9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL!

Publikum

Erfahrener Benutzer
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

audience.gif
 

Konfurzius

Neuer Benutzer
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Moin die Damen, Herren, Dinge, sowie alles dazwischen.

Wer mich kennt, weiß, dass ich sinnlose Dinge liebe, wer mich nicht kennt 'Ich weiß wo euer Haus wohnt!'.
Nun eigentlich wollte ich ja eine Laudatio zu etwas völlig Sinnlosem halten, etwas, dessen Sinn sich auch nach mehreren Stunden nicht erschließt.
Und es erschienen die Showrooms vor meinen Augen, jene Ansammlungen von Konsolen, Spielen und Mediendatenträgern, die zumindest aus ökonomischer Sicht anzeigen, dass die Nutzenfunktion der jeweiligen Person sagen wir etwas seltsam ist. Dafür seid ihr die Retter der Medienindustrie und bloß nicht den Dr. zu Guttenberg machen hier D:
Dazu kommt es einem fast so vor, als wäre der/die heutige Zocker_in noch in der Steinzeit gefangen: Jagen, sammeln, rumspielen.
Es scheint so, als könnte sich der/die Zocker_in von heute nicht von seinen Spielen trennen, so wie ein männlicher Anglerfisch sich nicht von einem weiblichen Anglerfisch trennen kann.
Vielleicht irre ich mich auch einfach und sie wollen sich nur profilieren, zeigen sie hätten den schönsten und größten... ...Showroom.

Aber egal, kommen wir zur Kategorie "Bester Showroom":

Nominiert waren:
  • Das kleine Khaos von Khaos-Prinz
  • Kniet nieder, ihr Bauern! – My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159
  • Look at my collektschään – again von Beefi
  • Meine Kellerwohnung von Walti
  • meisterlich von meisternintendo
  • my little BIG Showroom [VGZ 3.0 Edition] von LOX-TT
  • The Masterpiece aka Vergils kleine Spielewiese von The-Masterpiece
  • Warum meine Daumen schmerzen… von daumenschmerzen
War klar, nur Kerle, tsktsktsk, wieso halt ich das hier so geschlechtsneutral, alles für die Katz.

Nun, wer hat denn jetzt den Größten und Besten? (Natürlich Showroom, woran ihr wieder denkt...)

Auf dem 2. Platz meisternintendo und LOX-TT mit jeweils 7 Stimmen.
Ich muss euch hier leider mitteilen, dass ihr euch den Pokal teilen müsst, ihr wisst doch, Silber ist grad so verdammt teuer geworden.

Kommen wir zum überraschenden 1. Platz. *Den Farmerhut aufsetzt und sich niederkniet*

Es ist dsr159 mit überzeugenden 15 Stimmen.
Mach mal Platz da, du schlägst ja noch Wurzeln bei dem Poca hier D:
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Hm, lasst mich euch eine kleine Geschichte erzählen.

Es war vor nicht allzulanger Zeit, als die Herrschaft des Showroomforums von einer niederträchtigen Königin regiert wurde, die allein durch ihre schier unglaublichen Massen an Soft- und Hardware Resepekt und Ehrfurcht erntete. Niemand hatte zu ihren Lebzeiten eine Chance auf Anerkennung, so schön geordnet und gestaltet sein Showroom im Gegensatz zu ihrem Loch war, in das sie ihren Gerümpel warf, wie Krähen ihre glitzernde Beute.

Doch letztes Jahr nahm ich meine Chance war, die Königin war tot und ich gewann nach drei Jahren der Anstrengungen und Bemühungen endlich den einzigen Preis, auf den ich es lange Zeit abgesehen hatte.

Aber dass ich meinen Showroom seitdem kaum noch aktualisiert habe, scheint niemand gemerkt zu haben. Also danke, IHR TROTTEL! :finger:
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Das nennt man dann wohl Sieg mangels Konkurrenz, da gewinnt dann auch ein angestaubter Showroom

Mach
wir lieber schnell weiter mit dem nächsten Laudator. Jemand der bei der
X3 zu Hause ist, aber dennoch bei allen Usern beliebt ist. Und wie es
sich für einen waschechten X-Boxler gehört, darf er jetzt die
enttäuschensten PS3-Games 2010 "prämieren". Hier ist Ex-Sternie...UndergrounderX
 

undergrounderX

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

*Totenstille im Publikum*
*Misstrauische Blicke*

Danke danke für den herzlichen Applaus. So langsam hat man das Gefühl das sich der Graben zwischen 360 Spielern und Ps3 Spielern zu schließen beginnt. Mehr oder weniger zumindest.
Ich darf hier die 3 enttäuschensten PS3-Games des Jahres 2010 vorstellen. Ein Wunder das ihr PS3 Spieler euch überhaupt auf eine Top 3 festlegen konntet. Bei der Masse an Entäuschungen hätte ich eine Top 10 vorgeschlagen. Nur ein kleiner Scherz am Rande von mir
*Schweissausbruch*

Ich würd ja gern über die 3 Enttäuschungen herziehen und einen Konsolenkrieg auf dieser Award Verleihung eröffnen. Aber leider sind die 3 Enttäuschungen auch allesamt auf der Xbox 360 erschienen, sodass ich mich genauso über die vergurkten Spiele ärger.

Ohne mich jetzt noch weiter unbeliebt zu machen kommt hier die Top 3:

[b]Platz 3: [/b][SPOILER]God of War 3, Uncharted 2, Little Big Planet 2[/SPOILER]

Da hab ich mich wohl verlesen, ein 3. Platz ist nicht vorhanden. :)
Dafür teilen sich gleich 2 Spielegruken den 2. Platz.

Platz 2:
Spoiler:
Star Wars the Force Unleashed 2 und Mafia 2


Wieder mal ein toller Beweis wie enttäuschend ein Nachfolger doch werden kann.
Kommen wir nun zum ersten Platz. Diese Spielereihe begleitet viele Zocker schon von den Kindesbeinen an. Dementsprechend groß sind die Erwartungen an den neusten Ableger dieser Serie. Pünktlich zum Release haben sich die meisten Spieler Urlaub genommen und mit Vorräten eingedeckt um die nächsten 4 Wochen nicht mehr aus dem Haus zu müssen. Doch leider mussten sie nach einer Woche feststellen,das selbst Enten füttern im Park spannender ist als diese Entäuschung weiter zu spielen.

Der verdiente Gewinner Verlierer ist:
Platz 1:
Spoiler:
Final Fantasy 13
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke, Undergrounder. Tja, hätten sie mal lieber ein Rollenspiel daraus gemacht, dann hätte Final Fantasy XIII vermutlich Preise gewonnen, auf die sie stolzer hätten sein können, als den POCA für das enttäuschenste Spiel.

Nun gut, machen wir weiter. Mit Phil. Bitte, Phil.
 

Philkan91

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank an unsere hervorragenden Hosts petib und dsr für diesen tollen Event.
Spoiler:
Für diese Lobhudelei gibt’s ein Kölsch für mich bei der Aftershow-Party :P


Hallo Freunde, liebe VGZ-Community!

Es ist wieder soweit. Ein Jahr ist um und es werden wieder einmal die Community-Auszeichnungen vergeben. Es ist mir jetzt zum dritten Mal wieder eine Ehre, eine Laudatio für eine Kategorie zu halten. Aber bevor ich mit den Nominierten für die Kategorie „Freundlichster User“ beginne und somit mit der Tür ins Haus falle,
http://img1.gbpicsonline.com/gb/104/006.gif
eine kleine philosophische Einleitung von mir.

Freundlichkeit. Wie ist Freundlichkeit eigentlich definiert? Welchen gesellschaftlichen Stellenwert hat diese Tugend noch in einer Gesellschaft, die von stinkenden Wirtschaftsbossen, korrupten Politikern und Terrorismus bestimmt wird?
Ich denke, Freundlichkeit beschreibt sich so, dass man sich so verhält, wie man es auch von seinem Gegenüber erwartet und damit auch zu besseren Zusammenleben in einer immer hektischeren Gesellschaft beiträgt. Leider ist Freundlichkeit bei vielen Leuten, die man im Alltag begegnet, auf der Strecke geblieben. Es fängt morgens schon an, wenn man als armer, autoloser Schüler mit öffentlichen Verkehrsmittel fahren muss und damit unverhinderbar Busfahrern begegnet, die wahrlich die Freundlichkeit nicht erfunden haben. Aber ich drifte ab und meine Anekdoten interessiert sowieso keinen Mensch. Wie dem auch sei...

Lange Rede kurzer Sinn, hier die Nominierten für den POCA "Freundlichster User" :

- assman

- Beefi

- daumenschmerzen

- Falconer75

- Khaos-Prinz

- ndz

- Proble

- ThreeSix187

- Tommi1981

- Walti

Fangen wir an. Auf Platz 3 mit 7 Stimmen ist Mr. Gore persönlich...

daumenschmerzen!

Glückwunsch dazu, mein Freund! :X

Weiter geht's. Auf Platz 2 mit sensationellen, hmm... äh... Es gibt keinen Zweitplatzierten, denn wir haben 2 Erstplatzierte, nämlich mit jeweils 10 Stimmen haben gewonnen den POCA 2010 "Freundlichster User":

Ich sagt nur 3 Buchstaben: ndz

Garts, mein Bester! :X

Und wieder einmal unsere Lieblingswurst: Beeeeeeeeeeeeeeeeeefiiiiiiiiiiiiiii!

Herzlichen Glückwunsch! :X


So, das war's auch schon wieder von mir. Hab noch eine schöne Zeit und stay awesome. Bis demnächst!
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Hui, was soll man da sagen....

Zunächst möcht ich mich mal bei allen bedanken die für mich gestimmt haben. :X Das ist jetzt das 3.Mal hintereinander dass ich diesen Poca entgegennehmen darf. :]
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mal für übertrieben freundlich halte, bzw. es sicher genug User hier gibt, die sich genauso gegenüber anderen Menschen verhalten wie ich.
Ich bin sehr stolz auf diese Auszeichnung, das zeigt mir, dass mein Verhalten hier wohl ganz in Ordnung ist, auch wenn ich mir ab und zu sarkastische Bermerkungen nicht verkneifen kann. :-D

Danke nochmal und grats an NDZ, er hat sich diesen POCA genauso verdient. :X

Ich liebe euch! :X
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke nochmal und grats an NDZ, er hat sich diesen POCA genauso verdient. :X

Ich liebe euch! :X
Beeeeeeefiiiiiii :X :X :X

Wow, es lohnt sich ja für mich wirklich bei den diesjährigen POCAs die Augen offen zu halten :] Und wieder hätte ich es nicht für möglich gehalten, auch diesen Award - natürlich mit der wohl längsten, äääh beliebtesten bekanntesten Wurst der Welt der VGZ-Community - zu gewinnen! :X

Erneut vielen, vielen Dank für diese Stimmen! Ich erwähne nochmals, dass ich davon wirklich positiv überrascht bin. Gerade in meiner deutlich weniger aktiven Zeit gewinne ich mehr und mir persönlich wichtigere Awards als sonst - ich denke der Ausdruck "durch Abwesenheit glänzen" hat bei mir seit heute eine völlig neue Bedeutung bekommen ;)

Nochmal danke an euch, wie lieb - und damit zurück zu petib! :-D
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Glückwunsch ihr zwei :X

Machen wir gleich mal weiter mit dem nächsten Laudator, wir sind auch schon fast am Ende der Verleihung...

*Stimme aus dem Off ertönt* Wir haben hier ein kleines Problem. *Komm mal kurz hinter die Bühne*

Nanu, sorry für die Unterbrechung, ich muss mal schauen was da los ist.

*tuschel, aha, aha, tuschel, na gut wenn es gar nicht anders geht*

Wie ich eben erfahren habe steht jemand ganz besonderes hinter der Bühne und muss ganz dringend etwas los werden. Da will ich nicht im Weg stehen und bitte denjenigen mal kurz auf die Bühne...
 

Agent-Lofwyr

Neuer Benutzer
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Es tut mir leid, hier so reinzuplatzen. Mein Name ist Charles Cock, Deckname Lofwyr.

Seit Jahren ermittle ich unter genanntem Synonym für eine von Computec beauftragte, private Firma gegen verschiedene Syndikate des Drogen- und Waffenhandels, sowie der Prostitution und weiterer Delikte.

Seither konnte ich unerkannt unter dem Mantel des Eindrucks, ich sei ein Chatbot, einige Erfolge feiern. Dazu gehören unter anderem die Aufdeckung und Zerschlagung mit sich daraus ergebenen Liquidierungen von Kriminellen, darunter User, bekannt unter den Namen „Hikaru“, „Mikeplay“ und „Angrimm“ und weitere.

Vor kurzem kam ich einigen weiteren Verdächtigen auf die Spur, darunter auch ein feindlicher Agent namens Agent-Cooper. Jedoch wurde ich von ihm enttarnt, bevor ich ihn ausschalten konnte und kann meine Arbeit nicht fortführen. Ich befinde mich in Gefahr und kann nicht garantieren, dass sämtliche gesammelten Daten den Feinden in die Hände fallen. Welche der Informationen im geringsten von Bedeutung sind, ist noch nicht klar und das werde ich auch niemals herausfinden. Bald wird nur noch eine leere Hülle im Chat zu sehen sein, ich werde den Chatbot wieder aktivieren, dessen Platz ich eingenommen habe.

Warum ich euch das sage? Damit ihr die ganze Wahrheit wisst und selbst herausfinden könnt, wer hinter von den Verdächtigen hinter den Machenschaften der geheimen Chatorganisa... oh verdammt... nein, bitte nicht... NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN


Daten wurden zur Übermittlung freigegeben. Bitte haben sie einen Augenblick Geduld.

[size=x-small][/size]http://www.siamball.com/images/load...ebrochen[/size][/color][/font][color="#ff0000[/color]​
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

:haeh: ... Wie auch immer...


Wisst ihr was? Ich hab keinen Bock mehr! Wird Zeit, dass wir diese Scheiße hier mal beenden und genau das tun wir jetzt auch so langsam. Drei Kategorien sind noch offen und gleich sind es nur noch zwei:

[size=x-large]Bester PSN-Thread

[/size][PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread

von daumenschmerzen.

Glückwunsch, dann haste aber auch mal genug, du gieriger Sack!
 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Whooooop, whoooooop, whoooooop! :X Nochmals vielen Dank für diesen fantastischen Preis. :X :X Hätte ich echt nicht gedacht, noch einen Preis abzustauben. Im Hintergrund hält desi meinem Goldfisch ein Messer an die Kiemen, dass ich mich bloß beeilen soll, also verkünde ich gleich den nächsten Gewinner.

Der beste Thread im PS3-Forum!!

Auf Platz 3 befindet sich:

Spoiler:
Der 3D-Gamingthread von unserem Lieblingsbonzen dsr159, der sich alle sechs Monate eine neue Glotze kauft!
12 Stimmen

Der Vizepoca geht aaaaaaahahahahaaaaaan:

Spoiler:
Der Platinthread von Crystal, unserem Lieblingsemo, der Plaintrophäen braucht, damit er mal glücklich ist!
13 Stimmen

Und Platz eins in der Kategorie des besten Threads im PS3-Forum geht oaaaan:

Spoiler:
Der Schnäppchenthread von desi! Ja, auch Bonzen haben ein Herz für arme Schlucker und machen dann sehr hilfreiche Threads auf, damit auch das niedere Fußvolk Spiele kaufen kann! Danke und herzlichen Glückwunsch desi! Dein Thread hat es sich verdient. :X
19 Stimmen

So denn, das soll es dann für mich gewesen sein. AB AN DIE BAAAR!
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Endlich. Danke.

Mir liegt was an dem Thread und darin geht es nicht nur um Schnäppchen, sondern auch um das Importieren, was hier in letzter Zeit ein großes Thema ist. Im Startpost gibt es viele Infos. Schaut mal rein und helft, den Thread zu verbessern. Vielen Dank.

Und jetzt zurück zu petib.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke und Glückwunsch an Daumi und Desi. Beide die Abräumer der diesjährigen Awards.

Zwei Preise gibt es noch zu holen. Und da gerade hinten schon die leichten Mädels für die After Show Party aus dem "Rent a *****"-Bus aussteigen, mach ich mal etwas Tempo und verkünde gleich mal den letzten Preis für den ihr abstimmen konntet.

http://busforsaleguide.com/images/l...oss-diet-plan/Fat-Loss-Diet-UFC-Ring-Girl.jpg

Platz 2...gibt es nicht

[img src="http://www.mookas.us/webzine_img0/con_img/news_image/20070411113355ufc69_misc_0012.jpg[/img]

Auf Platz 1 gibt es zwei glückliche Sieger mit jeweils 15 Stimmen...

Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram

UND

Ist man mit 60+ zu alt zum Spielen? von EvaMariaFuchs

Herzlichen Glückwunsch!

Seit bei EvaMaria bitte etwas vorsichtier Mädels, die hats im Rücken %)
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Damit bleibt uns nur noch eine Kategorie, und diese ist immer etwas ganz besonderes, denn es geht um User die die 10-jährige Geschichte der Community entscheidend mitgeprägt haben. Illustre Gestalten wie Solidus_Dave, Sc4rFace und funfan dürfen sich schon über den Ehrenpoca für das Lebenswerk freuen und es ist mir eine ganz besondere Ehre das neueste Mitglied in diese Riege einzuführen.

Da ich schon einmal mein ganzes Herzblut zu diesem User ausgeschüttet habe, mache ich es mir einfach und kopiere mich mal selber aus dem R.I.P.-Thread:

Es geht um eine Legende im Forum die zwar noch aktiv ist, aber aus gegebenem Anlass heute ihre Huldigung in diesem Thread erfährt. Die Rede ist von RhYmE und die folgenden Zeilen werden mir nicht leicht fallen. Ohne Übertreibung war er der Ziehvater im Forum für mich. Durch ihn oder vielmehr durch einen ganz speziellen Thread von ihm wurde ich erst hier im Forum aktiv, nachdem ich zuvor 3 Jahre eigentlich nur mitgelesen habe. Dieser Thread ist kein geringerer als dieser:

RhYmE war immer für mich und die anderen User da und hat uns unterstützt wo es nur ging. Ihm lag und liegt auch heute noch sehr viel am Forum, das er immer wieder durch seine Threads belebte. Ihm habe ich meine heutige
Position im Forum zu verdanken und ich kann gar nicht genug lobende Worte für ihn finden. Doch werfen wir doch einfach einen genauen Blick auf die bewegte Vergangenheit vom Mann mit dem Tod im Avatar:

04.09.2001, der User Rhyme erblickt das Licht der Welt im Playzoneforum. Schnell ist er eins der Aushängeschilder und bringt sich aktiv ein. Kein Wunder also, dass er recht schnell zum CC befördert wird.

Wir gehen zurück ins jahr 2002. RhYmE ist noch Rhyme, Angie Merkel ist noch die hässliche Ossifrau der CDU und Siegfried und Roy machen noch Shows mit ihren Tigern (keine Ahung wie ich da jetzt drauf komme ).
RhYmE entdeckt seinen Faible für Personality-Threads und quetscht die User nach allem aus, was man so Fragen könnte.

Es ist 2003. RhYmE ist noch Rhyme. Und er hat auf einmal eine merkwürdige Leidenschaft für die Groß- und Kleinschreibung entwickelt. Ansonsten alles beim Alten.

Wir schreiten ins Jahr 2004. RhYmE wird endlich RhYmE Darüber hinaus lernt er wie man mit Emoticons seine Gefühle ausdrückt. Leider zu diesem Zeitpunkt nur Hass und Unmut, aber auch das besserte sich im Laufe der
Zeit. Das Problem mit der Groß- und Kleinschreibung bleibt weiterhin bestehen...

Angelangt in 2005 startet RhYmE seine wohl beste Aktion, die aber auch den bittersten Ausgang hatte. Nach 4 Jahren in der Community war es Zeit für einen neuen Anstrich. Was käme dabei besser, als neue Smileys? RhYmE's Idee war einfach wie genial. Die Admins so wenig wie möglich belasten, denn die User sollten es sein, die die neuen Smileys entwerfen. Gesagt getan, doch das Ende war anders als erwartet. Obwohl Sieger gekührt
wurden, wurde kein Smiley bis heute umgesetzt. Dieses Erlebnis saß tief bei RhYmE, der viel Enerige aufbrachte, die Admins zu überzeugen.

Es ist immernoch 2005, der kleine RhYmE wird zum Verschwörungstheoretiker und ist skeptisch gegenüber Alles und Jeden. Neue User werden erstmal nach Straftaten und Kontakten zur CIA überprüft...

Und noch etwas ereignet sich in 2005. RhYmE wird offiziell Rentner und durchschreitet das Tor zum 30. Lebensjahr.

Es ist 2006 und außer einem total langweiligen und dämlichen Thread kommt nicht viel von RhYmE. Eine herbe Enttäuschung...

2007, und RhYmE fängt schon wieder mit diesem Verschwörungsqutasch an. Wir können ihm rechtzeitig Beruhigungstropfen geben, bevor er schlimmeres anstellt. Doch der große Schicksalsschlag sollte uns noch ereilen.
RhYmE's Kräfte schwanden, denn er stellte sich den aussichtslosen Kampf gegen das Biest der Community, in Fachkreisen auch SYSTEM-Threads genannt. RhYmE lag lange Zeit auf der Intensivstation doch er befindet
sich auf dem Weg der Besserung. Und wer weiß. Vielleicht erholt er sich wieder vollständig und wird wieder ein aktiver Teil im Forum. Ich würde es mir wünschen.

Bleibt mir nicht mehr viel zu sagen. Danke für das Brot, das du mir jeden Tag in den Keller gebracht hast und komm bald wieder aktiv zurück.

LIEBÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ :X
Glückwunsch RhYmE :)
 

Desardh

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

So, meine lieben Freunde, das war es für dieses Jahr. =)

Ich bedanke mich bei petib, dass er mich wieder als Co-Moderator auf die Bühne gelassen hat. Und wir bedanken uns natürlich bei allen Wählern, Laudatoren und allen anderen, die etwas dazu beigetragen haben. Glückwunsch an alle Sieger der POCA-Awards und Gewinner de Preise, die unter allen Wählern verlost wurden.

Wir hoffen, dass ihr euch im kommenden Jahr noch mehr im Forum beteiligt und uns Anlass gebt, euch im nächsten Jahr wieder dafür auszuzeichnen.

DIE BÜHNE IST JEZT FREI.

Lass uns wissen, was euch am besten gefallen hat.

Welche Laudatio war die schönste? Welcher Auftritt am besten? Welche Dankesrede am eindrucksvollsten?

Einen schönen Abend und ein schönes Jahr 2011 in der Community.
 

Beefi

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Ein Highlight wie jedes Jahr, danke für die Durchführung an petib und dsr. :X
Leider haben mir einige Stammuser bei den Laudatios gefehlt.
Deswegen auch ein grosses Danke an User wie JAD oder Konfu, die zwar nichts mit den POCAs zu tun haben, sich aber doch zu einer Rede hinreissen ließen. :]
 

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Sensationeller Thread! Herzlichen Glückwunsch und ein riesiges Dankeschön an alle Organisatoren, Teilnehmer, Mitleser und somit an die ganze Community :top:
 

foleykitano

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Glückwunsch an alle Sieger und alle Nominierten! :X
War mal wieder eine hervorragende Show, besonderen Respekt gebührt allen Laudatoren und nicht zu vergessen den zwei Moderatoren für die Organisation, die von Jahr zu Jahr schwerer wird.
 

EiLafSePleisteischen

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Eine unglaubliche Show, die ihr hier abgezogen habt. Bin ja noch nicht so lange dabei und habe es für eine gewöhnliche Abstimmung gehalten, deren Ergebnisse hier einfach hingeklatscht werden. Wirklich klasse - keep it up! :top:
 

ndz

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Ein Highlight wie jedes Jahr, danke für die Durchführung an petib und dsr. :X
Leider haben mir einige Stammuser bei den Laudatios gefehlt.
Deswegen auch ein grosses Danke an User wie JAD oder Konfu, die zwar nichts mit den POCAs zu tun haben, sich aber doch zu einer Rede hinreissen ließen. :]
Ich fühle mich schuldig. Leider bin ich dieses Jahr um die Zeit der POCAs herum nicht sehr aktiv gewesen und auch jetzt bin ich erst wieder "auf dem Weg ins Licht" ;)

Deshalb habe ich mich auch so über die insgesamt 3 Preise gefreut =)

Auch ich bedanke mich wieder bei den Veranstaltern und Organisatoren, dazu zählen natürlich auch alle Laudatoren! Größten Respekt und ein fettes Lob an euch! Last but not least natürlich ein dickes Dankeschön an alle, die mir ihre Stimmen gegeben haben- THX!!! :X
 

meisternintendo

Senior Community Officer
Teammitglied
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Es war wie jedes Jahr eine grandiose Show, die man sich von Anfang bis Ende sehr gerne angeschaut hat. :X Ich möchte hier die Gunst der Stunde auch nochmal nutzen und allen diesejährigen Gewinnern ganz herzlich gratulieren :top: :top: . Außerdem bedanke ich mich bei meinen Wählern für den POCA als freundlichster Sternie und 6 Vizepocas, vielen Dank :X :X :X .

Würde mich auch bei den NOCAs über viele Teilnehmer freuen. :)
 
D

daumenschmerzen

Gast
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Jawoll! Jedes Jahr scheint mein Lieblingsereignis besser zu werden. :X Jedes Jahr bessere Lauatoren, bessere Arbeit der Hosts und bessere Ideen. Auch meinerseits eine Riesenlob an die beiden Moderatorinnen und an die sagenhaften Laudatoren. :X

Besonderer Respekt an petib, der Jahr für Jahr die Sache ins Rollen bringt. Assi hätte es in seiner Laudatio nicht besser sagen können, was der Kerl für die Community bedeutet. Danke! :X

Jetzt aber schnell wieder in den VIP-Bereich, bevor wieder alles weggefressen und weggesoffen ist.
 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung


Übersicht über alle Gewinner


Aktivster/Engagiertester Redakteuer/Admin
1. David Martin 12 Stimmen
2. Sascha Lohmüller 7 Stimmen
3. Florian Stangl 5 Stimmen
3. Sebastian Stange 5 Stimmen

Freundlichster User
1. Beefi 10 Stimmen
1. ndz 10 Stimmen
3. daumenschmerzen 7 Stimmen

Freundlichster Sternie
1. meisternintendo 10 Stimmen
1. petib 10 Stimmen
3. Crystalchild 5 Stimmen
3. foleykitano 5 Stimmen

1. Lakkolith aka Agent-Cooper 10 Stimmen
1. EiLafSePleisteischen 10 Stimmen
3. Herr-Semmelknoedel 5 Stimmen

Lustigster/Sarkastischster Poster
1. daumenschmerzen 12 Stimmen
2. dsr159 8 Stimmen
3. Sc4rFace 6 Stimmen

1. ndz 15 Stimmen
2. petib 12 Stimmen
3. Crystalchild 11 Stimmen
3. dsr159 11 Stimmen

Hilfreichster User
1. ndz 25 Stimmen
2. MrKillingspree 11 Stimmen
3. Djzocken 10 Stimmen

Hilfreichster Sternie
1. petib 26 Stimmen
2. meisternintendo 23 Stimmen
3. LOX-TT 9 Stimmen

1. petib 17 Stimmen
2. meisternintendo 7 Stimmen
3. Crystalchild 4 Stimmen

1. LOX-TT 22 Stimmen
2. meisternintendo 7 Stimmen
3. dsr159 5 Stimmen

Ehrenpoca für das Lebenswerk
RhYmE

Rookie of the Year
1. Indignity 16 Stimmen
2. EiLafSePleisteischen 13 Stimmen
3. Shouryuken94 5 Stimmen

Originellster Thread
1. Neue Heftrubrik: Her mit euren fiesesten Fragen! von Thorsten Küchler 11 Stimmen
2. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 5 Stimmen
2. Die Oldies - "alte" Forenmember von SoulCalibur33 5 Stimmen
2. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 5 Stimmen

Beste Idee für das Forum/die Community
1. Geplante Zusammenlegung der Foren von dsr159 21 Stimmen
2. Film, Musik und TV Forum von petib 19 Stimmen
3. Das große Tippspiel zur Fußball WM 2010 in Südafrika von petib 15 Stimmen

Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
1. Was habt ihr euch als letztes gekauft? von griesgram 15 Stimmen
1. Ist man mit 60+ zu alt zum Spielen? von EvaMariaFuchs petib 15 Stimmen
3. Bundesliga Tippspiel 2010/11 (by meister) ■ kicktipp.de ■ von meisternintendo 13 Stimmen

Bester Thread im Film, TV und Musik Forum
1. Oh my... Wieso kannte ich diese Band bloß noch nicht?" - Der Thread von Morphium24 10 Stimmen
2. Musik und ihre Emotionen von daumenschmerzen 7 Stimmen
3. Gegen das Vergessen: Welche Trickserie hat das beste Opening? von meisternintendo 6 Stimmen
3. Club der feuchten Augen von Krunkalunga 6 Stimmen

Bester Thread im Bilderforum
1. Der Funbilder Frätt von daumenschmerzen 12 Stimmen
2. Euer Bild des Tages von xElldIncht 10 Stimmen
3. "Shoot it" □ VGZ FOTOWETTBEWERB 2010 □ (by meister) von meisternintendo 10 Stimmen

Bester Thread im PS3 Forum
1. [PS3] Schnäppchen & Import von dsr159 19 Stimmen
2. Der 'Platin-Trophäen' Thread + Ranking von Crystalchild 13 Stimmen
3. [PS3] 3D-Gaming: Spieleliste, Infos & Erfahrungen von dsr159 12 Stimmen

Bester Thread im PSN-Forum
1. [PSN] Allgemeiner Frage - und Laberthread von daumenschmerzen 13 Stimmen
2. Monkey Island 1 und 2 von Zabini 4 Stimmen
2. Der Forums-Online-Verabredungsthread von Khaos-Prinz 4 Stimmen


1.
Kniet nieder, ihr Bauern! - My room of awesomeness: Quality instead of quantity von dsr159 15 Stimmen
2.
my little BIG Showroom [VGZ 3.0 Edition] von LOX-TT 7 Stimmen
2.
meisterlich von meisternintendo 7 Stimmen

Schlechteste Rechtschreibung

1. sQuIrReL
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 16 Stimmen
2. Herr-Semmelknoedel 8 Stimmen
3. Lakkolith 6 Stimmen
3. The-Masterpiece 6 Stimmen
[size=12pt][/size]



1. daumenschmerzen
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 15 Stimmen
2. SchlimmeAugenwurst 8 Stimmen
3. kl0b0ld 4 Stimmen

Fleißigster Chatter

1. The-Masterpiece
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 14 Stimmen
2. DarkDemon13 7 Stimmen
3. Sc4rFace 6 Stimmen
3. foleykitano 6 Stimmen


Nervigster Chatter

1. Coookie
7 Stimmen
2. KidFlash 6 Stimmen
3. DarkDemon13 5 Stimmen
3. sQuIrReL 5 Stimmen
[size=12pt][/size]


Forenereignis des Jahres

1. Chaos bei der Einführung von VGZ 3.0
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 11 Stimmen
2. Auflösung des PZV 8 Stimmen
3. PZV Party im Pascha 6 Stimmen
3. VGZ 3.0 6 Stimmen
[size=12pt][/size]


Bestes PS3 Game 2010

1. Heavy Rain
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 18 Stimmen
2. God of War 3 13 Stimmen
3. Red Dead Redemption 12 Stimmen

Bestes Game PSN 2010

1. Dead Nation
[size=12pt] ../../../../../../../m,forum/PlaySt.../PS3-Schnaeppchen-und-Import-6981004/#6981004 [/size] 13 Stimmen
2. Monkey Island 11 Stimmen
3. Lara Croft & the Guardian of Light 11 Stimmen

Enttäuschung 2010
1. Final Fantasy 13 8 Stimmen
2. Star Wars: The Force Unleashed 2 5 Stimmen
3. Mafia 2 5 Stimmen

 

petib

Bekanntes Gesicht
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Hier also noch einmal die Übersicht für euch. Damit sind die POCAs 2011 offiziell beendet =)

Dank VGZ 3.0 werde ich nichts mehr an der Formatierung ändern. Ich hab grad 2 Stunden für den Post gebraucht >:| :S
 
Oben