[PS3] SSX - ab in die Berge!

AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Und noch ein Video mit Mac, diesmal ein Gameplay Clip:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Multiplayer wird auf gamescom enthüllt
In der letzten Episode von EAs Online-Show PWNED teilte EA mit, dass die ersten Details zum Multiplayer-Modus von “SSX” während der gamescom vorgestellt werden sollen. Bisher stellten die Entwickler nur Einzelheiten aus dem Einzelspieler-Modus vor.

Vor einigen Wochen deutete EA Vancouver bereits an, dass “SSX” Autolog-ähnliche Features bieten wird. Seit dem veröffentlichte EA Gameplay-Videos aus dem Singleplayer-Modus und stellte verschiedene Charaktere vor.

“SSX” wird im Januar 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Sieht wie erwartet ziemlich geil aus. Schade dass auf Skier verzichtet wurde. :(
 
gibts in dem spiel zeitreisen?
mittlerweile macht snowboarden auf dem kilimandscharo vermutlich nicht mehr allzu viel spaß...

Kibo_summit_of_Mt_Kilimanjaro_001.JPG
 
Das Spiel kann man bei Amazon vorbestellen für 69,99 EURO.
Auf alle Fälle werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht für diesen Preis...:B

In der Zwischenzeit ist es 6 EURO billiger, ist mir aber auch noch zu viel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann man bei Amazon vorbestellen für 69,99 EURO.
Auf alle Fälle werde ich mir das Spiel kaufen, aber nicht für diesen Preis...:B

So viel hab ich noch nie für ein Spiel (Standard Version) ausgegeben. Freu mich nach wie vor sehr auf dieses Spiel.

Schade, dass die Tony Hawk Reihe so abkackte auf der PS3, somit ruhen die Hoffnungen für ein gutes Brett unter den Füßen bei diesen Spiel (skate. ist nicht mein Fall).
 
Solche Preise sind bei Amazon immer nur vorläufig. Kurz vor Release wird es noch angepasst.

Ich frag mich ja gerade, ob ich schon mal ein SSX oder ein anderes Spiel dieser Art gespielt habe. Ich kann mich nicht dran erinnern... wäre vielleicht mal ganz interessant. %)
 
Kein Wunder. Wenn jedes Jahr ein Nachfolger erscheinen muss, kann das auf Dauer ja nur in die Hose gehen. Die Reihe ging schon irgendwann auf der PS2 kaputt :hop:

Auf der PS3 hat man allerdings überhaupt kein gutes Arcade Game mit einen Brett unter den Füßen. Ne schicke Grafik und ein ähnliches, aufpoliertes Prinzip wie bei den guten PS2 Spielen könnte ja schon reichen.
 
Geht das neue SSX jetzt doch wieder mehr in Richtung Funsport?
Ich dachte die wollten eine Art Action-Adventure-Sportspiel machen.
 
Geht das neue SSX jetzt doch wieder mehr in Richtung Funsport?
Ich glaube schon, ja

Auf drei Säulen soll das neue SSX also stehen. Der Überlebenskampf ist nur eine davon. Wettrennen und spektakuläre Tricks sind dagegen Standbeine, auf denen die Extremsportserie schon immer stand. Mit alten Stärken und auch bekannten Charakteren aus den letzten Spielen will EA Sports die alten SSX-Fans an Bord holen. Auch Neueinsteiger sollen sich aber über das neue Tricksystem mit flüssigeren Animationen freuen.
 
Ich glaube schon, ja

Auf drei Säulen soll das neue SSX also stehen. Der Überlebenskampf ist nur eine davon. Wettrennen und spektakuläre Tricks sind dagegen Standbeine, auf denen die Extremsportserie schon immer stand. Mit alten Stärken und auch bekannten Charakteren aus den letzten Spielen will EA Sports die alten SSX-Fans an Bord holen. Auch Neueinsteiger sollen sich aber über das neue Tricksystem mit flüssigeren Animationen freuen.

Schade, ich habe mich eigentlich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass das neue SSX auf Distanz zum Funsport gehen möchte. Aber wenn es gut wird, dann ist mir das auch recht.
 
Schade, ich habe mich eigentlich sehr gefreut als ich erfahren habe, dass das neue SSX auf Distanz zum Funsport gehen möchte. Aber wenn es gut wird, dann ist mir das auch recht.
Mir würde so ein kleienr Genre Abstecher auch ganz gut gefallen, kann aber auch mit dem alten Spielprinzip leben (wenn's gut wird).
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@ neuer trailer

find ich jetzt nicht so toll. mich stören diese ultra hohen und unrealistischen sprünge und das was man vom streckendesing gesehen hat macht mich jetzt auch nicht so heiß. ich würd viel lieber auf realistischen pisten fahren, wo man ab und zu auch ne knifflige offroad route wählen kann oder so. wenns realistischer wäre, würds mir besser gefallen. ähnlich wie bei skate, wo das ausführen vorgegebener tricks schon ne herausvorderung ist, nur dass hier schon alleine das fahren auf ner schwarzen piste mega skill bräuchte. ich finde das ist ein denkfehler, wenn das einzig herausfordernde beim snowboarden irgendwelche abgefahrenen tricks und heli jump tiefschnee orgien sind. denn eigentlich ist man froh wenn man den berg heil runter kommt und dabei geil fahren kann ohne bei jeder schikane hinzufliegen. das ganze getrickse braucht man in echt nicht unbedingt, da alleine schon das fahren unheimlichen spaß macht.
ich hab kein bock in dem spiel nur von schanze zu schanze zu rutschen und in wahnwitzigem highspeed mal nem baum oder felsen auszuweichen. ich will adrenalin stöße, weil ich ne schwere abfahrt gemeistert habe. und nicht weil ich über irgendwelche eisschollen gehüpft bin und dabei nen backflip mit grab und anschließendem boardslide geschafft habe.

aber egal, ich werds mir irgendwann kaufen wenns halbwegs gut wird. als ich dieses frühjahr das erste mal davon gehört habe war ich so gehyped dass ich mir es sofort für vollpreis gekauft hätte. jetzt muss ich erst mal sehen was mir das spiel liefert und ob sich genug hype aufbaut, damit ich vollpreis dafür hinblättere. ansonsten kauf ichs halt irgendwann später mal für 25 €, so wie ich es seit geraumer zeit mit allen spielen mach die mich interessieren.
 
@ neuer trailer

find ich jetzt nicht so toll. mich stören diese ultra hohen und unrealistischen sprünge und das was man vom streckendesing gesehen hat macht mich jetzt auch nicht so heiß. ich würd viel lieber auf realistischen pisten fahren, wo man ab und zu auch ne knifflige offroad route wählen kann oder so. wenns realistischer wäre, würds mir besser gefallen. ähnlich wie bei skate, wo das ausführen vorgegebener tricks schon ne herausvorderung ist, nur dass hier schon alleine das fahren auf ner schwarzen piste mega skill bräuchte. ich finde das ist ein denkfehler, wenn das einzig herausfordernde beim snowboarden irgendwelche abgefahrenen tricks und heli jump tiefschnee orgien sind. denn eigentlich ist man froh wenn man den berg heil runter kommt und dabei geil fahren kann ohne bei jeder schikane hinzufliegen. das ganze getrickse braucht man in echt nicht unbedingt, da alleine schon das fahren unheimlichen spaß macht.
ich hab kein bock in dem spiel nur von schanze zu schanze zu rutschen und in wahnwitzigem highspeed mal nem baum oder felsen auszuweichen. ich will adrenalin stöße, weil ich ne schwere abfahrt gemeistert habe. und nicht weil ich über irgendwelche eisschollen gehüpft bin und dabei nen backflip mit grab und anschließendem boardslide geschafft habe.
Tja, dann hast du dir das falsche Spiel ausgesucht, ganz einfach. SSX war schon immer so. Von einem Gran Turismo erwartet man nun auch nicht plötzlich, dass es ein Burnout wird. Ich denke genau da ist der Denkfehler! ;)

Ich habe Jahre auf ein neues SSX gewartet. Damit ist diese Konsolengeneration für mich perfekt.
Vorbestellt!

1310812771482hbkz.gif
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück