[PS3] Of Orcs and Men [Release: 2012]

G

Gast1669461003

Gast
Of Orcs and Men [Release: 2012]

http://www.play3.de/wp-content/gall...9/orgsmen_243947.jpg" width="300" height="169
[img src="http://www.gamereactor.de/media/39/orgsmen_243948.jpg" width="300" height="169[/img] [img src="http://www.gamereactor.de/media/39/orgsmen_243949.jpg" width="300" height="169[/img]

....................

Finde ich sehr interessant. Orcs und Goblins sind in Rollenspielen meist typische Gegner aus einer zahlreichen Palette von Widersachern und haben oft auch keinen nennenswerten Hintergrund, der zur Handlung beiträgt. Das gilt besonders für Goblins. Da man unweigerlich auf der grünen Seite steht und nicht die Wahl zwischen verschiedenen Rassen hat und die Konflikte als Außenseiter betrachtet, wie beispielsweise in Dragon Age, dürfte die Geschichte auch genügend Tiefe bieten können.

Die Orcs sehen zwar nicht gerade originell aus, der kleine Goblin sieht aber hässlich und gemein aus. Mag ich. Bin gespannt, was das wird.
 
AW: Of Orcs and Men [Release: 2012]

Orks sind meine Zombies. Sie bereichern für mich jedes Spiel. Von daher bin ich gespannt.
 
Excellent post. I want to thank you for this informative read, I really appreciate sharing this great post. Keep up your work. Thanks for this very useful
 
Zurück