*tritt schweiß-gebadet im Bayern-Auswärts-Trikot auf die Bühne und stellt eine Fahne auf das Rednerpult*
Wertes Publikum, coole Bayern-Fans, und natürlich Verge,
nach einem weiteren glorreichen, aber dennoch äußerst spannenden Sieg des FC Bayern München, bin ich nun bereit den Poca anzunehmen.
Ich habe ihn mir redlich verdient, wobei ich zugeben muss, dass ich nachgelassen habe.
Ihr macht es mir zu einfach, daher die Frage:
Wo ist die Konkurrenz???
Der "unglaubliche Loxinator"? Nur weil er eine Rechtschreibschwäche hat? Darüber macht man sich nicht lustig! Lieber nicht wählen, als ihn wählen.
Verge ist auch nicht gerade der Rechtschreibkönig...
Wäre er mal lieber fürs Lebenswerk mit seinem Showroom ausgezeichnet worden, damit kurbelt er immerhin die Marktwirtschaft an.
Platz 2 ist Daumenschmerzen?, ich will dir deinen Vize nicht aberkennen, aber ich kann es mir nur durch eine Trotzreaktion KX10s erklären, der mächtig angepisst ist, weil ich wieder im Ring stehe.
Durchaus ist es ein Armutszeugnis was du hier ablieferst, werter KX10.
Zurück zu meiner Frage, VGZ verbessert sich durchgehend, darauf können wir wahrlich stolz sein.
Sei es die Zusammenlegung der Chats, die Coolness und Kompetenz einiger User oder auch die wieder steigenden Aktivitäten im Forum.
Aber in dem Punkt muss noch etwas geschehen, und deswegen appelliere ich an
die jetzigen Rookies und zukünftigen Neuankömmlinge, nutzt die Chance!
Werdet meine Konkurrenz!
Ich bin gerne bereit den baldigen Noca oder die zukünftigen Vocas an euch abzutreten, sofern es verdient ist.
Aber ich wette ihr schafft es nicht!
Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mich auf dem Weg hier her unterstützt haben, insbesondere: meisternintendo (für seine Herzlichkeit, aber auch den local kill by smaug), foleykitano (für die Verleihung der Macht an meine Wenigkeit), Coookie (für nette und aber witzige Diskussionen), und KX-10 (für die ungewollte PR)
Ein ganz, ganz, ganz besonderer Dank geht an meine Mutter, die immer für mich da ist und mich notfalls auch vor bösen Jungs verteidigt, die mich ständig mobben! Danke Mama, ich hab dich lieb!
http://www.urlaubsspass.de/gesundheitsinfo/110607-slim-cup/Dicke Frau.JPG
(Tu nicht so, sonst isst du doch auch nie Salat! Ist das Buffet überhaupt schon geöffnet? Dann beeil ich mich mal lieber...)
Nicht zu vergessen: Justin Bieber, ihr fragt euch wieso? Mit den unbeschreiblich schönen Liedern, wie "One less lonely girl" oder "U smile", baut er mich wieder auf, wenn ich seelisch ganz unten angelangt bin.
Zudem sieht er unglaublich sexy aus mit seinem V-Ausschnitt
http://m3.paperblog.com/i/8/81488/selena-gomez-morddrohungen-von-justin-bieber--L-V-noKF.jpeg
Es war ein langer beschwerlicher Weg, und gerade deswegen ist es mir auch eine große Ehre den letzten Poca zum zehnjährigen Jubiläum in meinen Händen zu halten und damit meine ungeschlagene Serie fortzuführen.
Ob es mit den Vocas weiter geht, bleibt abzuwarten, aber wenn ich mich zurück erinnere was ich alles dafür tun musste, wird es schwer.
Denn ob ich bei der Innovation, das zocker-word-of-the-year, welche von euch Spieleliebhabern erwartet wird, mithalten kann, weiß ich nicht.
Mein Einfallsreichtum ist leider begrenzt und das junge Gemüse hier, hat bestimmt viel neues zu bieten.
Ein kurzer Leitfaden, welche Aktivitäten schon ausgelutscht sind:
Pinnt niemals euer VGZ-Passwort an den Monitor, sodass sich eure Mutter in einem unbeobachteten Moment auf VGZ einloggt, und im Chat Unfug treibt.
Wenn ihr chattet und es steht ein @-Zeichen vor eurem Namen, fallt auf keinen Fall darauf rein und missbraucht diese Macht, so schwer euch das auch fallen mag. Es ist ein billiger Trick foleykitanos!
Kauft euch nicht das Album: Justin Bieber - My Worlds (The Collection)!!!, bzw. tut dies heimlich!
Beginnt nie eine Diskussion mit einem fünfzehnjährigen? Neunmalklug, er dreht sich alles so wie er es gerade braucht und ihr werdet sie in seinen Augen zwangsläufig verlieren.
Haben wir ein Bild von ihm hier? Mir ist sein Name entfallen...
So schaut er aus.
Er könnte als asiatischer Justin Bieber durchgehen...
(Leider steh ich nicht auf Asiaten)
Äußert keine anstößigen, verallgemeinerten Bemerkungen gegen die Unterschicht von VGZ, richtig die Metal-Freunde.
Zudem dürft ihr euch auch nie der Meinung RTLs anschließen.
Das war nur das wichtigste, weitere No-Gos könnt ihr auf folgender dafür erstellter Internetseite nachlesen, ihr habt doch eh alle ein Smartphone, oder seid ihr etwa out?
Computec Community Chat - Bash
Nun verabschiede ich mich aber wieder mit einem Dank an das Moderatorenpärchen petib und dsr für die geile Show!
Und falls sich jemand mal zu sehr auf dem Schlips getreten fühlt, oder gefühlt hat, tut es mir Leid, nehmt mich einfach nicht zu ernst.
Könnt ihr mir aber auch gerne sagen, wenn ich es mal wieder übertrieben habe.
Ich nutze einfach mal das beschnittene Votingergebnis dieser Kategorie als Feedback für mich
In diesem Sinne, ab durch die Regenrinne!
http://www.techyin.com/wp-content/u...witter-admirers-with-14-million-followers.jpg
See ya later Baby, Baby, Baby, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
(Nein ich meine nicht dich Mutter! )