POCA - 10th Anniversary Edition - Die Nominierung

petib

Bekanntes Gesicht
Die POCAs nehmen Fahrt auf und es wird Zeit für die erste große Vorentscheidung. Wer hat es verdient nominiert zu werden und darf sich somit Hoffnungen auf einen der begehrten Preise machen?

Wie immer zuerst die Regeln für die Nominierung. Bei Fragen stellt ihr diese bitte im Thread für allgemeine Diskussionen.

1. Jeder User hat einmal die Möglichkeit seine Vorschläge für die Nominierungen anzubringen.

2. Jeder User darf pro Kategorie jeweils einen Vorschlag machen (Außer bei Top 3 PS3 und PSN, da sind 3 Nominierungen möglich).

3. Es ist nicht möglich sich selbst zu Nominieren.

4. Ich bitte euch für die Nominierungen etwas zu recherchieren, schliesslich sollen alle eine Chance bekommen und nicht nur die
Offensichtlichsten und diejenigen die erst im letzten Monat aufgefallen sind.

Sucht etwas nach guten Threads usw. checkt ab was im letzten Jahr gelaufen ist.

5. Bei den Kategorien ist immer zu beachten was jetzt wirklich gesucht ist. Ausserdem ist bei den Kategorien wo ein Thread „gesucht“ wird, immer noch jeweils der Nick des Verfassers zu vermerken plus den Link der zum entsprechenden Thread führt.

6. Das ist nur die Nominierung!!! Das ist nicht die entscheidende Wahl. Es wäre also gut, wenn ihr schaut, wer schon in einer Kategorie genannt wurde und ihn wenn möglich nicht erneut nehmt. Schaut euch evtl. nach einem zweiten geeigneten Kandidaten um, denn wir wollen ja bei der Endabstimmung aus so vielen Usern wie möglich wählen.

7. In der Kategorie Admin/Redakteur sollen auch nur Redakteure oder Admins genannt werden, die den Laden hier am laufen halten, also keine Sternenträger.

8. Es ist kein Problem nur Teile der Kategorien zu beantworten. Wenn ihr also z.B. erst recht kurz hier seid, und nicht genau wisst wer fleißig chattet, dann könnt ihr die Kategorie auslassen. Ein wenig nachforschen schadet da aber nicht.

9.
In Klammern zu den einzelnen Kategorien findet ihr unter Umständen weitere Erläuterungen um sicher zu gehen, dass die richtigen Threads/User nominiert werden.

10. In den Kategorien wo ihr Threads nominiert, achtet bitte darauf, dass ein Thread im vergangenen Jahr aktiv genutzt wurde. Threads die älter sind und kaum noch genutzt werden, stehen nicht zur Auswahl. Wenn ihr euch nicht sicher seid, könnt ihr mich vorher fragen, ob der Thread "zulässig" ist.
Auch in diesem Jahr wird streng auf die nominierten Threads geachtet. Nominiert werden dürfen nur solche Threads, die entweder in 2011/Anfang 2012 erstellt wurden, oder ältere Threads bei denen allerdings mindestens 1/3 der Posts in 2011 angefallen sein müssen.

11. Stichtag für Threads ist der 05.02.2011. Threads die danach erstellt wurden zählen nicht.
Und hier sind die Kategorien der POCAs 2012:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Freundlichster User (Keine Sternie)

Nervigster User (User und Sternie)

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

Bester Poster (User und Sternie)

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Aktivster Poster (User und Sternie)

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum

Bester Showroom (User und Sternies)

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)

Bester Nick (User und Sternies)

Bester Blogger (User und Sternies)

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Nervigster Chatter (User und Sternies)

Top3 PS3 Games 2011

Top3 PSN Games 2011

Enttäuschung PS3/PSP 2011

Enttäuschung PSN 2011
In der Kategorie Bester Sternenträger sind automatisch alle Sternies der VGZ nominiert. Über das Lebenswerk entscheidet wieder eine fachkundige Jury.

Zur Hilfe, Übersicht der Sternies:

dsr159
El_Cappitan
foleykitano
Iroquois-Pliskin
LOX-TT
meisternintendo
petib
pipebomb
The-Masterpiece


Nominiert haben bisher:


aka4
Beefi
Coookie
daumenschmerzen
dsr159
EiLafSePleisteischen
Foxioldi
Herr-Semmelknoedel
Indignity
Iroquois-Pliskin
Khaos-Prinz
KX10
LOX-TT
meisternintendo
Proble
PSYCHOBUBE
Squirrel
Walti

Übersicht über alle bisher Nominierten:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

David Martin
Falk Jeromin
Florian Stangl
Maik Koch
Sascha Lohmüller
Sebastian Stange
Thorsten Küchler
Toni Opl

Freundlichster User (Keine Sternie)

Ankylo
Beefi
Crystalchild
Cyberbob
daumenschmerzen
Farore
Foxioldi
Indignity
Khaos-Prinz
KX10
Morphium24
ParakoopaReloaded
Proble
PSYCHOBUBE
Taila
Tingle
Walti

Nervigster User (User und Sternie)

aka4
Ankylo
daumenschmerzen
EiLafSePleisteischen
HugoStrange100
KX10
Lakkolith
LOX-TT
Nathan-Hale
RKOISS
Schwert-Komplex
SnowmanGER
soranPanoko
sQuIrRel
Underclass-Hero

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)


Beefi
daumenschmerzen
dsr159
foleykitano
Iroquois-Pliskin
kl0b0ld
Mastersith
Sc4rFace
Schwert-Komplex
The-Masterpiece
Walti

Bester Poster (User und Sternie)

baiR
Beefi
Crystalchild
daumenschmerzen
dsr159
Falconer75
Iroquois-Pliskin
kl0b0ld
LOX-TT
meisternintendo
petib
RetroFan

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Beefi
Coookie
Corruption
Cyberbob
daumenschmerzen
Djzocken
EiLafSePleisteischen
FlamerX
Ian442
Khaos-Prinz
KX10
Proble

Aktivster Poster (User und Sternie)


Ankylo
Beefi
daumenschmerzen
dsr159
EiLafSePleisteischen
Iroquois-Pliskin
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisternintendo
petib
Sc4rface

Rookie of the Year (User die sich
nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)

Ankylo
Grunbart
Gumbario
kay798
Taila
tv-nerd
Wuestie

Originellster Thread

"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt.." *definitely not made by LOX-TT * von Proble
[Biete] Seltene Club Nintendo Goodies von Nintendoholic
9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL! von petib
Eigenheim incoming! von Beefi
Ey Du, Du kommst hier net rein! von up-metaled-ass
Homosexuelle Videospielhelden von BestZOCKERoffeWORLD‎
Nintendo oder Sony - Sind Konsolenkriege Glaubenskriege? von andypanther
Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man! von Proble
Spams oder Beleidugungen- Ein Appell von einem User an andere User von Psychobube
Technologie, Transhumanismus, Augmented Reality von dsr159

Beste Idee fürs Forum/Community

Neue Forensoftware vBulletin
VGZ Channel im Chat
VGZ-Community-Podcast [Allgemeines, Episodenliste] von dsr159
VGZ Pokerliga von petib/JAD

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum

"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt" * definitely not made by LOX-TT * von Proble
"Wenn Frauen Bananen anfassen könnten sie auf Ideen kommen." (What the..?) von Crystalchild
[VGZ] Game of the Year Award 2011 - von meisternintendo
Anonymus: Das Ende von Facebook - November 2011 von Sixnend
Der Funbilder Frätt von Daumenschmerzen
Der VGZ-Notfall-Plan von Schwert-Komplex
Exoten - Spiele, die keine Sau kennt... von djzocken
Evolution der Videospiele aka4
Sopa / Acta - Ein neues Internetzeitalter? von dsr159

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

► iPods verboten! Hier haben nur 5 CDs Zutritt: Die Insel!!! >:[ von Morphium24
"Oh my... Wieso kannte ich diese Band bloß noch nicht?" - Der Thread von Morphium24
Ausblick 2012 - Film, TV & Musik von Proble
Club der feuchten Augen von Krunkalunga
Film/Serien: Gerüchteküche und News
Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo
Musik DVDs/Blu Rays und Live Alben von Proble

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum

[PS3] 3D-Gaming: Informationen, Spieleliste, FAQ von dsr159
Battlefield 3
Deus Ex: Human Revolution von dsr159

Driver: San Francisco von Sc4rFace
Final Fantasy 13-2 von Crystalchild
L.A. Noire von Walti
Little Big Planet 2 - Die Sackboys sind zurück von meisternintendo
The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort! von Zabini
Tetris - DER Klassiker jetzt im PSN von LOX-TT
Uncharted 3: Drake's Deception von LOX-TT

Bester Showroom (User und Sternies)

°°° Loxeys Schatzkammer °°° von LOX-TT
Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159
Meine Kellerwohnung von Walti
meisterlich von meisternintendo
Outer Haven: "This is the library i've bought for myself" von Sc4rFace
Warum meine Daumen schmerzen... 2.5 daumenschmerzen

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)

Herr-Semmelknoedel
HugoStrange100
LOX-TT
MrSexpistols
ringo-potaby24
SnowmanGER
soranPanoko
sQuIrRel

Bester Nick (User und Sternies)

BestZOCKERoffeWORLD‎
daumenschmerzen
Der-Schoene-Pernhart
EiLafSePleisteischen
electroboy
kl0b0ld
KX10
Mastersith
PonySlaystation
urstdertyp

Bester Blogger (User und Sternies)

dsr159
Falconer75
Foxioldi
PSYCHOBUBE
Shadow-Man
Taila
urstdertyp

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Cyberbob
dsr159
LouisLoiselle
LOX-TT
meisternintendo
Retro-Fan
Sc4rFace
sQuIrReL
The-Masterpiece
Tony-S
Underclass-Hero

Nervigster Chatter (User und Sternies)

airbuspilot
Ankylo
Coookie
Cyberbob
meisternintendo
Schwert-Komplex
sQuIrRelTony-S

Top3 PS3 Games 2011

Assassins Creed Revelations
Batman Arkham City
Bodycount
Bulletstorm
Call of Duty Modern Warfare 3
Child of Eden
Dead Island
Dead Space 2
Deus Ex: Human Revolution
Dirt 3
Driver: San Francisco
FIFA 12
Infamous 2
Just Dance Kids
Killzone 3
L.A. Noire
Little Big Planet 2
Mortal Kombat
MotorStorm Apocalypse
Portal 2
Pro Evolution Soccer 12
Rage
Rayman Origins
Resistance 3
Shadow of the Colossus & Ico HD
Shadows of the Damned
Skate 3
Sonic Generation
The Elder Scrolls: Skyrim
Top Spin 4
Uncharted 3: Drake's Deception

Top3 PSN Games 2011

Beyond Good and Evil HD
Crysis
Dungeon Defender
Limbo
Mortal Kombat Arcade Kollection
Outland
Payday the Heist
PixelJunk Shooter 2
Renegade Ops
Section 8 Prejudice
Stacking
Sudoku 2011
Street Fighter 3: 3rd Strike Online Edition
Tetris
We Sing: Justin Bieber
Wer wird Millionär?
Zurück in die Zukunft

Enttäuschung PS3/PSP 2011

Call of Duty Modern Warfare 3
Duke Nukem Forever
FIFA 12
Homefront
Killzone 3
Splinter Cell HD Collection
Test Drive Unlimited 2
The Elder Scrolls: Skyrim
Thor: God of Thunder
Uncharted 3: Drakes Deception

Enttäuschung PSN 2011


Burnout Crash
Crisys
Ghostbusters: Sanctum of Slime
Jurassic Park: The Game
Splinter Cell Pandora Tomorrow
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Sascha Lohmüller

Freundlichster User (Keine Sternie)
Ankylo

Nervigster User (User und Sternie)
Nathan-Hale

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
daumenschmerzen

Bester Poster (User und Sternie)
dsr159

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
daumenschmerzen

Aktivster Poster (User und Sternie)
dsr159

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
Ankylo


Threads, Blogs und Spiele folgen später
 
Meine Damen und Herren, ich präsentiere Ihnen die Sieger der diesjährigen POCA's:


Freundlichster User (Keine Sternie)
ParakoopaReloaded

Nervigster User (User und Sternie)
daumenschmerzen :X

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
Lakkolith

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
oneUprising

Originellster Thread
http://forum.videogameszone.de/off-...en-ein-appell-von-einem-user-andere-user.html

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum
http://forum.videogameszone.de/off-...-illuminaten-ein-erneuter-neuer-aufstieg.html

Fleißigster Chatter
Lakkolith

Nervigster Chatter
meisternintendo


Über das Lebenswerk entscheidet wieder eine fachkundige Jury.
Nun, ich finde das in dieser Kategorie trotzdem Nominierungen stattfinden sollten, aus denen die Jury dann wählt.
In dem Fall würde ich Unruhe aka oneUprising nominieren, falls dies nicht eingeführt wird schlage ich ihn einfach so als Empfehlung vor.
Seine einzigartigen Spam Aktionen vor einigen Jahren, sowie seine Rückkehr als geheilter braver User und die Tatsache, dass wohl kaum ein anderer User mit so vielen verschiedenen Nicks hier aktiv war ist meiner Meinung nach eine Ehrung wert.
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Toni Opl

Freundlichster User (Keine Sternie)

Khaos-Prinz

Nervigster User (User und Sternie)


SnowmanGER

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)


daumenschmerzen

Bester Poster (User und Sternie)


Falconer75

Hilfsreichster User (Keine Sternie)


Djzocken

Aktivster Poster (User und Sternie)


meisternintendo

Rookie of the Year (User die sich
nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)

Ankylo

Originellster Thread


Ey Du, Du kommst hier net rein! von up-metaled-ass

Beste Idee fürs Forum/Community


Neue Forensoftware

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum


Was läuft'n so? Der TV-Thread... von championofnorrath

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum


L.A. Noire von Walti

Schlechteste Rechtschreibung

soranPanoko

Top 3 PS3 Games 2011


Uncharted 3: Drake's Deception
L.A. Noire
Rayman Origins

Top 3 PSN Games 2011


Outland
Limbo
PixelJunk Shooter 2

Enttäuschung PS3/PSP 2011


Homefront

Enttäuschung PSN 2011

Ghostbusters: Sanctum of Slime
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
David Martin

Freundlichster User (Keine Sternie)
Beefi

Nervigster User (User und Sternie)
LOX-TT ( Sorry Loxi, aber dein Crossposting sowie die teils uninteressanten News und die Threads zu uninteressanten Spielen machen mich noch fertig :B Hab dich trotzdem lieb :X )

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
Walti

Bester Poster (User und Sternie)
meisternintendo

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Corruption

Aktivster Poster (User und Sternie)
Ankylo

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
Ankylo

Beste Idee fürs Forum/Community
Community Podcast auf jeden

Bester Showroom
http://forum.videogameszone.de/showrooms/7584284-meine-kellerwohnung.html


Schlechteste Rechtschreibung
Die ganzen Neulinge, die im Newsbereich nur ein, zwei mal posten und dann nie wieder :B

Bester Nick
PonySlaystation

Bester Blogger
urstdertyp

Fleißigster Chatter
The-Masterpiece

Nervigster Chatter
Coookie

Der Rest folgt. Will mich da in Ruhe durchfuchsen bevor ich wild herumnominiere. Zumal ich in meiner zweimonatigen Abwesenheit bestimmt gute Threads verpasst hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Desi ist noch Sternie, wenn ich nichts grundlegendes verpasst habe. Bitte bei hilfreichster wen anders nehmen Daumi.
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

Thorsten Küchler

Freundlichster User (Keine Sternie)

indignity

Nervigster User (User und Sternie)

underclass-hero

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

dsr159

Bester Poster (User und Sternie)

petib

Aktivster Poster (User und Sternie)

daumenschmerzen

Bester Nick (User und Sternies)

daumenschmerzen


Top3 PS3 Games 2011

Call of Duty Modern Warfare 3
MotorStorm Apocalypse
Bulletstorm

Top3 PSN Games 2011

Dungeon Defender

Enttäuschung PS3/PSP 2011
Killzone 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Sascha "The Low one" Lohmüller

Freundlichster User (Keine Sternie)
Ankylo

Nervigster User (User und Sternie)
SnowmanGER (ich weiß, der wurde schon genommen. Nervt trotzdem wie sau :B)

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
kl0b0ld

Bester Poster (User und Sternie)
daumenschmerzen

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Proble

Aktivster Poster (User und Sternie)
LOX-TT

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
Ankylo

Originellster Thread
"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt.." *definitely not made by LOX-TT *

Beste Idee fürs Forum/Community
Community Podcast

Bester Nick
kl0bold

Bester Blogger
urstdertyp

Fleißigster Chatter
Ankylo und Meisternintendo

Nervigster Chatter
Cyberbob

Top3 PS3 Games 2011
- Portal 2
- Uncharted 3
- Killzone 3

Top3 PSN Games 2011
- Limbo
- Section 8 Prejudice :finger:
- Payday The Heist

Enttäuschung PS3/PSP 2011
- MW3

Enttäuschung PSN 2011
- Splinter Cell Pandora Tomorrow

Edit: Enttäuschung PS3/PSP 2011 überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum

-


Freundlichster User (Keine Sternie)

Proble

Nervigster User (User und Sternie)

HugoStrange100


Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)

(hm, daumen ist schon nominiert) Sc4rface

Bester Poster (User und Sternie)

daumenschmerzen

Hilfsreichster User (Keine Sternie)

Coookie (ich weiß, aber ohne ihn hätte ich nie One Piece weiter gelesen)

Aktivster Poster (User und Sternie)

Khaos-Prinz

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)

-

Originellster Thread

- (wir werden langsam unkreativ :( )

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum


"Liebling, spiel mich bitte mal durch, ich werd noch ganz alt" * definitely not made by LOX-TT *

Beste Idee fürs Forum/Community

-

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum

Club der feuchten Augen

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum

Battlefield 3 (ist zwar von 2009, aber 2011 am meisten genutzt)

Bester Showroom (User und Sternies)

-

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)

HugoStrange100

Bester Nick (User und Sternies)

- (ehrlich: was bringt das einen immergleiche Nicknames von immergleichen Usern jedes Jahr zu nominieren?)

Bester Blogger (User und Sternies)

-

Fleißigster Chatter (User und Sternies)

Meisternintendo

Nervigster Chatter (User und Sternies)

Coookie (die art wie er mir One Piece eingeflößt hat, war nicht die feine Englische)

Top3 PS3 Games 2011

MORTAL KOMBAT
Portal 2
und...

Bodycount :B


Top3 PSN Games 2011

Street Fighter 3: 3rd Strike Online edition
die beiden anderen Stimmen werfe ich mal getrost weg

Enttäuschung PS3/PSP 2011

Duke Nukem Forever

Enttäuschung PSN 2011

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Freundlichster User (Keine Sternie)


Morphium24

Nervigster User (User und Sternie)


Aka4

Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)


dsr159


Beste Idee fürs Forum/Community



http://forum.videogameszone.de/off-...munity-podcast-allgemeines-episodenliste.html

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum


http://forum.videogameszone.de/bilderforum/9041656-der-funbilder-fraett.html

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum


http://forum.videogameszone.de/film...n-hier-haben-nur-5-cds-zutritt-die-insel.html

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum
http://forum.videogameszone.de/play...crolls-v-skyrim-die-saga-setzt-sich-fort.html

Fleißigster Chatter


Cyberbob

Nervigster Chatter


Coookie

Top3 PS3 Games 2011


Uncharted 3






Greetz Proble
 
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Maik Koch

Freundlichster User (Keine Sternie)
Daumi

Bester Poster (User und Sternie)
meister

Hilfsreichster User (Keine Sternie)
daumen

Aktivster Poster (User und Sternie)
loxi

Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2010 angemeldet haben)
tv-nerd

Beste Idee fürs Forum/Community
Community-Podcast

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
Film/Serien: Gerüchteküche und News

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim - Die Saga setzt sich fort

Bester Showroom (User und Sternies)
meisterlich

Top3 PS3 Games 2011
Batman: Arkham City
Mortal Kombat
L.A. Noire

Top3 PSN Games 2011
Mortal Kombat Arcade Kollection
 
Originellster Thread
Schnecken Checken 2.0 - Bei diesen Mädels punktet man! von Proble

Beste Idee fürs Forum/Community
VGZ Channel im Chat

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum
Welches Wort dir spontan einfällt..... von DadaMan3

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
Filmbewertungen - Kino & DVD/Bluray von haloalien

Bester Thread/Diskussion im PSP/PS3/PSN/Hardware Forum
[PS3] 3D-Gaming: Informationen, Spieleliste, FAQ von dsr159

Bester Showroom (User und Sternies)
Indi's irre Interaktivsammlung von Indignity

Schlechteste Rechtschreibung (User und Sternies)
SnowmanGER

Bester Nick (User und Sternies)
UrsderTyp

Bester Blogger (User und Sternies)
Falconer75

Fleißigster Chatter (User und Sternies)
Sc4rFace

Nervigster Chatter (User und Sternies)
-

Top3 PS3 Games 2011
Uncharted 3: Drake's Deception
Driver: San Francisco
Assassin's Creed: Revelations


Top3 PSN Games 2011
Crysis
Zurück in die Zukunft
Renegade Ops


Enttäuschung PS3/PSP 2011
Test Drive Unlimited 2 (technisch ne einzige Katastrophe)

Enttäuschung PSN 2011
- hab kein schlechtes PSN Spiel gekauft in 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück