[PS3] Driver: San Francisco

Sc4rFace

Senior Community Officer
Teammitglied
Driver: San Francisco

http://news.bbc.co.uk/2/hi/technology/7460359.stm

na da bin ich aber mal gespannt

Ubisoft hat Details zum kommenden E3-Auftritt bekannt gegeben. Unter anderem darf sich auf die Vorstellung des jüngsten “Driver”-Spiels gefreut werden, das möglicherweise “Driver: The Recruit” heißt. Die Entwicklung wurde Anfang Januar angekündigt.
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

Solange Horst nicht wieder aus der karre steigt könnte es durchaus ein gutes Spiel werden %)
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

Den Threadtitel musste ich mehrmals lesen bis ich es glauben konnte :haeh:

Bin irgendwie sehr skeptisch. Ubisoft und Driver unter einem Hut. Da muss bei mir erhebliche Überzeugungsarbeit geleistet werden. Nicht zuletzt weil die PSOne-Teile so gut waren (ja auch Teil 2 war sehr gut, abgesehen vom Ruckeln :B )
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

Für mich ist Driver quasi nach dem zweiten Teil gestorben. Damals hatte ich viel Spaß damit. War auch etwas neues, frei in der Stadt rumfahren zu können usw. Aber danach hat es mich einfach nicht mehr interessiert, zumal die Nachfolger eh nicht besonders toll waren. Parallel Lines vielleicht, aber wie gesagt: hab's Interesse an der Serie verloren...
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

ich fand Driv3r lange nicht so schlecht wie der rest der welt. hatte zum teil sogar mehr spaß damit als mit GTA SA. aber das halt auch nur so lange man im auto war und die schießereien nicht zu lange dauerten. die waren in der tat schlecht
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

dsr159 am 21.07.2008 17:38 schrieb:
Für mich ist Driver quasi nach dem zweiten Teil gestorben. Damals hatte ich viel Spaß damit. War auch etwas neues, frei in der Stadt rumfahren zu können usw. Aber danach hat es mich einfach nicht mehr interessiert, zumal die Nachfolger eh nicht besonders toll waren.

Bei mir war das eigentlich sogar schon nach Teil 1 der Fall. Also Driver 4 können sie sich von mir aus auch gerne sparen :schnarch:
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

nää, nicht mein fall. spätestens seit driv3r ist die serie für mich den bach runter, da einfach alles, außer vllt das rumfahren an sich, was noch akzeptabel war, sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht gewesen ist.

vllt. im nächsten leben :B
 
AW: Driver 4 by Ubisoft

LOX-TT am 21.07.2008 18:41 schrieb:
also ich sehs wie fast alle , das rumfahren hat echt Laune gemacht , besonders wenn einen die Cops im Nacken saßen , aber die "zu Fuß Abschnitte" waren doof . Viel zu steifes rumgestelze und ballern war auch eher mau
driv3r war in der tat scheiße. aber parallel lines war richtig geil. da kam auch der 70er flair richtig toll rüber. also wenn der neue teil in die richtung von parallel lines geht, dann is das ding so gut wie gekauft.
 
AW: Driver 5 by Ubisoft

Driver 5 coming in 2009?
According to Dutch-website InsideGamer Ubisoft is going to release Driver 5 next year. The game is currently being developed at Ubisoft Reflections and will be released on PC, Xbox 360 and PlayStation 3.

Ubisoft also claims that Driver 5 will be focused more on the racing parts and less on action on foot, which was the case in the last Driver-game. Ubisoft hasn't officially announced the game yet, but is already looking for partners for in-game advertising in The Netherlands.
 
AW: Driver: The Recruit

erster Teaser
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

und hier die Homepage
Klick
 
AW: Driver: The Recruit

Das einzig geile an dem E3 Driver ist für mich der kurze Trailer der ne art flashback auf den 1 teil ist, der ist nämlich cool gemacht und hat style. Driver an sich interessiert mich aber überhaupt nicht mehr, denn nach dem 2 teil war da ganz einfach die Luft aus den Reifen :(
 
AW: Driver: The Recruit

Wie geil ist denn der Teaser bitte? Auf ein Remake hätte ich richtig Bock. Aber dann bitte wirklich Remake und nicht irgendwas mit Rumlaufen oder sowas.

Einfach ein knackig missionenbasiertes Action-Rennspiel. Das fehlt heutzutage völlig. Aber ich erwarte mal nicht zu viel. Das Spiel kommt immerhin von Ubisoft :B
 
AW: Driver: The Recruit

hm, wenn man auf die ubisoft-seite zum spiel geht, steht im tab "Driver1999 | Ubisoft"
und richtig, 1999 erschien der erste teil.
(ein jahr nach mgs :haeh: )
aber ich habe irgendwo schon ein artwork gesehen, auf dem ein typ neben einem auto steht. :rolleyes:
kanns nur grad nicht finden.
 
Zurück