• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Consol.at vergibt Medal of Honor SP: 84% und Multiplayer: 90%

Quelle: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=131602
90% :haeh:
muss ich mir den Test dann mal durchlesen, hab ja die Consol Plus

edit:

Test Consol+

Grafik:
Hat seine Höhen und Tiefen. Etwas mehr Feinschliff und alle wären glücklich.

Sound:
Die Sprache ist etwas leise geraten, aber ansonsten hören sich die Waffen- und Umgebungsgeräusche sehr realistisch an.

Handling:
Funktioniert dank Standart-Button Belegung erstklassig.

Motivation:
Singleplayer motiviert zum einmaligen durchspielen und im Multiplayer winkt neue Ausrüstung für investierte Zeit.

:top:
actionreiche, packende Missionen
Realismus
:hop:
Story flau
kleine technische Macken

Single: 84%
Multi: 90%

Yeah ist gerade mit der Post gekommen, ziemlich unerwartet. Hab erst nächste Woche mit gerechnet.
Naja dann wird heut Abend die Kampfmittelweste angezogen und aufs Schlachtfeld verlegt :-D

!!! ACHTUNG SPOILER !!! Die ersten 10 Minuten:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hm nun ja, was kaufen? Cod oder Medal of honor? Momentan sieht es so aus, dass ich mir beide holen werde. Aber wer weiß? Viell. sollte man Moh auch erstmal über das We ausleihen, Story durchzocken und dann sehen, ob sich der Kauf für den Multiplayer rechtfertigt. Hmmm....

Dann sind da ja noch so Games wie Force Unleashed 2, Nfshp, Sims 3... Da war bestimmt noch was.. Ach ja, die Menge der Games, die man gerne spielen möchte, aber keine Zeit für hat. ;)

Chef? Der Arzt meint ich habe nen Burnout-Effekt! :)
Das kommt daher, weil alle Publisher an Hirnkrebs leiden und meinen, wenn man alle guten Games in den letzten 3 Monaten auf den markt wirft, garantiert enttäuscht wird, was die Verkaufszahlen angeht.

Es wäre ja auch völliger Blödsinn die Games über das ganze Jahr verteilt zu Releasen, denn dann müsste man ja für jedes Game einen Nachfolger programmieren und das kostet Geld, lieber verkauft man nicht so viele Games und spart sich die Nachfolger, das Einsparpotential ist enorm und liegt im Millionen bereich. :B

Mal im ernst, mir geht es auch so, ich zähl mal nur die Games auf die ich im Okt. & Nov. gerne spielen wollte aber nicht die Zeit dafür habe:

- Formel 1 (bereits gekauft) Zocke ich gerade und bin schon Weltmeister - yeah :X
- Enslaved (bereits gekauft)
- MOH + Frontline (bereits vorbestellt)
- Gran Turismo 5 (bereits vorbestellt)
- NfS HP (bereits vorbestellt)
- Star Wars - TfU (fällt raus wegen Zeitmangel)
- WRC (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Castlevania (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fallout new Vegas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fable 3 (fällt raus wegen Zeitmangel)
- God of War - Der Geist Spartas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- CoD Black Ops (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Prince of Persia Trilogy (fällt raus wegen Zeitmangel)
- AC Brotherhood (fällt raus wegen Zeitmangel)

Die haben doch einen Knall oder?
Oh man, du hast ja noch ne Menge mehr als ich auf meiner Liste! ;) Was machst du denn beruflich? Kriegst du alleine das schon alles hin, was du vor hast? Aber eigentlich geht das schon... Bis wann ist denn dein zeitliches Ziel? Aber jetzt habe ich es auch gesehen, du hast dir ja GT5 bestellt. Damit bist ja schon ein paar Monate beschäftigt!

Dann kannst mich ja auch verstehen! ;) Fange die Tage wieder mit Sport an & bin dann auch wieder 3-5x die Woche pumpen. Ach ja, die Zeit! :)

Na ja, habt alle noch nen schönen Sa. Abend!

D

Oh man, du hast ja noch ne Menge mehr als ich auf meiner Liste! ;) Was machst du denn beruflich? Kriegst du alleine das schon alles hin, was du vor hast? Aber eigentlich geht das schon... Bis wann ist denn dein zeitliches Ziel? Aber jetzt habe ich es auch gesehen, du hast dir ja GT5 bestellt. Damit bist ja schon ein paar Monate beschäftigt!

Dann kannst mich ja auch verstehen! ;) Fange die Tage wieder mit Sport an & bin dann auch wieder 3-5x die Woche pumpen. Ach ja, die Zeit! :)

Na ja, habt alle noch nen schönen Sa. Abend!

D
Jo das ist wahrlich eine lange Liste, beruflich bin ich Industriekaufmann im Vertrieb also auch voll eingespannt, dazu kommt noch meine 5 Köpfige Familie, somit ist meine Zockzeit eher sehr begrenzt. Na ja so schlimm ist es auch wieder nicht, ich habe mittlerweile das schlafen abgeschafft ^^.

Sport mache ich auch noch aber eher im Sommer (Tauchen, MTB-Fahren, Downhill ect.), sportlich gesehen wirds bei mir jetzt etwas ruhiger. Die Games was ich vorhabe bekomme ich schon auf die reihe, denke ich, dabei hilft mir dass im Dez. nichts nennenswertes released wird.

Auf MoH freue ich mich auch schon ganz dolle, bin ein Fan des Franchise seit der ertsen Stunde und habe auch heute noch alle Teile zu Hause (ausser European Assalt & Airborne) diese beiden gingen an mir vorbei.

Vorallem bin ich echt auf den SP gespannt, denn wie unser Freund NintendoLuke ja geschrieben hat ist der ja unspielbar wegen der KI, vllt. einfach nur zu schwer für den guten.^^

Mein Hauptbeweggrund aber warum ich das Game bestellt habe ist zum einen der MP (da mir MW2 nicht wirklich zusagt) und zum anderen die HD Version von Frontline, einer der besten Shooter des letzten Jahrtausend.

Also ich berichte dann mal wieder wenn ich es gezockt habe.

LG
Darkness

Mein Fazit zu Medal of Honor:
Vom Gameplay her ist es ein BC2 das versucht ein CoD zu sein. Was dabei herauskommt ist aber nicht Schlecht. Es spielt sich authentischer als CoD und BC2. Es wirkt Ernster, ja irgendwie Erwachsener. Wirklich Gut gefallen hat mir das detail, das man bei manchen Waffen zwischen Einzelschuss und Feuerstoß wechseln konnte.
Es macht Spaß gar keine Frage, allerdings war ich von der kürze des Singleplayers etwas enttäuscht. In der Play³ hab ich gelesen 7 Stunden Spielzeit. Ich war nach 4,5 Std durch auf mittleren Schwierigkeitsgrad.
Die deutsche Synchro ist gut, die englische gefällt mir ein Tick besser. Es wird sehr viel Militärsprache verwendet und deren Abkürzungen was mir sehr gefallen und mich an die eigene Zeit beim Militär erinnert hat.
Bei der Grafik muss ich sagen sie hat ihre Momente, CoD find ich dennoch besser und detailreicher. Oft fand ich verwaschene Texturen.
Der Tier1 Modus ist herausfordernd da man nur ein Leben, begrenzte Munition und eine vorgegebene Zeit hat. Allerdings Spielt man die Level des Singleplayers. Würde man da einen Coop mit reinpacken und frische Levels hätte man ein Spec- Ops Modus im MoH gewand.
Zum Multiplayer kann ich leider noch nichts sagen da die Server noch nicht Online sind. Allerdings läuft der Tier1 Modus auch über einen Server und der war schon Online. (Wurde aber gestern Abend mal resetet.)

Das ist meine persönliche Meinung zu MoH (und ich war überrascht welch gleicher Meinung ich mit dem Testbericht der Play³ war :top: )
Im Endeffekt zählt aber nur was jeder selber von dem Spiel hält. In diesem Sinne :finger:

Die KI ist genau so schlecht wie bei BC2. Der SP ist also wieder unspielbar und schlecht.
:confused: So schlecht ist der SP von BC2 auch wieder nicht. Und warum unspielbar? :B

Hm ja, interessante Gedankengänge, die da unser Kollege hat. Möchte mal wissen, ob er das nur gelesen hat oder auch dafür wahre Live Argumente & Erlebnisse aufweisen kann.
Ich rede hier über BC2. Erlebnisse habe ich da genug gesammelt. Die Squadmitglieder laufen blöd hinterher bis die Gegner kommen. Nach fünf Minuten Feuergefecht fangen die Kollegen dann an zu schießen, aber nicht aus der Deckung. Sie laufen einfach ohne jegliche Deckung auf die Gegner zu und schießen wie bei Alarm für Cobra 11 jedes Projektil gezielt neben den Gegner. Nein, danke!
Online ist das Spiel natürlich super, allerdings ist es nicht so gut, wenn jeden Sonntag die Statistiken auf 0 gesetzt werden, da die Server wieder abgestürtzt sind.
Da bei MoH die gleichen Entwickler wie bei BC2 am Werk sind, werde ich mir CoD Black Ops kaufen, denn die Online-Modi sind richtig überzeugend.
Dass die KI bei MoH so schlecht ist wie bei BC2 kann man in dem Video sehen, welches über meinem Post zu sehen ist.

Man ist aber nicht umbedingt auf die KI Kumpel angewiesen Bruder ;)

Grad im MM die Ösi-Version geholt in der Limited Edition Version :X

Die KI ist genau so schlecht wie bei BC2. Der SP ist also wieder unspielbar und schlecht.
:confused: So schlecht ist der SP von BC2 auch wieder nicht. Und warum unspielbar? :B

Hm ja, interessante Gedankengänge, die da unser Kollege hat. Möchte mal wissen, ob er das nur gelesen hat oder auch dafür wahre Live Argumente & Erlebnisse aufweisen kann.
Ich rede hier über BC2. Erlebnisse habe ich da genug gesammelt. Die Squadmitglieder laufen blöd hinterher bis die Gegner kommen. Nach fünf Minuten Feuergefecht fangen die Kollegen dann an zu schießen, aber nicht aus der Deckung. Sie laufen einfach ohne jegliche Deckung auf die Gegner zu und schießen wie bei Alarm für Cobra 11 jedes Projektil gezielt neben den Gegner. Nein, danke!
Online ist das Spiel natürlich super, allerdings ist es nicht so gut, wenn jeden Sonntag die Statistiken auf 0 gesetzt werden, da die Server wieder abgestürtzt sind.
Da bei MoH die gleichen Entwickler wie bei BC2 am Werk sind, werde ich mir CoD Black Ops kaufen, denn die Online-Modi sind richtig überzeugend.
Dass die KI bei MoH so schlecht ist wie bei BC2 kann man in dem Video sehen, welches über meinem Post zu sehen ist.
Also ich fasse kurz zusammen, BC 2 gespielt und nicht zufrieden gewesen, weil KI Kollegen unfähig
(selbst aber noch unfähiger, weil auf KI Kollegen angewiesen)
gut kann passieren und kann ich nachvollziehen.

Des Weiteren Mutmaßungen angestellt aufgrund eines Videos, selber nicht gespielt, als genauso schlecht beurteilt weil gleicher Entwickler
(aber leider nur der Multiplayer)
somit wieder Zweifel an der eigenen Fähigkeit, daher das Spiel als "unspielbar" abgestempelt.

Mein persönliches Fazit aus der Beurteilung von unserem Freund Nintendo Luke:

Kein Skill was Ego-Shooter betrifft, daher Spiel niedergemacht, mein Tipp --> Geh Supermario spielen und lass die Beurteilung "erwachsener" Games anderen. :finger:

Ich hoffe ich habe alles geistig richtig erfasst.^^ sorry aber das musste sein ;)

Also ich fasse kurz zusammen, BC 2 gespielt und nicht zufrieden gewesen, weil KI Kollegen unfähig
(selbst aber noch unfähiger, weil auf KI Kollegen angewiesen)
gut kann passieren und kann ich nachvollziehen.

Des Weiteren Mutmaßungen angestellt aufgrund eines Videos, selber nicht gespielt, als genauso schlecht beurteilt weil gleicher Entwickler
(aber leider nur der Multiplayer)
somit wieder Zweifel an der eigenen Fähigkeit, daher das Spiel als "unspielbar" abgestempelt.

Mein persönliches Fazit aus der Beurteilung von unserem Freund Nintendo Luke:

Kein Skill was Ego-Shooter betrifft, daher Spiel niedergemacht, mein Tipp --> Geh Supermario spielen und lass die Beurteilung "erwachsener" Games anderen. :finger:

Ich hoffe ich habe alles geistig richtig erfasst.^^ sorry aber das musste sein ;)
1. Ich habe nie gesagt, dass der SP von MoH genau so schlecht ist, wie der SP von BC2. Ich habe nur gesagt, dass der eine Aspekt (dumme KI) immer noch vorhanden ist! Dieser Aspekt reicht für mich schon, um mir den Spass zu verderben. Da es meine Meinung ist, lass es auch meine Meinung sein!
2. Deinen "Tipp" kannst du dir sonst wo hinschieben, danke.
3. Ich habe sehr wohl das Recht jedes Spiel zu beurteilen. Wenn dir das nicht gefällt, dann setzt dich damit konstruktiv und mit Niveau ausseinander. Deine " :finger: - Smileys" haben dabei nichts zu suchen. Sie unterstreichen nur deine Bildungsferne.
P.S.: NintendoLuke wird zusammengeschrieben, merk dir das.

1. Ich habe nie gesagt, dass der SP von MoH genau so schlecht ist, wie der SP von BC2. Ich habe nur gesagt, dass der eine Aspekt (dumme KI) immer noch vorhanden ist! Dieser Aspekt reicht für mich schon, um mir den Spass zu verderben. Da es meine Meinung ist, lass es auch meine Meinung sein!
2. Deinen "Tipp" kannst du dir sonst wo hinschieben, danke.
3. Ich habe sehr wohl das Recht jedes Spiel zu beurteilen. Wenn dir das nicht gefällt, dann setzt dich damit konstruktiv und mit Niveau ausseinander. Deine " :finger: - Smileys" haben dabei nichts zu suchen. Sie unterstreichen nur deine Bildungsferne.
P.S.: NintendoLuke wird zusammengeschrieben, merk dir das.
Oh welch stichhaltiges Argument.^^ Ich werde es mir merken. ;)

Ich setze meine Smiley auch wie ich will. :-D :P :finger: :-D :P :finger: :B

PS.: Nur zur Erinnerung was Du gesagt hast, guckst Du :P
"Die KI ist genau so schlecht wie bei BC2. Der SP ist also wieder unspielbar und schlecht."

Wo ist der Fehler? Ich habe nicht geschrieben "Hände weg was ein Scheissspiel!!! Wer das kauft wird erschossen!"
Es ist meine Meinung, die auch nur für mich gilt. Wenn du das falsch verstehst, dann ändere ich meinen Satz in "Für mich, nur für mich, ist der SP unspielbar und schlecht."

Zurück