NOCA 2010 - Die große Preisverleihung

AW: NOCA 2010

Tingle am 16.03.2010 02:12 schrieb:
catchybeat.gif
AVGN :X

So, da ich mein Auto inzwischen gefunden habe, werde ich mal nach Hause zu meiner Katze. Wir sehen uns bei den XOCAs Jungs & Mädels. :top:
 
AW: NOCA 2010

up-metaled-ass wird aus dem Gewahrsam entlassen
Hmmm.... Mein schöner Goldhintern. Aber ich wusste nicht, wo ich sonst auf die Schnelle Geld auftreiben sollte...


Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich zu zwei NOCAs gebracht haben. =) :]
Wenn ich mich etwas anstrenge, müsst Ihr mich nächstes Jahr in den Sternie-Kategorien nominieren :B

Mich freut, dass ich ohne zu wissen, was kommt, in meiner Eröffnungsrede nicht zu viel versprochen habe. Und damit meine ich vor allem die Laudatoren und das passende Publikum. :top:

Durch den Einblick, den ich durch meine Mitarbeit bekommen habe, steigt meine Bewunderung für meister, die NOCAs zu organisieren. Denn mein Teil hat schon Arbeitszeit verschlungen, wie ich es nicht erwartet habe.
Danke, dass ich diese Erfahrung machen durfte.

FunFact: Ich hatte am Anfang tatsächlich "Lampenfieber". Ich saß mit zittrigen Fingern vorm Laptop und war danach froh, dass die Diebstahl-Aktion "glatt" lief.
Da ich das Wochenende nicht in Berlin war, kam mir die Aktion sogar entgegen. Hatte ich gar nicht bedacht, als ich die plante :B

Diese NOCAs haben mir jedenfalls viel Freude bereitet. :X
 
AW: NOCA 2010

up-metaled-ass am 17.03.2010 20:52 schrieb:
[...]Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich zu zwei NOCAs gebracht haben. =) :]
Wenn ich mich etwas anstrenge, müsst Ihr mich nächstes Jahr in den Sternie-Kategorien nominieren :B

Du hast sie verdient :X

[...]
Da ich das Wochenende nicht in Berlin war, kam mir die Aktion sogar entgegen. Hatte ich gar nicht bedacht, als ich die plante :B

Diese NOCAs haben mir jedenfalls viel Freude bereitet. :X

Du bist Berliner? :-o
Warum weiß ich davon nix? Oder hab ich's nur vergessen? :B
 
AW: NOCA 2010


I can't get no satisfaction,
I can't get no satisfaction.
'Cause I try and I try and I try and I try.
I can't get no, I can't get no.

When I'm watchin' my TV
and a man comes on to tell me
how white my shirts can be.
Well he can't be a man 'cause he doesn't smoke
the same cigarrettes as me.
I can't get no, oh no no no.
Hey hey hey, that's what I say.

( Die Gitarrensounds vom Track klingen so dreckig und roh. :X )
 
AW: NOCA 2010

Jedes Jahr der gleiche verkackte Witz "Schade das ich nicht den NOCA für den nervigsten User bekommen hab!!!!!11!"
Ihr würdet doch alle rumheulen und die Community verlassen, dass ist doch nur so ein "ist mir doch egal und jetzt bin ich cool 8) "
Ihr suckt.
Ich mag euch Beide trotzdem noch :X
 
AW: NOCA 2010

nicht-die-mama am 19.03.2010 12:48 schrieb:
Jedes Jahr der gleiche verkackte Witz "Schade das ich nicht den NOCA für den nervigsten User bekommen hab!!!!!11!"
Ihr würdet doch alle rumheulen und die Community verlassen, dass ist doch nur so ein "ist mir doch egal und jetzt bin ich cool 8) "
Ihr suckt.
Ich mag euch Beide trotzdem noch :X


HEY ich hab den dummen Witz ned gebracht :B ich wollte echt nur wissen wieviel Voter ich hatte.
@Andypanther: thx wir Schweizer müssen zusammenhalten :B :X
 
AW: NOCA 2010

Rude am 19.03.2010 13:13 schrieb:
nicht-die-mama am 19.03.2010 12:48 schrieb:
Jedes Jahr der gleiche verkackte Witz "Schade das ich nicht den NOCA für den nervigsten User bekommen hab!!!!!11!"
Ihr würdet doch alle rumheulen und die Community verlassen, dass ist doch nur so ein "ist mir doch egal und jetzt bin ich cool 8) "
Ihr suckt.
Ich mag euch Beide trotzdem noch :X


HEY ich hab den dummen Witz ned gebracht :B ich wollte echt nur wissen wieviel Voter ich hatte.
@Andypanther: thx wir Schweizer müssen zusammenhalten :B :X


Schweizer zu sein bringt dir trotzdem wenig, du wirst NIE diesen NOCA gewinnen können. :finger: :P :B
 
AW: NOCA 2010

Du bist Berliner? :-o
Warum weiß ich davon nix? Oder hab ich's nur vergessen? :B
Aber echt, macht dich glatt noch sympathischer =)
Eigentlich habe ich damit nicht gerade hinterm Berg gehalten :o

Ich hab das sogar öfters im Forum erwähnt. Petib, Dir habe ich schon einmal gesagt, dass eine Kumpel von mir zu der Zeit auch in Neuenhagen gewohnt hat.
(Im südlichen Teil nahe der B1.)


Es gab doch mal einen Thread, wo jeder seine Heimat-Stadt eingetragen hat. Da müsste ich auch drin stehen.
Nebenbei: Es kommen verdammt viele hier aus Berlin. Im Chat auch :o

In irgendwelchen Ferien könnte man ja ein vgz-Treff Berlin machen.
 
AW: NOCA 2010

Du bist Berliner? :-o
Warum weiß ich davon nix? Oder hab ich's nur vergessen? :B
Aber echt, macht dich glatt noch sympathischer =)
Eigentlich habe ich damit nicht gerade hinterm Berg gehalten :o

Ich hab das sogar öfters im Forum erwähnt. Petib, Dir habe ich schon einmal gesagt, dass eine Kumpel von mir zu der Zeit auch in Neuenhagen gewohnt hat.
(Im südlichen Teil nahe der B1.)


Es gab doch mal einen Thread, wo jeder seine Heimat-Stadt eingetragen hat. Da müsste ich auch drin stehen.
Nebenbei: Es kommen verdammt viele hier aus Berlin. Im Chat auch :o

In irgendwelchen Ferien könnte man ja ein vgz-Treff Berlin machen.
Stimmt, ach ich werde alt :S
 
Zurück