Die Demo wurde schon Mitte letzten Jahres angekündigt und soll noch vor Release des Spiels erscheinen. Wann genau, weiß ich leider nicht.Kommt da irgendwie vorher noch ne Demo, ich würde gern testen, ob es mir zusagt ?
Vorbesteller-Aktion - Bestelle SSX bei einem der folgenden Händlern vor und sichere dir exklusive In-Game-Inhalte:
Amazon.de / WOG.CH - Enthält den legendären Mount Fuji und sechs exklusive Absetzpunkte*
Gamestop / Ex Libris CH - Eddie Wachowski* und Eddie's Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
Redcoon.de - Zoe's Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
Media Markt DE / CH - Elise’s, Zoe’s, Mac’s und Kaori’s Equipment-Pack, einschließlich Elite-Snowboard und Boost**
* nur im Explore- und Online-Modus verfügbar, nicht in der Kampagne
** erst verfügbar, wenn Charakter Level 6 erreicht hat
Kann mir jemand erklären, was die verschiedenen Vorbestellerboni bringen ?
Also das von Amazon ist mir klar, aber was bringen die Elite Boards und Equipment Packs?
Eventuell sind das auch nur Boni die man im späteren Spielverlauf der Karriere eh freischalten würde, eben halt nur früher... Das wäre zumindest EA typisch ^^ oder man kann alles direkt im Store für dollars kaufen, so wie es hier grad auch bei NFS Shift 2 der Fall ist.
Sind die Charaktere denn alle auch im "normalen" spiel
Auch wenn die folgende Meldung sicherlich nur die wenigsten überraschen dürfte, wollen wir sie der Vollständigkeit halber natürlich nicht unter den Teppich kehren. Wie heute bestätigt wurde, wird auch das kommende Snowboard-Spektakel “SSX” mit einem Online-Pass daherkommen, der jedem neuen Exemplar des Titels kostenlos beiliegt und es ermöglicht, die Online-Funktionen des Titels freizuschalten.
Erwirbt ihr “SSX”, das hierzulande Anfang März unter anderem für die PlayStation 3 erscheint, gebraucht und möchtet die Mehrspieler-Komponente nutzen, werden zunächst rund zehn Euro für einen neuen Online-Pass fällig.
Im Laufe des gestrigen Tages wurde bestätigt, dass auch das kommende Snowboard-Spektakel “SSX” mit einem Online-Pass daherkommen wird. Entgegen den bisherigen Berichten ließen die Verantwortlichen von Electronic Arts heute verlauten, dass der Multiplayer des Titels auch ohne den Online-Pass spielbar ist.
Der Explore-Modus und die Global-Events können nach wie vor genutzt werden. Allerdings wird der Online-Key benötigt, um die gewonnenen Credits in neue Ausrüstung und weitere Global-Events zu investieren. Löst man den Online-Pass nachträglich ein, werden dem Spielerprofil alle bis dahin erworbenen Credits automatisch gutgeschrieben.
Der Explore-Modus ist von dieser Maßnahme nicht betroffen.
Boah, hört auf, Videos zu posten. Ich sabbere mir noch den letzten Tropfen Wasser aus dem Körper. http://media.scout.com/media/forums/emoticons/149/homer_drool.gif Noch so lang, bis es rauskommt.