[XBOX 360] XOCA 2010 - Die Preisverleihung

foleykitano

Bekanntes Gesicht
XOCA 2010 - Die Preisverleihung

[size=xx-large][/size]*trommelwirbel*

*musik*



http://www.starbasehollywood.com/si...readeröffner und keinenewsverpasser LOX-TT!!!
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung



http://pickhost.eu/images/0003/6468...iter Platz: ota Erster Platz: [color="#ff0000JAD
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

applause.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke Foley :X

Hallo Publikum,
heute möchte ich ihnen die Gewinner einer Kategorie präsentieren, die gerade in einer Community sehr wichtig ist,
denn mit pöppeln und trollen hat man wenig Freude und noch weniger Freunde.
Wer hingegen nett zu seinen Community-Kollegen ist, wird auch nett behandelt und zudem hoch angesehen.
Wer hat schon Respekt, für einen, der den Nervtroll zum besten gibt? Die wenigsten nehm ich an.

Mit Freundlichkeit kommt man im Leben besser klar, das gilt sowohl im Real-Life als auch in Foren oder Chaträumen.

Begrüßen sie mit mir die freundlichsten User http://www.oekf.at/Forum/images/smi...//www.oekf.at/Forum/images/smiles/Applaus.gif

Kommen wir zum strahlenden Sieger, er ist nicht nur freundlich, er ist Mr.Rennspiel und das ganz ohne Auto

Ladys and Gentleman, der [color="#00ff00[/img]XOCA "freundlichster User" geht an

[img src="http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a3/U-Bahn.svg/40px-U-Bahn.svg.png[/img][color="#3366ff[/img][size=xx-large]nderclass-Hero


[/size]

Glückwunsch
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke Lox, dass du uns nicht all zu lange hast warten lassen, und glückwunsch an Underclass-hero. Du kannst deinen Xoca später im Kinderparadis abholen.

Da Foley auch zu beschäftigt ist, um hier weiter zu machen, und lieber mit irgendwelchen Mädels rumhurt, kommen wir auch schon gleich zu unserem nächsten laudator, der kein anderer ist, als Mr. Poca himself, mitlerweile ja eigenlich schon Mr. VGZ himself (manche munkeln ja, er wär gar nicht real sondern ein Bot).

Without further ado:

PETIB!

applause0tx.gif
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke ass für die herzliche Ankündigung.

Meine sehr verehrten Damen und Herren,

ich habe heute das große Vergnügen den XOCA in einer Kategorie zu verleihen die leider viel zu selten gewürdigt wird. Es geht zur Abwechslung mal nicht um den User der sich am meisten einschleimt, die größte Klappe hat oder denjenigen mit dem geilsten Showroom als Schwanzersatz. Nein es geht um die User die eine Gabe haben die man nicht genug hervorheben kann. Es geht um die Gabe des "sich anständig ausdrücken können". Sicherlich denkt jetzt der ein oder andere von euch das ist alles kein Problem. Schließlich habt ihr ja mindestens ne 5+ in Deutsch auf dem Zeugnis. Aber nein so einfach ist das nicht.

Sicherlich kann man aus Posts wie -

"Ey fickk dich Gears ist ja wol mal arschgeil.."*

"Halt die Frese du ****, scheisss Fanboys hier."*

[size=10pt]* Die Verursacher dieser Ergüsse möchten unerkannt bleiben[/size]

- eine Menge wichtige Informationen aufgreifen. Doch was wäre unsere Community ohne die Leuchttürme die nicht nur mit Wissen glänzen sondern dieses auch anständig zum Ausdruck bringen können? Richtig, ein stückweit ärmer. Ich freue mich daher ganz besonders heute zwei User ehren zu dürfen, die es immer wieder schaffen mit einer guten Rechtschreibung ihren Gedanken zusätzlich Tiefgang zu verleihen.

Knapp geschlagen aber auf einem achtbaren zweiten Platz ist...

Coookie

Und der verdiente Sieg geht an den einzigartigen Leichtmatrosen der Community...

El_Cappitan

Herzlichen Glückwunsch und möge der Duden noch lange ein treuer Begleiter in deinem Leben sein.


Edit assman: Sach mal, ihr beiden (du und foley) seid echte witzbolde... Eure beiträge später ändern, damit meine nachher keinen sinn mehr ergeben. Nun versteht das mit dem Technischen Problem doch niemand mehr... -.- man man man :B
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Danke petib, wenn auch mit ein paar kleinen technischen Schwierigkeiten, aber wir wissen ja alle, wie das ist, wenn man im Osten hockt. Da ist die Technik nun mal noch nicht so ausgereift.

Glückwunsch an den Kapitän, der ruhig mal ein Stück von seinen Rechtschreibkünsten an den ein oder anderen Spaten im Forum weitergeben (mich inklusive :B ). Du darfst dich ebenfalls später bedanken, da der nächste laudator es schon nicht mehr auszuhalten scheint. Er labert schon die ganze Zeit irgendwas von Einkaufen gehen, und so, deshalb will ich seinen Dealer auch nicht länger warten lassen.

Bitte begrüßen sie ganz herzlich, der Mann mit den 3 Buchstaben:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAD

Edit: Toll foley, du musst natürlich wieder die ganze Show ruinieren. Hoffe du hattest aber deinen Spaß, mit DarkDemons mom.

Edit foley: Bist du wieder betrunken? %)
Securityyyyy

Edit assman: Schnauze! :B
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Während ich gestern Nacht auf dem Hotelzimmer mit Megan Fox und Jessica Alba im Bett lag machte ich mir Gedanken darüber wie ich denn meine Laudatio für den heutigen Abend eröffnen sollte.
Was könnte man denn alles über die Kategorie oder die Nominierten erzählen…

Seit Anbeginn des Xbox 360 Zeitalters machen Menschen Jagd auf Achievements. Es gibt sowohl einfache, die lediglich das drücken der Start Taste erfordern ( Simpsons – Das Spiel ), als auch schwierige Erfolge, die Wochenlanges Engagement erfordern, für die man Blut schwitzt, soziale Kontakte vernachlässigt und sich Monatelang im dunklen Hobbykeller verschanzt bis man sie hat. Nur um sich am Geräusch eines hart erkämpften Achievements zu ergötzen sobald es aufploppt.

Diese Menschen die ihr Leben seither ganz den Achievements gewidmet haben sind hinlänglich als Achievement Whores bekannt und genau diese wollen wir hier und heute für ihre Hingabe und Aufopferungsgabe ehren und auszeichnen.

Nominiert in der Kategorie Achievement-Fanatiker 2009 sind:Cyberbob: der es sich wohl zur Aufgabe gemacht hat in jedem erhältlichem Xbox 360 Spiel 1 Achievement freizuschalten mit einem gefühltem Durchschnitt von 3-4 Achievements pro Spiel.


FlamerX: Mr. Ultimate Gearhead der sich allem Anschein nach kaum neue Spiele zulegt um seine GS-Completion von beachtlichen 88,35% nicht zu gefährden.

und

Underclass-Hero: der wohl jedes Rennspiel zockt das er in die Finger kriegt und Jagd auf jedes noch so aberwitzige Achievement macht und gemeinsam mit el_cappitan GTA IV auf 1500 GS gespielt hat.


Und nun zu den Ergebnissen:

Auf dem dritten Platz und somit am wenigsten verhurt ist Cyberbob. Gratulation zur Bronzemedaille.

Auf Rang 2 hat es FlamerX geschafft und erhält somit die Silbermedaille! Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Und zur ultimativen Gamerscore-Hure von VGZ wurde Underclass-Hero gewählt. Er tut alles aber auch wirklich ALLES für Erfolge und ist somit verdienter Sieger.


Komm auf die Bühne, küss meinen Goldring und hol dir deine Goldmedaille und den XOCA Award ab… und dann schnell wieder an die Arbeit!!! Zeit ist Achievements… davon haben wir bekanntlich nie genug.

Und hiermit gebe ich wieder ab an foleykitano und hoffe auf eine weiterhin aufregende und spannende Verleihung.

Ach ja bevor ich es vergesse… nach der Show tanzen Cyberbob, FlamerX und Underclass-Hero noch für euch an der Stange. Wer gerne mehr hätte wendet sich bitte an mich.

pimp.jpg
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank für die Laudatio JAD und herzlichen Glückwunsch an Underclass-Hero!
Der nächste Laudator ist wohl noch nicht anwesend, daher gibt es eine kleine Werbung und danach macht assman weiter :)
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Passend zur anstehenden WM und eine Hommage an ass´ Uni

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

So meine lieben anwesenden Gäste, ich bin heute nicht nur als Co-moderator hier, nein ich bin auch als Laudator eingestellt worden (die meine nicht ganz niedrige Gage natürlich nochmal ordentlich aufgestockt wird. Daher auch hier kurz ein Dankeschön an den Organisator und gleichzeitig Geldgeber, foleykitano).

Aber genug von mir, ich bin also hier, um den Preis des nervigsten Posters 2010 des Xbox Bereiches vorzustellen. Und auch wenn hier einige gerne foleykitano in der Rolle gesehen hätten, so war der nun mal leider nicht nominiert, und auch nicht wählbar.

Hingegen nominiert waren folgende glückliche Kandidaten:
  • HerrSemmelknödel
  • SnowmanGer
  • link2007
  • baiR
Ganz große Namen, die man am liebsten schon öfters virtuell in den Arsch hätt treten wollen, weil sie einen tierisch auf den Sack gehen, sei es durch unqualifizierte Beiträge, Spam oder einfach weil sie so sind wie sie sind.

Der zweitnervigste User, der sich wenigstens damit rühmen kann, dass es einen gibt, der noch schlimmer ist, ist 2010 SnowmanGer geworden. Glückwunsch, nervig bist du dennoch, also bild dir nix dabei ein, dass es noch schlimmer geht.

Damit ist der Sieger, und auch der Nervigste User des Xbox bereichs (und denk ich mal, auch über seine Grenzen hinaus), kein weniger als

HerrSemmelknödel

Was auch keine wirkliche Überraschung ist, so geht er hier jedem fast täglich auf die Nüsse. Daher gibts dieses mal auch keine Glückwünsche von, sondern einfach etwas, was ich fast bei 80% seiner Beiträge mache, die ich von ihm lese:

2jbmjoh.gif



So, ich nehm mir jetzt mal ne kleine Auszeit, und gebe somit zurück zu meinem überaus Charmanten und äußerst Attraktiven Kollegen, foleykitano. Es sei denn, die Nervensäge 2010 möchte sich noch zu seinen Schandtaten äußern?
Ich meld mich später dann wieder hier, bis dahin, take it easy. And don't forget kids: Don't do drugs. There is a time and place for everything.
It's called college.​
 
AW: XOCA 2010 - Die Preisverleihung

Vielen Dank mein überaus hoch geschätzter assman, du bester Mod von VGZ (wenn man alle anderen mal außen vor lässt). Glückwunsch an HerrSemmelknödel für diesen äußerst fragwürdigen Award...du hast ihn dir verdient :B

Ich muss zwei Ansagen machen.
1) Der Besitzer vom schwarzen Opel mit der Kennnummer SE-XY 123 soll seinen Wagen bitte von der Feuerwehr-Einfahrt wegfahren. Die Stripperinnen für die After Show Party kommen nicht rein.

2) Außerdem kam gerade ein Anruf für einen gewissen Herrn McGee... Herr McGee? Poops McGee anwesend?
*petib rennt auf die Bühne*

Jo, dann... ähm, der nächste Laudator ist Walti, weil Cyberbob wohl eingepennt ist! Großen Applaus für Walti :X
 
Zurück