Call of Duty: Black Ops 3

Skyjacked ist doch die Remake-Map oder? War das nicht diese Yacht/Schiff-Map? Meine ja.

War eine der besseren BO2-Maps damals
 
schlechter werden kanns eh nicht mehr, schon garnicht bei den Maps.

Das stimmt allerdings. Wobei ich jetzt nach längerer Spielzeit, und nachdem ich mich an alles gewöhnt habe, einige Karten gar nicht mal so schlecht finde. Zumindest habe ich dafür, dass ständig Combine gewählt wird, kein Verständnis mehr. Ich meine, ich habe einige Karten erst zur Gesicht bekommen, da habe ich schon lang genug gespielt. Metro habe ich erst mit Rang 41 das erste Mal gesehen. :B

Es gibt einige Karten, da erkennt man die Handschrift, und ich finde diese mittlerweile nicht übel. Hunted, Fringe, Breach , finde ich schon cool. :)
 
Ich hab mal allgemein meine Minuspunkte zusammengefasst, obwohl das wohl noch nicht mal das Ende der Fahnenstange ist.

- Spezialisten (Reiniger; Neueinstieg)
- überflüssige Sekundärwaffen
- Perks
- OP MPs
- Spielgefühl im Allgemeinen
- extrem bescheidene Maps
- Spielmodi (wo zum Henker ist S&R?)
- Wallruns sind zu viel, da fand ich die Exo Jumps alleine wesentlich angenehmer
- häufige Lags
- Download bei JEDEM Spielstart, WOFÜR!?
- mieses Matchmaking
- lächerliche Spawns
 
So ernsthaft, nervt mich persönlich nichts. Da Spielgefühl finde ich klasse, das beste seit BO1 , abgesehen vom Super Mario Style. ;-D Es gibt paar typische CoD Dinge, die kennt man halt. Ich rege mich da nicht mehr auf. :) Ansonsten hat man ja die Wahl den Kauf sein zu lassen.
Das Spiel schafft es mich für CoD wieder zu begeistern, und das hat seit Jahren kein Ableger geschafft. Advanced Warfare war nett, konnte mich jedoch nicht fesseln. Wenn ich Zeit habe, schaffe ich dieses WE noch Prestige (bin Rang 53), und das letzte Mal als ich so lange gespielt habe( und darüber hinaus), das war noch MW3. %) Das darf durchaus als Kompliment und ein Fazit betrachtet werden.
Der Singleplayer ist nett, der MP rockt wieder. Das Spiel bietet einen riesigen Umfang und steckt voller kleiner Details. Treyarch haben sich richtig Mühe gegeben. Also von mir gibt es ein. :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was ich noch vergessen hatte in jedem Fall

- der Aim Assist ist lächerlich, schon des Öfteren das Leben gekostet weil ein Gegner einen anderen kreuzt und das Fadenkreuz nachzieht.
- und warum gibt es nicht bei den lächerlichen Serien nen richtigen Spezialisten zu spielen wie aus anderen teilen, wo ich nach und nach Perks in Serie freischalten kann?

So das reicht nun aber dann auch, wenn ich nicht die Version mit Season Pasd günstig geschossen hätte würde ich wohl wieder AW spielen.
 
Jetzt ist es offiziell, das erste Mal Prestige seit MW3. :-D

Ich will hier auch gar nicht lange labbern, AW war schon auf dem richtigen Weg, BO3 finde noch ein Stück besser. Somit ist es für mich der beste Ableger seit BO1. (das habe ich auch bei AW behauptet -wenn ich mich richtig erinnere-nur damals verfrüht, später konnte mich das Game nicht mehr fesseln)
Ansonsten habe ich eigentlich stückchenweise alles gesagt. Vielleicht sollte ich noch erwähnen dass ich kaum bis gar keine Laggs hatte, weil man das so oft hört. Und meine einzigen Kritikpunkte sind, dass der Spielstand des SP onlinegebunden ist (sofern man mit PS+ angefangen hat, ohne Abo muss man von Vorne anfangen) , und dass man jetzt neuerdings die DLC´s trotzdem runterladen muss, selbst wenn man diese nicht kauft. (also heißt es morgen für jeden 9GB runter laden)
Das wars, sonst sehe ich für mich persönlich , nichts was den Spielspaß trüben würde. Für mich ein geiler Ableger, und Heute Abend gehts weiter. :-D

PS: Doppelt XP fand ich am WE ein bisschen übertrieben, habe ca. 3-3,5 Runden Herrschaft für einen Rang gebraucht. Früher hat sich das doch mehr gezogen,oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern wieder einige extrem lächerliche Runden absolviert, entscheide nach dem DLC in ichs auf der Platte lasse fürs erste.
Folgender Screenshot sagt eigentlich alles zu gestern:
ImageUploadedByTapatalk1454336103.185757.jpg
 
Gestern wieder einige extrem lächerliche Runden absolviert, entscheide nach dem DLC in ichs auf der Platte lasse fürs erste.
Folgender Screenshot sagt eigentlich alles zu gestern:
Anhang anzeigen 5052

Sieht für mich wie ne gehackte Lobby aus. :B :-D Also sowas ist mir bislang nicht begegnet. So 60-70 Kills sieht man schonmal, aber das wäre echt krass.

Edit: Obwohl..Nuketown erklärt alles.
 
Lächerlich mehr nicht. Denke die Tage wird wirklich mal die 3er reaktiviert und MW 1 und 2 gedaddelt um mich mal von dem Müll zu erholen und gute Maps daddeln zu können.
 
wie lange ging denn die Runde wenn ich fragen darf? Weil wenn das nur 10 Minuten oder so sind, wie bei CoD meist üblich sind Abschüsse im 3-stelligen Bereich irgendwie abnormal hoch, selbst auf einer Mini-Map wie Nuketown, selbst bei Frei für Alle wäre es das.
 
Man muss hier beachten, dass sie auf Nuketown gespielt haben. Auf dieser Karte ist das Tempo in BO3 deutlich höher als man es sonst gewohnt ist. Hinzu kommt dass sie den Uplink-Modus gespielt haben, was das ganze nochmal verschlimmern kann. Vielleicht hat das gegnerische Team konsequent versucht den Ball in Ziel zu bekommen? ;-D
 
Lol - ich finde es schon allgemein lächerlich das erst eine Waffe super scheiße war, dann per Patch zur BESTEN Waffe
mutierte, was dazu führte das ALLE Ligen, alle Ranked Matche und alle Turniere die Waffe (Vesper) verbieten - aber jeder
Schwanz das Ding im normalen "Public" benutzt...

Dann gibt's so Situationen wo du ins Spiel reinkommst und sofort stirbst - kein Witz sofort. Egal wie sehr ich sage, dass
ich das Spiel wirklich mag, aber wenn ich erzähle wie scheiße die Spawns in dem Spiel sind kann mir doch keiner glauben.
Ich habe z.B. ein Video gemacht (X1) wo ich ein Free-for-All Gameplay 30 mal in Folge gestorben bin, weil ich von 3 !!!!
Leuten Spawngetrappt wurde. Dann schaut man nach welche Nationalität diese Wichser haben, und erkennt mit einem
lauten Aufschrei : "Ahhhh Amis, so wie immer". <_< Ich weiß nicht wieso das Spiel so göttlich zu Amis ist, aber ich verliere
IMMER massig gegen Amis, weil ich der Meinung bin ich sehe ihn 1 Sekunde vorher - schieße, und sterbe dann in Millisekunden....
Was wirklich passierte ist dies : Er sah mich 1 Sekunde vorher und hat keinen Schaden bekommen.. obwohl in meinem Gameplay
klar ersichtlich war, dass ICH ihm 8 mal getroffen habe.


DAS ist lächerlich bei Black Ops 3.
 
Die neuen Karten finde ich insgesamt ok. Die mutigste Karte (zumindest was das Setting betrifft) ist Splash, Skyjacked nervt jetzt schon (genau so wie Combine oder Nuketown, weiß jetzt gar nicht warum ich mich so darauf gefreut habe), und die anderen zwei bieten mehr von Gewohntem.
Wirklich cool finde ich die neue Karte für den Zombimodus. Ich bin jetzt übrigens auf den Geschmack gekommen, macht doch ordentlich Spaß. :) Werde es demnächst wohl öfters spielen.

Edit: Eins hat sich scheinbar mit dem Update geändert. Man kann jetzt nur zweimal eine Karte hintereinander spielen, danach kann man die nicht mehr wählen. Das finde ich sehr gut. :top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Eins hat sich scheinbar mit dem Update geändert. Man kann jetzt nur zweimal eine Karte hintereinander spielen, danach kann man die nicht mehr wählen. Das finde ich sehr gut. :top:
Habe Heute bis 19 Uhr irgendwas gespielt (den ganzen Tag durch) und 6x Combine in Folge gespielt.. Vielleicht hattest nur
Glück ? o.O Oder die PS4 Version hat das Update bekommen und die X1 Version nicht, was ich tierisch scheiße fände u_u

Paul schrieb:
Die neuen Karten finde ich insgesamt ok. Die mutigste Karte (zumindest was das Setting betrifft) ist Splash,(..)
Ich finde es toll wenn man mal neue Maps macht, die spaßig aussehen wie Splash und doch Klassiker beinhalten. Die Mischung
gefällt mir auch sehr gut ^^ *freu*

Inspectah85 schrieb:
Fand die Karten mal wieder BO typisch kacke und habs jetzt auch gelöscht.
Ich weiß gar nicht wieso sie dir nicht gefallen könnten. Willst du wieder MW 2 Maps ? Das werden wir nicht mehr
bekommen, auch MW3 Maps nicht. Ich meine ich beschwere mich auch oft, aber bei nem Map-Pack zu sagen : "Ich lösche
es, weil die Maps WAHRSCHEINLICH kacke sein werden" ... ist selbst für mich etwas übertrieben. ~
 
Zuletzt bearbeitet:
So sag ich das nicht, sondern das sie mir nicht gefallen weil sie im typischen Treyarch Stile gehalten sind. Das ich lösche hat aber auch nichts mit den Maps zu tun, sondern damit das ich selbst bei den neuen Karten schon gar keine Lust mehr auf dieses Spiel hatte. Da gibt's dann doch genügend was ich außer dem Zeug noch gerne daddel.
 
Zurück