[PS3] Die Finsternis schlägt zurück - The Darkness 2

So, die Demo ist durchgezockt. Definitiv atmosphärisch und spielerisch ein sehr gutes Game. Ich muss sagen, mir gefällt der Grafikstil vom Erstling immernoch einen Tick besser als der Cel-Shading Look, aber meckern kann man über diesen auch nicht. Deutlich auffallend ist die erhöhte Brutalität, auch wenn der Vorgänger in dieser Beziehung ebenso nicht zimperlich war. ;)
Die US Demo bestätigt auch die deutsche Sprachausgabe (beim ersten gabs nur deutsche Untertitel), die Sprecher sind sogar ganz okay (auch die Darkness Stimme), kommen aber wie immer nicht ans englische Original ran.
Nun bin ich am überlegen, Release-Kauf oder ein bisschen warten..?
Was meint ihr? Hat noch jemand die Demo gezockt?
 
So, die Demo ist durchgezockt. Definitiv atmosphärisch und spielerisch ein sehr gutes Game. Ich muss sagen, mir gefällt der Grafikstil vom Erstling immernoch einen Tick besser als der Cel-Shading Look, aber meckern kann man über diesen auch nicht. Deutlich auffallend ist die erhöhte Brutalität, auch wenn der Vorgänger in dieser Beziehung ebenso nicht zimperlich war. ;)
Die US Demo bestätigt auch die deutsche Sprachausgabe (beim ersten gabs nur deutsche Untertitel), die Sprecher sind sogar ganz okay (auch die Darkness Stimme), kommen aber wie immer nicht ans englische Original ran.
Nun bin ich am überlegen, Release-Kauf oder ein bisschen warten..?
Was meint ihr? Hat noch jemand die Demo gezockt?
Ich würde die DayOne Edition kaufen.
 
Demo gezockt und vorbestellt (bei zavvi 38 Pfund)....... Mehr muss ich nicht sagen foley ;) .
Spiel ist vorbestellt und die Demo noch nicht gespielt (liegt aber daran, dass meine Leitung mal wieder lutscht wie eine Sau), aber das Spiel hatte mich schon auf der GC überzeugt. Ist es eigentlich die gleiche Demo wie von der GC?
 
Das Teil war eigentlich überhaupt nicht auf meinen Radar aber die Demo hat richtig Lust auf mehr gemacht.
Weiß man wie lange die Kampange dauern wird?
 
Definitiv Sehr, sehr geile Demo, habs gestern abend um 2 noch schnell durchgezockt. Diesmal hat man sogar auch das Gefühl das Jackie nicht mehr so die überpowerte Drecksau ist wie im ersten Teil. Zugegeben für mich als PS3 zocker sind zwar ein tick zuviele Tasten belegt, aber die Licht und schattenspiele haben durchaus ihren Reiz. Auch das the Darkness Türen als schutzschild verwenden kann und man mit Spitzen objekten Gegner aufspiesen kann hat durchaus seinen Reiz.. Definitiv auf meiner Einkaufsliste.
 
100 % vorbestellt.... Kann mir jemand sagen , woher ich The Darkness 1 (uncut) bekomme für wenig geld und wenns geht mit geringer lieferzeit ?? (spielegrotte und amazon hab ich schon geguckt)
 
Das is ja grad das was ich vermeiden will ... 2 wochen dauert mir zu lange ... ich möchte es wenn es geht noch vor Release von The Darkness 2 haben und ich kann erst im Februar bezahlen
Hm, schwierig. In Deutschland ist das Spiel praktisch nicht mehr herzukriegen. Bei gameware.at hätten sie es für 40€ , ansonsten vll. ebay.
 
Hab gestern Abend die Demo gezockt und fand sie super (wie schon auf der GC). Die Sprachausgabe fand ich gut, kommt meiner Meinung allerdings nicht an das englische Original aus dem ersten Teil ran. Von der Comicgrafik bin ich allerdings immernoch nicht ganz begeistert, da hat mir der realistische Look aus dem Vorgänger doch besser gefallen. Aber alles in allem freue ich mich auf die Vollversion :X
 
denk schon dass man es hier kriegt, solange es nicht indiziert wird, darfs ja trotzdem frei verkauft werden, nur machen die großen Ketten das meistens nicht
 
Zurück