AVGNTingle am 16.03.2010 02:12 schrieb:
up-metaled-ass am 17.03.2010 20:52 schrieb:[...]Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken, die mich zu zwei NOCAs gebracht haben.
Wenn ich mich etwas anstrenge, müsst Ihr mich nächstes Jahr in den Sternie-Kategorien nominieren
[...]Da ich das Wochenende nicht in Berlin war, kam mir die Aktion sogar entgegen. Hatte ich gar nicht bedacht, als ich die plante
Diese NOCAs haben mir jedenfalls viel Freude bereitet.
Aber echt, macht dich glatt noch sympathischerUnderclass-Hero am 17.03.2010 22:13 schrieb:Du bist Berliner? :-o
Warum weiß ich davon nix? Oder hab ich's nur vergessen?
Gerade mal eineandypanther am 18.03.2010 09:23 schrieb:Es würde mich schon interessieren wie viele Stimmen ich in der Kategorie "Nervigster User" gekriegt hab
meisternintendo am 18.03.2010 13:52 schrieb:Gerade mal eineandypanther am 18.03.2010 09:23 schrieb:Es würde mich schon interessieren wie viele Stimmen ich in der Kategorie "Nervigster User" gekriegt hab
andypanther am 18.03.2010 09:23 schrieb:Es würde mich schon interessieren wie viele Stimmen ich in der Kategorie "Nervigster User" gekriegt hab
Rude: 6 StimmenRude am 19.03.2010 12:34 schrieb:andypanther am 18.03.2010 09:23 schrieb:Es würde mich schon interessieren wie viele Stimmen ich in der Kategorie "Nervigster User" gekriegt hab
dito ^^
Rude am 19.03.2010 12:34 schrieb:andypanther am 18.03.2010 09:23 schrieb:Es würde mich schon interessieren wie viele Stimmen ich in der Kategorie "Nervigster User" gekriegt hab
dito ^^
nicht-die-mama am 19.03.2010 12:48 schrieb:Jedes Jahr der gleiche verkackte Witz "Schade das ich nicht den NOCA für den nervigsten User bekommen hab!!!!!11!"
Ihr würdet doch alle rumheulen und die Community verlassen, dass ist doch nur so ein "ist mir doch egal und jetzt bin ich cool "
Ihr suckt.
Ich mag euch Beide trotzdem noch
Rude am 19.03.2010 13:13 schrieb:nicht-die-mama am 19.03.2010 12:48 schrieb:Jedes Jahr der gleiche verkackte Witz "Schade das ich nicht den NOCA für den nervigsten User bekommen hab!!!!!11!"
Ihr würdet doch alle rumheulen und die Community verlassen, dass ist doch nur so ein "ist mir doch egal und jetzt bin ich cool "
Ihr suckt.
Ich mag euch Beide trotzdem noch
HEY ich hab den dummen Witz ned gebracht ich wollte echt nur wissen wieviel Voter ich hatte.
@Andypanther: thx wir Schweizer müssen zusammenhalten
Hey, hey, immer schön langsam. Gesmaugte Leute sollten lieber still bleiben :>cTremolo am 19.03.2010 13:36 schrieb:Schweizer zu sein bringt dir trotzdem wenig, du wirst NIE diesen NOCA gewinnen können.
Eigentlich habe ich damit nicht gerade hinterm Berg gehalten :oAber echt, macht dich glatt noch sympathischerDu bist Berliner? :-o
Stimmt, ach ich werde altEigentlich habe ich damit nicht gerade hinterm Berg gehalten :oAber echt, macht dich glatt noch sympathischerDu bist Berliner? :-o
Ich hab das sogar öfters im Forum erwähnt. Petib, Dir habe ich schon einmal gesagt, dass eine Kumpel von mir zu der Zeit auch in Neuenhagen gewohnt hat.
(Im südlichen Teil nahe der B1.)
Es gab doch mal einen Thread, wo jeder seine Heimat-Stadt eingetragen hat. Da müsste ich auch drin stehen.
Nebenbei: Es kommen verdammt viele hier aus Berlin. Im Chat auch :o
In irgendwelchen Ferien könnte man ja ein vgz-Treff Berlin machen.