Preisquiz vom 19.9.04: Die Endergebnisse...

AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Stevex am 17.10.2004 18:17 schrieb:
ne, cooli, das stimmt schon!

NRW ist das dichtbesiedelste Bundesland :)
Beweise ;)

das kann gar nicht sein...

NRW hat doch Landschaft ohne Ende, Berlin besteht nur aus Stadt...

NRW hat vielleicht die meisten Einwohner, das wird stimmen.
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

So ziemlich jede Stadt hat 'ne höhere Bevölkerungsdichte als ein Bundesland.

In einer Stadt sind ja keine quadratkilometergroße Flächen wo nur Felder sind.

In jedem Bundesland schon

Also hat man wohl weder Berlin, Hamburg noch Bremen als "Bundesland" gezählt.
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

gamechris am 17.10.2004 18:34 schrieb:
Also hat man wohl weder Berlin, Hamburg noch Bremen als "Bundesland" gezählt.
Hätte man aber tun sollen, es sind nämlich welche...

Anders hätte man die Frage stellen können "Welches ist das am viertdichtbesiedelste Bundesland" oder sowas ;)

Oder einfach Berlin richtig geben können :|
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Cooli11 am 17.10.2004 18:44 schrieb:
gamechris am 17.10.2004 18:34 schrieb:
Also hat man wohl weder Berlin, Hamburg noch Bremen als "Bundesland" gezählt.
Hätte man aber tun sollen, es sind nämlich welche...

Anders hätte man die Frage stellen können "Welches ist das am viertdichtbesiedelste Bundesland" oder sowas ;)

Oder einfach Berlin richtig geben können :|

Stimmt....richtig wäre gewesen (und so hatte ich die Frage auch gedacht, jedoch nicht aufgeschrieben *schäm*) : "Das dichtbesiedelste, das kein Stadtstaat ist." Tschuldigung, hätte am Ergebnis nichts geändert.

Das mit den Preisen tut mir leid, aber ich hab damit nichts mehr zu tun. Das ist die Sache von Fabian, ich schreibe ihn jetzt nochmal an, was damit ist. Es muss auch nicht zwangsweise an der N-Zone liegen, wenn ausgemacht wurde, dass die Preise direkt vom Hersteller Versand werden.

Ich probiere Fabian nochmal zu erreichen...

Psycho
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

BigPsycho am 17.10.2004 19:20 schrieb:
Cooli11 am 17.10.2004 18:44 schrieb:
gamechris am 17.10.2004 18:34 schrieb:
Also hat man wohl weder Berlin, Hamburg noch Bremen als "Bundesland" gezählt.
Hätte man aber tun sollen, es sind nämlich welche...

Anders hätte man die Frage stellen können "Welches ist das am viertdichtbesiedelste Bundesland" oder sowas ;)

Oder einfach Berlin richtig geben können :|

Stimmt....richtig wäre gewesen (und so hatte ich die Frage auch gedacht, jedoch nicht aufgeschrieben *schäm*) : "Das dichtbesiedelste, das kein Stadtstaat ist." Tschuldigung, hätte am Ergebnis nichts geändert.

Das mit den Preisen tut mir leid, aber ich hab damit nichts mehr zu tun. Das ist die Sache von Fabian, ich schreibe ihn jetzt nochmal an, was damit ist. Es muss auch nicht zwangsweise an der N-Zone liegen, wenn ausgemacht wurde, dass die Preise direkt vom Hersteller Versand werden.

Ich probiere Fabian nochmal zu erreichen...

Psycho

Die Preise gehen diese Woche raus. Sorry, für die Verspätung :) Habt noch ein wenig Geduld.

Lg,
Fabian
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Fabian_Sl am 18.10.2004 10:00 schrieb:
Die Preise gehen diese Woche raus. Sorry, für die Verspätung :) Habt noch ein wenig Geduld.

Lg,
Fabian

Lol ich hab das selber völlig vergessen ^^
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

Paket is gestern gekommen, also danke nochmal @ N-Zone Team :)
 
AW: /!\\\\ ACHTUNG ÄNDERUNG /!\\\\ Großes Preisquiz im Chat am 19.09.2004 um 19.00 Uhr

1 Knights Of The Empire T-Shirt
1 EA-Sports Sweat-Shirt oder Schlafanzugoberteil, weiss nich genau :>
1 GBA-Spiel "Die Kühe sind los"
1 OST zu dem Spiel
 
Zurück