AW: Medal of Honor
was für ne Beta? Und wozu jetzt noch?
edit:
Und der Solo Modus ist alles andere als Müll der macht mir ähnlich viel Spaß, wie die Story der letzten CoDs und ist auch ähnlich inszeniert
Und das Gameplay ist da auch deutlich besser als im Multiplayer (Stichwort: hinlegen)
Und um nochmal auf den guten Luke zurückzukommen, die KI meiner Tier 1 Kollegen in der Story geht absolut in Ordnung, nix mit unspielbar
Allerdeings gabs 2 Momente wo ich reseten musste.
Beides mal war es die Quad-Sequenz.
einmal hielt es nicht an der gescripteten Stelle und bretterte meinem Vordermann drauf und ein 2. Kollege fur mir drauf, konnte weder absteigen noch rückwärts fahren, weil der Eumel hintermir sinnlos Gas gab (das war der einzige KI Aussetzer übrigens)
und das zweite mal hielt das Quad so ungünstig neben nem Felsen, dass ich zwar abstieg aber nicht weiterlaufen konnte, war zwischen Fels und Quad eingesperrt, drüberspringen ging auch nicht.
Beides ging aber beim 2. mal und da Checkpoints sehr großzügig verteilt sind, kostete mich das nur 2, 3 Minuten
Die Server sind schon offen, hab gestern online gespieltDie Server werden erst on sein am Releasetag und das ist der 14.10. also kann man sich noch voll entspannenVon Freunden auf deren Urteil ich vertraue, höre ich allgemein das der Solo modus absoluter Müll ist und die MP Server noch nicht funktionieren. Ich hab die Tier 1 uncut Version bestellt und bin froh, das sie noch nicht da ist. Möglicherweise funktionieren die Server ja besser, wenn ichs am Mo. hab.
Edit:
Meins ist gerade gekommen, die AT-uncut Limited Edition, mit Frontline HD und Einladung zu Beta vom Battlefield 3 und das ganze incl. Versand für 58,49 €. Was will man mehr
Wo erfährt man eigentlich wann die Beta startet?
was für ne Beta? Und wozu jetzt noch?
edit:
Und der Solo Modus ist alles andere als Müll der macht mir ähnlich viel Spaß, wie die Story der letzten CoDs und ist auch ähnlich inszeniert
Und das Gameplay ist da auch deutlich besser als im Multiplayer (Stichwort: hinlegen)
Und um nochmal auf den guten Luke zurückzukommen, die KI meiner Tier 1 Kollegen in der Story geht absolut in Ordnung, nix mit unspielbar
Allerdeings gabs 2 Momente wo ich reseten musste.
Beides mal war es die Quad-Sequenz.
einmal hielt es nicht an der gescripteten Stelle und bretterte meinem Vordermann drauf und ein 2. Kollege fur mir drauf, konnte weder absteigen noch rückwärts fahren, weil der Eumel hintermir sinnlos Gas gab (das war der einzige KI Aussetzer übrigens)
und das zweite mal hielt das Quad so ungünstig neben nem Felsen, dass ich zwar abstieg aber nicht weiterlaufen konnte, war zwischen Fels und Quad eingesperrt, drüberspringen ging auch nicht.
Beides ging aber beim 2. mal und da Checkpoints sehr großzügig verteilt sind, kostete mich das nur 2, 3 Minuten