Ankylo
Bekanntes Gesicht
Da hast du recht!
Ein weiterer Grund, negative Kategorien zu lassen.
Wie kann man negatives noch auszeichnen...?,obs nun in einem Forum oder sonstwo ist.
Für diesen Quatsch bin ich absolut nicht und werde da auch niemanden vorschlagen.
Sorry, aber VGZ ist kein Kindergarten und wie bereits gesagt halte ich negativen Kategorien durchaus für sinnvoll. Zudem sind es nur zwei Kategorien (Nervigser User, "Beste" Rechtschreibung/Grammatik), was nicht die Welt ist.
Vorbild ist die ehemalige play³, welche das fotzige Printmedium unter den Printmedien war.
Die Sternie-Kategorie sollte bleiben, auch wenn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei einem @ Voraussetzung ist. Auch könnte man sich ohne diese Kategorie nicht bei gewissen @s einkratzen. :o
Ich habe die Kategorien gestrichen, weil es zu schwierig ist die Arbeit der Sternies zu beurteilen. Manche arbeiten vordergründig und erzählen jede einzelne Kleinigkeit in ihrem Leben und andere arbeiten im Hintergrund.
würde bei Nominierungen auch wenig Sinn machen denn sonst würde ja eventuell doppelt und dreifache die selben Sachen nominiert zum Teil.
Das macht schon Sinn, wie Lakko erkannt hat.
Na ja, dachte halt, dass der Chef das dann aussortiert. ^_^
Selbstverständlich haben alle User nur diesen Ankylo nominiert. Der gewinnt alle VOCAs.