Call of Duty: Black Ops 3

Habe Heute bis 19 Uhr irgendwas gespielt (den ganzen Tag durch) und 6x Combine in Folge gespielt.. Vielleicht hattest nur
Glück ? o.O Oder die PS4 Version hat das Update bekommen und die X1 Version nicht, was ich tierisch scheiße fände u_u
Das Update ist zusammen mit dem DLC gekommen, bzw. war es eine Datai. Da der DLC auf der One später erscheint, ist gut möglich dass das Update auch später kommt.

Das war kein Zufall, man kann die Maps nicht mehr anwählen. Wenn ich mich nicht irre nach dem zweiten Mal. Heute Abend hatte ich nur einmal Combine. :-D

Sind es vier oder fünfe neue? Habe gerade eben auf einer Karte gespielt, die habe ich vorher nie gesehen. :confused: Gut, da vorher praktisch immer die selben gewählt wurden (und ich so Metro, wie erwähnt, erst mit Rang 41 erste man sah) , sollte ich mich vielleicht doch nicht wundern.
 
Das Update ist zusammen mit dem DLC gekommen, bzw. war es eine Datai. Da der DLC auf der One später erscheint, ist gut möglich dass das Update auch später kommt.
Kay, dann bekommen die X1 Leute das Update auch einen Monat später.. krass. Ich dachte bei Updates wäre es gleich. ö_ö

Paul schrieb:
Sind es vier oder fünfe neue? Habe gerade eben auf einer Karte gespielt, die habe ich vorher nie gesehen. :confused: Gut, da vorher praktisch immer die selben gewählt wurden (und ich so Metro, wie erwähnt, erst mit Rang 41 erste man sah) , sollte ich mich vielleicht doch nicht wundern.
Ich kann dir noch einen Tipp geben, spiele so zwischendurch mal "Safeguard" oder "Capture the Flag", da werden oft
andere Maps gewählt, (zumindest bei Capture the Flag :-D) bei Safeguard kommt schon öfters Combine aber nicht immer.
Safeguard ist mein neuer Lieblingsmodus, WENN man mit einem Team spielt was das Objektiv
auch befolgt und nicht nur Kills farmen will, dann ist Safeguard super geil zu spielen :)


Das ich lösche hat aber auch nichts mit den Maps zu tun, sondern damit das ich selbst bei den neuen Karten schon gar keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte.
Kay, das ist akzeptabel und verständlich. Dachte nur wegen den Maps, das wäre nämlich echt bissel seltsam. xD
 
BO-Kultmap Nuk3town jetzt für alle gratis spielbar
play3.de schrieb:
Activision und Treyarch haben mitgeteilt, dass die für “Call of Duty: Black Ops 3″ neuinterpretierte Multiplayer-Map “Nuk3town” ab sofort von allen Spielern kostenlos für PlayStation 4, Xbox One und PC heruntergeladen werden kann. Ursprünglich veröffentlicht wurde diese Karte für Vorbesteller des Treyarch-Shooters. Außerdem werden die Entwickler eine passende 24/7-Playlist integrieren. Gleichzeitig dürfen sich die Spieler auf das “Nuk3town Personalization Pack” einstellen. Es enthält eine “Nuk3town”-Waffentarnung, drei “Nuk3town”-Fadenkreuze und die “Nuk3town”-Visitenkarte.


Die Nuk3town-Map versetzt euch in das Jahr 2065 und wurde für eine “neue Gameplay-Generation ausgelegt”. Unter anderem sind die “Momentum-basierten kombinierten Bewegungsabläufe aus Black Ops 3″ ein Teil der neuen Spielerfahrung. Zugleich werden “intensive Kämpfe auf engem Raum” versprochen. Innerhalb der “Black Ops”-Subreihe sehen wir Variationen dieses Schauplatzes nicht zum ersten Mal. Erstmals hatte die Karte im ersten “Black Ops” ihren Auftritt. Im zweiten Teil der Subreihe kehrte sie als “Nuketown 2025″ zurück.
 
Morgen wird der 2. DLC enthüllt
play3.de schrieb:
Wenig überraschend wurde auch “Call of Duty: Black Ops 3″ mit einem Season-Pass bedacht, der diverse Download-Erweiterungen umfasst.


Die erste trug den Namen “Awakening” und brachte unter anderem ein neues Kapitel der Zombie-Saga sowie ein frisches Quartett an Mehrspieler-Karten mit sich. Während die Xbox One-, PC- und PlayStation 4-Spieler bereits mit dem ersten DLC bedacht wurden, wird dieser laut einer aktuellen Ankündigung von Treyarch in der kommenden Woche auch für die PlayStation 3 erscheinen.


Ergänzend zu dieser Ankündigung gaben die kreativen Köpfe von Treyarch im Rahmen eines aktuellen Tweets bekannt, dass die Enthüllung der zweiten Download-Erweiterung zu “Call of Duty: Black Ops 3″ schon in Kürze über die Bühne gehen wird. Genau genommen wird es am morgigen Donnerstag, den 31. März so weit sein.
 
Eclipse-DLC erscheint am 19. April
play3.de schrieb:
Activision hat heute das zweite für den Shooter “Call of Duty: Black Ops 3″ geplante Erweiterungspack mit dem Namen “Eclipse” vorgestellt. Erscheinen soll es am 19. April 2016 zunächst für die PlayStation 4. PC- und Xbox One-Spieler müssen aufgrund der Zeitexklusivität vier Wochen länger warten. Wie schon das erste Addon, das im Februar veröffentlicht wurde, bringt “Eclipse” neue Karten für den Multiplayer-Part und eine neue Zombie-Kampagne mit sich. Hier die offiziellen Beschreibungen:

  • Spire: Spire verlegt den Multiplayer-Kampf in ein futuristisches, suborbitales Flughafenterminal hoch in den Wolken. Mehrere Ebenen und offene Bereiche fördern intensive Kämpfe auf mittlere Distanz in einer sauberen, zivilen Hightech-Umgebung. Ein falscher Schritt kann die Spieler hier ab in die Stratosphäre schicken.
  • Rift: Die Spieler begeben sich ins Herz eines futuristischen Militärkomplexes hoch über einem aktiven Vulkan. Rift forciert durch enge Bereiche intensive Begegnungen mit Gegnern, wo es nur eine Richtung gibt: nach vorn. Mit dem neuen Bewegungssystem können die Spieler die Feinde austricksen, indem sie das alte Schienensystem des Komplexes nutzen.
  • Knockout: Knockout spielt in einem traditionellen Shaolin-Tempel mit Retro-Touch und bietet die Kulisse für ein blutiges Kung-Fu-Turnier. Diese mittelgroße Map schafft einen krassen Kontrast zwischen Duellen auf mittlere Distanz, die in traditioneller Außenarchitektur stattfinden, und engen Nahkämpfen im Innenbereich, der im Stil der 1970er Jahre gehalten ist.
  • Verge: Diese Neuauflage der klassischen Call of Duty: World at War-Map „Banzai“ verlegt die Multiplayer-Kämpfe in das Zentrum einer fernen, postapokalyptischen Zukunft, in der sich zwei Parteien permanent im Krieg befinden. Die Spieler übernehmen die Kontrolle über die wichtige Brücke, Festungen, Tunnelsysteme und Wasserfälle, wenn sie sich in die rasante Action auf dieser mittelgroßen Map stürzen.
Zur Fortsetzung der Zombie-Kampagne heißt es: ”Die Origins-Charaktere setzen Ihre Mission, die Zombie-Apokalypse zu stoppen, nicht nur in diesem, sondern in allen Universen fort. Unsere Helden sind auf einer abgelegenen Pazifikinsel gestrandet, auf der sich eine Einrichtung der Abteilung 9 befindet: ein geheimes biologisches Forschungslabor, in dem die Experimente mit Element 115 an Menschen, Tieren und Pflanzen jenseits jeder Horror-Vorstellung liegen. Zetsubou No Shima bietet eine bewaldete Insel-Map samt neuer, schrecklicher Zombie-Gegner, einer Vielzahl innovativer Transportmöglichkeiten, noch mehr vernichtender Fallen und klassischer Zombies-Nebenrätsel.”

l2twn6qv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos zu den 4 Eclipse Maps

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eclipse-PreLoad hat gestartet (außer Season Pass-Inhaber, die müssen einen Tag länger warten)
play3.de schrieb:
Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch werden am morgigen Dienstag den First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 3″ mit der zweiten Erweiterung “Eclipse” versorgen. Damit man pünktlich auf den neuen Karten “Spire“, “Rift“, “Knockout” und “Verge” durchstarten oder sich auch in “Zetsubou no Shima” durchschlagen kann, steht in Europa nun ein Pre-Load bereit. Jedoch gibt es dabei einen Haken.


So können bisher lediglich Spieler das Paket herunterladen, die es einzeln gekauft haben. Alle Besitzer des Season Passes haben bisher keinen Zugriff auf den Download, weshalb sie höchstwahrscheinlich morgen zusätzliche Zeit für den Download einplanen müssen. “Eclipse” wird im Übrigen weitere 7,2 Gigabyte eurer Festplatte belegen.


Die Erweiterung erscheint morgen zeitexklusiv für die PlayStation 4. Auf der Xbox One und dem PC muss man hingegen vier weitere Wochen auf die Inhalte warten.

Eigentlich jetzt keine Meldung wert, wäre da nicht die Season Pass-Ausnahme, die statt der üblichen Vorteile hier einen (wenn auch nur kleinen) Nachteil bringt :B sollte es nicht anders rum sein eigentlich, wer einen SP hat wird bevorteilt (auch zeitlich)? Äußerst seltsam
 
Empire-Map (Remake von Raid aus dem Vorgänger) aus dem 3. DLC im Video

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich zock ja meist nur hardcore team deathmatch, wollte gestern aber mal nur ne runde Herrschaft zocken. einzige map: Nuketown. Ich kann diese kack map nicht mehr sehen. ich hatte innerhalb von maximal einer halben minute eine quote von 34 zu 1, und das nicht zu meinen gunsten. Es geht mir nicht in den kopf wie man so oft in so kurzer zeit sterben kann. ich hab dann nur noch aus gemacht. Nuketown nervt mich nur noch. die anderen maps kommen kaum noch zum einsatz. da muss man sich keinen seasson pass kaufen wenn eh nur zwei maps gespielt werden. echt schade.:|
 
Nuketown ist halt die Fun-/Kultmap der Black Ops Trilogie. Quasi das Gegenstück zu Transport in CoD4. Jeder Teil hat ja so eine kleine Funmap
 
Wikinger Dorf als neue Map im 3. DLC

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Erinnert mich irgendwie an Skyrim :B


;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
;D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hahahaha ;D. Da war ich also gar nicht so falsch gelegen ;D

Edit: Ach, ich hab grad gesehen, dass das Video von dir ist :B
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab seit dem letzten update teilweise eine so beschissene verbindung. so ärgerlich, gerade wo ich jetzt endlich mal wieder sommerferien habe (ach 15 Jahren ohne).:pissed: Am Router liegts nur bedingt, die verbindung ist eigentlich immer gut.

btw, hab jetzt alle sturmgewehre auf diamant :B
 
Schlimmer ist AW, dass spiele ich aktuell um meine restlichen Sachen freizuspielen. Kurz zu Black Ops 3, hab da im MP alles
freigespielt was ging (geht). @MrSexpistols Glückwunsch zu Diamand :-D
 

Advanced Warfare stürzt bei mir seit einigen Monaten immer nach ein paar Minuten ab, quasi unspielbar geworden, Story hab ich zum Glück schon lange vorher durchgespielt und der MP war nur so mittelmaß, so dass ich es verkraften konnte, doof ist es natürlich trotzdem.
 
Advanced Warfare stürzt bei mir seit einigen Monaten immer nach ein paar Minuten ab, quasi unspielbar geworden, Story hab ich zum Glück schon lange vorher durchgespielt und der MP war nur so mittelmaß, so dass ich es verkraften konnte, doof ist es natürlich trotzdem.
Was du wissen musst ist dies, A) Advanced Warfare ist faktisch wirklich tot. B) Wenn man ein Spiel findet welches man joinen kann,
dann wirst du so hard laggen, und das meine ich wirklich so. C) Es hatte bis Gestern die spezielle "Hammer Week", sprich jeden Tag
gab es Waffen geschenkt wenn man gespielt hat, Doppel XP und legendäre Boni und trotzdem hab ich kaum Spiel gefunden.
Glaub mir Sledgehammer gab und gibt sich wirklich Mühe das Spiel am Leben zu halten, und ich respektiere den Versuch auch aber
leider kann man das Ding kaum spielen. Selbst Ghosts (kein Witz) hat mehr Spieler ö_ö ! ~

@Lox : Das mit dem Abstürzen habe ich schon mal gehört, da gibt es einen Trick. Es hat mit den DLCs und dem Update vor einigen
Monaten zu tun, du musst ALLE DLCs löschen, und dann spielst du ein Spiel (oder versuchst es). Wenn es geht, dann installiere bitte
zuerst den letzten DLC zuerst, und testest wieder ein Spiel. Das machst du immer weiter bis es wieder abschmiert, dann weißt du
nämlich an welchem DLC Mappack es liegt, du musst dann es immer und immer wieder neu installieren (downloaden).... kein Witz.
Irgendwann geht's. Aber nerven wird's dich 100%ig zu Tode :-D
 
Ich hab die Tage echt überlegt AW erstmal wieder zu installieren, aber das hört sich ja nicht so gut an...
Ich hätte echt übelst Lust auf CoD momentan mal wieder, aber diesen BO3 Scheiss kann ich mir echt nicht noch mal antun.
 
Ich hab die Tage echt überlegt AW erstmal wieder zu installieren, aber das hört sich ja nicht so gut an...
Ich hätte echt übelst Lust auf CoD momentan mal wieder, aber diesen BO3 Scheiss kann ich mir echt nicht noch mal antun.
Mach dir da keine Gedanken, spielen kann man es schon, wenn man dran bleibt und nur Team Deathmatch spielen will.
Wie gesagt, die Peer to Peer Ami Verbindungen stören halt extrem aber auch in BO3 gibt's das ja. Heute übrigens wieder ein
paar klassische Momente der Wut erlebt. VMP vs. Kuda - ich VMP, treffe 4 mal (normalerweise ein Kill) er trifft 2 mal ich sterbe.
Im Replay sah man, dass er halt nur 1 mal getroffen wurde.. wie gesagt Lag-Compensation stinkt und werde ich auf ewig hassen.
 
Zurück