Inspectah85
Bekanntes Gesicht
Nee nur Team Deathmatch sicher nicht, bei dem gegammel da bekomm ich immer das würgen. [emoji51]
Alle anderen Modi kann man nicht mehr spielen, weil keine Spieler gefunden werden.. hatte Free For All versucht, nach 1 StundeNee nur Team Deathmatch sicher nicht, bei dem gegammel da bekomm ich immer das würgen. [emoji51]
Und weiter? Wie ist dein Fazit?Hab ja gestern die Kampagne beendet und musste an diverse Inspirationsquellen denken
Matrix
Traumwelt (gefrorener Wald), künstliche Inteligenz (am Ende) hatte was von Smith
Inception
ebenfalls die Traumwelt, besonders der Abschnitt, wo die erschoschen Feinde durch die Gegend flogen, weil die Welt gekrümmt war, wie bei der berühmten Szene im Film mit der Straße
Terminator
Rebellion der Maschinen (Roboter-Armee, KI, diverse Luft- und Boden-Drohnen ...) hatte was von Skynet
Und weiter? Wie ist dein Fazit?
es hat mir schon Spaß gemacht, aber bei der Geschichte hab ich nicht wirklich durchgeblickt. Mit Abstand die verwirrenenste CoD Story die ich bisher gespielt hab (IW muss ich erst noch anfangen)
Hab eigentlich von kein CoD die Story gecheckt, aber das liegt in erster Linie daran, dass...
Weswegen ich ganz froh bin, in AW und IW nur einen Charakter gespielt zu haben.