• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Ich bin mir jetzt gar nicht mal sicher, aber ist es bei anderen Shootern nicht möglich, zwischen die Beine zu schießen? %)

Die Verbesserungen hören sich auf jeden Fall schon mal gut an, jetzt noch eine aktualisierte Demo vor Release, das wär nett, damit man sich davon überzeugen kann.

Jetzt bin ich mir nur noch zu 98,7% sicher, es nicht zu kaufen :(
die Demo war einfach zu schlecht, auch das Spielen auf der Gamescom war nur wie ein Battlefield 2 ohne Fahrzeuge...

Ich bin mir jetzt gar nicht mal sicher, aber ist es bei anderen Shootern nicht möglich, zwischen die Beine zu schießen? %)

Die Verbesserungen hören sich auf jeden Fall schon mal gut an, jetzt noch eine aktualisierte Demo vor Release, das wär nett, damit man sich davon überzeugen kann.
ich vermute eher, dass damit gemeint ist, dass man jemandem DURCH die beine schießen kann.
sonst wäre es in der tat nichts besonderes.
ich kann mich noch gut an medal of honor: frontline (uk) erinnern und die statistik nach jedem level.
seitdem weiß ich, was das englische wörtchen "groin" bedeutet. :B

Ahttp://www.videogameszone.de/m,forum/?s=reply&bid=3014&tid=8372023&mid=8884080W: Medal of Honor

Was mich am Spiel zusätzlich noch reizt, ist ja Frontline.

Alle Medal of Honor PS3-Versionen enthalten einen kostenlosen Freischaltcode für das Spiel "Medal of Honor Frontline", welches über den PSN-Store heruntergeladen werden kann. Medal of Honor Frontline ist eine grafisch verbesserte Version des Playstation 2 Spiels Medal of Honor Frontline.
Quelle: www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Zugang-Battlefield/dp/B003VM8NTY/ref=sr_1_2

Erinnert mich an Modern Warfare 2 und CoD1.

Ein neues MoH und der Klassiker Frontline sind auf jeden Fall ein Kaufgrund. Nur wann :confused:

AW: Ahttp://www.videogameszone.de/m,forum/?s=reply&bid=3014&tid=8372023&mid=8884080W: Medal of Honor

Multiplayer Video der gamescom Map

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Gunfighters Gameplay
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Ins Deutschland geschnitten

Medal of Honor für PlayStation 3, Xbox 360 und PC hat von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) die Einstufung 18+ erhalten und wird am 14. Oktober 2010 in einer geschnittenen Version veröffentlicht. Die in Österreich erhältliche PEGI-Version ist von den Änderungen unberührt. Um die USK-Freigabe ab 18 zu erhalten, waren moderate Änderungen nötig, die jedoch ausschließlich die Single-Player-Kampagne von Medal of Honor betreffen. Der Multiplayer-Modus erscheint unverändert.

Die Änderungen des Single-Player-Modus beinhalten:

- Die grafische Darstellung der Waffengewalt wurde entschärft und verhindert das Abtrennen von Körperteilen durch Treffer
- Der Ragdoll-Effekt bei Leichen wurde ausgeschaltet
- Das grafische Feedback bei Kopftreffern wurde entschärft und ist bezüglich des Realismusgrades weniger explizit

Medal of Honor verlässt, zum ersten Mal in seiner elfjährigen Geschichte, das Szenario des Zweiten Weltkrieges und betritt den Schauplatz des aktuellen Afghanistans. Betrachtet durch die Augen einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere wird den Spielern der Tier 1 Operator vorgestellt. Der Tier 1 Operator ist ein Elitesoldat und relativ unbekanntes Instrument des amerikanischen Militärs, der besonders schwere Einsätze bewältigt. Die Einzelspielerkampagne von Medal of Honor wird in Los Angeles von Electronic Arts in enger Zusammenarbeit mit Tier 1-Agenten der U.S. Special Operations Community entwickelt. Medal of Honor erscheint am 14. Oktober 2010 für PlayStation3, Xbox 360 und PC.

Medal of Honor wird sicherlich gut werden, der Singleplayer auf jedenfall. Der Multiplayer sieht im "High Value Target" Trailer auch sehr gut aus. Ich freu mich drauf.

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt
Also Kritiken hin....Battlefield Vergleichen her....ich für meinen Teil freu mich narrisch druff! :-D

2 neue Bilder
moh_screen_mp_3.jpg

moh_screen_mp_5.jpg

Also Kritiken hin....Battlefield Vergleichen her....ich für meinen Teil freu mich narrisch druff! :-D
Trailer sah sehr schick aus.

Ich weiß noch nicht was ich mir kaufe und online spiele .

CoD7 mit diesen Messern- Schüßen, Flammenwerfern, C4 Autos oder wie war das?, zielsuchende RPGs?

Ich bleibe noch im dunkeln. :B

CoD7 mit diesen Messern- Schüßen, Flammenwerfern, C4 Autos oder wie war das?, zielsuchende RPGs?

Ich würde und werde beide kaufen! :-D

Ist das schadensmodell für die häuser (wie in bfbc2) geplant für den multiplayer? finde es ehrlich gesagt zum kotzen, dass das rausgemacht wurde (zumindest für die beta). wenn es doch schon auf der frostbiteEngine läuft... naja, werds mir eh nicht holn, vll mal ausleihen.

lg

Selbst wenn ich beide kaufen würde, hätte ich online nur Zeit für eines von beiden. Und da kann automatisch das andere Spiel auch ne Weile warten.

Nur was ist was :confused: :B

Selbst wenn ich beide kaufen würde, hätte ich online nur Zeit für eines von beiden. Und da kann automatisch das andere Spiel auch ne Weile warten.

Ich wäre eher für MoH.Weil so eine Einsicht in die Arbeit eines Spezialisten ist schon cool.Ich möcht jetzt nicht sagen,das CoD7 schlechter ist als MoH.Außerdem wird in den ersten Tagen bei CoD7 die Hölle los sein.

Ich wäre eher für MoH.Weil so eine Einsicht in die Arbeit eines Spezialisten ist schon cool.Ich möcht jetzt nicht sagen,das CoD7 schlechter ist als MoH.Außerdem wird in den ersten Tagen bei CoD7 die Hölle los sein.

Mal ne Info für diejenigen, die sich bei Gamestop z.B. wegen der Gamescom Aktion MoH vorbestellt haben:

Als ich gestern mein Fifa11 abgeholt habe, hat mir der Mitarbeiter gesagt, dass ich automatisch die Uncut AT Pegi Tier-1 Edition bekomme und Gamestop das für mich umgebucht hat, da die DE Version ja geschnitten ist. Preis bleibt gleich (9,99€) :P

Zurück