POCA -10th Anniversary Edition - Die große Preisverleihung in HD (FREE FOR ALL!)

Endlich ist es geschafft! :B Glückwunsch an die Gewinner :) Und ich gehe in guter alter Tradition leer aus 8) Danke für gar nix! :X

@sirteen: Ich habe auch noch nen kleinen (unlustigen) Gag für dich ;) Deine Eltern haben dich belogen, du warst kein "Betriebsunfall", man hat dich im Puff beim Bettenmachen gefunden!

5314774723_middle_fieyaqi.jpeg


Und nun wird gefeiert:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats an alle Gewinner und natürlich auch alle Nominierten. :top:
War wieder eine super Show und dass ich leer ausgegangen bin schieb ich mal wieder auf die POCA-Mafia bestehend aus dem Paten petib und seiner rechten Hand dsr159 :pissed:
 
Gute Show =)
und natürlich glückwunsch an die Gewinner und danke an die organisatoren bzw. laudatoren ^^
so, und ich begebe mich jetzt schonmal auf die tanzfläche 8)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, vor allem desi :X Wenn wir dich die nächsten Wochen nicht zu Gesicht bekommen wissen wir, wieso :P
 
Hier im Hauptstadtstudio wird schonmal der Preis einigen Wurf- und Fall-Tests unterzogen. Der geht heute noch raus, sollte also diese Woche noch bei DSR sein, von dem wir jetzt endlich die Adresse haben. Muahahahaha!

Tu2bf.jpg


Viel Spaß mit der Xbox! Und wir freuen uns über dein X3-Abo. Gell?

Cheers,
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pocas waren ein bissel wie die Oscars. Sehr unterhaltsam, aber ohne wirkliche Überraschungen. Die meisten Pocas waren vorhersehbar. Könnte aber auch an der nachgelassenen Qualität im Forum liegen, da gibt es meistens nicht soviel ernstzunehmende Kandidaten.

Glückwunsch an alle Gewinner :)
 
Finde ich eigentlich gar nicht, fande einige Preise wesentlich überraschender dieses Jahr als gewöhnlich.

Desi nicht bester Showroom? Daum nicht beser Nick? Anky freundlichster User? Ich bester Poster :B

Hatte ich alles nicht auf den Schirm.
 
Danke für den POCA "Lustigster User". :X Auch wenn mir meine Späße den zweiten Platz als nervigster User beschert haben. %) Ich werde nicht aufhören, euch mit schlechten Witzen zu "unterhalten". =)

Danke an Petib für die wiedermal schnarkulöse Durchführung der Veranstaltung, Desi für den sehr guten Job als Co-Moderator (du hast aber auch ein Glück mit der 360, du olle Drecksau!), an alle Laudatoren für ihre unterhaltsamen Reden und an alle, die für mich gestimmt haben. :X :X :X Vor allem der POCA für den Showroom war der Brecher!

Doch verlasse ich die Bühne auch mit einem weinenden Auge. Meine geliebten POCAs. :( Schade, schade, dass es die letzten ihrer Art sind. Man darf gespannt sein, was uns mit den VOCAs erwarten wird.

Also dann, Danke nochmal an alle, Glückwunsch an alle Gewinner und Respekt an alle Nominierten. :X Ich fahre mit meiner derben Karre in die nächste Crackhütte und feier ordentlich.

Adios!

epic-fail-fail-nation2tuls.gif
 
Wirklich überrascht hat mich davon gar nix. Die üblichen Verdächtigen. Ist halt auch eine Sympathieveranstaltung, das merkt man immer wieder ^^
Jupp, das ein-zweimal nicht die üblichen verdächtigen gewonnen haben fand ich erfrischend. Trotzdem gab es keine wirkliche Überraschung. Denn dann haben immer die gewonnen, die man sowieso auf dem Treppchen gesehen hat.
Und auch wenn ich Desi herzlichst beglückwünsche, finde ich es nicht nachvollziehbar den Hauptpreis an den zu verleihen der die meisten Pocas bekommen hat. Ich dachte immer bei den Pocas geht es für die Preisträger um Ruhm und Ehre. Ich hätte das unter allen Votern verliehen. Fände ich fairer.
 
Wirklich überrascht hat mich davon gar nix. Die üblichen Verdächtigen. Ist halt auch eine Sympathieveranstaltung, das merkt man immer wieder ^^
Tja und da widerspreche ich dir ein Stück weit. Es haben 104 User abgestimmt, 80% davon kenne ich gar nicht. Wenn dann die "gleichen" Ergebnisse wie sonst rauskommen, dann ist das doch eine Bestätigung der Leistung.
Und wonach soll man denn sonst werden, wenn nicht nach Sympathie und gefallen der Posts/Threads?
 
Zurück