[PS3] SSX - ab in die Berge!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
SSX - Erscheint erst Anfang März 2012

Wie EA Sports mitteilt, wird sich der geplante Release des Spieles SSX vom 17. Februar 2012 auf den 2. März 2012 verschieben. Man benötige noch etwas mehr Zeit um dem Titel das nötige Finish zu geben. Als kleine Entschädigung veröffentlichte man ein neues Video welches erstmal Gameplay-Szenen aus dem Spiel zeigt.
 
Ich hab mir das Spiel mal genauer angeschaut und irgendwie interessiert es mich :-D, ist mal was anderes und trotzdem actionreich und mit Multiplayer.

Kommt da irgendwie vorher noch ne Demo, ich würde gern testen, ob es mir zusagt ?
 
Ich hoffe die erscheint noch vorher.

Ich finds auch genial, dass man seine eigene Musik ins Spiel bringen kann und das im ganzen Spiel die Musik eine große Rolle spielen soll.
Auch die freischaltbaren Gadgets, die man weiterentwickeln kann, sind mal was neues auf dem Gebiet.


Nur was ich noch nicht ganz oder vielleicht falsch mitbekommen hab :

Man kann seinen eigenen Charakter erstellen, oder ?
Heißt das, dass man, wie in Uncharted 3, seinen Charakter komplett gestalten kann, oder sind damit nur die auswählbaren Gadgets gemeint, leider hab ich nichts genaues dazu gefunden ?


Was mir nur wieder auf die Nerven geht, sind die unterschiedlichen Vorbesteller-Aktionen -.- :


Vorbesteller-Aktion - Bestelle SSX bei einem der folgenden Händlern vor und sichere dir exklusive In-Game-Inhalte:
Amazon.de / WOG.CH - Enthält den legendären Mount Fuji und sechs exklusive Absetzpunkte*
Gamestop / Ex Libris CH - Eddie Wachowski* und Eddie's Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
Redcoon.de - Zoe's Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
Media Markt DE / CH - Elise’s, Zoe’s, Mac’s und Kaori’s Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
* nur im Explore- und Online-Modus verfügbar, nicht in der Kampagne
** erst verfügbar, wenn Charakter Level 6 erreicht hat

http://www.ea.com/de/ssx/ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand erklären, was die verschiedenen Vorbestellerboni bringen ?

Also das von Amazon ist mir klar, aber was bringen die Elite Boards und Equipment Packs? :|
 
Kann mir jemand erklären, was die verschiedenen Vorbestellerboni bringen ?

Also das von Amazon ist mir klar, aber was bringen die Elite Boards und Equipment Packs? :|

Glaub die Equipment Packs dienen der Charakter Gestaltung... also sowas wie Hosen,Brillen usw.
und die Boards verbesserten Normalerweise immer die Skills der Boarder, so wie Drehung, Geschwindigkeit und und und... Elite Board war dann wohl das beste, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.Kann sogar sein das es bei den alten SSX mit dem Equipment auch so war ^^

traurig das ich das nicht mehr weiß... Tricky und SSX3 waren so genial . . . es wird einfach mal wieder zeit für Snowboard :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, auf die Outfits kann ich sowieso verzichten, aber wie is das mit den Elite-Boards, könnte man die auch im Spiel freispielen und hat sie dann eben erst viel später oder gibts die dann gar nicht im SPiel ?

Herrlich, da werden Vorbestellerboni angeboten und nirgends erklärt, was sie bedeuten :schnarch:
 
Eventuell sind das auch nur Boni die man im späteren Spielverlauf der Karriere eh freischalten würde, eben halt nur früher... Das wäre zumindest EA typisch ^^ oder man kann alles direkt im Store für dollars kaufen, so wie es hier grad auch bei NFS Shift 2 der Fall ist.

Sind die Charaktere denn alle auch im "normalen" spiel :O
 
Eventuell sind das auch nur Boni die man im späteren Spielverlauf der Karriere eh freischalten würde, eben halt nur früher... Das wäre zumindest EA typisch ^^ oder man kann alles direkt im Store für dollars kaufen, so wie es hier grad auch bei NFS Shift 2 der Fall ist.

Sind die Charaktere denn alle auch im "normalen" spiel :O


Soweit ich es mitbekommen habe, sind alle dabei außer Eddie
 
Vor allem die Landschaften, die Spielereien mit der Musik und der Multiplayer sagen mir besonders zu :)

Man kann ja im MP gegen Ghosts der Freunde/Spieler fahren, aber auch gegen echte Gegner, oder hab ich da was falsches verstanden ?

Nur wenn der Herausgeforderte nicht online ist, erscheint ein Ghost,dachte ich.
 
ein Snowboard Spiel könnte ich mir mal wieder antun, aber nicht zum Vollpreis. Aber irgendwann sicher, vielleicht im sommerlichen Loch um sich abzukühlen :-D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auch SSX ist mit Online-Pass

Auch wenn die folgende Meldung sicherlich nur die wenigsten überraschen dürfte, wollen wir sie der Vollständigkeit halber natürlich nicht unter den Teppich kehren. Wie heute bestätigt wurde, wird auch das kommende Snowboard-Spektakel “SSX” mit einem Online-Pass daherkommen, der jedem neuen Exemplar des Titels kostenlos beiliegt und es ermöglicht, die Online-Funktionen des Titels freizuschalten.
Erwirbt ihr “SSX”, das hierzulande Anfang März unter anderem für die PlayStation 3 erscheint, gebraucht und möchtet die Mehrspieler-Komponente nutzen, werden zunächst rund zehn Euro für einen neuen Online-Pass fällig.

http://www.play3.de/2012/01/30/wenig-uberraschend-online-pass-fur-ssx-bestatigt/
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Multiplayer auch ohne Online-Pass spielbar :

Im Laufe des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass auch das kommende Snowboard-Spektakel “SSX” mit einem Online-Pass daherkommen wird. Entgegen den bisherigen Berichten ließen die Verantwortlichen von Electronic Arts heute verlauten, dass der Multiplayer des Titels auch ohne den Online-Pass spielbar ist.
Der Explore-Modus und die Global-Events können nach wie vor genutzt werden. Allerdings wird der Online-Key benötigt, um die gewonnenen Credits in neue Ausrüstung und weitere Global-Events zu investieren. Löst man den Online-Pass nachträglich ein, werden dem Spielerprofil alle bis dahin erworbenen Credits automatisch gutgeschrieben.
Der Explore-Modus ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.

http://www.play3.de/2012/01/31/ssx-multiplayer-auch-ohne-online-pass-spielbar/
 
Zurück