mipu
Bekanntes Gesicht
*renn* Jajaja, ich komm ... *japs* bin ja schon *hechel* da!
Könnt doch 'nen alten Mann nicht so hetzen ... und dann macht auch noch mein Rollstuhl schlapp ....
Kurzer Blick zum Fuß der Treppe gut, er steht noch da ... bei den Creeps hier weiß man ja nie ....
Ok, kommen wir .... puh, viel zu viele Treppenstufen *keuch*
Kommen wir zu einer Kategorie, zu der ich sagen muss, dass mich die Beiträge des Gewinners während meiner Zeit in Kanada immer gut unterhalten haben, und mich auch daran erinnert haben, was ich da drüben nicht wirklich vermisse
Petib ... sei doch so lieb und bring mir mal grad das *hust* das Sauerstoffgerät ...
Ok, schon besser ...
Hier also die Kategorie: Der beste Blogger.
Hier die Auserwählten für den letzten POCA-Blogger-Preis:
Auf der 3, ein Community-Mitglied, das mir vollkommen unbekannt ist, aber nun gut: Taila
Hervorragender 2ter: Falconer75 (kommt mir bekannt vor, aber der unterhält 'nen Blog?)
Und der Gewinner, verdientermaßen mit gefühlten 500 000 Stimmen Vorsprung:
Die
Sarkastischste
Ratte
159
Oder kurz: DSR159!!!!
Und nun, wie der kleine grüne Frosch sagen würde: Applaus, Applaus, Applaus!!!!!
(So, und nun zurück in den Backstagebereich, an die Sauerstoffbar ....)
Könnt doch 'nen alten Mann nicht so hetzen ... und dann macht auch noch mein Rollstuhl schlapp ....
Kurzer Blick zum Fuß der Treppe gut, er steht noch da ... bei den Creeps hier weiß man ja nie ....
Ok, kommen wir .... puh, viel zu viele Treppenstufen *keuch*
Kommen wir zu einer Kategorie, zu der ich sagen muss, dass mich die Beiträge des Gewinners während meiner Zeit in Kanada immer gut unterhalten haben, und mich auch daran erinnert haben, was ich da drüben nicht wirklich vermisse
Petib ... sei doch so lieb und bring mir mal grad das *hust* das Sauerstoffgerät ...
Ok, schon besser ...
Hier also die Kategorie: Der beste Blogger.
Hier die Auserwählten für den letzten POCA-Blogger-Preis:
Auf der 3, ein Community-Mitglied, das mir vollkommen unbekannt ist, aber nun gut: Taila
Hervorragender 2ter: Falconer75 (kommt mir bekannt vor, aber der unterhält 'nen Blog?)
Und der Gewinner, verdientermaßen mit gefühlten 500 000 Stimmen Vorsprung:
Die
Sarkastischste
Ratte
159
Oder kurz: DSR159!!!!
Und nun, wie der kleine grüne Frosch sagen würde: Applaus, Applaus, Applaus!!!!!
(So, und nun zurück in den Backstagebereich, an die Sauerstoffbar ....)