Das Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister) | ■ ausgezeichnet mit dem NOCA ■

AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Schade, nur als 5. einen Preis wählen :(

Aber geile Saison, hätte ich nie gedacht, dass ich es noch schaffe unter die Top 5 :X

DANKE MEISTER für die tolle Organisation und die Preise die von dir kommen :X!"
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

nice, danke =) auch für die organisation usw ;)

mal ne frage julex hat den spezialpreis fleißigster tipper gewonnen und ist auch noch 5ter darf er sich dann 2 mal was aussuchen oder was??
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

nice, danke =) auch für die organisation usw ;)

mal ne frage julex hat den spezialpreis fleißigster tipper gewonnen und ist auch noch 5ter darf er sich dann 2 mal was aussuchen oder was??
sieht so aus -__-

danke für die tolle Organisation meister :top:
Danke, war mir eine Ehre und würde mich sehr freuen, wenn sich auch im nächsten Jahr wieder zahlreiche Teilnehmer finden würden. :)

Zum fleißigster Tipper Preis: Ja, wenn Julex will, kriegt er natürlich beide Preise (eventuell sogar nen 3. für die CL Masterround).
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Glückwunsch Brennerchen und Julex :)

und natürlich auch hier ein Dank an meister für die tolle Organisation :top:
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Damit stehen die Gewinner aller Preise fest und
ich melde mich dann via P-Chat oder O-Mail bei den Glücklichen %) :



Priorität
Code:
[i]1.[/i]    Brennerchen
[i]2.[/i]    Julex
[i]3.[/i]    Sc4rFace
[i]4.[/i]    sixteen
[i]5.[/i]    Julex
[i]6.[/i]    eBi14
[i]7.[/i]    Julex
 
AW: ◌Anpfiff◌ - Bundesliga Tippspiel 2009/10 (by meister)

Julex dein Preis ist heute verschickt worden, wird bis Freitag bestimmt eintreffen. :)
 
Zurück