Hab mich jetzt auch endlich wieder auf den neusten Stand gebracht bei HIMYM.
Muss sagen, mir ging es ähnlich wie petib, was einige Stellen angeht. Sandwichhumor, ok, meinetwegen, aber was mich dann irgendwann genervt hat, war (wie bei TBBT so oft) das fünffache Wiederholen eines Witzes und die immer noch gleich enthusiastische Reaktion des "Publikums". Konkret mein ich natürlich das Anstellen vor dem Damenklo. Die ersten Male fand ich noch gut und in gewisser Weise überraschend, aber als Ted und Marshall sich dann getrennt haben und Marshall meinte "Joke's on you! It's right here!" und sich wirklich wieder in die gleiche Schlange stellte, hab ich dann doch eher mit den Augen gerollt.
Die Robin-Barney-Geschichte fand ich aber wieder gelungen präsentiert und ich war auch überrascht, dass es diesmal nicht Barney war, der es versaut hat. Aber dass das mit Nora nichts dauerhaftes wird, hat man ja schon allein daran gesehen, dass sie absolut gar kein "Character development" durchlebt hat und eigentlich nur da war, um mal eine etwas längere Frauengeschichte aufzuziehen, von daher war's jetzt nicht sooo überraschend, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.
Aber apropos TBBT; die Folge von letzter Woche mit Sheldon's Vogel fand ich super. Das Vieh war aber auch süß
Und falls South Park auch hier rein gehört; irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass die Serie weit hinter ihrem früheren Witz zurückbleibt, und das schon seit der letzten oder vorletzten Staffel. Klar gibt es viele lustige Stellen, aber so insgesamt ist das doch eher harmlos...