Jetzt neu: play³ 09/10 – eure Meinung ist gefragt!

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Servus Leute,

morgen dürften die Abonnenten ihre neueste Ausgabe der play³ in den Händen halten, für alle anderen gibt es das Heft ab dem 4. August beim Zeitschriftenhändler eures Vertrauens. Nach dem großen E3-Overkill in der letzten Ausgabe haben wir diesmal keine Kosten und Mühen gescheut, um euch mit teils exklusiven Vorschauen zu beglücken. Unter anderem machte die play³-Tour Halt in London, Ismaning, München, Paris, Texas, Frankfurt und Schanghai – Jetlag inklusive.

Die Top-Themen der Ausgabe sind Star Wars: The Force Unleashed 2, Rage und Alice: Madness Returns. In weiteren Vorschauen berichten wir euch über unsere Eindrücke zu FIFA 11, Mafia 2, James Bond: Blood Stone und vielen mehr.

Im Testteil behandeln wir diesmal unter anderem Naughty Bear, Summer Challenge, Trinity Universe sowie die Film-Versoftungen Toy Story 3 und Für immer Shrek.


In der neuesten Ausgabe findet ihr zudem zwei exklusive Beilagen.Da wäre einerseits unser gamescom-guide 2010, in dem ihr auf über 30 Seiten alles Wissenswerte rund um die Kölner Spielemesse erfahrt – von Eintrittspreisen, der Anfahrt, den Öffnungszeiten über einen Messeplan bis hin zu den Ständen der Publisher und ihren wichtigsten Titeln. Andererseits bietet unser XXL-Poster allen GTA-Fans einen Grund zur Freude. Neben einem coolen Gangster-Motiv zu GTA: Episodes from Liberty City befindet sich auf der Rückseite eine Übersicht über die komplette bisherige GTA-Serie!


play3cover0910.jpg



Der Heftinhalt im Überblick:


Vorschau PS3:
Star Wars: The Force Unleashed 2
Rage

James Bond: Blood Stone

Two Worlds 2

FIFA 11

Mafia 2

Arcania: Gothic 4

Alice: Madness Returns

Enslaved: Odyssey to the West

Medal of Honor
Final Fantasy XIV
Hawx 2

Kane & Lynch 2: Dog Days

Def Jam: Rapstar

Formel 1 2010


Test PS3:

Summer Challenge

Naughty Bear

Trinity Universe

Für immer Shrek

Toy Story 3


Test PSP:

Metal Slug XX

Everybody’s Tennis


PlayStation Network:

Battlefield: Bad Company 2 – Der Onslaught-Modus

Deathspank

Monkey Island 2: Special Edition




Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Heft und freuen uns über euer Feedback!
 
In der Vorschau aus der Ausgabe 08/10 steht aber, dass ein Test zu Mafia 2 drin ist, wieso ist hier ne Vorschau drin?

Mein Voreindruck: Bombiges Cover, endlich kein gelber Kasten mehr, sehr awesome Vorschauen, aber der Testteil ist für den Müll :hop:
 
Ganz einfach, weil die P3 kein Testmuster erhalten haben wird. Da sind die Publisher halt manchmal sehr spontan und rücken doch keins raus, auch wenn es versprochen war.
 
Weil unsere Mafia-Testversion leider eine halbe Woche nach Redaktionsschluss eintrudelte.
Und was den Testteil anbelangt: Wir können halt nur testen, was da ist ;)

Edith sagt: petib war um Millisekunden schneller und er hat Recht ;)
 
Im Testteil behandeln wir diesmal unter anderem Naughty Bear, Summer Challenge, Trinity Universe sowie die Film-Versoftungen Toy Story 3 und Für immer Shrek.
Sommerloch, huh? :p

Bleibt das Rot (links) jetzt für immer oder nur wieder für eine Ausgabe wie das Orange letztes Jahr?
das rot finde ich viel schicker als das Platinum-gelb. Passt auch zum Play3 Logo, das ja auch rot ist :top:

der Vorschaubereich wird bombig :X Testteil sag ich mal nix :B ist halt Sommerloch
 
Wird diesmal wohl wieder (wie immer eigentlich) ein gutes Heft.

Das Beste am Heft ist wohl eindeutig der Vorschau-Teil.
Besonders freue ich mich auf die neuen Infos zu Tom Clancy's H.A.W.X 2 :X und Rage.

Dass der Test-Teil etwas "bescheiden" ausgefallen ist, wurde ja schon mehrfach erwähnt.
Das Highlight ist dort wohl der Test zum Onslaught-Modus für Bad Company 2, den ich auch bereits ausgiebig gezockt habe und mir nicht gefallen hat.
Auch das mit Mafia 2 ist sehr ärgerlich.
Aber da könnt ihr ja nichts für, dann freue ich mich eben auf einen Test in der nächsten Ausgabe.

Das Cover sieht super aus, das GTA-Poster wird mit Sicherheit auch gut werden.
Der Gamescom-Guide ist auch ein nettes Extra, auch wenn er mir wenig nützt.


P.S. Behaltet bitte unbedingt die Inlays ;) Ich verwende die IMMER!
 
Verstehe ich das richtig und der Abo-Newsletter soll eine kleine exklusive Belohnung für Abonnenten sein? Also bitte, es ist zwar keine schlechte Sache, aber mehr eine Erinnerung daran, dass ich morgen mal in den Briefkasten schaue, wenn er in meinem Mailpostfach landet. %)

Aber dafür gibt es auf der GamesCom wieder ein tolles Geschenk für Abonnenten. Vielleicht wieder ein cooles Napster-Werbeshirt mit Glitzer. Yeah. 8)
 
So grad mal durchgeblättert und das Heft ist mit den ganzen Beilagen ja ordentlich gefüllt. Auch die Themen wissen zu gefallen, gerade weil mal viele "unbekannte" Games dabei sind.
 
Gestern die DVD reingezogen und war wieder ne feine Sache. Schön das ihr Christoph mal für euren Schabernack überredet habt.

Zwei Anmerkungen:

1. Wenn ihr beim Hütchenspiel schon Fakedollars habt, dann nennt es auch Dollars. Wie Stange da Euros sagte, das wirkte komisch ^^

2. Kann mal einer Thorsten die Sony E3 PK zeigen, weil er meinte es gibt noch nichts zu The Sorcerer. :P
 
Zurück