[PS3] Medal of Honor: Warfighter

@video, das eilaf gepostet hat: sad but true :(

@rage: nicht nur die werbeaktionen. ea hat im gegensatz zum normalen verfahren diesmal nicht schon wochen vorher kopien an die presse verschickt. das ist heutzutage imo das alarmsignal #1.

@all: was heißt hier, es gäbe keine sp-shooter mehr? ach egal, ich gehe jetzt wieder nach pandora und phaselocke mich durch die gegend. ;)
 
@all: was heißt hier, es gäbe keine sp-shooter mehr?
versteh ich auch nicht. Gerade darum kauft man ja Nachfolger, nur wegen MP könnte man auch Map-Packs und DLCs kaufen und beim alten Spiel bleiben. Oder man machts wie Starhawk und verkauft Retail das Gesamtpaket und digital zum halben Preis nur den MP bzw. nur den SP
 
Klar das Fans dieser Massen-ego-Shooter ihn nicht mögen ;)
Darum geht es garnicht, der Typ ist einfach ein Schwätzer, jeder von uns weiß am besten was gut oder schlecht an den Spielen ist.
Ich meine, der macht schon seit ner Ewigkeit Videos über die ach sooo schlechten Shooter, und über die sehr negative und einseitige Entwicklung im Gerne. Und das auf eine so negative Art und Weise (und nicht zu vergessen möchtegernlustige Art), das man sich doch langsam fragen muß: Warum besorgt/kauft er sich diesen ganzen "Müll"? Warum macht er Videos über diese Spiele?Und vorallem warum spielt er es?
Ich kanns euch sagen: weil er sich viele Klicks durch die großen Namen wie Battlefield oder Moder Warfare verspricht. %)
Der Spielt die Games doch mittlerweile schon seit Jahren, und das obwohl die ja sooo beschissen sind. ;) Nee nee, is klar. Dabei versucht er so zwanghaft komisch dabei zu sein, das man davon kotzen muß.

Und eine Antwort belibt er uns dabei schuldig: Was sind denn jetzt gute Spiele, was sind gute Shooter? Wann klärt er uns auf?
Zumindest hat der versucht uns einpaar Antworten zu geben, was er unter guten Spielen versteht. Er machte eipaar Videos in dennen er dann zb. Sonic spielt und dabei mal wieder so einen Müll labbert, dass man sich fragt ob der überhaupt was von Spielen versteht, der Vogel.
Oder er machte Videos über klassische Shooter, auf die Art "früher war alles besser", die im Prinzip auch absolut nichtssagend sind, wie das Gelabber eines Rentners: ja ja, früher war alles besser.... bla bla. %)

Abgesehen davon übertreibt der maßlos, dass man den Eindruck hat morgen geht die Welt unter, ein neuer Shooter kommt. :B
Ausserdem hasse ich den schon alleine dafür, dass er behauptet alles was für Konsole erscheint sei schon automatisch kein gutes Videospiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darum geht es garnicht, der Typ ist einfach ein Schwätzer, jeder von uns weiß am besten was gut oder schlecht an den Spielen ist.
Ich meine, der macht schon seit ner Ewigkeit Videos über die ach sooo schlechten Shooter, und über die sehr negative und einseitige Entwicklung im Gerne. Und das auf eine so negative Art und Weise (und nicht zu vergessen möchtegernlustige Art), das man sich doch langsam fragen muß: Warum besorgt/kauft er sich diesen ganzen "Müll"? Warum macht er Videos über diese Spiele?Und vorallem warum spielt er es?
Ich kanns euch sagen: weil er sich viele Klicks durch die großen Namen wie Battlefield oder Moder Warfare verspricht. %)
Der Spielt die Games doch mittlerweile schon seit Jahren, und das obwohl die ja sooo beschiessen sind. ;) Nee nee, is klar. Dabei versucht er so zwanghaft komisch dabei zu sein, das man davon kotzen muß.
Äh, schau dir mal das hier von ihm an und sag mir, ob es ihm wirklich um klicks geht

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Eigentlich will ich ja nicht mit seinem Videos nerven, ich will eigentlich nur seine gedanken zeigen und einfach die Menschen ein wenig zum nachdenken bringen, habt ihr darüber nachgedacht und ihr wiederspricht ihm weiternhin: schön, mir und jedem Mensch ist es egal, ihr dürft natürlich spielen was ihr wollt, und es gibt auch keine spiele bei denen es heißt "wenn du das spielst, bist du ein idiot", ihr habt eure Gründe, ihr habt euren spaß und es ist gut so und keiner kann sich dabei einmischen und euch dagegen stimmen, natürlich kann man andere sichten zeigen, wie ich es hier mit den Herren Timm von AltF4Games mache, aber ihr habt weiterhin eure eigene.
 
Auch bezüglich seiner Videos, wird da jeder nen anderen Geschmack haben, von daher wers mag. Ich habe mir seine Videos ja auch angschaut, nur gefallen die mir nicht so wirklich.:)

Edit.
Das Video kenn ich schon, wurde von mir schon negativ kommentiert.;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IGN Score: 4.0 "Bad"

Gorgeous visuals and high production values can only carry a poor experience so far. Expect to spend a lot of time waiting, watching, and wondering why you’re bothering to play at all during Medal of Honor Warfighter’s disappointing, confusing campaign.

At its core, Warfighter is a functional shooter built on trite design ideas, but significant technical problems knock it below the realm of mediocrity. This isn’t just an upsetting sequel or me-too military shooter – Warfighter is disrespectful of your time and unwilling or unable to adapt to what’s been done better elsewhere
 
Fazit:

:top:
Story (extrem emotional, spannend)
deutsche Synchro
Abwechslung (Fußsoldat, Fernlenk-Roboter, Sniperstellen, Schleichpasagen, diverse Fahrsequenzen und Hubschrauberschütze)
Grafik
Soundeffekte

:|
gelegendlich Pop-Ups und Grafikfehler
seltene KI Aussetzer
Tür aufbrechen immer gleich
ab und an auffällige Ruckler
Gegner Respawn öfters sehr offenentsichtlich

:hop:
der Multiplayer (sorry EA, aber der ist alles andere als gut)
 
Was ich mich heute gefragt habe: Wenn man als Entwickler so "lang" an einem Spiel arbeitet, das Teil bewirbt wie sonstwas (Ich sag nur die Linkin Park Cooperation und der ganze Käse...) und mit diesem Spiel eigentlich zeigen will, das man aus dem halbwegs verkorksten Vorgänger gelernt hat, ist es dann sehr peinlich wenn Das, was rausgekommen ist, von den Kritikern so zerissen wird?

Ich meine, die Jungs und Mädels von Danger Close müssen doch jetzt irgendwo sitzen und sich schämen, wie ihr Spiel in allen Reviews so richtig auf die Fresse bekommt?
Die Kritikpunkte werden sie jawohl sofort einsehen "Ach scheiße, warum haben wir das nur so gemacht...", auch wenn sie die vorher nicht bemerkt haben. Aber es ist im Grunde genommen, als dächte man, man könne etwas gut, und dann zeigt man her, und ist einfach scheiße und keiner (ausser Lox :B ) mag es, ich würde mich an deren Stelle echt unwohl fühlen.

(Und nein, das ist kein Flame-Post wie "Gott, ich würd mich schämen an deren Stelle, wie scheiße das Spiel ist", sondern eine ernsthafte Überlegung, was in deren Köpfen vorgeht, wenn ein für die so wichtiges Projekt einfach nicht ankommt.)
 
Yo, bin auch durch! Hat Spaß gemacht, mehr aber auch nicht. Das nächste mal reicht wirklich der Gang zur Videothek.

Na ja, bekomme dafür bei Gamestop immerhin noch 17€! :B Keine Angst, ich werde da sicher nicht mein Medal of Honor abgeben!

Singleplayer Kampagne ok. Das was man tut, ist recht abwechslungsreich, wobei das mit den Türen in der Tat hätte entschärft werden können. Story so gut wie gar nicht vonhanden, mittel zum Zweck. Grafik schwangt von gut, bis zur Peinlichkeit, Deutsche Synchro. richtig Bombe und Sound auch inordnung, trotzdem recht viele Soundaussetzer oder zeitverzögert. Also wie diese Seite dem Game 86% geben konnte, ist mir schleierhaft, da ich mich frage, wofü!? Mehr als 80% nie und nimmer!

Multiplayer werde ich jetzt nochmal probieren, wobei ich weiß, dass ich gleich PES zocken werde! ;-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nochmal ne halbe Std. online gespielt habe, hat es wirklich für 5 Min. Spaß gemacht. Habe jetzt ne neue Klasse freigeschaltet und endlich ne Waffe, ohne Aufsatz. Was soll ich auch von Anfang an mit Zoomaufsätzen, auf so kleinen Maps?! Wenn man sie wenigstens entfernen könnte. Aber ich wüsste nicht wie..

Ich tut es mir später nochmal an.. Und da sage noch jemand zu mir, ich habe keine Geduld! 8)

Na weil es mindestens so gut ist wie Borderlands 2 :B
Wie kannst du es nur wagen diese unstrittigen und von Kompetenz nur so strotzenden Wertungen anzuzweifeln ;-D

Ich wage die Aussage raus zu brüllen, da ich sicher schon Ipisch sein Carport finanziert habe! :)
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich mir jetzt erstmal Resi 6 geholt habe (jemand Bock Koop auf Profi? ;D). Wenn MoH: WF höchstwahrscheinlich floppen sollte, dann wegen dem unglaublich dummen Releasedatum zwischen Resi 6, Dishounored und vorallem AC 3 und nicht, weil es jetzt ein Kriegshooter unter vielen ist.
Ich habe den Vorgänger gezockt und muss sagen die Storyline hat mich von Anfang bis zum schluss gut unterhalten. Zwar jetzt nicht CoD gut, aber trotzdem noch gut.
 
Medal of Honor: Warfighter - Enttäuschende Absatzzahlen in der ersten Verkaufswoche?

Nachdem Analysten vor wenigen Tagen bereits vom möglichen Ende der Serie ausgingen, erreichten uns nun weitere Negativschlagzeilen zu “Medal of Honor: Warfighter”. Demnach lassen nicht nur die internationalen Reviews zu wünschen übrig, auch in Sachen Verkaufszahlen scheint der Shooter zu enttäuschen. Inoffiziellen und bisher nicht von EA bestätigten Hochrechnungen zufolge wechselte “Medal of Honor: Warfighter” in der ersten Verkaufswoche rund 650.000 Mal den Besitzer - plattformübergreifend.

Zum Vergleich: Der Vorgänger fand in den ersten sieben Tagen alleine auf den Konsolen 1,3 Millionen Abnehmer. 600.000 entfielen auf die PS3-Fassung und 700.000 auf die Xbox 360-Version. Unter dem Strich setzte “Medal of Honor” auf den Konsolen etwa fünf Millionen Kopien ab.
Angesichts der bisherigen Entwicklung eine Zahl, an der “Warfighter” wohl scheitern dürfte.

http://www.play3.de/2012/11/05/meda...nde-abstazzahlen-in-der-ersten-verkaufswoche/
Unabhängig ob das Spiel nun etwas besser oder etwas schlechter ist, erfreut mich diese Nachricht durchaus. Weil es so ein Einheitsbrei ist, tausend mal gesehen solche Spiele. Militärspezialeinheit gegen Terroristen, wie langweilig.

Genauso abgedroschen wie damals der 2. Weltkrieg. Hoffentlich lassen die sich mal was neueres, besseres einfallen. Denn einfallsloser gehts aktuell nicht.
 
Finde ich sehr schade, dann das Game ist wesentlich besser als CoD, ich habe es bereits 2 mal durchgezockt und fange demnächst auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" an. :X

Ich hoffe dass die Serie nicht sterben wird, bei CoD ist mir das ziemlich egal.
 
Ich gehöre auch zu denen, die mit dem ersten Teil durchaus ihren Spaß hatten. Der Storymodus hat mich damals sehr gut unterhalten, online konnte ich dagegen mit dem Titel gar nichts anfangen. So werde ich warten, bis es den neuen Teil irgendwann für unter 30 Euro gibt und dann zuschlagen.... Einheitsbrei hin oder her, er ist dabei besser gemacht als das meiste andere und das reicht um mich zu unterhalten.
 
Hey Leute, lohnt sich der MP?
Ich hab mal wieder Bock auf einen MP-Shooter und bei BF3 gingen mir die vielen Fahrzeuge auf die Nerven, wie siehts denn hier aus, taugt der MP-Modus was?


Edit: Ok, laut zahlreichen Tests eher nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück