Dafür muss ich dich nicht bannen.
Das ist schön
Du bekommst die 360 nur unter folgenden Auflagen:
1. Alan Wake kaufen
2. Banjo Kazooie/Tooie kaufen
und nun Parteeeeeeeeeeey
Dafür muss ich dich nicht bannen.
Du warst mein Hero bei den aktivsten Postern.Und ich gehe in guter alter Tradition leer aus Danke für gar nix!
Naja, wenn man bedenkt, dass er den Showroom ein ganzes Jahr nicht aktualisiert hat, war daumis Sieg da auf jeden Fall berechtigtDesi nicht bester Showroom?.
Naja, wenn man bedenkt, dass er den Showroom ein ganzes Jahr nicht aktualisiert hat, war daumis Sieg da auf jeden Fall berechtigt
Jupp, das ein-zweimal nicht die üblichen verdächtigen gewonnen haben fand ich erfrischend. Trotzdem gab es keine wirkliche Überraschung. Denn dann haben immer die gewonnen, die man sowieso auf dem Treppchen gesehen hat.Wirklich überrascht hat mich davon gar nix. Die üblichen Verdächtigen. Ist halt auch eine Sympathieveranstaltung, das merkt man immer wieder ^^
Tja und da widerspreche ich dir ein Stück weit. Es haben 104 User abgestimmt, 80% davon kenne ich gar nicht. Wenn dann die "gleichen" Ergebnisse wie sonst rauskommen, dann ist das doch eine Bestätigung der Leistung.Wirklich überrascht hat mich davon gar nix. Die üblichen Verdächtigen. Ist halt auch eine Sympathieveranstaltung, das merkt man immer wieder ^^