POCA -10th Anniversary Edition - Die große Preisverleihung in HD (FREE FOR ALL!)

Grats Loxi :X

Weiter geht es. Wie jedes Jahr darf ich jetzt den Schönling der Community ankündigen, der sowohl die Damen und einige Herren erregt. Aber was soll man von einem japanophilen Rumänen auch anderes erwarten? Please Welcome...foleykitano
 
Moin Moin, ihr ollen Seebären.
http://www.superillu.de/bildergalerie/images/20906055_c58b38fc2a.jpg

Nadem ick denn in Hamburch war bin ich bräsig wedder torüch, ne!
War en schmucke Tiet do im Norden!
Do gifft et grote Schiffe
http://www1.zoll.de/z1_bilder/a1_fahrzeuge/frachtschiff.jpg

un lütte Schiffe
http://www.indoxotic.com/wood/wBdory01.jpg

Un, no kloor, veel Fische
http://polpix.sueddeutsche.com/polo...e/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg


Aver nu bin ick weeder do und jou und wat erwarded mi do? De POCAs!
Un gliecks bin ick davei un dorf de Besten Poster anseggen!
Jou ehr habt rejell gehöört! Glieck wisst ehr wen ick damit mien!

Nominiert war´n:
petib, Retro-Fan, Crystalchild un Falconer


Veer stramme Schietkeerls (Mistkerle), de dat olle verdient hebben!
Hier nu de Ergebnisse!​

zzzzzzzzzzzzzzzzz.jpg


Jou och du heiliger Seebär, wat uess nu dat! Ick traue mienen eigenen Ogen nit!

Wir habben keenen op Platz Veer!
Wir habben keenen op Platz Dree!
Wi habben gliecks dree Buttjers op Platz Twee!


Platz 2: Falconer, Retro-Fan un Crystalchild mit je 21 Stimmen! :top:


Jou und dat heetst

Platz 1: petib mit 22 Stimmen! :top:


ztztz.jpg


Et freut mi juest so dat et keenen Verlierer gifft!
Glückwunsch an allen!

s1uobdb20x.jpg


Jou un nu gahn wi eenen drinken un en oellichen Labskaus eten!


(Übersetzung gibt es bei petib :finger: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke foley :X Und danke an alle die für mich abgestimmt haben. Ich kann euch sagen, der letzte Vote hat mir die eine Stimme Vorsprung eingebracht. Sonst hätte es 4, mehr als verdiente Sieger gegeben.

Daher auch Glückwunsch an Falconer, Retro und Crystal. Ich denke das zeigt, die Qualität im Forum stimmt.
 
Neuer Tag, neues Glück. Und damit hier nicht der Eindruck ensteht, die VGZ-Community ist nur ein Haufen stinkender Halunken, bitte ich nun eine Dame auf die Bühne. Begrüßt die Zweitplatzierte der Rookie of the Year Kategorie.... Taila
 
Danke, danke, vielen Dank *Verbeugung nach Verbeugung*

Kaum ein halbes Jahr bin ich hier und schon wird mir die Ehre zuteil an einem solchen Event mitzuwirken *wischt sich eine Träne aus dem Auge*
Natürlich habe ich gleich mein Konto geplündert und mir ein dem Anlass entsprechendes Dress zugelegt, dass dem Glamour dieser Preisverleihung entspricht
http://poorlydressed.files.wordpress.com/2012/03/fashion-fail-whats-underneath-the-top-hat.jpg

Nun bin ich aber nicht hier, um über meine Abendgarderobe zu sprechen .. Wobei, hübsch anzusehen ist sie ja schon. Die feinsten Stoffe wurden von namhaften Designern verarbeitet um heute einen solchen Augenschmaus darzubieten. Es wurden weder Kosten noch Mühen gescheut um -
*Stimme aus dem Off * Taila! Klappe jetzt, das will keiner hören!
Oh, was? Ach ja, natürlich, Entschuldigung *räuspern*
Wir sind heute alle zusammengekommen, um den Nervenkitzel und die Dramatik der OscarPOCA-Verleihung zu erleben. Der Rote Teppich wird für die Größten der Großen, die Crème de la Crème der VGZ-Community ausgerollt, Jubel von Fans übertönt die Moderatoren der internationalen TV-Sender wenn Namen wie dsr159, petib und meisternintendo fallen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für eine Show, meine Damen und Herren!
Jetzt will ich aber niemanden mehr auf die Folter spannen sondern komme gleich zu dem, weshalb wir alle hier sind:

POCA in der Kategorie Bester Showroom

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke Jungs, tolle Einlage *schubst beide von der Bühne*

Die Nominierten sind
°°° Loxeys Schatzkammer °°° von LOX-TT
Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159
Meine Kellerwohnung von Walti
meisterlich von meisternintendo
Outer Haven: "This is the library i've bought for myself" von Sc4rFace
Warum meine Daumen schmerzen... 2.5 von daumenschmerzen


http://us.cdn3.123rf.com/168nwm/cla...te-vogel-mit-umschlag—vektor-illustration.jpg
Danke Mr. Squiggles, sehr freundlich.


Mit 13 Stimmen trägt den Bronzepokal nach Hause:
LOX-TT

Für den Silberpokal hat sich mit 20 Stimmen qualifiziert:
dsr159

Und Champagner schlürfen aus seinem Goldpokal darf mit 24 Stimmen:
daumenschmerzen

Sensationell!! Die Menge tobt, es gibt kein Halten mehr, Frauen fallen in Ohnmacht, Höschen fliegen auf die Bühne
http://topidol.files.wordpress.com/2008/12/n30118420_34248100_3470.jpg

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung an die schmerzenden Daumen und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen bisherigen Gewinner; besonders an Ankylo, der mit Bestechung Freundlichkeit und Sex qualitativ hochwertigen Beiträgen gleich in seinem ersten VGZ-Jahr zwei POCAs abgeräumt hat.

Damit gebe ich ab an die reizenden Moderatoren und mische mich unter die Groupies.
 
WTF...

W

T

F

Das ist jetzt aber eine Überraschung. oO Gegen Desis Ubershowroom gewonnen?!

1320457309225cdium.jpg


Bin jetzt echt etwas sprachlos. :B Meinen herzlichsten Dank an alle Wähler. :X :X Das ist eine fantastische Wiedergutmachung dafür, dass Skyrim nicht Spiel des Jahres geworden ist. :finger: Mann... :X Öh ja, Petib und Desi winken mich schon wieder vonner Bühne. Ich fühle mich wirklich geehrt, Danke nochmal. :X

Nu muss ich aber.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grats daumi :X

Und bevor Zweifel aufkommen, ich hab alle Lochkarten persönlich doppelt und dreifach kontrolliert. Weiter gehts mit einer Kategorie die nur wenige gewinnen wollen, dafür tun sie aber alles dafür. Ob es geklappt hat, verrät uns jetzt der Gitarrengott mit dem ich schon Sahne von der gleichen Frau geleckt habe :B
Applaus für The Masterpiece alias Verge
 
Guten Abend meine kleinen rasierten Wiesel-Freunde und ein Dank an die Frau die Petib und mir die Sahne um die Ohren gehauen hat mit ihren sagenhaft großen, wunderschönen Ti*Mikrofonstörung*.


Ich darf, wie in den letzten Jahren üblich, den Poca für den nervigsten User verleihen. Warum auch immer......aber egal hier die Nominierten:

aka4
Ankylo
daumenschmerzen
EiLafSePleisteischen
HugoStrange100
KX10
Lakkolith
LOX-TT
Nathan-Hale
RKOISS
Schwert-Komplex
SnowmanGER
soranPanoko
sQuIrRel
Underclass-Hero

Dieses Jahr habt ihr es uns echt nicht leicht gemacht. Ich bitte nun um den Umschlag..................... Eine nette vollbusige, behaarte Iroman-Frau bringt den Umschlag.

Dankeschön nette, freundliche, bärtige Iro-Frau.

Dann fangen wir mal an:


Platz 3:

Geht an den Meister des oft sinnlosen Posten. Er verfällt an bestimmten Tagen in Spielecover-Posting-Rage. Er postet News die User schon seit Stunden vorher gepostet haben. Er reagiert auf Anspielungen einiger User einfach nicht. Er hat 3000 PS3 Games, aber nur 5% durchgespielt und er trägt Pandabärunterwäsche. Ich hoffe ihr wisst wen ich meine?!?

Herzlichen Glücksstrumpf!

LOXINATOR (10 Stimmen)


Platz 2:


omg.jpg
Ich bin entsetzt. Das kann nur eine Illuverschwörung sein. Ich kann es nich ertragen und sage nur das es meine rasiertes Wieselmädchen geworden ist

Fickt euch ihr unlustigen Frettchen!

nezremhcsnemuaD (11 Stimmen)


Platz 1:

Er hat es so gewollt. Er hat es so vorhergesagt. Er geht jedem, ausser den Frauen auf den Sack. Er hat mir schon mehr graue Haare beschert wie kein anderer. Er geht mit seinen V-Ausschnitten auf den Kinderstrich. Er hasst Metaler und ergötzt sich an derem Schweiß nach Wacken im Bus. Er ist das größte und intoleranteste Arschloch in VGZ. Er hat die Krankheit Cerebrale Diarrhoe erfunden und er beweisst es jeden Tag im Chat das er die Technik des Selbstfickens beherrscht.

Der Sieg und den POCA für den Nervigsten User geht wieder an:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

AKA die Chattranse (13 Stimmen)

Du hast es verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!


Noch eine Ankündigung meinerseits. Ich war in letzter Zeit mies drauf und habe mit dem Gedanken mehrmals gespielt hier abzuhauen und ich war schon 2 mal davor mich selbst zu löschen. Ich kann aber mit Freude verkünden das ich euch erhalten bleib und wieder mehr fürs Forum tun werde. Ich danke euch das ihr mich in meinen nervigsten 2 Monaten ausgehalten habt.


So und jetzt werd ich mich verabschieden und mit Daumen mich besaufen und Party machen. Danke für die Aufmerksamkeit!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

 
Zuletzt bearbeitet:
*tritt schweiß-gebadet im Bayern-Auswärts-Trikot auf die Bühne und stellt eine Fahne auf das Rednerpult*


Wertes Publikum, coole Bayern-Fans, und natürlich Verge,

nach einem weiteren glorreichen, aber dennoch äußerst spannenden Sieg des FC Bayern München, bin ich nun bereit den Poca anzunehmen.

Ich habe ihn mir redlich verdient, wobei ich zugeben muss, dass ich nachgelassen habe.
Ihr macht es mir zu einfach, daher die Frage:

Wo ist die Konkurrenz???

Der "unglaubliche Loxinator"? Nur weil er eine Rechtschreibschwäche hat? Darüber macht man sich nicht lustig! Lieber nicht wählen, als ihn wählen.
Verge ist auch nicht gerade der Rechtschreibkönig...
Wäre er mal lieber fürs Lebenswerk mit seinem Showroom ausgezeichnet worden, damit kurbelt er immerhin die Marktwirtschaft an.

Platz 2 ist Daumenschmerzen?, ich will dir deinen Vize nicht aberkennen, aber ich kann es mir nur durch eine Trotzreaktion KX10s erklären, der mächtig angepisst ist, weil ich wieder im Ring stehe.
Durchaus ist es ein Armutszeugnis was du hier ablieferst, werter KX10.

Zurück zu meiner Frage, VGZ verbessert sich durchgehend, darauf können wir wahrlich stolz sein.
Sei es die Zusammenlegung der Chats, die Coolness und Kompetenz einiger User oder auch die wieder steigenden Aktivitäten im Forum.
Aber in dem Punkt muss noch etwas geschehen, und deswegen appelliere ich an die jetzigen Rookies und zukünftigen Neuankömmlinge, nutzt die Chance!
Werdet meine Konkurrenz!
Ich bin gerne bereit den baldigen Noca oder die zukünftigen Vocas an euch abzutreten, sofern es verdient ist.
Aber ich wette ihr schafft es nicht!


Ich bedanke mich recht herzlich bei allen die mich auf dem Weg hier her unterstützt haben, insbesondere: meisternintendo (für seine Herzlichkeit, aber auch den local kill by smaug), foleykitano (für die Verleihung der Macht an meine Wenigkeit), Coookie (für nette und aber witzige Diskussionen), und KX-10 (für die ungewollte PR)

Ein ganz, ganz, ganz besonderer Dank geht an meine Mutter, die immer für mich da ist und mich notfalls auch vor bösen Jungs verteidigt, die mich ständig mobben! Danke Mama, ich hab dich lieb! :X

http://www.urlaubsspass.de/gesundheitsinfo/110607-slim-cup/Dicke Frau.JPG

(Tu nicht so, sonst isst du doch auch nie Salat! Ist das Buffet überhaupt schon geöffnet? Dann beeil ich mich mal lieber...)


Nicht zu vergessen: Justin Bieber, ihr fragt euch wieso? Mit den unbeschreiblich schönen Liedern, wie "One less lonely girl" oder "U smile", baut er mich wieder auf, wenn ich seelisch ganz unten angelangt bin.
Zudem sieht er unglaublich sexy aus mit seinem V-Ausschnitt :X


http://m3.paperblog.com/i/8/81488/selena-gomez-morddrohungen-von-justin-bieber--L-V-noKF.jpeg


Es war ein langer beschwerlicher Weg, und gerade deswegen ist es mir auch eine große Ehre den letzten Poca zum zehnjährigen Jubiläum in meinen Händen zu halten und damit meine ungeschlagene Serie fortzuführen.
Ob es mit den Vocas weiter geht, bleibt abzuwarten, aber wenn ich mich zurück erinnere was ich alles dafür tun musste, wird es schwer.
Denn ob ich bei der Innovation, das zocker-word-of-the-year, welche von euch Spieleliebhabern erwartet wird, mithalten kann, weiß ich nicht.
Mein Einfallsreichtum ist leider begrenzt und das junge Gemüse hier, hat bestimmt viel neues zu bieten.

Ein kurzer Leitfaden, welche Aktivitäten schon ausgelutscht sind:

Pinnt niemals euer VGZ-Passwort an den Monitor, sodass sich eure Mutter in einem unbeobachteten Moment auf VGZ einloggt, und im Chat Unfug treibt.

Wenn ihr chattet und es steht ein @-Zeichen vor eurem Namen, fallt auf keinen Fall darauf rein und missbraucht diese Macht, so schwer euch das auch fallen mag. Es ist ein billiger Trick foleykitanos!

Kauft euch nicht das Album: Justin Bieber - My Worlds (The Collection)!!!, bzw. tut dies heimlich!

Beginnt nie eine Diskussion mit einem fünfzehnjährigen? Neunmalklug, er dreht sich alles so wie er es gerade braucht und ihr werdet sie in seinen Augen zwangsläufig verlieren.
Haben wir ein Bild von ihm hier? Mir ist sein Name entfallen...

66548892.jpg

So schaut er aus.
Er könnte als asiatischer Justin Bieber durchgehen... (Leider steh ich nicht auf Asiaten)


Äußert keine anstößigen, verallgemeinerten Bemerkungen gegen die Unterschicht von VGZ, richtig die Metal-Freunde.
Zudem dürft ihr euch auch nie der Meinung RTLs anschließen.

Das war nur das wichtigste, weitere No-Gos könnt ihr auf folgender dafür erstellter Internetseite nachlesen, ihr habt doch eh alle ein Smartphone, oder seid ihr etwa out?

Computec Community Chat - Bash


Nun verabschiede ich mich aber wieder mit einem Dank an das Moderatorenpärchen petib und dsr für die geile Show!
Und falls sich jemand mal zu sehr auf dem Schlips getreten fühlt, oder gefühlt hat, tut es mir Leid, nehmt mich einfach nicht zu ernst.
Könnt ihr mir aber auch gerne sagen, wenn ich es mal wieder übertrieben habe.
Ich nutze einfach mal das beschnittene Votingergebnis dieser Kategorie als Feedback für mich :]


In diesem Sinne, ab durch die Regenrinne!

http://www.techyin.com/wp-content/u...witter-admirers-with-14-million-followers.jpg

See ya later Baby, Baby, Baby, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

(Nein ich meine nicht dich Mutter! :S )
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen wunderschönen guten Tag meine lieben Zuschauer dieser von vorne bis hinten manipulierten Veranstaltung. :-D

Es freut mich heute hier sein zu dürfen und hoffe die Überraschung ist gelungen, danke auf jeden Fall für den Applaus. :)

Erstmal möchte ich allen Gewinnern im Namen der Illuminaten gratulieren. Ihr seid schon toll. Und so schön nervig. Und schreiben könnt ihr auch nicht vernünftig. Ihr habt es euch eindeutig verdient. %)

Nun aber etwas in eigener Sache. Anlässlich der 10. und letzten POCA's möchte ich euch hier und heute unser wunderschönes neues Illuminaten Logo vorstellen:
zi4rpr3e.gif

Voll 3D ey!

Danke, danke, danke, ich weiß es ist wunderschön, danke! :)
Aber dankt nicht mir, dankt unserem liebevollem Designer firesword1978, ja den gibts noch! Wir lieben dich :X

Aber jetzt seid Ihr gefragt!
Wollt ihr nicht mal bei den nächsten Wahlen, also den folgenden NOCAs und den VOCAs im nächsten Jahr, auch mal beeinflussend auf die Ergebnisse mitwirken? Haha, von wegen demokratische Abstimmung, tut nicht so als würdet ihr es nicht wissen! :-D
Du willst was bewegen? Dann bewirb dich noch heute bei den Playzone Illuminaten! Einfach eine Mail an mich schreiben mit vollständiger Anschrift und Kreditkartennummer, eure Daten sind bei uns natürlich sicher aufgehoben. :)
Vielleicht kannst DU dann im nächsten Jahr entscheiden, wer den Preis als bester irgendwas gewinnt. ;)

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
So, jetzt is Feierabend hier, viel Spaß beim anschließendem Besäufnis.

Euer herzallerliebster KX im Namen eueres herzallerliebsten Illuminaten Clans. :X
 
Wie sind die denn hier reingekommen, verdammte Scheiße? Wer hat das verbockt?:pissed:

*KRRRK* Security Chief: Die Hintertür war für einen kurzen Augenblick unbewacht.
*KRRRK*

http://www.jbsecurity.com.au/images/IMG18.jpg

*KRRRK* Security Sniper: Habe Sichtkontakt mit Zielperson. Warte auf Anweisung. Ende. *KRRRK*

http://images.theage.com.au/2009/01/21/355016/obama-security-420-420x0.jpg

Position halten und auf Anweisung warten! Ich gebe eine Erklärung an die Öffentlichkeit ab...

... *tritt auf die Bühne*

Warnung!


Anders als Scientology oder andere Sekten, stehen die Playzone Illuminaten leider unter dem Schutz von Art.4(2) GG und sind damit leider nicht so leicht zu beseitigen, wie wir es gerne hätten. Neben dem Appell an alle User Videogameszones, sich dieser ominösen Gruppierung nicht anzuschließen, noch einmal die Versicherung und auch die Warnung an alle potentiellen Mitglieder, dass sie unter Beobachtung stehen und jede Zuwiderhandlung im Rahmen der Netiquette und unter Beachtung des Gesetzes geahndet wird!

Weiterhin versichern wir, dass es hinter den Kulissen nichts zu verbergen gibt und wir große Sorgfalt auf die Auswertung legen. Lassen wir uns also nicht von Unruhestiftern die Stimmung verübeln.

Damit bitte ich die Playzone Illuminaten freundlich und sittlich von der Bühne zurück in die Bahnhofsabsteige in ihr Hauptquartier. Bitte verlasst nun friedlich die Veranstaltung!

*verlässt die Bühne*

*Ins Funkgerät murmel* Freigabe zum Ausschalten. Wartet bis er das Gebäude verlässt und lasst die Leiche verschwinden.
 
*Unauffällig ins Funkgerät murmel* Verstanden. Zurück auf eure Posten!


Die Leitung von POCA entschuldigt sich für diesen Zwischenfall. Es geht weiter, sobald die nächsten Laudatoren sicher ins Gebäude geleitet werden können. Wir bedauern, dass es notwendig war, sie vorerst in Sicherheit zu bringen und damit eine Verzögerung zu verursachen. Damit dauert es eine Weile, bis es weitergeht.

Wir bitten um Euer Verständnis :)
 
Zur Überbrückung der Werbepause einen Musikakt. Es freut mich sehr, dass sie hier sind und vor dieser unglaublichen Menge spielen! Begrüßt die Kastelruther Spatzen Metallica!!!! :X

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, damit dürfte jetzt wieder jeder wach sein. Das trifft sich ganz gut, denn unser nächster Laudator ist endlich angekommen. Keine Ahnung ob er sich aufgrund von Altersdemenz verlaufen hat oder er nach mehreren Jahren Luschi-Leben in der Einöde von Kanada nicht mehr an deutsche Pünktlichkeit erinnern kann, aber das ziehen wir ihm einfach von der Gage ab *hust*

Dennoch freue ich mich wahnsinnig, dass er jetzt den nächsten Preis vergibt. Begrüßt einen alten Hasen der Community....mipu
 
Zurück