Mr. N-Zone Contest 2007 - DAS ERGEBNIS

somersault

Bekanntes Gesicht
Sooooo, Kinder.
Es hat nun lang genug gedauert. Nach einer schier endlos wirkenden Rechnerei, mehreren Schweißausbrüchen, einer temporären Suizidgefährdung und gelegentlichen Selbstzweifel, habe ich nun endlich das offizielle Ergebnis vor mir liegen. *trommelwirbel*

Ok. Aber bevor ich es verkünde muss ich euch einige Dinge gestehen:
1. es war nicht leicht, bei all den Zahlen den Überblick zu behalten.
2. es war auch nicht leicht, bei all den Teilnehmern den Überblick zu behalten.
3. es war erst recht nicht leicht, die beiden ersten Punkte zusammen mit Alkohol zu kombinieren.
Nur für euch habe ich die Punkte 1-3 trotzdem versucht umzusetzen.

Es geht los:
Teilgenommen haben insgesamt 31 User.
Gewählt haben 41 User.
Insgesamt waren 410 Punkte maximal zu erreichen.

Die Punkteverteilung sieht letztenendes folgendermaßen aus:
1. HellFalcon (303 Punkte)
2. Phantomganon (300 Punkte)
3. Cubefreak666 (288 Punkte)
4. Ario (283 Punkte)
5. Nintendofuzzy (276,5 Punkte)


6. freak (273)
7. RCP (270)
8. KiDFlaSh (257,5)
9. r3tr0 (251)
10. Krunkalunga (248,5)

11. Der Masterkonsolero (245)
12. Julex (240)
13. DMX (235,5)
14. Ultimatik (225)
15. WEDA (224)

16. Weissenberger (222,5)
17. bluefalcon128 / ChristalicFirestorm (221)
18. FlamerX (219,75)
19. Chrassi (219,5)
20. Pornoboss (213)

21. LOX-TT
22. Andiworks
23. Bigbauer05
24. Niruso
25. Tingle
26. FxGa
27. xElldincht
28. vb4
29. DerSuperMarioFan
30. DoubleScreen-Fan
31. SSX-Tricker

EINEN HERZLCIHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN GLÜCKLICHEN GEWINNER

Ich möchte mich bei allen für die Teilnahme bedanken. =)



noch etwas:
Eine Punktauskunft zu den Plätzen 21 bis 31 gibts von mir gerne per O-Mail.
Ich habe sie hier nicht mehr angebracht, weil der Punktunterschied sehr gravierend sind.
 
vielen Dank für den tollen Contest somer :top: hab dich lieb :X
also ich bin zufrieden mit dem 5. Platz. Immerhin hab ich den Gewinner des letzten Jahres SOUVERÄN hinter mir lassen :B :-D

Gratz auch von mir an Hell o/ :]
Nimm endlich meine Last.fm-Anfrage an -_-
 
Erstmal ein dickes :top: für dich somer, dass du dir so viel Mühe gemacht hast. :X
Dann Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. =)

Platz 13, bin ich mit zufrieden.

greetz DMX
 
jo schöner Contest war das :)

Glückwunsch den Top 5 und auch allen anderen ,
21 ist doch in Ordnung ;)
 
JUHU, FÜNFT LETZTER!!! :X :X :X :X :X :X
ICH BEDANKE MICH BEI ALLEN DIE MICH GEWÄHLT HABEN!!!

*heiser werd*
...aber nächstes Jahr wirds besser ;D :top: :B

fast vergessen: Glückwunsch an die Top 5 und alle anderen Teilnehmer ^^
 
Erster Platz, Gesamtsieger, feines Ergebnis :)

Vielen Dank an alle Voter da draussen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Aber habt keine Angst, nur weil ich jetzt weiss, dass ich hier mit Abstand der schönste User bin werd ich so bleiben wie ich bin und nicht Arrogant werden :-D .

P.S. Wann gibts einen Miss N-Zone Contest?
Ich bräucht noch ein Hübsches Mädel an meiner Seite ;)
 
HellFalcon am 26.08.2007 23:09 schrieb:
Erster Platz, Gesamtsieger, feines Ergebnis :)

Vielen Dank an alle Voter da draussen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Aber habt keine Angst, nur weil ich jetzt weiss, dass ich hier mit Abstand der schönste User bin werd ich so bleiben wie ich bin und nicht Arrogant werden :-D .

P.S. Wann gibts einen Miss N-Zone Contest?
Ich bräucht noch ein Hübsches Mädel an meiner Seite ;)

Ein Post reicht! :B :B
 
DMX am 26.08.2007 23:11 schrieb:
HellFalcon am 26.08.2007 23:09 schrieb:
Erster Platz, Gesamtsieger, feines Ergebnis :)

Vielen Dank an alle Voter da draussen die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Aber habt keine Angst, nur weil ich jetzt weiss, dass ich hier mit Abstand der schönste User bin werd ich so bleiben wie ich bin und nicht Arrogant werden :-D .

P.S. Wann gibts einen Miss N-Zone Contest?
Ich bräucht noch ein Hübsches Mädel an meiner Seite ;)

Ein Post reicht! :B :B

na toll, ich wollt grad editieren :-D

aufgrund meiner instabilen Verbindung hab ich ein paar mal zu oft auf senden geklickt, sry ^^
 
somersault am 26.08.2007 20:05 schrieb:
Ok. Aber bevor ich es verkünde muss ich euch einige Dinge gestehen:
1. es war nicht leicht, bei all den Zahlen den Überblick zu behalten.
2. es war auch nicht leicht, bei all den Teilnehmern den Überblick zu behalten.
3. es war erst recht nicht leicht, die beiden ersten Punkte zusammen mit Alkohol zu kombinieren.
Nur für euch habe ich die Punkte 1-3 trotzdem versucht umzusetzen.

Ich bin mir sicher, 95 % haben den Teil gleich übersprungen. :rolleyes:

Nächstes Jahr bin ich vielleicht auch dabei, bräuchte dazu erstmal ne Digicam.

Und der Miss N-Zone Contest-Thread wurde geclosed... wegen Off-Topic.

Und Glückwunsch an alle Gewinner, auch an die letzten (Gewinner).
 
Muah, da hab ich euch ja mal sowas von gepwnd! :finger:
Aber mal im Ernst; dass SSX-Tricker letzter wurde liegt wohl eher daran, dass die meisten es nicht gereiht bekommen haben, sein Bild anzeigen zu lassen (nebenbei hatte ich es auf Seite 2 und/oder 3 nochmal gepostet).
Eigentlich müssten die, die ihm keine Punkte gegeben haben nachträglich abstimmen, nur so, damit es fair bleibt.
Ansonsten auch ein Lob für die Organisation und das ganze "Drumherum". :top:
 
Also das gibt´s doch nicht. Zweiter Platz mit Minimalunterschied zum Sieger? Leute, habt ihr Tomaten auf den Augen? Jetzt werd ich hier ganz rot...
 
hm, mein "ziel" war top10, knapp vorbei aber ok, bin trotzdem zufrieden :]

danke an somer für den tollen wettbewerb, und glückwunsch an den sieger
 
Tingle am 27.08.2007 16:49 schrieb:
Muah, da hab ich euch ja mal sowas von gepwnd! :finger:
Aber mal im Ernst; dass SSX-Tricker letzter wurde liegt wohl eher daran, dass die meisten es nicht gereiht bekommen haben, sein Bild anzeigen zu lassen (nebenbei hatte ich es auf Seite 2 und/oder 3 nochmal gepostet).
Eigentlich müssten die, die ihm keine Punkte gegeben haben nachträglich abstimmen, nur so, damit es fair bleibt.
Ansonsten auch ein Lob für die Organisation und das ganze "Drumherum". :top:
beim letzten contest war er ja noch verdammt gut dabei^^ :P
aber das ergebnis von dem hier und ob und wie das zugegangen ist, dürfte ihn nun mittlerweile auch nicht interessiert. es gibt ihn nämlich nicht mehr
 
Zurück