Jein. Die Anforderungen sind definitiv höher als in den Vorgängern, das ist unbestreitbar. Allerdings ist das Gameplay leichter geworden, was ich sehr, sher anprangere. Ich bin sogar schon fast sauer. Casual Wahn nun auch bei SSX.Wie toll und supi und flauschig die Demo ist, muss ich ja nicht sagen.
Aber wat anderes: Bin ich so schlecht, oder ist das Spiel so viel schwerer als die Vorgänger? Bei den alten Teilen war Gold eigentlich nie ein Problem, aber jetzt bekomm ich maximal Silber. Beim Tricksen, meinem Lieblingswettkampf seit jeher, sogar nur Bronze. oO
Jajajajajajajajajajaja <3Vielleicht bin ich auch nur eingerostet. Kaufen werde ich es mir ohnehin, das ist klar. Nur für welches System? Ich tendiere ja zur Xbox. Mit Flamer hätte ich dann wenigstens einen, mit dem ich auch mal online ein paar Berge runterballern kann.
Gut, dass mit dem "Katze sein" ist wirklich besoffen. Aber wenn ich es mir so überlege, hast du mit der Casualisierung schon recht. Warum bin ich dann so kacke?
Die Anforderungen sind halt schon hoch und die ersten Male hatte ich auch so meine Probleme mit Grafik Overkill und voll belegter Steuerung. Einfach weiterspielen, dann kommt die Routine. ^^Gut, dass mit dem "Katze sein" ist wirklich besoffen. Aber wenn ich es mir so überlege, hast du mit der Casualisierung schon recht. Warum bin ich dann so kacke?
SSX is the video game this generation has been missing. The feeble attempts of other, lesser snowboarding games to capture the adrenaline fueled excitement of SSX don’t compare at all. This is what happens when you don’t just put the game out every year, but spend your time crafting it, creating the ultimate experience. SSX redefines snowboarding games, raises the bar for the genre, then backflips over it.
Dank der Demo weiß ich wieder das ssx nix für mich ist
Ok, das hat mir die Kaufentscheidung erleichtert
Warum bin ich dann so kacke?
vorbestellenIch glaub mein Controller ist kaputt . . .
Diese Gamestop aktionen, sind die zum vorbestellen oder kann ich da auch am Erscheinungstag hin?oder ich bin einfach nur alt geworden
Hab da ein paar Games aus der Liste wo ich ganz günstig an das Spiel kommen könnte....
vorbestellen
Top-Games für nur 9,99€ spielen - Voll auf die 9!
gilt nur noch bis heute, falls der Sonntags offen hat irgendwo
Das Spiel is voll unfair ich war die ganze Runde lang im Tricky Mode (nach den ersten Rails am Anfang) und hab trotzdem nur bullshittige 9,8 Mille? oO Wie soll man denn Gold schaffen? Der beste unter meinen Kumpels hat auch "nur" 11,3 geschafft.