AW: Medal of Honor
Hm nun ja, was kaufen? Cod oder Medal of honor? Momentan sieht es so aus, dass ich mir beide holen werde. Aber wer weiß? Viell. sollte man Moh auch erstmal über das We ausleihen, Story durchzocken und dann sehen, ob sich der Kauf für den Multiplayer rechtfertigt. Hmmm....
Dann sind da ja noch so Games wie Force Unleashed 2, Nfshp, Sims 3... Da war bestimmt noch was..
Ach ja, die Menge der Games, die man gerne spielen möchte, aber keine Zeit für hat.
Chef? Der Arzt meint ich habe nen Burnout-Effekt!
Das kommt daher, weil alle Publisher an Hirnkrebs leiden und meinen, wenn man alle guten Games in den letzten 3 Monaten auf den markt wirft, garantiert enttäuscht wird, was die Verkaufszahlen angeht.
Es wäre ja auch völliger Blödsinn die Games über das ganze Jahr verteilt zu Releasen, denn dann müsste man ja für jedes Game einen Nachfolger programmieren und das kostet Geld, lieber verkauft man nicht so viele Games und spart sich die Nachfolger, das Einsparpotential ist enorm und liegt im Millionen bereich.
Mal im ernst, mir geht es auch so, ich zähl mal nur die Games auf die ich im Okt. & Nov. gerne spielen wollte aber nicht die Zeit dafür habe:
- Formel 1 (bereits gekauft) Zocke ich gerade und bin schon Weltmeister - yeah
- Enslaved (bereits gekauft)
- MOH + Frontline (bereits vorbestellt)
- Gran Turismo 5 (bereits vorbestellt)
- NfS HP (bereits vorbestellt)
- Star Wars - TfU (fällt raus wegen Zeitmangel)
- WRC (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Castlevania (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fallout new Vegas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Fable 3 (fällt raus wegen Zeitmangel)
- God of War - Der Geist Spartas (fällt raus wegen Zeitmangel)
- CoD Black Ops (fällt raus wegen Zeitmangel)
- Prince of Persia Trilogy (fällt raus wegen Zeitmangel)
- AC Brotherhood (fällt raus wegen Zeitmangel)
Die haben doch einen Knall oder?