[PS3] SSX - ab in die Berge!

AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Und statt zerdötschte Autos gibt es Tote Extremsportler, oder wie? Aua!
geile idee. wenn man gegen eine felswand geschleudert wird, sieht man in zeitlupe mit gesonderter kameraperspektive, wie es den sportler verformt und seine bauteile (knochen, organe) in der gegend verteilt werden. :top:
:B
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Soeben die Preview in der Play³ gelesen. Und es hört sich doch ganz cool an. :o :top: Ich schätze, man muss sich einfach das "SSX" wegdenken, damit man richtig Spaß mit haben kann. %) So wie ich es auch beim neuen "Silent Hill" versuche. Das Ding heißt für mich nur Downpour, sowie dieses Spiel nur "Deadly Descents" heißt. ;)
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Neue Infos

Das amerikanische Official Xbox Magazine hat in ihrer März-Ausgabe neue Infos zu SSX: Deadly Descents veröffentlicht. Die Informationen gibts wie immer zusammengefasst:

- Derzeit gibt es drei Spielmodi: Die Kampagne, in welcher man die neun Titelgebenden 'tödlichen Abstiege' bezwingt, Explore und Live Events. Das Magazin vermutet, dass es sich bei letzterem um den Online-Modus handelt.

- Zur Story: Drei bekannte Charaktere, darunter Zoe Payne, haben genug von den typischen Snowboard-Wettkämpfen und beschließen, stattdessen die neun tödlichsten Abfahrten auf der ganzen Welt zu bezwingen. Einige alte Charaktere schließen sich der Herausforderung an, ein Boarder will die Abfahrten jedoch als Erster vor allen anderen schaffen. Dieser Charakter hört auf den Namen Jack und ihr schlüpft in dessen Rolle.

- Es gibt ein 'Rewind-Feature' (missglücke Aktionen zurückspulen), jedoch gibt es eine Art Strafe wenn man es benutzt.

- Todd Batty, Creative Director des Spiels, sagt, die Gefährlichkeit der Abfahrten schließt die Lücke zwischen Sportspiel und einem Action-Adventure.

- Items wie Eispickel usw. können mit der Zeit aufgelevelt werden. Benutzt man sie jedoch zu häufig, gibt es laut Batty wieder eine Art Strafe im Spiel. Er sagt dass es nicht möglich sein wird, "einfach durch die Level zu fliegen".

- Auf den neun Abfahrten gibt es insgesamt 200 - 300 Pfade die man entdecken und befahren kann.

- Man darf Streckenelemente wie in Split/Second erwarten, wobei diese bei SSX nicht gescripted sind.

- Man kann die Strecken die man befahren will in einem Google Earth-ähnlichen Interface auswählen, wobei man auch rein- und rauszoomen kann. Der Helikopter bringt einen dann an die gewünschte Stelle.

- Der Eingabeprozess für Tricks wurde von neun Eingabemöglichkeiten auf zwei heruntergeschraubt. So lassen sich (ähnlich wie in Skate) mit dem linken Stick nun Drehungen vollführen, während der rechte Stick für die eigentlichen Tricks und Grabs genutzt wird.

- Der Score-Multiplikator soll auf einzigartige Art und Weise zurückkehren, ohne dass dabei große neonfarbige Schneeflocken erscheinen die dem Realismus schaden.

- Laut Batty habe man derzeit noch 15 Monate Entwicklungszeit zur Verfügung, was auf einen Release im 2. Quartal 2012 deutet.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Das mit den berühmten Riesen-Bergen und dem Kampf ums überleben gefällt mir sehr gut :top:

edit: 2. Quartal (April bis Juni) als Release? :o ich würde so ein Spiel eher im 1. oder 4. Quartal releasen, im Winter halt, passt einfach besser, ist ja ein Snowboardspiel
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Das mit den berühmten Riesen-Bergen und dem Kampf ums überleben gefällt mir sehr gut :top:
Ja, genauso wie das "Aufleveln" vom Eispickel,...
Entfernt sich wahrscheinlich weit von den Vorgängern, aber das muss nicht unbedingt was Schlechtes heißen.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Du Schwein! *Ähem* ...Ferkel! :P
Ich habe überhaupt nichts schweinisches gesagt!
Die Assoziation mit gewissen weiblichen, sekundären Geschlechtsmerkmalen entstand allein in deinem Kopf!
Also wer ist hier das Schwein, du Schwein! :finger:
Iieeh, jetzt ist es auch in meinem Kopf! Flamer, du Widerling! :B
Ich mein ja nur, das dieses Spiel ziemlich cool werden könnte! ;)
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Untitel verschwindet, Titel nun einfach "SSX"
“SSX: Deadly Descent” verlor den Namenszusatz “Deadly Descent” und heißt
demnach nur noch “SSX”. Zudem veröffentlichte EA Canada einige Konzeptbilder,
die verschiedene Strecken und Tricks zeigen.

Wie EA Canadas Creative Director Todd Bailey im letzten Trailer bereits andeutete, wird das neue “SSX” dem klassischen “SSX”-Gameplay treu bleiben. Das Spiel stützt sich auf die drei Säulen survive
it, race it, trick it, was drei verschiedenen Gameplay-Typen entspricht. “Deadly
Descent” ist einer davon, in dem es um Survival-Gameplay geht. “Das ist eine
Neuerung für die Franchise,” sagte Todd gegenüber Gameinformer.
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ssx-07042011/broken-walls.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ssx-07042011/cherry-tree-explosion.jpg
http://www.play3.de/wp-content/gallery/ssx-07042011/multipath-frozen-canyons.jpg
 
AW: SSX für PS3 angekündigt - ab in die Berge!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SSX für PS3 angekündigt - ab in die Berge!

Release: Januar 2012
Nachdem der nächste “SSX”-Ableger kürzlich den Zusatz “Deadly
Descent” verlor, gibt es nun Infos zum Veröffentlichungszeitraum. Laut
“SSX”-Creative Director Todd Batty wird der Titel im Januar 2012 in den
Läden stehen. Auf der E3, die im Juni stattfindet, sei “SSX” bereits
anspielbar.

Im weiteren Gespräch mit Joystiq
erwähnte Batty zudem, dass dynamische und mit einer eigenen Physik
versehene Schneepartikel dynamische Lawinen während der gesamten Abfahrt
beeinflussen bzw. auslösen können. Weitere Details werden im Rahmen der
E3 erwartet.
 
AW: SSX für PS3 angekündigt - ab in die Berge!

Ich würde das auch im Juli spielen :-o

Hoffe das wird was :X nach der langen flaute an Trendsport spielen und keinem anständigen Tony Hawk mehr... wird es einfach mal wieder zeit für Ultramegaüber Combos :X
 
AW: SSX für PS3 angekündigt - ab in die Berge!

Hoffe das wird was :X nach der langen flaute an Trendsport spielen und keinem anständigen Tony Hawk mehr... wird es einfach mal wieder zeit für Ultramegaüber Combos :X
Absolut. :X Die skate-Reihe ist nett, aber zu realistisch (und teilweise frustrierend schwer). Was vermisse ich die alten Tony Hawk-Brecher. :( SSX könnte mal wieder richtig übertriebene und stylische Extremsportaction bringen. :X Die ersten Videos sehen auch ziemlich geil aus. Meine Hoffnung wächst. :X
 
AW: SSX für PS3 angekündigt - ab in die Berge!

SSX bekommt ähnliches Feature wie Autolog aus Need for Speed
"I think [multiplayer] is extremely important," producer Todd Batty told NowGamer. "You can expect a very strong multi-player/online experience that is incredibly innovative, inspired by what 'autolog' from Need For Speed: Hot Pursuit brought to the racing genre."
Making SSX Teil 3 & 4:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: SSX: Deadly Descents angekündigt - ab in die Berge!

E3 Mac Reveal Trailer

[gametrailers width="480" height="398"]http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=714553[/gametrailers]
 
Zurück