• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Medal of Honor

AW: Medal of Honor

Definiere mal bitte "unspielbar" denn BC2 ist nicht unspielbar, zumindest nicht das unspielbar das ich kenne %) sonst hätte ich es wohl kaum durchspielen können.

Unspielbar wäre, wenn ein Bug das abschließen eines Abschnittes verhindern würde oder Freezes (von mir aus auch heftige Ruckler) das alles hatte BC2 nicht und ob MoH das hat, wage ich auch zu bezweifeln, immerhin wars lange genug in Entwicklung und es gab sogar ne Beta (Multplayer)

Geschmäcker sind verschieden, aber nur weil einen die KI nicht passt, ist es nicht unspielbar. EA wird sicher kein unspielbares Ding auf den Markt werfen =)

mal ne doofe Frage:

Wo gibt man den Online Pass Code ein? Ich find im Spiel keine Option :confused:

Bei Fifa bekam ich direkt zu Beginn die Aufforderung den einzugeben. Hast du schon versucht online zu spielen?
jap und das geht auch, aber Ingame-Store z.B. geht nicht.

So ein Hinweis kam auch, aber kein Hinweis wo oder wie man das macht, man konnte den Hinweis lediglich wegklicken und das wars

Hab gedacht der Multiplayer geht noch nicht, weil wenn er nach dem Onlinepass fragt und diesen nicht findet. Hab dann vorhin einfach mal auf "Jetzt Spielen" gedrückt und siehe da, es geht. Hat mich ziemlich verwundert da ich dachte mann muss den Code für den Onlinepass eingeben. Naja umso besser :)
Wer mal lust auf zocken hat (gilt auf bald für CoD BO) meine PS-ID ist hoetel

Wo ist der Fehler? Ich habe nicht geschrieben "Hände weg was ein Scheissspiel!!! Wer das kauft wird erschossen!"
Es ist meine Meinung, die auch nur für mich gilt. Wenn du das falsch verstehst, dann ändere ich meinen Satz in "Für mich, nur für mich, ist der SP unspielbar und schlecht."
Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen aber Deine Aussage steht einfach so da, hier nochmal zum nachlesen. Zitat NintendoLuke: Der SP ist also wieder unspielbar und schlecht.

Also der Fehler ist, dass Du es als Tatsache geschrieben hast, ohne das Spiel zu spielen, nur aufgrund eines Videos, das ist der Fehler gewesen.

Jetzt wo Du schreibst, dass das für Dich unspielbar ist, bzw. dass Du das so für Dich entschieden hast ist es auch in Ordnung, denn das ist allein Deine Entscheidung, wobei ich dies immer noch nicht nachvollziehen kann, aber ok ich kann es so akzeptieren.

Und siehst Du auch ich bin lernfähig und habe Deinen Namen zusammen geschrieben. :-D

Also beenden wir hiermit diese Diskussion und stellen fest, ich freu mich schon drauf und mein Exemplar wurde heute verschickt. Wenn ich dann Enslaved durch hab werde ich den Taliban den Arsch aufreißen.^^

Instaliere grad Medal of Honor: Frontline

über 4,3GB für ein Spiel von 2002 ist heftig :haeh:

Bei Fifa bekam ich direkt zu Beginn die Aufforderung den einzugeben. Hast du schon versucht online zu spielen?
jap und das geht auch, aber Ingame-Store z.B. geht nicht.

So ein Hinweis kam auch, aber kein Hinweis wo oder wie man das macht, man konnte den Hinweis lediglich wegklicken und das wars
Ich denke das wird dann am Releasetag (ich galube der Freitag) dann auch gehen, denn ab diesem Tag werden die Server on sein.

Wenn ich dann Enslaved durch hab werde ich den Taliban den Arsch aufreißen.^^
NaNaNa....das heißt nich TALIBAN!!!! :P
im Single-Player wurden die nicht umbenannt ;) nur im Multiplayer
Ok....mein Fehler.....dann macht die Säcke platt, ich folge dann am Donnerstag und trete kräftig mit!
Du bekommst dann das was übrig bleibt. ^^

Wenn ich dann Enslaved durch hab werde ich den Taliban den Arsch aufreißen.^^
NaNaNa....das heißt nich TALIBAN!!!! :P
im Single-Player wurden die nicht umbenannt ;) nur im Multiplayer
Ok....mein Fehler.....dann macht die Säcke platt, ich folge dann am Donnerstag und trete kräftig mit!
Du bekommst dann das was übrig bleibt. ^^
Das wird dann schon reichen, gibt schließlich genug von den Affen!

Von Freunden auf deren Urteil ich vertraue, höre ich allgemein das der Solo modus absoluter Müll ist und die MP Server noch nicht funktionieren. Ich hab die Tier 1 uncut Version bestellt und bin froh, das sie noch nicht da ist. Möglicherweise funktionieren die Server ja besser, wenn ichs am Mo. hab.

Während ich den Multiplayer noch mit gemischten Gefühlen betrachte muss ich sagen dass mir die Story sehr gut gefällt bisher und auch wirklich Spaß macht :top:

Von Freunden auf deren Urteil ich vertraue, höre ich allgemein das der Solo modus absoluter Müll ist und die MP Server noch nicht funktionieren. Ich hab die Tier 1 uncut Version bestellt und bin froh, das sie noch nicht da ist. Möglicherweise funktionieren die Server ja besser, wenn ichs am Mo. hab.
Die Server werden erst on sein am Releasetag und das ist der 14.10. also kann man sich noch voll entspannen ;)

Edit:
Meins ist gerade gekommen, die AT-uncut Limited Edition, mit Frontline HD und Einladung zu Beta vom Battlefield 3 und das ganze incl. Versand für 58,49 €. Was will man mehr :-D

Wo erfährt man eigentlich wann die Beta startet?

Zurück