Minute: Poldi verpennt das abpassen, und versaut so die Chance auf ein 1:0.
0:1 Für Spanien: Lehmann rennt gute 5 Meter ausn Tor raus, und macht es den Spaniern einfach.
Schiri: Den hätte ich schon beim letzten mal, wo er dabei war, gerne erschlagen :B

3 Mängel in meinen Augen, ansonsten eine Halbzeit, ganz nach meinem Geschmack =)

1CA66GXXUCAY7DGIRCA9BPOQ6CAU6ORPICABVG523CA25YK6YCAFT19KECAHOG7QGCAUF4JDGCAYL8WWXCA2WUNB7CAFT4FQVCAT90VHSCA9939I5CA087RP3CAD3QG0HCA6PWCQGCAB9A8K0.jpg

Retro-Fan am 29.06.2008 21:40 schrieb:
Lass mich mal kurz festhalten... :B

27.Minute: Poldi verpennt das abpassen, und versaut so die Chance auf ein 1:0.
0:1 Für Spanien: Lehmann rennt gute 5 Meter ausn Tor raus, und macht es den Spaniern einfach.
Schiri: Den hätte ich schon beim letzten mal, wo er dabei war, gerne erschlagen :B

3 Mängel in meinen Augen, ansonsten eine Halbzeit, ganz nach meinem Geschmack =)

du willst dieses tor nicht wirklich lehmann ankreiden oder?

ansonsten hoch verdienter sieg für espana, freu mich für die jungs (außer ramos)

Khaos-Prinz am 29.06.2008 23:10 schrieb:
Spanien verdient gewonnen. Deutschland war einfach scheiße.
In einem Wort: MIST ;( ;( ;(

Da stimm ich dir zu... :|
Weiß einer den Namen von diesem langhaarigen Spanier? Dem hätte ich während des ganzen Spiels gerne einmal in die Fresse gesschlagen... :B Der sah schon bei der spanischen Nationalhymne so dumm aus.

Zurück