That's the spiritHab gestern mit Breaking Bad angefangen, und liebe es bereits jetzt schon
Hab auch jetzt vor 3 Tagen mal angefangen mir HIMYM komplett anzuschauen von vorne statt immer nur hier und da mal eine Folge im Fernsehen.Bin jetzt mit That 70's Show durch (genial) und hab vor einigen Tagen How I Met Your Mother angefangen.
Ich weiß, bin spät dran.
Wirkt aber schonmal sehr sympathisch nach den ersten ~10 Folgen.
Hab auch jetzt vor 3 Tagen mal angefangen mir HIMYM komplett anzuschauen von vorne statt immer nur hier und da mal eine Folge im Fernsehen.
Kommt auch dann ganz gut, dass ich jetzt halt 2 Monate Sommerferien habe und somit hab ich in der kurzen Zeit schonmal die ganze 1. Staffel durchgeschaut und bin bei Folge 6 der 2. Staffel und es ist halt einfach genial und man schliesst die ganzen Charakter sofort ins Herz.
Mit The Big Bang Theory möchte ich auch sehr gern anfangen. Da gibt es nur leider das Problem mit dem OT: Viele Gags oder Gespräche sind auf Physik-Fremdworten angelehnt, das werde ich auf Englisch nicht immer einwandfrei verstehen. (Na gut, auf Deutsch auch nicht ) Ich möchte alles perfekt verstehen (was bei allen Serien oder Filmen auf Englisch bis jetzt der Fall war), aber hier habe ich ein wenig Angst die Staffeln im OT zu bestellen. Synchronisierte Fassungen kommen mir ohnehin nicht ins Haus.
Mit The Big Bang Theory möchte ich auch sehr gern anfangen. Da gibt es nur leider das Problem mit dem OT: Viele Gags oder Gespräche sind auf Physik-Fremdworten angelehnt, das werde ich auf Englisch nicht immer einwandfrei verstehen. (Na gut, auf Deutsch auch nicht ) Ich möchte alles perfekt verstehen (was bei allen Serien oder Filmen auf Englisch bis jetzt der Fall war), aber hier habe ich ein wenig Angst die Staffeln im OT zu bestellen. Synchronisierte Fassungen kommen mir ohnehin nicht ins Haus.
Wirklich eine schöne Folge. Wenn Ted wirklich wieder zu seinen alten Überzeugungen gefunden hat wird das der Serie nur gut tun.HIMYM 7x03
Sehr coole Folge die alle Stärken der Serie ausspielt. Die Autoren scheinen jetzt "kurz" vor dem Ende (wenn es bei zwei Seasons bleibt) wirklich die einzelnen Storys vorantreiben zu wollen. Kann nur gut werden.