• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Von Freunden auf deren Urteil ich vertraue, höre ich allgemein das der Solo modus absoluter Müll ist und die MP Server noch nicht funktionieren. Ich hab die Tier 1 uncut Version bestellt und bin froh, das sie noch nicht da ist. Möglicherweise funktionieren die Server ja besser, wenn ichs am Mo. hab.
Die Server werden erst on sein am Releasetag und das ist der 14.10. also kann man sich noch voll entspannen ;)

Edit:
Meins ist gerade gekommen, die AT-uncut Limited Edition, mit Frontline HD und Einladung zu Beta vom Battlefield 3 und das ganze incl. Versand für 58,49 €. Was will man mehr :-D

Wo erfährt man eigentlich wann die Beta startet?
Die Server sind schon offen, hab gestern online gespielt ;)

was für ne Beta? Und wozu jetzt noch? :confused:

edit:
Und der Solo Modus ist alles andere als Müll %) der macht mir ähnlich viel Spaß, wie die Story der letzten CoDs und ist auch ähnlich inszeniert :top:

Und das Gameplay ist da auch deutlich besser als im Multiplayer (Stichwort: hinlegen)

Und um nochmal auf den guten Luke zurückzukommen, die KI meiner Tier 1 Kollegen in der Story geht absolut in Ordnung, nix mit unspielbar :P

Allerdeings gabs 2 Momente wo ich reseten musste.

Beides mal war es die Quad-Sequenz.

einmal hielt es nicht an der gescripteten Stelle und bretterte meinem Vordermann drauf und ein 2. Kollege fur mir drauf, konnte weder absteigen noch rückwärts fahren, weil der Eumel hintermir sinnlos Gas gab (das war der einzige KI Aussetzer übrigens)

und das zweite mal hielt das Quad so ungünstig neben nem Felsen, dass ich zwar abstieg aber nicht weiterlaufen konnte, war zwischen Fels und Quad eingesperrt, drüberspringen ging auch nicht.

Beides ging aber beim 2. mal und da Checkpoints sehr großzügig verteilt sind, kostete mich das nur 2, 3 Minuten

Von Freunden auf deren Urteil ich vertraue, höre ich allgemein das der Solo modus absoluter Müll ist und die MP Server noch nicht funktionieren. Ich hab die Tier 1 uncut Version bestellt und bin froh, das sie noch nicht da ist. Möglicherweise funktionieren die Server ja besser, wenn ichs am Mo. hab.
Die Server werden erst on sein am Releasetag und das ist der 14.10. also kann man sich noch voll entspannen ;)

Edit:
Meins ist gerade gekommen, die AT-uncut Limited Edition, mit Frontline HD und Einladung zu Beta vom Battlefield 3 und das ganze incl. Versand für 58,49 €. Was will man mehr :-D

Die Beta von Battlefield 3 wie ich auch geschrieben habe, lesen macht glücklich :P ^^

Edit:

Die Beta von Battlefield 3 wie ich auch geschrieben habe, lesen macht glücklich :P ^^
achso jo :B da hätte ich auch so drauf kommen können :-D

Das Spiel gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn ich erst 3 Missionen (von 9) absolviert habe. Ein paar Pro- und Kontra-Punkte, die mir spontan einfallen, sind (alles Einzelspieler):

+ Kameraden-KI kann sich sehen lassen
+ Bildschirm komplett ohne HUD ...
+ ... welchen man aber auch einblenden kann
+ Steuerung gut und präzise
+ Sehr kleine, aber feine Innovationen
+ Wechsel zwischen Automatisch und Halbautomatisch bei bestimmten Waffen
+ Nach vorne rutschen möglich (Sprinten + O)
+ Spähen möglich (L2 + Links/Rechts)
+ Nette Atmosphäre
+ Netter Soundtrack
+ Medal of Honor: Frontline gratis dazu
+ AT-Version mit mehreren Sprachen
+ Gute, deutsche Sprachausgabe
+ Der Charakter Dusty
+ Einige Realitätsnahe Waffen...

- ... aber auch nur einige (wie zum Teufel sieht die AK-47 denn bitteschön aus!?)
- 56 MB Patch zum Download
- Zwangsinstallation
- Ladezeiten, bevor man sich im Hauptmenü befindet
- Umständlicher Wechsel zwischen Einzel- und Multiplayer-Modus
- Slowdowns
- Lächerliche Gegner-KI
- Auf den höchsten Schwierigkeitsgrad viel zu Einfach
- Durchschnittliche, fast schon schlechte Grafik
- Manchmal recht unübersichtlich
- Kein Koop-Modus, obwohl sich das Spiel perfekt dafür anbietet

Finde den Singleplayer klasse und atmosphärisch top :top:
Selten so etwas spannendes gespielt und erlebt. Schwierigkeit ist auf schwer okay.
(wem das nicht reicht der soll von mir aus direkt den Tier1-Modus spielen ;) )

Das Spiel gefällt mir vom Singleplayer besser als MW2 oder BFBC2 - auch wenn ich erst bei den Rangers bin (oder schon?) ... selbst wenn die Kampagne nicht ewig geht war ich gestern beim zocken schon heftig beeindruckt.
Es fühlt sich halt alles recht echt an und ich bekomm hier nicht so ne krasse Patriotismus-Kacke wie bei der Konkurrenz vorgesetzt. So seh ich das jedenfalls bisher. =)

Mit dem Multiplayer-Modus (kurz angeschaut) bin ich bisher aber noch nicht warm geworden ... bisher nicht mein Ding - aber vielleicht ändert sich das noch. BFBC2 bleibt im MP immer noch mein Favorit (und freu mich auf Vietnam).

also die Optik des Singleplayers find ich ganz hübsch, gibt viele Liebe in Details (Sandsturm, Nebel, Raucheffekte) und auch die Texturen der Gebäude, Felsen, Taliban passen.

Finde die Optik im Singleplayer stimmiger und hübscher, als im Multiplayer, da wirkt alles so steril

Hab mir nun auch MoH gekauft.

Bisher finde ich es super. Hab allerdings MoH noch nicht gespielt. ;)

Hab gleich Frontline drauf gespielt und losgelegt. Damals wie heute, ich bin Fan.

Zur Info. Sind 2 unabhängige Spiele, auch mit separaten Trophyssystem. (oh je, wie langsam der die über 4 GB großen Daten installiert hat :B )

Hab jetzt auch schon mal ein bisschen in die Kampagne von MoH reingespielt und voll und ganz begeistert.
Der Sound ist ja der Oberknaller!Grafik ist ganz ok.Aber es macht einfach höllen viel Spaß. =)

Bin auf Trophyjagd, aber langsam wird mir klar das es 2 Trophies gibt die ich irgendwie für zu schwer finde bzw auch stark vom Glück abhängig sind. :hop:
Es sind 2 Multiplayer trophies, und zwar:

Benutze alle offensiven Unterstützungsaktionen einmal

und

Erreiche 1000 Unterstützungspunkte

Hat sie schon jemand, und kann mir tipps geben? Ich find die 2 einfach zu heftig. :(

4Players Test

Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.
70%
Damit hat sich das dann auch erledigt. Diese Fünf-Stunden-Kampagnen sind doch ein Witz, zwar schon fast Standart bei Shootern wie diesen, aber dennoch zu wenig. Na klar, man kann sagen, die Stärken liegen im Multiplayer, aber ich kann und will auch nicht alles online spielen. Die Kampagne kann toll sein wie sie will, aber für die paar Stunden kaufe ich mir kein Spiel.

Bin jetzt mit der Kampagne durch und bin etwas verwirrt.

Was hat der Anfang im Heli,mit dem Schluss zu tun?Ich mein,da steht dann "6 Monate zuvor".Aber am Ende gibt es überhaupt keinen Zusammenhang mit dieser Szene.Wisst ihr da mehr darüber?

multiplayer hab ich gezockt... naja. is wie mw2 auf frostbite engine ohne zerstörung. die maps sind viel zu klein! und die sniper sind die hölle!

nicht so mein ding... black ops wird eh besser!

multiplayer hab ich gezockt... naja. is wie mw2 auf frostbite engine ohne zerstörung. die maps sind viel zu klein! und die sniper sind die hölle!

nicht so mein ding... black ops wird eh besser!
Eigentlich seh ich das genauso, die Sniper haben echt hochkonjuntkur bei den Maps, die wirklich zu klein sind. Aber trotzalledem macht es mir mehr Spaß, als ich erwartet hätte. Noch jedenfalls!

So nun hab ich MoH am Wochenende auch mal ein paar Stunden gezockt und muss sagen, mir gefällt der SP weitaus besser als die SP von CoD. Ich finde die Atmosphähre im SP ist einfach atemberaubend und es herrscht immer eine gewisse Spannung. Von der hier beschriebenen schlechten Gegner bzw. Kameraden KI hab ich eigentlich nichts bemerkt, da die Gegner meist 1/10 sec. später tot umfallen :-D , ok die Kamerade laufen einem mal öfters vor die Flinte, das sehe ich aber nicht als Schwachpunkt.

Der Aufbau der einzelnen Missionen sucht seines gleichen und es macht zu jeder sekunde tierisch Spass das Game zu zocken. Egal ob man sich mal wieder vor einer gegnerischen Patrouille verstecken muss oder mit dem Snipergewehr generische Stellungen ausknipsen soll.

Die Steuerung geht sehr leicht von der Hand, das einzige was man echt anprangern kann ist die Grafik. Die ist zwar ganz ok, wenn man jedoch in einem Gebäude ca. 50 cm vor einer Mauer steht hat man dann doch den Eindruck, dass man ein PS 2 Spiel zockt, so verpixelt sieht dann die Wand aus. Hier hätte man noch einige Schippen drauflegen können.

MP habe ich noch nicht gezockt, kann ich auch noch nichts zu sagen, wird auch noch ein weilchen warten müssen, da ich als nächstes Frontline zocken werde. Mal gucken wieviel von dem Game einen noch in Erinnerung geblieben ist.

Woah rockt das Teil, also der Singleplayer :X

Inszenierung braucht sich wahrlich nicht hinter CoD verstecken und die Sache mit der Eintönigkeit kann ich auch so nicht bestätigen.

Schleichereien in den Bergen
Taliban Hochburgen
Al Qaida Höhlensysteme
Schluchten mit Beschuss von den Anhöhen
und viel mehr :top:

Ganz großes Kino EA :top: der Singleplayer ist euch wahrlich gelungen.

Woah rockt das Teil, also der Singleplayer :X

Inszenierung braucht sich wahrlich nicht hinter CoD verstecken und die Sache mit der Eintönigkeit kann ich auch so nicht bestätigen.

Schleichereien in den Bergen
Taliban Hochburgen
Al Qaida Höhlensysteme
Schluchten mit Beschuss von den Anhöhen
und viel mehr :top:

Ganz großes Kino EA :top: der Singleplayer ist euch wahrlich gelungen.
Und das mit der Zeit seh ich garnich so tragisch, wie alle hier sagen! Ich weiß auch nich warum aber "ERLEBE" ich das Spielgefühl anders? Ich weiß ja nich, wie ihr das alle durchgezockt habt, ob ihr einfach nur durchgerannt seid und wild um euch geballert habt aber ich hatte für mehr als 8 Stunden gut zu tun, also mit den Offline Trophäen gerechnet! Und den Tier 1 Modus hab ich noch garnich angefangen.

Und das mit der Zeit seh ich garnich so tragisch, wie alle hier sagen! Ich weiß auch nich warum aber "ERLEBE" ich das Spielgefühl anders? Ich weiß ja nich, wie ihr das alle durchgezockt habt, ob ihr einfach nur durchgerannt seid und wild um euch geballert habt aber ich hatte für mehr als 8 Stunden gut zu tun, also mit den Offline Trophäen gerechnet! Und den Tier 1 Modus hab ich noch garnich angefangen.
Ich seh das auch nicht so schlimm, ich weis zwar jetzt nicht wie lange ich genau gebraucht habe, da es am Schluß keine Zusammenfassung gegeben hat (kann ich das wo nachgucken?), aber ich denke ich habe auch so um die 6-8 h gebraucht und recht viel länger ist der in CoD auch nicht. Dafür rockt der bei MoH einfach mehr.

Ausserdem zocke ich jetzt danach erst mal noch ganz gemütlich Fronline durch, danach noch den Tier 1 Modus und wenns dann immer noch nicht reicht. Dann leg ich online noch nach. Damit bereitet mir das Game bestimmt mind. 25 h Spielspass pur und somit rechtfertigt sich der Kaufpereis auch wieder.

@Fronline
Mann was soll ich sagen, aber ich bin in den letzten Jahren ein dermaßen verweichlichter Sack geworden, mit den ganzen Annehmlichkeiten wie Autoaim, komfortable Steuerung, Checkpoints ect., so dass ich bei Frontline in der ersten Mission (D-Day) echt so meine Probleme bekommen habe (Schwierigkeit mittel!), zudem wusste ich nach all den Jahren nicht mehr was ich eigentlich machen musste.

Ich bin einfach garantiert mind. 15 mal den Heldentod gestorben, als es dann in die Bunker ging, dann ging es wieder einigermaßen, aber der Strandabschnitt ist echt heftig mit dieser "uralt Steuerung". Genauso empfand ich am Amfang, durch das dass es keuine Rücksetzpunkte gibt echt heftig, knallt dich der letzte Gegner ab Levelende ab, musst du echt den ganzen Level nochmal machen, damals Standart heute undenkbar.

Jedoch macht das Game einen Heidenspass und ich werde hier auch wieder versuchen (wie damals) jeden LV. mit Gold abzuschließen. Ich :X es einfach.

Nur eine Frage stellt sich mir, warum kann ich mit der Tompson mit L2 nachladen und mit dem M1 Grand Karabiener nicht? Das wissen wahrscheinlich nur die Entwickler.

Zurück