[PS3] Call of Duty: Ghosts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FxGa

Bekanntes Gesicht
Call of Duty: Ghosts

Activision und Infinity Ward haben den Shooter “Call of Duty: Ghosts” soeben noch ein Stück offizieller gemacht. So bestätigten die Unternehmen, dass der Titel am 5. November 2013 für PlayStation 3, Xbox 360 und PC in den Handel kommt. Darüber hinaus können wir einen Blick auf einen ersten Teaser-Trailer werfen.

Der offiziellen Seite lässt sich zudem eine erste Produktbeschreibung entnehmen: “Die Serie, die eine ganze Spielegeneration geprägt hat, wird die Messlatte mit dem neuen Call of Duty: Ghosts noch einmal anheben. Das von Activision veröffentlichte und von Infinity Ward – den Schöpfern des Originals Call of Duty und der preisgekrönten Call of Duty: Modern Warfare-Reihe – entwickelte Call of Duty: Ghosts ist der erste Schritt in die neue Generation der Marke. Ein völlig neuartiges, packendes Gameplay mit einer neuen Story, neuen Schauplätzen und Charakteren sowie einer neuen Call of Duty-Engine der nächsten Generation.”

“Call of Duty: Ghosts” soll am 21. Mai 2013 während der Enthüllung der nächsten Xbox näher vorgestellt werden. Vorbestellmöglichkeiten und das offizielle Cover von “Call of Duty: Ghosts” findet ihr hier.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

quelle: http://www.play3.de/2013/05/01/call-of-duty-ghosts-teaser-trailer-und-terminbestatigung/

irgendwie find ichs geil bis jetzt, mal gucken was da am 21.5 noch kommt

edit: ach fuck den thread gibts ja schon im ps4 forum, da hab ich gar nich gesucht :-D macht mit dem thread was ihr wollt :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück