Ich kann eben mit Comics nicht wirklich viel anfangen. Vor allem wenn mans mit dem 1.Teil vergleicht.
.......... *schluchtzzzzz*Ich bin alt, alte Menschen machen traurig.Du machst mich ganz traurig.......... *schluchtzzzzz*

Entschuldigung, hat deine ****** grade was gesagt?Von der Grafik her mal was neues, aber das Prinzip sagt mir überhaupt nicht zu, einfach zu viel sinnlose Gewalt und alles ist ziemlich übertrieben dargestellt, sowas finde ich nicht interessant sondern einfach nur überflüssig.

Entschuldigung, hat deine ****** grade was gesagt?![]()
Also zu einer derartigen Atmo gehört die Gewalt wie der Rasierer zum Wiesel.![]()
Das gehört zu so einem Spiel halt dazu. Bei der Mafia geht's nunmal nicht zimperlich zu.
.Bei dem Spiel gehört Gewalt dazu sowie Daumen zu mir!
Also ich hab die Demo neulich auch mal getestet.
Von der Grafik her mal was neues, aber das Prinzip sagt mir überhaupt nicht zu, einfach zu viel sinnlose Gewalt und alles ist ziemlich übertrieben dargestellt, sowas finde ich nicht interessant sondern einfach nur überflüssig.
Bin jetzt mit dem Vorgänger durch und fand ihn sehr geil. Die Atmosphäre ist wirklich zu jedem Zeitpunkt einfach nur genial.
Gibt es eigentlich noch ein Alternativende, wenn man ab nem gewissen Zeitpunkt keine Herzen mehr auffrisst und Paulie am Leben lässt?

Unterbewertet wie auch schon Teil 1.Despite some problems with polish and a story that takes time to develop into something great, The Darkness II ends up as an early treat in the new year. The narrative elements help the pacing considerably, breaking up Jackie’s engaging and brutal murderfests. It may not end up being the best shooter of 2012, but it could very well be the one that makes you feel the most powerful.

Meins wurde heute verschickt.
grotte![]()
.Meins wurde heute verschickt.