• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

gamepro vergibt:
75%

fazit: wer unbedingt noch einen 08/15-kriegsshooter braucht, darf gern zuschlagen.
Es klingt komisch, aber ich freue mich über die schlechte Wertung, jetzt spar ich halt 60 Euro :) . Meistens bin ich mit der Gamepro gleicher Meinung, also kann ich mir den Kauf wohl erstmal sparen :| Multiplayer überzeugt mich nicht, der Singleplayer wirkt nich besonders anziehend, jedenfalls nach dem Test, und Frontline HD ist für mich kein Kaufgrund. Das einzig interessangte wäre nur der Zugang zur BC3 Beta, aber an den komme ich auch so dran :)
Naja spiele dann weiterhin Bad Company 2, und neuerdings Modern Warfare 2 (ja ich glaube es selber nicht), weil mir Abgespeckt Pro Ziele sehr gut gefällt.

gamepro vergibt:
75%

fazit: wer unbedingt noch einen 08/15-kriegsshooter braucht, darf gern zuschlagen.
Es klingt komisch, aber ich freue mich über die schlechte Wertung, jetzt spar ich halt 60 Euro :) . Meistens bin ich mit der Gamepro gleicher Meinung, also kann ich mir den Kauf wohl erstmal sparen :| Multiplayer überzeugt mich nicht, der Singleplayer wirkt nich besonders anziehend, jedenfalls nach dem Test, und Frontline HD ist für mich kein Kaufgrund. Das einzig interessangte wäre nur der Zugang zur BC3 Beta, aber an den komme ich auch so dran :)
Naja spiele dann weiterhin Bad Company 2, und neuerdings Modern Warfare 2 (ja ich glaube es selber nicht), weil mir Abgespeckt Pro Ziele sehr gut gefällt.
von der Play³ bekam das Spiel scheinbar 86% :)

gamepro vergibt:
75%

Auch 86% sprechen für mich für einen 08/15 Shooter. Sollte der Singleplayer vom Unterhaltungswert so wie BC2 sein, dann kann ich gut auf das Spiel verzichten. Nur wegen den Multiplayer brauche ich es nicht unbedingt, da gibt es genug Alternativen, die bestimmt auch in diesem Punkt besser als MoH sind. Zumal Online-Games immer Zeitfresser sind, und wer hat schon genug Zeit, da müßte das Spiel schon ziemlich rocken.

Auch 86% sprechen für mich für einen 08/15 Shooter. Sollte der Singleplayer vom Unterhaltungswert so wie BC2 sein, dann kann ich gut auf das Spiel verzichten. Nur wegen den Multiplayer brauche ich es nicht unbedingt, da gibt es genug Alternativen, die bestimmt auch in diesem Punkt besser als MoH sind. Zumal Online-Games immer Zeitfresser sind, und wer hat schon genug Zeit, da müßte das Spiel schon ziemlich rocken.
Also bei der Antwort, muß die Frage erlaubt sein, ab wieviel % es bei dir kein 08/15 Shooter mehr wär? :P

Sind wir doch mal ehrlich, das Spiel ist weder Fisch noch Fleisch. Alles schon mal gesehen und der MP spielt sich wie eine Mischung aus Bad Company und Modern Warfare :schnarch: Finde ich nicht sehr reizvoll. Der SP könnte vielleicht durch eine sehr gute Atmosphäre überzeugen, aber ansonsten wird er wohl auch nur Standardkost bieten. Das einzige Killerfeature sind die "Unlockable Beards" :top: :B Reicht mir aber nicht als Kaufgrund aus. Bin ja eh kein großer Fan von diesem realistischen Kriegs-Setting :hop:

Sind wir doch mal ehrlich, das Spiel ist weder Fisch noch Fleisch. Alles schon mal gesehen und der MP spielt sich wie eine Mischung aus Bad Company und Modern Warfare :schnarch: Finde ich nicht sehr reizvoll. Der SP könnte vielleicht durch eine sehr gute Atmosphäre überzeugen, aber ansonsten wird er wohl auch nur Standardkost bieten.
Bis dahin sehe ich das auch so. Zumindest die Play³-Wertung ist in meinen Augen eine ordentliche Wertung über "08/15", bei der ich mir ein Spiel auch ohne Zweifel zulegen würde. Nur eine Wertung allein hat in meinen Augen kein Gewicht und was mich vom Kauf abhält, ist wohl die Spieldauer. An dem Mulitplayer habe ich wenig Interesse, eben weil es sich wie Battlefield spielt und wenn ich die Stunden Spielzeit der Story an einer Hand abzählen kann, ist mir das zu wenig.

Danger Close Trailer (Singleplayer)
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

desweiteren kommt die Woche eine Demo in den Store

Die Multiplayer-Demo soll in dieser Woche im PSN erscheinen. Dabei soll man sich vergewissern können, dass die Entfernung des Ausdrucks “Taliban” dem Spielvergnügen nicht im Wege steht. Wer auch gern am PC zockt, darf sich seit heute der Open-Beta widmen.

Doch keine Demo!

Im Laufe des gestrigen Tages kam das Gerücht auf, dass man uns in
den nächsten Tagen mit einer Mehrspieler-Demo zu “Medal of Honor”
bedenken wird. Wie EA im offiziellen Forum
bestätigte, handelte es sich bei der besagten Meldung leider um eine
Ente, da man vor dem Release von “Medal of Honor” definitiv keine
Probefassung veröffentlichen wird.
“Ich habe gerade die Bestätigung bekommen, dass es vor dem Launch von
Medal of Honor keine Demo geben wird”, so Associate Producer
“Bazajaytee”. Somit dürfte sich die Frage stellen, ob man nach dem
Release eine Demo zur Verfügung stellen oder gänzlich von einer
Anspielfassung absehen wird.

Nachdem ich gerade das Testvideo der Gampro zu MoH gesehen habe, habe ich meine Vorbestellung storniert. Ich habe selten so ein langweilliges Testvideo zum Spiel gesehen, wie im diesem Fall. In keiner Minute, oder Szene des Videos, hatte ich das Gefühl dass ich MoH anspielen möchte. Es gab nichts was ich spannend fand, und die Landschsften erinnerten eher an ein PS2 Spiel, als an einen modernen Shooter.
Ich weiss noch letztes Jahr, da hatte ich absolut keine Lust auf MW2, aber nachdem ich die Videos gesehen habe, kaufte ich mir das Spiel sofort, weil ich nach den Videos einfach Bock auf das Spiel hatte, und diesmal ist es genau anders.
Ich weiss nicht, nach der Beta und den Videos zum SP ist es glaube ich weniger als Mittelmas :| Ich jedenfalls habe kein Bock auf das Spiel. (ist eher ein Fall für die Videothek)
Das Spiel wird nie die gernigste Chance gegen MW haben, MoH könnte ne Blamge für EA werden.

MoH könnte ne Blamge für EA werden.
Na ja, schlechter als Airborne wird es nicht werden.
Vielleicht hätte man aber vorher nicht sagen sollen das MoH mit Modern Warfare den Boden wischt :-D Das ist mehr als unwahrscheinlich, weder im Singleplayer noch im Multiplayer. Meiner Meinung nach hätte man doch lieber gut kopieren sollen ( wenn man schon MW angreift), und nicht so eine Sch... rausbringen. ( meine Einschätzung bis jetzt)

Hm nun ja, was kaufen? Cod oder Medal of honor? Momentan sieht es so aus, dass ich mir beide holen werde. Aber wer weiß? Viell. sollte man Moh auch erstmal über das We ausleihen, Story durchzocken und dann sehen, ob sich der Kauf für den Multiplayer rechtfertigt. Hmmm....

Dann sind da ja noch so Games wie Force Unleashed 2, Nfshp, Sims 3... Da war bestimmt noch was.. Ach ja, die Menge der Games, die man gerne spielen möchte, aber keine Zeit für hat. ;)

Chef? Der Arzt meint ich habe nen Burnout-Effekt! :)

Hm nun ja, was kaufen? Cod oder Medal of honor? Momentan sieht es so aus, dass ich mir beide holen werde. Aber wer weiß? Viell. sollte man Moh auch erstmal über das We ausleihen, Story durchzocken und dann sehen, ob sich der Kauf für den Multiplayer rechtfertigt. Hmmm....

Dann sind da ja noch so Games wie Force Unleashed 2, Nfshp, Sims 3... Da war bestimmt noch was.. Ach ja, die Menge der Games, die man gerne spielen möchte, aber keine Zeit für hat. ;)

Chef? Der Arzt meint ich habe nen Burnout-Effekt! :)
Das kommt daher, weil alle Publisher an Hirnkrebs leiden und meinen, wenn man alle guten Games in den letzten 3 Monaten auf den markt wirft, garantiert enttäuscht wird, was die Verkaufszahlen angeht.

Es wäre ja auch völliger Blödsinn die Games über das ganze Jahr verteilt zu Releasen, denn dann müsste man ja für jedes Game einen Nachfolger programmieren und das kostet Geld, lieber verkauft man nicht so viele Games und spart sich die Nachfolger, das Einsparpotential ist enorm und liegt im Millionen bereich. :B

Mal im ernst, mir geht es auch so, ich zähl mal nur die Games auf die ich im Okt. & Nov. gerne spielen wollte aber nicht die Zeit dafür habe:

- Formel 1 (bereits gekauft) Zocke ich gerade und bin schon Weltmeister - yeah :X
- Enslaved (bereits gekauft)
- MOH + Frontline (bereits vorbestellt)
- Gran Turismo 5 (bereits vorbestellt)
- NfS HP (bereits vorbestellt)
- Star Wars - TfU (fällt raus wegen Zeitmangel)
- WRC (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Castlevania (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fallout new Vegas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fable 3 (fällt raus wegen Zeitmangel)
- God of War - Der Geist Spartas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- CoD Black Ops (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Prince of Persia Trilogy (fällt raus wegen Zeitmangel)
- AC Brotherhood (fällt raus wegen Zeitmangel)

Die haben doch einen Knall oder?

Medal of Honor: Frontline HD - Die ersten 10 Minuten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Consol.at vergibt Medal of Honor SP: 84% und Multiplayer: 90%

Quelle: http://www.consolewars.de/userpages/viewentry.php?bid=131602

Zurück