foleykitano
Bekanntes Gesicht
Ich habe das Spiel gestern begonnen und die ersten beiden Missionen (oder wie man das nennen will) gemacht.
Mir gefällt es . Da ich den Vorgänger nicht gezockt habe, kann ich da keinen Vergleich ziehen, aber ich mag bunte Optik und Comicgrafik. Das passt für mich wunderbar zum Spiel. Die Synchro finde ich auch gut, aber da bin ich auch nicht sehr anspruchsvoll
Das Gameplay ist fluffig. Gegner zerteilen, köpfen oder einfach erschießen macht laune. Zur Story kann ich nach zwei leveln nicht viel sagen, aber mir reicht sie bisher als Vorwand um Leute zu zerhackstückeln.
Schade dass du den Vorgänger nicht gezockt hast, die Story baut ja in gewissem Maße darauf auf. Aber wenn ich mich richtig erinnere, gibt es Rückblenden. Besonders was Jenny betrifft.

.gif)
)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Läuft parallel zur Hauptstory ab und bietet einige Stunden zusätzlichen Spielspaß. Habe ihn mit dem Samurai und der Tusse durchgezockt. Mit dem Iren und dem Voodoo-Priester nur mal die erste Mission gezockt (aber mit denen spiele ich es bei Gelegenheit auch noch durch).