Klar das Fans dieser Massen-ego-Shooter ihn nicht mögen
Darum geht es garnicht, der Typ ist einfach ein Schwätzer, jeder von uns weiß am besten was gut oder schlecht an den Spielen ist.
Ich meine, der macht schon seit ner Ewigkeit Videos über die ach sooo schlechten Shooter, und über die sehr negative und einseitige Entwicklung im Gerne. Und das auf eine so negative Art und Weise (und nicht zu vergessen möchtegernlustige Art), das man sich doch langsam fragen muß: Warum besorgt/kauft er sich diesen ganzen "Müll"? Warum macht er Videos über diese Spiele?Und vorallem warum spielt er es?
Ich kanns euch sagen: weil er sich viele Klicks durch die großen Namen wie Battlefield oder Moder Warfare verspricht.
Der Spielt die Games doch mittlerweile schon seit Jahren, und das obwohl die ja sooo beschissen sind.
Nee nee, is klar. Dabei versucht er so zwanghaft komisch dabei zu sein, das man davon kotzen muß.
Und eine Antwort belibt er uns dabei schuldig: Was sind denn jetzt gute Spiele, was sind gute Shooter? Wann klärt er uns auf?
Zumindest hat der versucht uns einpaar Antworten zu geben, was er unter guten Spielen versteht. Er machte eipaar Videos in dennen er dann zb. Sonic spielt und dabei mal wieder so einen Müll labbert, dass man sich fragt ob der überhaupt was von Spielen versteht, der Vogel.
Oder er machte Videos über klassische Shooter, auf die Art "früher war alles besser", die im Prinzip auch absolut nichtssagend sind, wie das Gelabber eines Rentners: ja ja, früher war alles besser.... bla bla.
Abgesehen davon übertreibt der maßlos, dass man den Eindruck hat morgen geht die Welt unter, ein neuer Shooter kommt.
Ausserdem hasse ich den schon alleine dafür, dass er behauptet alles was für Konsole erscheint sei schon automatisch kein gutes Videospiel.