Das Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister) | ■ ausgezeichnet mit dem NOCA ■

AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Wenn Bayern Meister wird brauch ich mindestens 5 Punkte vorsprung. Das kann ne ganz enge Geschichte werden.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Cool, endlich hab ich mal wieder gut getippt :)
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

grad getippt leider wusste ich nicht dass das Spiel schon 15.30 begann :S aber naja, immerhin die Punkte für das Spiel der 2. BL sind ja noch drinnen :-D

zählt der Tipp als Tipp, auch wenn schon zu spät? Also nicht die Ergebnisse sondern wegen, immer getippt Statistik? Wäre schön :)

den letzten ST hab ich auch schon getippt :-D
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

zählt der Tipp als Tipp, auch wenn schon zu spät? Also nicht die Ergebnisse sondern wegen, immer getippt Statistik? Wäre schön :)
Ne, das kann ich dann leider nicht werten (also ein Spieltag zählt nur als getippt, wenn mindestens 8 Spiele pünktlich abgegeben wurden :| ).
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

schade, naja kann man machen nisch.

Hatte heute einiges um die Ohren und erst vorhin dann drangedacht, dass ich ja noch tippen wollte.

Letzten ST hab ich ja schon mitgetippt =) kann den also nicht mehr vergessen (genauso das CL Finale)
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

8 Punkte :)


Greetz Proble
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

5 Punkte, wenn ich mich nicht verzählt habe


[size=x-large]BAYERN IST DEUTSCHER MEISTER[/size]

:X :X :X
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

10 Punkte :)


Greetz Proble
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

aktuelle Tabelle

i43.tinypic.com/29c8k5d.jpg
http://i43.tinypic.com/29c8k5d.jpg"...S JAHRES[/b][/u] :ugly: [b][color="#ff0000kartmeister[/b]

01.05.10 15:30 Hannover 96 : Borussia M’gladbach 5:0
01.05.10 15:30 Hamburger SV : 1. FC Nürnberg 4:0


diese brachten ihm 5 Punkte ein


Gratz :top: :top: :top:[/quote]

Nächste Woche gibt's dann das Finale und folgende Teilnehmer werden sich dann wohl über 5 Extrapunkte (Sondertipp Meister) freuen dürfen ;) :

Banjo14
Beefi
Brennerchen
Dark-Smoker
eBi14
FxGa
Julex
kartmeister
KillerXXX
LOX-TT
meisternintendo
Morphium24
Nintendofuzzy
petib
Philkan91
Proble
sixteen
tuitz
Wiinator
yakuza




Die Preise können aber aufgrund des parallel laufenden CL Tippspiels leider erst am 22. Mai/23. Mai ausgewählt werden (denke das ist verständlich und verkraftbar).
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

genial kartmeister :B

Yeeeaaaah Platz 3 muss ich jetzt halten :X Was für eine Rückrunde bisher :X
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Die ganze Saison vorne dabei und dann kurz vor Schluss so schwächeln.... :S
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Unglaublich das ich mit der Grütze die ich seit Wochen tippe noch auf Platz 4 bin. Der Letzte Spieltag wird natürlich spannend.
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Tippen wir eigentlich auch die Relegation?
 
Zurück