Call of Duty: Black Ops 3

Nee nur Team Deathmatch sicher nicht, bei dem gegammel da bekomm ich immer das würgen. [emoji51]
Alle anderen Modi kann man nicht mehr spielen, weil keine Spieler gefunden werden.. hatte Free For All versucht, nach 1 Stunde
Wartezeit sagte ich mir : Ok das wird Heute nichts mehr. Habe danach alle Modi mal getestet und nur Normalo Team Deathmatch
findet Spiele/Spieler. Eigentlich echt schade. :(
 
Wüßte ehrlich gesagt nicht warum BO3 schlechter sein soll im Vergleich zu AW? Ich finde BO3 sogar bisher am besten in dieser Gen.
 
Hmm schlecht, der Modus kommt nicht in Frage. Wenn ich mich aufregen will kann ich auch wieder BO installieren. [emoji16]

Edit:
An BO3 gibt es wirklich nichts gutes, finde da nicht einen einzigen positiven Ansatz. Gut, äh wie soll ich das jetzt sagen!? Die Grafik ist nicht ganz so CoD typisch miserabel, wird aber durch extrem schlechtes Leveldesign wieder zunichte gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss echt langsam mal den SP beenden von BO3, bei keinem CoD der letzten 10 Jahre hab ich mir dafür so lange Zeit gelassen. (außer CoD3, das ich abgebrochen hab damals, weil es mir nicht mehr gefallen hat irgendwann)
 
Ich finde zb. dass BO3 mal wieder ein COD ist wo ich spaß am Multiplayer habe. Keine Ahnung warum, aber es macht eigentlich meistens Bock. Ghost und AW waren für mich einfach nur frustrierend und ich habe sie mit erreichen des ersten Prestige wieder weggelegt. Bei BO3 bin ich glaube am Ende des 4..
 
Hab ja gestern die Kampagne beendet und musste an diverse Inspirationsquellen denken

Matrix
Traumwelt (gefrorener Wald), künstliche Inteligenz (am Ende) hatte was von Smith

Inception
ebenfalls die Traumwelt, besonders der Abschnitt, wo die erschoschen Feinde durch die Gegend flogen, weil die Welt gekrümmt war, wie bei der berühmten Szene im Film mit der Straße

Terminator
Rebellion der Maschinen (Roboter-Armee, KI, diverse Luft- und Boden-Drohnen ...) hatte was von Skynet
 
Hab ja gestern die Kampagne beendet und musste an diverse Inspirationsquellen denken

Matrix
Traumwelt (gefrorener Wald), künstliche Inteligenz (am Ende) hatte was von Smith

Inception
ebenfalls die Traumwelt, besonders der Abschnitt, wo die erschoschen Feinde durch die Gegend flogen, weil die Welt gekrümmt war, wie bei der berühmten Szene im Film mit der Straße

Terminator
Rebellion der Maschinen (Roboter-Armee, KI, diverse Luft- und Boden-Drohnen ...) hatte was von Skynet
Und weiter? Wie ist dein Fazit? :)
 
es hat mir schon Spaß gemacht, aber bei der Geschichte hab ich nicht wirklich durchgeblickt. Mit Abstand die verwirrenenste CoD Story die ich bisher gespielt hab (IW muss ich erst noch anfangen)

Darauf bin ich schon eingestellt. Hab die Storys von Treyarch nie gecheckt und fand sie bis Ghosts-Release auch spielerisch immer am schlechtesten.

Dafür haben sie stets frische MP-Ideen, außerhalb des Gameplays, eingeführt wie z.B. Combat Rekord, Challenge tracken, Liga-System, Anfänger-Lobby etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eigentlich von kein CoD die Story gecheckt, aber das liegt in erster Linie daran, dass ich den SP nur gespielt habe wenn ich vom MP genervt war oder dieser nicht funktioniert hat. Dann bin ich eigentlich auch immer nur durchgerannt und hab nicht wirklich auf die Story geachtet. :B
Eigentlich kann ich mich nur ein wenig an die Story vom MW1 erinnern und das ich in MW2 Leute am Flughafen erschießen durfte, das fande ich ganz lustig
 
Hab eigentlich von kein CoD die Story gecheckt, aber das liegt in erster Linie daran, dass...

man mehrere Charaktere in unterschiedlichen Zeitspannen gespielt hat. Das fand ich immer äußerst verwirrend. Weswegen ich ganz froh bin, in AW und IW nur einen Charakter gespielt zu haben.

Von MW2 habe ich immerhin noch die großartige Musik im Kopf, da von Hans Zimmer (Inception) komponiert.
 
Zurück