• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Pro Evolution Soccer goes PS3?

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Pro Evolution Soccer goes PS3?

Hiho,
weiß jemand was über ein PS3- Pro Evolution Soccer bzw. Winning Eleven?
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, aber soweit ich weiß wurde noch nichts angekündigt... (Freu mich besonders auf die Online matches!! :X )
Für FIFA ´08 gibts übrigens schon den Termin "4.Quartal", nur Konami lässt sich anscheinend noch Zeit...
Oder weiß jemand genaueres?

AW: Pro Evolution Soccer goes PS3?

foleykitano am 07.05.2007 17:23 schrieb:
Hiho,
Ich warte schon sehnsüchtig drauf, aber soweit ich weiß wurde noch nichts angekündigt... (Freu mich besonders auf die Online matches!! :X )
Für FIFA ´08 gibts übrigens schon den Termin "4.Quartal", nur Konami lässt sich anscheinend noch Zeit...

jo würde mich auch mal interessieren !!!

Carlinho86 am 07.05.2007 20:36 schrieb:
foleykitano am 07.05.2007 17:23 schrieb:
Hiho,

jo würde mich auch mal interessieren !!!

irgendwie doch logisch das eins kommen wird. ich mein jedes jahr ist eins erschienen, dann wird dieses jahr auch eins kommen.

das es next gen ist .. hm.. ich schätz es wird für ps2 und ps3 entwickelt..

also ne aufgemotzte ps2 variante für die ps3 :B :schnarch:

also ne aufgemotzte ps2 variante für die ps3 :B :schnarch: [/quote]

bahh hoffe ich mal nicht!!!!

ich denke ma das konami zu 100% eine umsetzung für die ps3 bringt. auf der ps2 war die serie ja schon sehr beliebt und wieso sollten die denn die ps3 als geldquelle nicht ausnutzen?
ich würde ma sagen das n neues spiel davon so mit dem fifa kommt oder etwas später.
@ carlinho richtig quoten :)

Na, plötzlich gibt es schon ein Gerücht zum kommenden Fußball-Kracher von Konami....

Gerücht: Pro Evolution Soccer 7 PS3 besser als andere Versionen
Laut einem Konami Insider soll die PS3 Fassung des kommenden Fussball Spieles Pro Evolution Soccer 7 entscheidend besser ausfallen, als die Varianten auf anderen Konsolen wie der Xbox360.

Zum einen soll das an der Blu-ray Speicherkapazität liegen - PES7 soll 18GB verwenden - und zum anderen an einer besseren Technik. Die PS3 Version soll im Gegensatz zur Xbox360 Fassung mit stablien 60fps laufen.

Was an dem Gerücht dran ist, wird man wohl in ein paar Wochen sehen.

--> Original CVG-Artikel

Quelle: onpsx.de

Neues Winning Eleven (PES) wird am 23.06.07 enthüllt
18.05.07 - Konami wird einen neuen Teil der Fußballspielserie Winning Eleven (dt. 'Pro Evolution Soccer') am 23.06.07 auf der '26th New Generation World Hobby Fair' vorstellen.

Das teilt Konami auf seiner Website mit; die Veranstaltung wird bis zum 24.06.07 in Makuhari Messe, Tokyo, ausgetragen.

Quelle: gamefront.de

Erste Infos zu Pro Evolution Soccer 7

Die folgenden Infos stammen aus der neuesten Ausgabe des japanischen Videospielmagazin Game Wave:

* Eine PS3 Version wird kommen. Das Spiel wird aber auch für andere Systeme erscheinen.
* Die schlechte Defensive gehört der Vergangenheit an. Es gibt eine komplett neue KI. Das Defensivverhalten der Spiele wird verbessert.
* Es soll noch realistischer sein. Es wird völlig neue Dribbelanimationen geben.
* Abseitsfallen und 1 zu 1-Zweikämpfe wurden verbessert.
* Es wird strittige Situationen geben (der Schirit pfeift Abseits, obwohl es keins war).
* Das Onlinespielen soll frei von Lags sein.
* Es wird einen Full HD Support geben.

Winning Eleven 11 (bei uns PES7) wird nächsten Monat auf der World Hobby Fair enthüllt.

Quelle: onpsx.de

:X

PES-Fans wo seid ihr?
Heute gab Konami neue Infos bekannt und veröffentlichte die ersten Bilder!!!

Erste Infos und Bilder zu Pro Evolution Soccer 2008
18.06.07 - Konami hat erste Details und Bilder zum Fußballspiel Pro Evolution Soccer 2008 (PS3, PS2, Xbox 360, PSP, NDS) veröffentlicht, das im Herbst 2007 in Europa erscheint.

- Mit Teamvision ist ein lernfähiges KI-System hinzugekommen, dass sich dem individuellen Stil des Spielers anpasst.

- Überarbeitetes Passspiel: Mitspieler erkennen und nutzen den ihnen zur Verfügung stehenden Raum, um den Ball hin und her zu passen.

- Die Steuerung beim Dribbling soll noch exakter sein. So wurde eine Reihe von einfallsreichen Tricks ergänzt, um Verteidiger zu umgehen und sich einen Vorteil zu verschaffen.

- Bei Standardsituationen haben die Spieler jetzt die volle Kontrolle über die Anzahl der eingesetzten Teamkollegen innerhalb der Freistoßmauer.

- Zur Gestaltung der Standardsituationen gibt es noch mehr Optionen, mit deren Hilfe die Spieler besser einsetzbar sind – individuell im Hinblick auf ihre jeweiligen Talente innerhalb der Mannschaft.

Bilder:
---> klick mich

Quelle: gamefront.de

Das klingt soweit wirklich gut... :-D Freue mich sehr darauf!

Hoffentlich kann ich endlich mal mit einen Konamie Game auch online gehen! Bei der PS2 konnte ich nicht mit PES5 oder PES6 online gehen (ging einfach nicht)... :(

Es gibt viele geile neue Videos :X
--> http://www.gametrailers.com/game/5325.html

Ich werd mir das Spiel holen ^^

Ich bin ganz hin und her gerissen.

Das was ich bisher über Fifa 08 gelesen und gesehen habe war echt überzeugend.

spiele zwar seit PES 4 nicht mehr Fifa, aber es ärgert mich schon ein wenig das Konami grafisch einfach nicht zulegt bei der PES-Reihe.
Und auchs spielerisch sind in den letzten 2 Verisonen nicht gerade viele Sachen geschehen. Dazu kommt das alte Leiden (FREISTÖSSE sind und bleiben ein Ärgernis) nicht bearbeitet werden.

Im Grunde habe ich PES immer blind gekauft, aber ich denke dieses Jahr warte ich bis beide Spiele auf dem Markt sind und warte einige US-Tests ab (deutsche Magazine etc. sind mir zu sehr Pro-PES eingestellt).

Die FIFA 08 Demo hat mir (wie erwartet) keinen Spaß gemacht, umso mehr freu ich mich auf PES 2008, bald kommt es :X
Wer holt sich es noch?

foleykitano am 03.10.2007 13:38 schrieb:
Die FIFA 08 Demo hat mir (wie erwartet) keinen Spaß gemacht, umso mehr freu ich mich auf PES 2008, bald kommt es :X
Wer holt sich es noch?
Ich, ich, IIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH ^^

ist wie bei dir, die Fifa 08 Demo hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, also wieder ein grund mehr, sich PES zu kaufen :X

assman am 03.10.2007 13:41 schrieb:
Wer holt sich es noch?

ist wie bei dir, die Fifa 08 Demo hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen, also wieder ein grund mehr, sich PES zu kaufen :X
Dass du dabei bist wusste ich doch Schatzi :X

assman am 03.10.2007 13:41 schrieb:
Wer holt sich es noch?

Umso mehr Test ich lese von Fifa 08, desto mehr scheint das Fazit "Nice try. Aber es reicht doch noch immer nicht ganz."

Also auch bei mir: Warten bis PES2008 erscheint.

Wann kommt denn nun die Demo zu PES2008 ? :|

Sollte ja am letzten Donnerstag kommen... müssen wir bis zum nächsten Donnerstag warten?

AW: Pro Evolution Soccer goes PS3

Ian442 am 07.10.2007 13:13 schrieb:
Wann kommt denn nun die Demo zu PES2008 ? :|

Sollte ja am letzten Donnerstag kommen... müssen wir bis zum nächsten Donnerstag warten?
Da das Spiel erst Ende Oktober erscheint, könnte es auch der übernächste Donnerstag werden :P :S

Zurück