Ian442
Bekanntes Gesicht
AW: Medal of Honor
Das mit der M1 Grand, ist das nicht generell so? Auch bei anderen Spielen, dass diese Waffe nicht nachzuladen ist, sondern leer zu schießen ist (bei 1/ 2 Schüssen drin)...
Hab das damals bis zur Vergasung gespielt. Bin im 3. Kapitel auf mittel und lief noch nie Gefahr zu sterben. Auch mit der Steuerung komme ich gut klar.@Fronline
Mann was soll ich sagen, aber ich bin in den letzten Jahren ein dermaßen verweichlichter Sack geworden, mit den ganzen Annehmlichkeiten wie Autoaim, komfortable Steuerung, Checkpoints ect., so dass ich bei Frontline in der ersten Mission (D-Day) echt so meine Probleme bekommen habe (Schwierigkeit mittel!), zudem wusste ich nach all den Jahren nicht mehr was ich eigentlich machen musste.
Ich bin einfach garantiert mind. 15 mal den Heldentod gestorben, als es dann in die Bunker ging, dann ging es wieder einigermaßen, aber der Strandabschnitt ist echt heftig mit dieser "uralt Steuerung". Genauso empfand ich am Amfang, durch das dass es keuine Rücksetzpunkte gibt echt heftig, knallt dich der letzte Gegner ab Levelende ab, musst du echt den ganzen Level nochmal machen, damals Standart heute undenkbar.
Jedoch macht das Game einen Heidenspass und ich werde hier auch wieder versuchen (wie damals) jeden LV. mit Gold abzuschließen. Ich es einfach.
Nur eine Frage stellt sich mir, warum kann ich mit der Tompson mit L2 nachladen und mit dem M1 Grand Karabiener nicht? Das wissen wahrscheinlich nur die Entwickler.
Das mit der M1 Grand, ist das nicht generell so? Auch bei anderen Spielen, dass diese Waffe nicht nachzuladen ist, sondern leer zu schießen ist (bei 1/ 2 Schüssen drin)...