VOCA Awards - Die Kategorien

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Da hast du recht!
Ein weiterer Grund, negative Kategorien zu lassen.

Wie kann man negatives noch auszeichnen...?,obs nun in einem Forum oder sonstwo ist.
Für diesen Quatsch bin ich absolut nicht und werde da auch niemanden vorschlagen.

Sorry, aber VGZ ist kein Kindergarten und wie bereits gesagt halte ich negativen Kategorien durchaus für sinnvoll. Zudem sind es nur zwei Kategorien (Nervigser User, "Beste" Rechtschreibung/Grammatik), was nicht die Welt ist.

Vorbild ist die ehemalige play³, welche das fotzige Printmedium unter den Printmedien war.

Die Sternie-Kategorie sollte bleiben, auch wenn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei einem @ Voraussetzung ist. Auch könnte man sich ohne diese Kategorie nicht bei gewissen @s einkratzen. :o

Ich habe die Kategorien gestrichen, weil es zu schwierig ist die Arbeit der Sternies zu beurteilen. Manche arbeiten vordergründig und erzählen jede einzelne Kleinigkeit in ihrem Leben und andere arbeiten im Hintergrund.

würde bei Nominierungen auch wenig Sinn machen ;) denn sonst würde ja eventuell doppelt und dreifache die selben Sachen nominiert zum Teil.

Das macht schon Sinn, wie Lakko erkannt hat.

Na ja, dachte halt, dass der Chef das dann aussortiert. ^_^

Selbstverständlich haben alle User nur diesen Ankylo nominiert. Der gewinnt alle VOCAs.
 

Lakko

Gesperrt
Ah ok, der Groschen ist gefallen. Bei geheimer Nominierung missbraucht Ankylo seinen Chefposten udn lässt Lakko in Preisen ertrinken, da kein anderer nominiert wurde. :B

Sry. Daran hab ich nu gar net gedacht. xD
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Dumme Frage, aber mit "Beste" Rechtschreibung/Grammatik (User und Sternie) ist die schlechteste gemeint, nicht? :B
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Und die nächste: Soll bei Bester Avatar (User und Sternie) der genaue Avatar genannt werden, oder geht es generell um den User mit den kreativsten Avataren?
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Dumme Frage, aber mit "Beste" Rechtschreibung/Grammatik (User und Sternie) ist die schlechteste gemeint, nicht? :B

Ach herrje, das hätte ich mal komplett falsch verstanden. ;D

Rettung in letzter Sekunde, würd ich mal sagen. %)


Oh Mann, grob gescheitert mit dem Doppelpost. Dass mir sowas noch passieren würde... tut mir leid. :S
 

Ankylo

Bekanntes Gesicht
Und die nächste: Soll bei Bester Avatar (User und Sternie) der genaue Avatar genannt werden, oder geht es generell um den User mit den kreativsten Avataren?

Eine sehr gute Frage. Gab es die Kategorie schon einmal? :confused: :B

Ich habe die Liste nur übernommen.


Übrigens gibt es jetzt noch den Besten Thread aller Zeiten, bei dem ein Thread ausgezeichnet werden soll, der schon seit Jahren die User erfreut.
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Und die nächste: Soll bei Bester Avatar (User und Sternie) der genaue Avatar genannt werden, oder geht es generell um den User mit den kreativsten Avataren?

Bei der letzten Wahl wurde da der Username genannt, denn der soll ja auch die Auszeichnung erhalten...;), wäre sonst dann doch etwas umständlich, den "ausfindig" zu machen.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bei der letzten Wahl wurde da der Username genannt, denn der soll ja auch die Auszeichnung erhalten...;), wäre sonst dann doch etwas umständlich, den "ausfindig" zu machen.

ich denk mal Gumba meinte ob der aktuelle Avatar zählt oder ob generall Avatare eines Users. Dass der Name des Users genannt werden soll und nicht Avatar xy, ist denk ich logisch. Zumal es ja diverse Avatar-Themen mehrfach gibt =)
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
ich denk mal Gumba meinte ob der aktuelle Avatar zählt oder ob generall Avatare eines Users. Dass der Name des Users genannt werden soll und nicht Avatar xy, ist denk ich logisch. Zumal es ja diverse Avatar-Themen mehrfach gibt =)

Ich denke schon, dass er das so gemeint hat, wie ich geantwortet habe - weiß denn jeder die einzelnen bzw.alle verschiedenen Avatare, die da mal einer hatte..?
Das man das Bild da genau definieren kann, wäre schon wirklich "komisch" und auch nicht ohne viel Worte mitunter machbar...
Vielleicht meldet sich Gumba da nochmal.
Aber vielleicht steht da jetzt bei mir einer "auf dem Schlauch"...und ich deshalb eine blöde Antwort vorhin gegeben habe, dann entschuldige ich mich.
 
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Ich glaub das ist grad ein Missverständnis :-D ich meinte ja das selbe wie das gerade beschriebene ;)
 

Tingle

Bekanntes Gesicht
Vielleicht den User nennen und den Avatar, den man meint, dazu verlinken? Sollte ja Rechtsklick auf das Bild und dann "Bild-URL kopieren" oder was auch immer, kein Problem sein. Vielleicht steht VGZ ja auch auf der Sofortanzeige-Whitelist von VGZ :B
Test:

avatar1123933_186.gif


avatar2206143_4.gif


avatar2783866_62.gif


Yaay, funktioniert (hab einfach mal die drei letzten Avatare aus diesem Thread genommen)
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Zuletzt bearbeitet:

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Bester Thread "Bilderforum" / "Film, TV & Musik"
:confused: :confused: Werden die beiden Threads wirklich zusammengefasst? Im Zweifelsfall nominiere ich den zweiten Thread. :confused: :confused:

Finde ich auch eher umpassend die zu kombinieren, dann doch eher noch Bilderforum und Off-Topic, wenn da schon eingespart werden muss.
 

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Also ne, einerseits über den Patchwahn in Spielen aufregen und dann selbst das gleiche mit den eigenen Nominierungen veranstalten. Ihr seid mir ja mal ein Haufen Scheinheilige. :rolleyes:





edit: Verschiebt das vielleicht besser in den anderen Thread :B
 
Zuletzt bearbeitet:

Gumbario

Bekanntes Gesicht
Also ich fände es ganz sinnvoll, auch ältere Avatare eines Users nominieren zu können bzw. User wegen älteren Avataren nominieren zu können. Problem wäre nur, dass man das Bild vielleicht nicht mehr findet. Dann könnte höchstens der entsprechende User das gesuchte Bild nochmal raussuchen.



Und die nächste folgt sogleich: Soll bei den Top-3-Kategorien wirklich jeder 3 Spiele nennen? Damit wäre wohl ziemlich schnell alles wichtige genannt.
 

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
m
Und die nächste folgt sogleich: Soll bei den Top-3-Kategorien wirklich jeder 3 Spiele nennen? Damit wäre wohl ziemlich schnell alles wichtige genannt.

Glaube nicht, dass jeder drei Titel nennen muss. Hauptsächlich wollen wir erstmal überhaupt Kandidaten finden, um darauf basierend bei der Abstimmung die Top 3 ermitteln zu können.
Andernfalls könnte ich da nix nominieren. ;D
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
Und die nächste folgt sogleich: Soll bei den Top-3-Kategorien wirklich jeder 3 Spiele nennen? Damit wäre wohl ziemlich schnell alles wichtige genannt.

In den Regeln steht, das jeder nur 1 was wählen kann in jeder Kategorie, und da gehört diese auch dazu.

Auszug: "2. Jeder User darf pro Kategorie jeweils einen Vorschlag machen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Skeletulor64

Bekanntes Gesicht
Gut, ich frage nochmal hier:

Bester Thread "Bilderforum" / "Film, TV & Musik"

Werden die beiden Threads wirklich zusammengefasst? :confused:
 

T-Bow

Bekanntes Gesicht
Schick mal 'ne Rundmail raus, Ankylo, da viele User die VOCA bestimmt gar nicht erst mitbekommen. Kann dir da auch wie gesagt gerne behilflich sein, zudem ältere Member kontaktieren.

Bester Thread "Bilderforum" / "Film, TV & Musik"

Werden die beiden Threads wirklich zusammengefasst? :confused:

Find ich auch suboptimal
 

Foxioldi

Bekanntes Gesicht
@ paul23
Ist LOX jetzt zum Admin / Redakteur aufgestiegen - hab ich was verpasst? ;D -aber, warum eigentlich nicht?

Deine Nominierung:"Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum: Lox-TT"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben