[PS3] Medal of Honor: Warfighter

hab jetzt ca. 3 Stunden und schätzungsweise die Hälfte geschafft
bin da wo der Typ flieht, nach der Mission mit der Leuchtkugel und dem Kapitän in der Gewalt 3er Terroristen

die Story ist cool bisher, viel besser als die von BF3. Auch die bisher 2 Fahrsequenzen waren top, besonders die erste
 
hab jetzt ca. 3 Stunden und schätzungsweise die Hälfte geschafft
bin da wo der Typ flieht, nach der Mission mit der Leuchtkugel und dem Kapitän in der Gewalt 3er Terroristen

die Story ist cool bisher, viel besser als die von BF3. Auch die bisher 2 Fahrsequenzen waren top, besonders die erste



Moinsen!

Hab gestern Abend gesehen, dass du es gezockt hast. Warst auch der einzige in meiner Liste, der es gespielt hat. Ich hab zwar nicht so lange wie du gespielt, eher nur ne Std., aber das was ich bisher gesehen hab, war toll. Ich muss auch sagen, dass ich mich an kein Game erinnern kann, was eine so gute Synchro hat. Ich hörte Torsten Michaelis (Sean Bean, Snipes, Tucker, del Toro...), ich hörte Leon Boden (Dezel) und Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson) und der Rest war auch Top! Ich freue mich schon auf heute Abend..
 
Ich hörte Torsten Michaelis (Sean Bean, Snipes, Tucker, del Toro...), ich hörte Leon Boden (Dezel) und Engelbert von Nordhausen (Samuel L. Jackson) und der Rest war auch Top!
Sehr geil! :X Die Story scheint ja auch wieder nett geworden zu sein. Fand den Vorgänger schon ziemlich episch. Das hol ich mir auf jeden Fall, wenn es ein bisschen günstiger geworden ist.
 
Eben mit 2 Freunden versucht online zu zocken. Erstmal ist die Menüführung sowas von unübersichtlich und unnötig gehalten, dass ich da schon dachte, ich mache es wieder aus. Aber Arschbacken zusammen und weiter gehts. Grafik im Multiplayer ist unter aller Sau! Wie sieht denn das bitte aus? Ich dachte, dass ich ein PS2 Game angemacht hab, wirklich. Ich habe es geschafft, 3 Matches zu spielen, bis ich die Schnauze voll hatte. Grafikfehler ohne Ende, Soundaussetzer hier und da, über Headset keine Sprachverbindung mit meinen Jungs, keine Möglichkeiten ab vom Schlauch mal die Umgebung zu nutzen und alles dermaßen unübersichtlich. Ich werde es später nochmal in Ruhe versuchen, jetzt bin ich aber erstmal weg vom "tollen" Medal of honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
der MP reizt mich eigentlich nicht, habs wegen dem SP geholt (wie bei 95% der Spiele)

edit: Multiplayer hätten sie sich sparen können, ganz schlimm :hop: einmal reingekuckt und das reicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: Multiplayer hätten sie sich sparen können, ganz schlimm :hop: einmal reingekuckt und das reicht.


Ne, sach mal! Wie gesagt, ich werd nochmal rein schauen, aber erster Blick war wirklich grauenhaft! Schade, schade.. Man hätte aus dem Multiplayer wirklich ne tolle Mischung machen können. Was war bloß der Grund? Hauptsache nen Multiplayer, oder Zeitdruck? Egal, auf die Games auf die du noch wartest, Nfs und AC, machen mir auch noch Hoffnung. Dann noch Cod und Far Cry und für das Jahr reicht es dann auch an guten Games. ;)
 
Ich wollts mir kaufen. Aber mach ich jetzt doch nicht. Mich interessiert eh nur der Multiplayer, für den ich aber nicht mehr als 20€ zahle. Ansonsten triffts das Video hier glaube ziemlich gut (bezieht sich auf alle Militärshooter momentan):

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Sie sollten solche Spiele tatsächlich nicht mehr mit einem Singleplayer ausstatten. Die zwei Leute, die es sich wegen dem Singleplayer kaufen, warum auch immer das jemand tut, sind wahrscheinlich die Ressourcen und Unmengen an Geld nicht wert, die sie in so eine langweilige Kampagne von der Stange investieren und es wäre besser, wenn sie diese Ressourcen in den Multiplayer stecken. Entweder das oder umgekehrt und sie machen ein echtes Kriegsspiel mit einer Kampagne, die nicht nur aus Skripten besteht, die jeder schon mal irgendwo gesehen hat und auch spielerische oder erzählerisch Prägnanz besitzt, so wie es Spec Ops: The Line getan hat. Dort gab es nur einen Multiplayer, weil der Publisher es wollte, nötig gewesen wäre er aber nicht, schließlich kann es da eh nicht mit Call of Duty und Battlefield konkurrieren. Medal of Honor ist in der Hinsicht lediglich ein Lückenfüller zwischen Battlefield 3 und Battlefield 4, wahrscheinlich damit sie sich nicht die Vorwürfe gefallen lassen müssen, mit der Battlefield-Serie die selbe Schiene wie Activision mit Call of Duty zu fahren, obwohl sie es eigentlich tun, da sich Battlefield und Medal of Honor nur dadurch unterscheiden, dass Medal of Honor einen entschlackten Multiplayer bietet.
 
Eigentlich war ich sehr neugierig auf das Spiel, leider zeigte mir die Beta dass ich ruhig darauf verzichten kann. Ich hätte da echt mehr erwartet, zumindets ne deutliche Steigerung zum Vorgänger, und das habe ich nicht gesehen.
 
Eigentlich war ich sehr neugierig auf das Spiel, leider zeigte mir die Beta dass ich ruhig darauf verzichten kann. Ich hätte da echt mehr erwartet, zumindets ne deutliche Steigerung zum Vorgänger, und das habe ich nicht gesehen.

im Gegensatz zum Multiplayer weiß der Singleplayer aber durchaus zu begeistern %)

Sie sollten solche Spiele tatsächlich nicht mehr mit einem Singleplayer ausstatten. Die zwei Leute, die es sich wegen dem Singleplayer kaufen, warum auch immer das jemand tut, sind wahrscheinlich die Ressourcen und Unmengen an Geld nicht wert, die sie in so eine langweilige Kampagne von der Stange investieren und es wäre besser, wenn sie diese Ressourcen in den Multiplayer stecken.

dann wäre ein Kauf für mich uninteressant, dass könnte man nämlich auch mit Patches un d Map-Paks machen, da bräuchte man keine Nachfolger. Guter Multiplayer ist fein, aber ohne gut Kampagne ist mir ein Kauf nicht so wichtig, wenn die Server nämlich mal abgeschalten sind, hat man gar nix mehr damit zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
i
dann wäre ein Kauf für mich uninteressant, dass könnte man nämlich auch mit Patches un d Map-Paks machen, da bräuchte man keine Nachfolger. Guter Multiplayer ist fein, aber ohne gut Kampagne ist mir ein Kauf nicht so wichtig, wenn die Server nämlich mal abgeschalten sind, hat man gar nix mehr damit zu zocken.

Das mag in deinem Fall zutreffen, aber wie gesagt dürften sich nur wenige ein Call of Duty, Battlefield oder Medal of Honor holen um die Kampagne zu spielen. Die Zeiten der Kriegs-Shooter, wo das Hauptaugenmerk auf der Kampagne liegt, sind schon lange vorbei. Das merkt man allein daran, dass sie vergleichsweise sehr kurz sind und die Action hauptsächlich durch geskriptete Ereignisse konstruiert wird. Dazu Schlauchlevels, keine spielerische Freiheit und davon gibt es dann sehr viele Spiele.

Fragt sich, ob es so wenige sind, dass es sich nicht vielleicht lohnt, mehr Arbeit in den Multiplayer fließen zu lassen, denn auch der wird, wenn man sich die drei großen anschaut, immer weiter vereinheitlicht.
 
Ansonsten triffts das Video hier glaube ziemlich gut (bezieht sich auf alle Militärshooter momentan)

Das Video ist wirklich nett anzusehen :] Erstens liebe ich die Stimme von dem Typ und zweitens hat er ja sooowas von recht!
Genau diese Punkte haben mich schon bei Modern Warfare 2, also dem 3. "neuen" CoD, genervt. Nur konnt ich damals selbst noch gar nicht so genau auf den Punkt bringen, WAS mich an der Art von Gameplay gestört hat.

Ich bin absoluter Fan von einer gut gemachten Kampagne in Shootern und ich gehöre auch zu den Leuten, die bei einem CoD4 z.B. als erstes begeistert den Singleplayer durchgespielt haben. Allerdings sehe ich es mittlerweile genau so - wieso zur Hölle brauchen SOLCHE Shooter heutzutage noch eine Kampagne? Völlig überflüssig. Die Entwickler sollten sich da lieber rein auf einen spielerisch anspruchsvollen und guten ausbalancierten Mehrspielermodus kümmern!

Ansonsten wird es mal wieder Zeit, dass ein Studio einen wirklich guten Singleplayer-Shooter auf die Beine stellt, der mich nicht dazu gängelt meine Waffe unten zu halten und langsam zu gehen, nur weil es das verdammte Stück Software so will! :finger2: :pissed:
 
Wow, der Singleplayer sieht ja.... echt.... Bombe... aus....

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ach nee nicht schon wieder der komische Vogel. :$ Ich verstehe nicht warum ihr euch die Videos von diesen Spasti anguckt.
 
Ach nee nicht schon wieder der komische Vogel. :$ Ich verstehe nicht warum ihr euch die Videos von diesen Spasti anguckt.
Weil er in meinen Augen der letzte gescheite Videospiel Kritiker ist!

Die meisten Redakteure lassen sich einfach nur durch Präsentation und Grafik überzeugen (manche lassen sich sogar für eine gute Bewertung vom Publisher bezahlen!) und vergessen das wichtigste: das Gameplay!

Er hier lässt dieses "WHOA IST DAS GEIL"-Zeug außer acht, sagt direkt seine Meinung und bewertet nur das Spiel an sich, und ehrlich: wenn es nur aus Schlauchlevel, welche verbuggt sind, und sau dummen KIs besteht, braucht es auch keiner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal, wie viel Wahrheit darin steckt, aber der Kerl ist mir höchst unsympathisch, ich finde ihn nervig und auch nicht lustig. Ich verstehe aber, warurm Semmel ihn mag. :B
 
Egal, wie viel Wahrheit darin steckt, aber der Kerl ist mir höchst unsympathisch, ich finde ihn nervig und auch nicht lustig. Ich verstehe aber, warurm Semmel ihn mag. :B

Klar das Fans dieser Massen-ego-Shooter ihn nicht mögen ;)
Meiner Meinung nach ist vieles was er sagt einfach richtig. Er gibt den Fans von Old school Shootern eine Stimme. Ein CoD könnte ja jeder verkraften. Aber warum zur Hölle orientiert sich JEDER Ego Shooter an CoD und macht eine noch schlechtere Kopie ?
 
Also sein Gelaber nervt ja manchmal, aber alles, was er bemängelt, das sehe ich auch so, zumindest anhand des Videos.
Irgendwie war mir vorher klar, dass es wieder Müll wird, bei den ganzen Werbeaktionen ;D
 
Zurück