Wenn der Spaten raus ist, dann können wir glaube mit Nominierungen anfangen
User
Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiertesten im Forum
Freundlichster User (Keine Sternie)
Lustigster/Sarkastischster Poster (User und Sternie)
Bester Poster (User und Sternie)
Hilfsreichster User (Keine Sternie)
Aktivster Poster (User und Sternie)
Bester Sternträger (Keine User)
Rookie of the Year (User die sich nach dem 01.11.2011 angemeldet haben) (Weiß das ist eine sehr lange Zeit, aber die letzten POCAs sind auch ewig her)
Nervigster User (Keine Sternie)
"Beste" Rechtschreibung/Grammatik (User und Sternie)
Bester Avatar (User und Sternie)
Bester Nick (User und Sternies)
Fleißigster Chatter (User und Sternies)
Nervigster Chatter (User und Sternies)
Ehren-VOCA für das Lebens/Community-Werk eines Users (das sollen die Sternies entscheiden)
Threads
Originellster Thread
Beste Idee fürs Forum/Community
Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum/Bilderforum
Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
Bester Thread/Beste Diskussion im Playstation Forum
Bester Thread/Beste Diskussion im Nintendo Forum
Bester Thread/Beste Diskussion im Xbox Forum
Bester Thread/Beste Diskusion im PC Forum
Bester Showroom (User und Sternies)
Games
Top3 PS Games 2014
Top3 WiiU Games 2014
Top3 3DS Games 2014
Top3 Xbox Games 2014 (falls überhaupt so viele erschienen sind)
Bester Multiplattformtitel 2014
Bestes Download/Indiegame 2014
Geheimtipp 2014 (Plattformübergreifend)
Größte Überraschung der Branche
Größte Enttäuschung der Branche
Nervigster User (Keine Sternie)
Versteh ich nicht ganz?
Bei mir nicht.
Da brauche ich ja erstmal noch eine Weile Bedenkzeit zum Abstimmen.
Die Negativkategorien gewinnt doch am Ende eh jemand, der genau das provozieren wollte. Als ob hier irgendjemand nervt, ohne das zu wissen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass SnowmanGER wirklich so ist und es ernst meint.Die Negativkategorien gewinnt doch am Ende eh jemand, der genau das provozieren wollte. Als ob hier irgendjemand nervt, ohne das zu wissen.
die goldene himbeere gibts ja auch schon seit jahren. finds auch auch eben eher zum schmunzeln und deswegen würd ich das auf jeden fall drin lassen. glaube kaum dass sich dadurch jemand verletzt fühlt und wenn doch: ... naja dazu spar ich mir meine worteDa hast du recht!
Ein weiterer Grund, negative Kategorien zu lassen.
Wie kann man negatives noch auszeichnen...?,obs nun in einem Forum oder sonstwo ist.
Für diesen Quatsch bin ich absolut nicht und werde da auch niemanden vorschlagen.
Es steckt sicher keine Boshaftigkeit von euch dahinter für eine Wahl in negativen Kategorien und es ist eher zum Schmunzeln gemeint und es wird auch niemand deswegen das Forum verlassen - hoffe ich wenigstens - ich finds trotzdem irgendwie albern.
oder, falls er uns was vorspielen will, macht er das sehr gut und kann diesen preis definitv als kompliment sehenIch bin mir ziemlich sicher, dass SnowmanGER wirklich so ist und es ernst meint.
sollte selbstverständlich sein als sternie -> nöBesteht Interesse an freundlicher/hilfreichster/bester Sternie?
Die Sternie-Kategorie sollte bleiben, auch wenn Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei einem @ Voraussetzung ist. Auch könnte man sich ohne diese Kategorie nicht bei gewissen @s einkratzen. :o... sollte selbstverständlich sein als sternie -> nö
Wieso? Mein Nickname ist dir doch bestens bekannt.
Ja.... Die Abstimmung läuft über PN, oder?
neinJa.
Glaube Nominierungen auch. ^_^
Na ja, dachte halt, dass der Chef das dann aussortiert. ^_^würde bei Nominierungen auch wenig Sinn machen denn sonst würde ja eventuell doppelt und dreifache die selben Sachen nominiert zum Teil.