Jetzt ist es offiziell, das erste Mal Prestige seit MW3.
Ich will hier auch gar nicht lange labbern, AW war schon auf dem richtigen Weg, BO3 finde noch ein Stück besser. Somit ist es für mich der beste Ableger seit BO1. (das habe ich auch bei AW behauptet -wenn ich mich richtig erinnere-nur damals verfrüht, später konnte mich das Game nicht mehr fesseln)
Ansonsten habe ich eigentlich stückchenweise alles gesagt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich kaum bis gar keine Laggs hatte, weil man das so oft hört. Und meine einzigen Kritikpunkte sind, dass der Spielstand des SP onlinegebunden ist (sofern man mit PS+ angefangen hat, ohne Abo muss man von Vorne anfangen) , und dass man jetzt neuerdings die DLC´s trotzdem runterladen muss, selbst wenn man diese nicht kauft. (also heißt es morgen für jeden 9GB runter laden)
Das wars, sonst sehe ich für mich persönlich , nichts was den Spielspaß trüben würde. Für mich ein geiler Ableger, und Heute Abend gehts weiter.
PS: Doppelt XP fand ich am WE ein bisschen übertrieben, habe ca. 3-3,5 Runden Herrschaft für einen Rang gebraucht. Früher hat sich das doch mehr gezogen,oder?