NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
20iyolh.jpg


N-Zone official Community Awards
hvtf9g.jpg


Jawoll es ist wieder soweit. Mein Name ist meisternintendo und ich werde auch in diesem Jahr durch die NOCA-Preisverleihung führen. Bevor es los geht erstmal

http://smilie-land.de/gen/index.php...mmer=vorlage37.png&size=30&face=ExclaimDB.ttf

an alle Damen, Herren, Kinder und andere Geschöpfe die uns hier zuschaun.
Zu aller Erst bitte ich die Zuschauer diesen Thread für alles was sie uns mitteilen wollen zu verwenden um hier die Preisverleihung nicht zu stören, Danke sehr :) !



Bevor wir zum eigentlichen Hauptteil der Show kommen möchte ich noch auf die wunderschönene Preise verleiten, um die es sich auch in diesem Jahr wieder voll und ganz dreht. Ach wie sie glänzen :X , die Putzfrau hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet:

2j5zxg9.png
e6f503.png



So, nun wird es langsam spannend. Wie mittlerweile üblich darf ich auf 27 Laudatoren zurück greifen, die den Noca bzw. Vizenoca jeweils in einer der Kategorien überreichen werden. Ihnen allen gebührt ebenso ein großer Dank, wie den 49 Votern, die über die besten/schlechtesten User und Threads entschieden haben.
Heuer habe ich mir zudem die Freiheit genommen, einen Assistenten an meine Seite zu holen, bitte begrüßen sie mit mir den einzigartig charmanten

http://smiliestation.de/smileys/Musik/15.gif
up-metaled-ass
http://smiliestation.de/smileys/Musik/15.gif

http://www.langbroekerselfkanttheater.de/images/klatschen.gif


Mögen die Spiele beginnen!!!
http://www.freegifs.de/gif/siegerehrung/siegerehrung00065.gif
_______________________________________________________________________

Alle Gewinner


Roookie of the Year
1. Sixnend (13 Stimmen)
2. Rude (6 Stimmen)
3. Flockchen (6 Stimmen)


Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware
1. SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept - >Raser04 (5 Stimmen)
2. Zeddy's ultimatives MKW Turnier - >Zeldameister1 (4 Stimmen)
3. Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak - >DarkSpeedy15 (3 Stimmen)
3. Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier - >The-Wolf ( 3 Stimmen)


Größter Idler im Chat
1. klausbyte (13 Stimmen)
2. el_cappitan (12 Stimmen)
3. BigPsycho (2 Stimmen)


Hilfreichster Sternträger
1. meisternintendo (33 Stimmen)
2. petib (21 Stimmen)
3. LOX-TT (8 Stimmen)
3. Nintendofuzzy (8 Stimmen)


Forenereignis des Jahres
1. Massendegradierung der Sternies (22 Stimmen)
2. POCAS 2010 (5 Stimmen)
3. LOX-TT "-gelöscht-" (3 Stimmen)
3. Hüttenkäse Skandal beim Familienduell (3 Stimmen)


1. cTremolo (33 Stimmen)
2. Coookie (15 Stimmen)
3. Herr-Semmelknoedel (13 Stimmen)


Hilfreichster User
1. Crystalchild (22 Stimmen)
2. up-metaled-ass (13 Stimmen)
3. Cyberbob (10 Stimmen)


Beste(r) Schreibstil/Rechtschreibung
1. Coookie (8 Stimmen)
2. ndz (7 Stimmen)
3. Cocktail (4 Stimmen)
3. Lakkolith (4 Stimmen)


1. Cyberbobs Himmel der Videospiele - Cyberbob (10 Stimmen)
2. Kniet nieder ihr Bauern - dsr159 (7 Stimmen)
3. ChaosQu33ns Sammlung - ChaosQu33n (5 Stimmen)


Verlust des Jahres
1. Chrassi (17 Stimmen)
2. PrinceRakeem (9 Stimmen)
3. Mazzle5 (4 Stimmen)


Originellster Thread
1. Bilder von LOX - dsr159 + Sc4rFace (13 Stimmen)
2. Ein Hauch von Familienduell - eBi14 (9 Stimmen)
3. Blakeks Dönersoße - Lakkolith (4 Stimmen)
3. Kennt Ihr das...?" - ParakoopaReloaded (4 Stimmen)


Schlechteste Rechtschreibung
1. cTremolo (12 Stimmen)
2. SnowmanGER (6 Stimmen)
3. link2007 (4 Stimmen)


Freundlichster Sternträger
1. meisternintendo (35 Stimmen)
2. Nintendofuzzy (13 Stimmen)
3. LOX-TT (12 Stimmen)


Admin / Redi am Aktivsten / Engagiertesten im Forum
1. ChristophKraus (17 Stimmen)
2. SebastianStange (14 Stimmen)
3. David Martin (6 Stimmen)


1. LOX-TT (18 Stimmen)
2. meisternintendo (11 Stimmen)
3. Herr-Semmelknoedel (3 Stimmen)
3. link2007 (3 Stimmen)


Freundlichster User
1. up-metaled-ass (16 Stimmen)
2. Beefi (12 Stimmen)
3. Cyberbob (11 Stimmen)


Beste Idee für's Forum
1. Film,TV und Musik Bereich (20 Stimmen)
2. Ein Hauch von Familienduell - eBi14 (14 Stimmen)
3. POCAS, NOCAS, XOCAS (13 Stimmen)


Nervigster Chatter
1. cTremolo (23 Stimmen
2. Coookie (7 Stimmen)
3. airbuspilot (2 Stimmen)
3. ghostmag (2 Stimmen)


1. meisternintendo (18 Stimmen)
2. Nali_WarCow (17 Stimmen)
3. Crystalchild (16 Stimmen)


User des Jahres 2009
1. meisternintendo (18 Stimmen)
2. Crystalchild (7 Stimmen)
3. petib (6 Stimmen)


Bester Thread im Bilderforum
1. Bilder von LOX - dsr159 und Sc4rFace (10 Stimmen)
2. Wer ist Wer? - meisternintendo (9 Stimmen)
3. Euer Bild des Tages - xElldincht (7 Stimmen)


Bester Thread im Off Topic/VGZ United Bereich
1. Bundesliga Tippspiel 2009/10 - meisternintendo (17 Stimmen)
2. Eure Gaming Prinzipien - Tingle (11 Stimmen)
2. Was hab ihr euch als Letztes gekauft - griesgram (11 Stimmen)
4. Ein Hauch von Familienduell - eBi14 (8 Stimmen)
4. Info-Thread: Indizierte / beschlagnahmte Spiele importieren - legal oder nicht? - ndz (8 Stimmen)


Bester Sternträger
1. petib (23 Stimmen)
2. meisternintendo (21 Stimmen)
3. Nintendofuzzy (11 Stimmen)


Fleißigster Chatter
1. DarkDemon13 (14 Stimmen)
2. o7a (9 Stimmen)
2. Tony-S (9 Stimmen)
4. meisternintendo ( 8 Stimmen)


Ehrennoca für das Lebenswerk-/Community-Werk eines Users
1. Nali_WarCow [Einsatz für die Community, positive Erinnerungen] (16 Stimmen)
2. Banjo14 [Einführung Tauschbewertungen im Trödelmarkt, gute Threads] (11 Stimmen)
3. Lakkolith [viele Blogs] (5 Stimmen)


Lustigster/Sarkastischster Poster
1. Krunkalunga (11 Stimmen)
2. dsr159 (8 Stimmen)
3. Lakkolith (7 Stimmen)


Bester Thread/Diskussion im Wii, DS, VC, Wii Ware, Classic Forum
1. Metroid Story, Timeline & Hintergründe - Metroiddestruktor (12 Stimmen)
2. The Legend of Zelda! Was wünscht ihr euch für den nächsten Teil?? - ihatecasual (9 Stimmen)
3. Monster Hunter 3 - Khaos-Prinz (7 Stimmen)
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Sehr geehrte Gäste im Publikum und vor den Bildschirmen.
Sehr geehrte Nominierte.


Herzlich Willkommen bei den N-Zone Official Community Awards 2010


Danke meisternintendo für die großartige Arbeit, die Du schon im Vorfeld
geleistet hast. Dafür bitte einen ganz herzlichen Applaus.http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich Sie hier zusammen mit meisternintendo durch die Abende begleiten darf. Für diesen Anlass habe ich sogar mein goldenes Hinterteil aus der Vitrine geholt und auf Hochglanz poliert.


Einmal im Jahr versammeln wir uns, um herausragende User zu ehren und Ereignisse zu würdigen, die uns immer in Erinnerung bleiben werden. Und wieder einmal ist dieser Zeitpunkt gekommen.

Seit Wochen wird hinter den Kulissen mit Hochdruck daran gearbeitet, dass die folgenden Abende jedermann in Staunen versetzt.

Es erwarten sie grandiose Showacts, mitreißende Reden, und eine Afterparty, die sich nicht einmal KX10 aus dem Gedächtnis saufen kann.
Doch das ist noch nicht Alles. Es warten viele Premieren auf Sie.
Die erste Premiere erleben sie schon. Die bin ich nämlich selbst. Nicht meine Person, sondern mein Status als Co-Moderator. Doch dies ist nur die kleinste Premiere.
Im Laufe der Abende wird eine Überraschung enthüllt, die Sie die NOCAs in einem ganz neuen Blickwinkel sehen lässt.

Freuen Sie sich auf eine bombastische Preisverleihung.


Doch kommen wir nun zu dem Teil des Abends, auf den wir alle sehnsüchtig warten.
Die Laudatios
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

[size=xx-small]Herzlich Willkommen zurück. Sie haben sicher nicht er[/size]wartet, mich so schnell wieder auf der Bühne zu sehen.

Jetzt wurde mein Mikrofon auch eingeschaltet. Vielen Dank.
Dieser kleine Zwischenfall sollte mich an etwas erinnern.
Letztes Jahr haben viele Redner das Mikrophon getestet. Die ganzen Techniker, die Hinter den Kulissen für einen reibungslosen Ablauf sorgen sollen, haben sich dadurch beleidigt gefühlt. Wer wäre das nicht, wenn die eigene Arbeit in Frage stellt. Daher die Bitte von Seiten der unsichtbaren Helfer:
Die Mikrophone und alles, was gebraucht wird, funktionieren. Sie brauchen sie nicht mehr zu testen. Also verzichten sie bitte auch darauf.

An dieser Stelle einen Applaus an unsere unsichtbaren Helfer.


Wie ich schon in meiner Eröffnungsrede erwähnt habe, gibt es bei dieser Preisverleihung viele Premieren.


Die erste [size=x-large]große
Premiere erleben sie gerade in diesem Augenblick:


Eine Ausstrahlung in BETA VGZ.
Wer hätte gedacht, dass dieser technische Schritt in die nächste Richtung ausgerechnet zuerst im Nintendo-Lager beginnt. Ja, hier wird Mut bewiesen.
Man bleibt nicht bei der Taktik, immer was anderes zu machen, macht stattdessen was anderes, indem man den gleichen Weg wie die Konkurrenz einschlägt. Und Dank dieses Schachzuges ist man der Konkurrenz wieder einen Schritt voraus.


Und auch die Kategorie selbst hat mit einer Premiere zu tun. Einer Premiere, die jeder hier erlebt hat. Das Ausfüllen eines unscheinbaren Formulars.
Der Passierschein A38 ins Irrenhaus, welches einige die Community von vgz nennen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

In folgender Kategorie wird einer von denjenigen ausgezeichnet, welche im letzten Jahr die Pforte in unsere Community überschritten haben.


Die Kategorie​
[size=x-large]Rookie of the Year[/size]


Die Kategorie, die sich mit den Anfängen beschäftigt gehört doch zwangsweise an den Anfang des heutigen Abends.
[size=x-small]Mal unter uns. Der wahre Grund ist, dass die Rookies in N-Zone doch nie älter als 14 sind. Daher müssen die ihre Preise zuerst bekommen, damit sie rechtzeitig ins Bett kommen.[/size]


Und die Nominierten sind:

Und jetzt was für unsere Freunde des Alkohols :X :B


~Ein Kölsch-Vertreter, ein Altbier-Vertreter und ein Pils-Vertreter treffen sich nach einem harten Arbeitstag in der Kneipe. Der Kölschvertreter bestellt sich ein kühles Dom-Kölsch, der Altbiermensch irgend ein fieses Düsseldorfer Gesöff (sprich Alt) und der Pils-Vertreter lediglich ein Wasser.
Fragen die anderen Beiden warum er denn nicht sein Bier bestellt. Daraufhin dieser: "Wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keins!"~

:-D :-D :-D :X :X :X
Der Witz ist gut :X
cTremolo
Anmeldedatum: 23.10.2009​


@sixteen: gib den Hofnarr auf. MacJuli-Man kommt NIE zurück :-D

Linkin Park- Numb
Sixnend
Anmeldedatum: 05.07.2009


Hm.. beim nächsten Firmwareupdate sollte sich Nintendo vielleicht auch mal überlegen, dass man die Innen- und Außenkamera nach belieben mit L oder R öffnen kann. Regt mich zur Zeit ein bisschen auf, weil die Innenkamera ja standardmäßig zuerst kommt und ich immer wieder umschalten muss. Wäre doch klasse, wenn man sich aussucht, dass man bei L die Innenkamera und bei R die Außenkamera haben will. Oder gibts dafür schon Optionen, nur ich finde die weder im DSi, noch in der Anleitung?!
Flockchen
Anmeldedatum: 30.08.2009​


Hi, hier ist meine komplette Sammlung und ich hoffe, sie gefällt auch

GC-Spiele:
Animal Crossing
LEGO Star Wars Teil 1
XIII
VEXX
Mario Kart DD
Kario Kart DD + Zelda Collector's Edition
SSBM
Starfox Adventures
F-Zero GX
Killer 7
Final Fantasy CC
Metroid Prime 2
Zelda Wind Waker + Twilight Princess
Resident Evil 2, 4 und Code Veronica X
Timesplitters 2 + Future Perfect
Need for Speed Underground 1+2
Tales of Symphonia

Wii-Spiele
RE 4 (inkl. Bonusgames) + Umbrella Chronicles
Okami
Lego Star Wars + Batman
Link's Crossbow Training
Mario Kart Wii
Metroid Prime 3
Die Simpsons
Onechanbara

NDS-Spiele
Final Fantasy III + XII Revenant Wings
Final Fantasy CC Ring of Fates + Echoes of Time
Final Fantasy Tactics Advance 2
GTA Chinatown Wars
Metroid Prime Hunters First Hunt

GBA-Spiele
YuGiOh Die Heiligen Karten +Worldwide Edition
Fire Emblem 1
Final Fantasy Tactics Advance
Need for Speed Underground 2
Metroid zero Mission
Top Gear Rally
Zelda Minish cap
F-Zero Maximum Velocity

N64-Spiele
Banjo-Kazooie + Tooie
Zelda Majoras Mask + Ocarina of Time
Mario Kart

Resin Statuen
Metroid Prime Samus Varia Suit
Zelda Skull Kid
Zelda Majoras Mask Link

15 limitierte GBA SP
folgende Special Edition habe ich zu:
Naruto
Pokemon Saphir, Rubin, Torchic, Rayquaza + Blattgrün
Mario
Zelda
NES-Retro
Kingdom Hearts
Boktai
Gungam G Generation
Ripcurl (australische Edition)
Shrek
Tribal Edition

2 limitierte NDS lite Konsolen zu Final Fantasy III + zu Ring of Fates (limitiert auf angeblich 50.000
Stk.)

Resident Evil 4 Artbook + DVD
Resident Evil 4 Artbook + Soundtrack
Resident Evil Umbrella Chronicles Artbook
2 Pins zu Zelda Majorask Mask und einen normalen Pin zu Zelda
1 Amulett zu Zelda A Link to the Past
die N-Zone seit Ausgabe 01/00
7 N-Zone Sonderheft

zum Schluss meine beiden Highlights:

Resin Statue Metroid Prime Samus Gravity Suit (limitiert auf 250 Stk. weltweit)
Zelda Minish Cap Limited Edition Pak (limitiert auf 300 Stk. weltweit)
Bilder zu Zelda gibt es in der N-Zone 02/07
Jay128
Anmeldedatum: 10.05.2009


Heute sehen Fortsetzungen vor allem besser aus, spielerisch sind sie aber häufig sogar schlechter. Fable 2 zum Beispiel hat viele spielerische Schwächen, die Teil 1 nicht hatte z.B das Zaubersystem.

Vielleicht liegt es am grossen Druck, eine Fortsetzung für einen Megaerfolg in einem begrenzten Zeitrahmen zu produzieren (obwohl die Fable Entwickler mehr als genug Zeit hatten) oder dass man sich einfach zu viel vornimmt.

Naja, man muss ja nicht gleich völlig schwarz sehen, vielleicht lernen Entwickler ja sogar
aus Fehlern!
andypanther
Anmeldedatum: 21.02.2009


Ich wollte nur mal sagen das ich MadMind bin mein profil wurde jedoch gesperrt da das Wort Admin darin vorkommt: Madmind.


Naja nur so als Info ne n schönen Tag noch lolz xD
Rude
Anmeldedatum: 08.12.2008​


Ich bin jetzt etwas verwirrt, was ist nun auf der bonusdisk

Auf der Bonusdisc ist das Original OoT, Oot MQ und ein paar Videos :X .

Hab mir die Auflage gleich beim Erscheinen geholt und die Videos zeigen sogar noch Sachen,die in den fertigen Spielen dann anders waren.
up-metaled-ass
Anmeldedatum: 17.11.2005

Dies waren die Nominierten.

Sie wundern sich vielleicht, warum ich auch aufgelistet bin. Das hat einen einfachen Grund. Ich habe von jedem Nominierten den allerersten Beitrag herausgesucht. Da fand ich es nur fair, wenn im Gegenzug mein allererster Beitrag auch genannt wird.

Ich würde zu jedem Nominierten noch etwas sagen können, aber meine Redezeit von 10.000 Zeichen wird langsam knapp und ich höre schon, wie das Orchester im Hintergrund leise zu spielen beginnt. Darum komme ich gleich zum Schlussteil meiner Laudatio.


Die Spannung, die hier herrscht ist wahrlich elektrisierend.
Wer wird diese beiden Preise gewinnen, die hier vor mir stehen?​
http://pickhost.eu/images/0003/0510...ze][/i] [size=x-large]Der [b][color="#999999VIZE NOCA[/b] und der [color="#ffcc33[/img]NOCA gehen an...[/size]

*Zerreißt den Umschlag in 1000 Fetzen*

[size=x-large]...MICH. MACHT'S GUT, IHR LUTSCHER![/size]

*Schnappt sich die NOCAs, rennt hinter die Bühne und verschwindet*[/size]​
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Hinter der Bühne

Sicherheitschef: Haltet ihn!

up-goldened-ass: Whoa. Was soll das? Lasst mich los!

Sicherheitschef: Was haben Sie sich dabei gedacht?

up-goldened-ass: Es war eine Kurzschlusshandlung. Es ist einfach über mich gekommen.

Sicherheitschef: Lügen Sie mich nicht an. Sie haben Ihre Tat sogar im Internet vorher angekündigt.
Daher waren wir auch vorbereitet. Sie hätten uns vermutlich auf dem falschen Fuß erwischt.
Dass Sie nun in dieser Lage sind, haben Sie allein sich selbst zu verdanken.

up-goldened-ass: Mist. Zu dem Zeitpunkt war das noch ein Witz...

Sicherheitschef: Führt ihn ab, Jungs. Ich bringe das Chaos nur noch in Ordnung.

*Der Sicherheitschef nimmt up-goldened-ass die NOCAs ab und betritt die Bühne.
up-goldened-ass wird abgeführt.*




Sehr geehrtes Publikum,


wir haben Alles unter Kontrolle. Zum Glück wussten wir von den Gefahr, dass up-goldened-ass die NOCAs stehlen wollte. Daher konnten wir geeignete Sicherheitsmaßnahmen ergreifen. Trotz dieses unangenehmen Zwischenfalls, kann die Preisverleihung ihren geplanten Verlauf nehmen.

*Zieht einen Umschlag aus der Innentasche seines Anzugs.*

Der VIZE NOCA geht an
Rude
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif


Und der Gewinner des NOCA ist
Sixnend
http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Damit gebe ich zurück an meisternintendo, der Sie nun ohne Co-Moderator durch die Veranstaltung führen wird.
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Oh Schreck, da kann man ja richtig froh sein, dass man heutzutage noch so gute Ordnungshüter herkriegt. Zum Glück wurde dieser uga so schnell geschnappt. Naja, da wo er jetzt ist wird er keinen Ärger machen. :]

Viel Ärger im Chat macht jedoch unser nächster Laudator, bitte begrüßen sie mit einem tobenden Applaus den allseits beliebten Sympathieträger cTremolo.
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

*cTremolo kommt auf die Bühne.

Ich möchte euch recht herzlich begrüßen werte Preisträger, und auch euch werte Nicht-Preisträger.
Heute im NOCA-Stadion wird noch unglaubliches passieren.

http://2.bp.blogspot.com/_daIaGLQXsrY/SI3sqE2mSoI/AAAAAAAAAXw/aO-1KoZbeHA/s400/IMG_0169.JPG

Mir wurde die Ehre zugewiesen den Gewinner der Rubrik: ''Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware'' zu verkünden.
Doch Leider ist mir der Zettel, auf dem die Rangfolge steht bei der Würstchenbude von dem Wicht nicht-die-mama geklaut worden.
Ich habe ihn bis jetzt leider nicht gefunden...
Dann ermittle ich den Gewinner jetzt eben auf meine Art.

Die Nominierten sind:

Zeldameister1: Zeddy's ultimatives MKW Turnier
The-Wolf: Großes SSBB-Kidszone-Videogameszone-Tunier
Raser04: SSBB Liga Reloaded - Ideen für ein neues Konzept
Darkspeedy15: Animal Crossing : Let´s go to the City - Verabredungsthread + Wii Speak


WIR VERANSTALTEN JETZT, HIER UND SOFORT EINEN KAMPF UM DEN LEGENDÄREN NOCA!!!

Die Regeln sind wie folgt.
Es werden 3 Spiele gespielt.
Nach dem 2. Spiel fliegen die 2 schlechtesten raus.
Im letzten Spiel wird dann der endgültige Sieger ermittelt.
Es ist alles erlaubt.


Kommt auf die Bühne, schnappt euch die Angeln, denn das erste Spiel beginnt.
Jeder angelt einen Fisch, die geangelten Fische werden nach Sternie-Preisen beurteilt.
Und lasst euch nicht von meiner Moderation stören.
LET'S GOOO!!!

Die 4 Nominierten stürmen zu den Angeln, schnappen sich eine und rennen zu dem Teich des Schicksals.
Blubb machen die Schwimmer, welche die Oberflächenspannung des kühlen Wassers brechen.
Langsam sinken die Haken in das tiefe Blau.
OH WAS SEH ICH DA?
The-Wolf zieht seine Angel rein, hat er was?

http://www.animalcrossingcommunity.com/images/guides/RUU_0022.jpg
Ja er hat einen Barsch gefangen. Sag mal, bist du Engländer?


Auch bei Darkspeedy15 tut sich etwas.
Er holt die Angel ein uuuuund?

http://www.kannon.de/ac/bilder/fische/hasel.jpg
Darspeedy15 hat eine Hasel gefangen. Sag mal wohnst du in Basel?


Raser04 zieht nach. Doch was hat er an der Angel?

http://www.kannon.de/ac/bilder/fische/anglerfisch.jpg
Raser04 ist verblüfft, er hat einen Anglefisch erwischt.


Nun kann Zeldameister1 das trumpfen?
So schaut seine Angel biegt sich. Er zieht sie ein, uuuuund...?

http://www.kannon.de/ac/bilder/fische/quasti.jpg
Er hat einen Quastenflosser, JA EINEN QUASTENFLOSSER!!!



So jetzt bringt eure Fische zu Tom Nook!
Die Sternie-Menge entscheidet über euren Rang:

Platz 1: Zeldameister1 mit sage und schreibe 15.000 Sternies
Platz 2: Raser04 mit 2.500 Sternies
Platz 3: The-Wolf mit 300 Sternies
Platz 4: Darkspeedy15 mit 200 Sternies





Das zweite Spiel findet draußen statt und entscheidet darüber wer drin bleibt und wer rausfliegt.
Werte Gäste, geduldet euch einen Moment.
Wir fliegen schnell mit der Helikopter zur Rennstrecke meines Opas, ihr könnt alles hier auf dem riesigen Flachbildschirm verfolgen.
Dieser wurde übrigens von Sony gesponsort.

Zur Zeitüberbrückung guckt ihr hier.
*Fernseh anschalt*

http://www.youtube.com/watch?v=j-G-sJgrx10&feature=related


*2 Minuten später*
So hier sind wir wieder, live auf der privaten Rennstrecke meines Opas.
Wir ihr schon ahnen könnt findet hier gleich ein Autorennen statt.

Es treten an:

Darkspeedy15 - als Toad
Raser04 - als Mario
The-Wolf - als Yoshi
Zeldameister1 - als Luigi


http://www.youtube.com/watch?v=XRwMEIopQdE&feature=related

...

Tja ihr 2, ihr müsst euch leider verabschieden, wir sehen uns bei der Siegerehrung nachher wieder.




http://www.buchstabenwiese-blogautorin.de/wp-content/uploads/2008/06/finale.JPG

Nun wertes Publikum begüßt meinen Hund Pfiffikus, welcher das Finale ankündigt.
Singt werte Gäste, singt: ''FINAAAAAAAALE OHOOOOOOOO, FINALE OHOHOHO!!!''

Der endgültige Kampf um den NOCA!
Wer zu erst den anderen 3 mal besiegt bekommt den NOCA!

Zeldameister1 tritt an als: Pumeluff :B
Raser04 tritt an als: Link, welch Ironie ...

http://www.youtube.com/watch?v=beI37-kKIGs

...

Ja das war ein spannender Kampf, und der Sieger für die Rubrik "Bester Thread zum Thema Online, Wifi, Hardware" steht fest.
Nun kommen wir zur Preisverleihung:

PLATZ 4:
keiner


PLATZ 3:
Darkspeedy15 und The-Wolf mit jeweils 3 Punkten

euer Preis ist das OFFICIAL NOCA SUNFLOWER OIL
http://www.nocainc.com/Images/EdibleOils/NocaSunFlwr.jpg

Nur zur Info, dies könnt ihr auch im Fan-Shop am Eingang neben der Kasse kaufen, wertes Publikum.
Der Preis beträgt nur 4,99€


Nun kommen wir zu

Platz 2:
Zeldameister1 mit 4 Punkten

Dein Preis, Glückwunsch:
e6f503.png



Uuuuuund nun der Champion dieser Rubrik

PLATZ 1:
Raser04 mit 5 Punkten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GOLDENEN NOCA 2010!!!

2j5zxg9.png





So, dann hoffe ich mal dass ihr lange Freude an euren Preisen habt, und ihr, wertes Publikum mein Auftreten nicht allzu langweilig fandet...
Und verschwinde mal wieder von der Bühne.
Und wenn jemand den Lümmel nicht-die-mama sieht, richtet ihm ''schöne'' Grüße von mir aus.

Auf Wiedersehen wertes Publikum!

*cTremolo tritt von der Bühne
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Hey, ihr Säcke :X
Thx für den Noca, super zum Angeben, auch wenn er wie eine Wii aussieht.
In derselben Kategorie hatte ich ja schon einen POCA, toll dass euch mein (Wieder)-eintritt so gefreut hat, ich bin nämlich schon seit 2008 dabei :P xD

Danke nochmal
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Na dann trotzdem Gratulation zur 2. Rookie Auszeichnung in diesem Jahr und natürlich gratuliere ich auch gerne Raser04 zum tollen Online-Thread. Außerdem gilt natürlich auch unserem Tremmel Dank für die aufwendige Rede :top: .


Wir wollen dann auch keine Zeit verlieren, bitte begrüßen sie mit mir den nächsten Laudator, Cooooooooooookie
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Sehr geehrte User!


Ich habe heute die große Ehre, die Laudatio für einen NOCA zu halten.

Viele User kommen und gehen. Sie schauen in die Foren, eventuell sogar in den Chat, und gehen dann wieder. Einige von ihren kehren vielleicht regelmäßig wieder. So bildet sich langsam eine Gruppe der Stammuser.
Besonders im Chat merkt man es. In der Nicklist stehen oftmals dieselben Namen. Irgendwann weiß man auch, welche Eigenschaften sie haben, wie sie so drauf sind, wie sie heißen oder gar wie sie aussehen.
Dann wiederum gibt es noch andere bestimmte User im Chat. Jene sieht man zwar auch häufig, jedoch kann man ihnen doch nicht so viel zuordnen wie den anderen. Zugleich fragt man sich, ob man sie jemals hat schreiben sehen.

Um diese User geht es in dieser Kategorie. Sie sind nahezu tagtäglich im Chat. Und doch ist die Zeichenanzahl ihrer Beiträge antiproportional zur Anwesenheitsdauer. Man könnte glatt sagen, sie seien einfach ... nun ja ... "da".





Folgende User wurden für die Kategorie "Größter Idler im Chat" nominiert:


airbuspilot
BigPsycho
bull0r
Cooli11
Coookie
el_cappitan
Foka
klausbyte





Liebe Regie, haben wir schon eine Grafik? ... Ok, dann wird sie nun eingeblendet!

Code:
-------------
??????

------------
??????

--
??????

-
??????

-
??????

-
??????


Ja, es ist eindeutig ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen zwei Usern geworden!

Kommen wir jedoch erstmal zu den letzten beiden Plätzen, die aufgrund fehlender Stimmen nicht in der Grafik enthalten sind.

Jene sind:
Foka und ich
!

Tja, schade auch. :B
Ich sagte ja, ich idle nie >:O

_________________________________________________________________

Platz 4 belegen mit je einer Stimme...

Code:
-------------
??????

------------
??????

--
??????

-
[i]airbuspilot[/i]

-
[i]bull0r[/i]

-
[i]Cooli11[/i]


airbuspilot, bull0r und Cooli11!!!!1

_________________________________________________________________

Mit zwei Stimmen geht der 3. Platz an...

Code:
-------------
??????

------------
??????

--
[i]BigPsycho[/i]

-
[i]airbuspilot[/i]

-
[i]bull0r[/i]

-
[i]Cooli11[/i]


BigPsycho!!!!!!!1

_________________________________________________________________

12 Stimmen brachten diesen User auf den 2. Platz....

Code:
-------------
??????

------------
[i]el_cappitan[/i]

--
[i]BigPsycho[/i]

-
[i]airbuspilot[/i]

-
[i]bull0r[/i]

-
[i]Cooli11[/i]


el_cappitan!!!!!!!1

_________________________________________________________________


Und mit nur einer Stimme mehr, nämlich insg. 13 Stimmen geht der diesjährige NOCA in der Kategorie

"Größter Idler im Chat" aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan...


Code:
-------------
[b][i]klausbyte[/b][/i]

------------
[i]el_cappitan[/i]

--
[i]BigPsycho[/i]

-
[i]airbuspilot[/i]

-
[i]bull0r[/i]

-
[i]Cooli11[/i]


klausbyte!!!!!!!1




Herzlichen Glückwunsch von mir! :B





Wir warten nicht, bis er seinen Preis abholt, oder? Könnte dauern ...
:B
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Gratulation an klaus, ich leg deinen Preis mal nach hinten und möchte gleich mit meinem nächsten Laudator weiter machen. Applaus für tuitz , der die Kategorie "Hilfreichster Sternie" präsentieren wird.
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Guten Abend und Herzlich Willkommen
Vor kurzen noch bei den Oscars jetzt bei den Nocas. Ein Großereignis jagt das nächste. Nachdem letztes Jahr meisternintendo die Nocas dominiert hat wird es dieses Jahr hoffentlich spannender. Zwar hab ich wieder eine potenzielle „meisternintendo gewinnt“ Kategorie aber vielleicht gibt es heute ja eine große Überraschung. Denn in der Kategorie Hilfreichster Sternträge sind dieses Jahr mit….

….Cocktail
Cooli11
El_Cappitan
Gelbes-Rayquaza
LOX-TT
meisternintendo
Nintendofuzzy
petib
pipebomb…

…wirklich verdammt gute Sternies nominiert worden.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, kommen wir gleich zu den Gewinner:



Mit jeweils 8 Stimmen belegen Nintendofuzzy und LOX-TT den 3. Platz!

Den 2. Platz nimmt petib mit 21 Stimmen ein!

Und Hilfreichster Sternie 2010 mit unglaublichen 33 Stimmen iiiiiiiiiiiiiisssst:

1fwv2b.gif


meisternintendo


Welch Überraschung, damit hat wohl niemand gerechnet.
rrpj6s-1.gif




Geschockt von der Bühne geh
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

Dankeschön :X
Freu mich wirklich sehr über diese Auszeichnung. Gratz natürlich auch auch petib zum Vizenoca :top: und an alle anderen Nominierten. Ich stell den Preis am Besten zu den anderen 10 Nocas und dem Poca in meine Vitrine :] .
 
AW: NOCA 2010 - Die große Preisverleihung (live)

So meine Damen und Herren, endlich geht's weiter ;) . Als nächstes habe ich die Ehre einen schon alt eingesessenen User begrüßen zu dürfen. Die Rede ist von jemandem, der schon so oft im Chat gekickt und gebannt wurde, dass sich sogar Chuck Norris schwer tun würde beim Zählen. Dennoch hat er sich immer wieder eindrucksvoll zurück gemeldet....

Hier ist Umpa Lumpa Krunkalunga
 
Zurück