• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[PS3] Die Finsternis schlägt zurück - The Darkness 2

4 Players gibt 83%

„Wie schon der erste Teil ein sehr ungewöhnlicher Shooter, mit einer verführerischen Mischung aus mächtiger Action und wunderbar ruhigen Momenten. Das Ballern an sich ist aber ziemlich durchschnittlich.”

Ein fantastisches Spiel. Die Story ist wirklich spannend und die Atmosphäre ist zu jeder Zeit fesselnd. Absolut geil.
Das einzige nervende sind diese Blendbomben der Gegner.:S

Denk mal nicht .. Hab es durch und fand den zweiten etwas kurz doch sehr sehr schön =) ... einfach mal eine gute Story ! Das muss gesagt sein.

habs auch durchgezockt, und das Ende für gut befunden, auch wenn einige Zeitschriften das anders sehen...
ich freu mich auf teil 3 :X

Wirklich :/?? ich fand nur das Ende etwas zu abrupt ..
erst den einen dann den anderen .. und dann warst du am Anus der Welt und Bang .. und dann bist du in der Unterwelt..befreist sie , und sie Bangt sich dann zu mega Ische und haut rein ..und du bist gefangen in dieser Welt ...
Kann gut sein das ichd as Ende nicht ganz verstanden habe aber naja ..fands trotzdem gut =)

Bei dem Spiel kann ich auf die deutsche Synchro echt verzichten (fand ich in der Demo schon nicht so prall).

Hab's heute angefangen und sofort auf englisch umgestellt. Bin die Stimmen vom ersten Teil so gewöhnt und hab echt mich jetzt mit Neuen anzufreunden. Gibt außerdem auch deutsche Untertitel.

Den Grafikstil finde ich jetzt nicht ganz so stimmungsvoll, da hat mir der des ersten Teils einfach besser gefallen. In Sachen Gameplay hat sich The Darkness aber deutlich weiterentwickelt :top:

Hab's heute angefangen und sofort auf englisch umgestellt. Bin die Stimmen vom ersten Teil so gewöhnt und hab echt mich jetzt mit Neuen anzufreunden. Gibt außerdem auch deutsche Untertitel.

Finds nur schade dass Jackie nen anderen Sprecher bekommen hat. Die Stimme aus Teil 1 hat einfach wie die Faust aufs Auge gepasst. Ausserdem hat es mich immer an Fringe erinnert :top:

Aber zum Game: Grafikstil fand ich anfangs nicht so prickelnd, aber man gewöhnt sich dran und die völlig überzogene Gewalt lässt dann doch wieder Stimmung aufkommen.

Zurück