9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung: NOW FREE FOR ALL!

AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

So ich hab ja gesagt es ist eine kurze Pause :B

Der letzte Laudator für heute ist noch mal für kleine Ehren-POCA-Träger und macht sich dann auf den Weg auf die Bühne. Auch hier freue ich mich sehr auf seine Teilnahme. Hier ist der Mann, der von 2007 bis 2010 alleine das PS3 Forum am laufen gehalten hat....Solidus_Dave
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

audience.gif
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Sorry, dass ich mich hier einschalte :)

ich möchte mich bei allen bedanken, die mich gewählt haben :top: Dumm nur, dass ich selber für Indignity gevotet habe :B

Meine herzlichen Glückwünsche an die dritten Plätze und natürlich an den Sieger ;)

Zu den Posts:
Es kommt nicht darauf an, wie viele man schreibt, sondern was drin steht :-D Also Mädels, haut rein und macht weiter mit dieser hochspannenden Preisverleihung ;)

PS: Ich bin empört, dass ich nicht mal in die Top 3 der witzigsten Usernamen gekommen bin :B
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

*reinpolter*

Publikum:
2l94bgh.gif


Ja, ich bin es wirklich!

So mh, wie geht denn das posten hier, ist ja alles so anders auf einmal. Damals, im Krieg, da war das noch ganz simpel, neumodischer Kram hier, tz, Und dann wurden auch noch die ganzen 4chan Memes übernommen, nenenene.


Wie dem auch sei!
Petib hat es irgendwie geschafft in mein geheimes, unterirdisches Biowaffen Labor im uruguayischen Dschungel einzudringen.
jPyB2.jpg

(wer konnte auch ahnen dass unsere Licker nur Tofu fressen...)

Naja, natürlich habe ich mich sofort bereit erklärt zu den diesjährigen POCAs zu fliegen. Vielleicht war auch eine Waffe im Spiel, aber wen interessieren schon Details.

Der Flug war recht bequem, bin gerade erst aus meiner Holzkiste geklettert, will jemand Bananen?
2hi3udg.gif

Was soll ich den nun überhaupt bekannt geben? Weltfrieden, Heilmittel gegen Krebs? Ah, Bester Poster? Ok, das ist meines Standes würdig.

Dem Wisch hier entnehme ich, dass die Nominierten wie folgt lauten:

Crystalchild
dsr159
Falconer75
foleykitano
Iroquois-Pliskin
kl0b0ld
LOX-TT
ndz
petib
Sc4rFace

hach, sogar alphabetisch geordnet. NERD. Aber leider etwas falsch, schaut einfach mal wie eure PS3 das macht:

Crystalchild
Falconer75
Iroquois-Pliskin
LOX-TT
Sc4rFace
dsr159
foleykitano
kl0b0ld
ndz
petib

So, jetzt ist's korrekt =)



Interessanterweise kenne ich ja sogar alle auf der Liste, aber bei mind. 12 davon hätte ich nie gedacht, dass sie je für diesen Award nominiert würden. Aber bei meinem rationierten Internet im Bunker ist's ja auch schwer sich da einen Überblick zu verschaffen. Damit die Veranstaltung nicht zu Skandal wird, gehe ich einfach mal davon aus dass alle es total ganz doll verdient haben!!! hegdl :X



Los geht es mit dem dritten Platz... (ich weiß es auch noch nicht, die Namen sind hier nochmal einzeln in chinesischen Glückskeksen verpackt) *mampf*

öhm... ja wie... 2 dritte Plätze? das geht doch gar nicht. Gespaltete Persönlichkeit? Hab ich wieder Leute geklont und es vergessen?

achsooo, beide haben insgesamt 11 Stimmen bekommen. Es handelt sich uuuuuum:
Crystalchild
und
dsr
. Applaus! Applaus! oK REICHT!


Auf dem 2. Platz folgt knapp darauf mit 12 Stimmen...
eine hier sehr bekannte Persönlichkeit
... die immer sehr
freundlich und kompetent postet
... und außerdem höchstpersönlich
jedes Jahr die POCAs organisiert
. Genau, es ist Angela Merkel!
Ha, nein, es ist petib!
KLATSCHEN, JETZT. LOS!


Wieder einmal zeigt Petib, dass die POCAs notariell überprüft werden. Sonst würde er ja einfach jede Kategorie gewinnen. Ich frage mich aber nun ob sich der ganze Aufwand für ihn gelohnt, nur um mich hier anzukarren. In all den Monaten Spezial-Infiltrationstraining hätte er auch etwas sinnvolles machen können, wie z.B. eine Volkszählung in einem Termitenhügel.




Mh, Wie soll man dies nun überhaupt noch toppen können?! Ah, ja, mit 15 Stimmen!

So kommen wir also zum großen Finale! Bester Poster, des gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Forums
(wenn auch natürlich nur möglich da ich nicht gepostet habe)
ist....

oooh da fällt mir noch eine Anekdote ein, wusstest ihr dass es 1,20 m große Eichhörnchen in China gibt?
foGkx.jpg



was? achso ja der Gewinner. Jetzt hetzt doch nicht so, wenn ich schon mal da bin, darf ich hier auch alle voll labern.

Nun gut, gewonnen haaaaaat:
ndz

4ka5hs5.gif


Gratulation!!! Verneigt euch in den Staub vor dem besten Poster ihr Unwürdigen!



Hach das war so schön wieder hier zu sein *Träne wegwisch*

So, wie komme ich jetzt wieder zurück? Kann jemand die Kiste von außen bitte zunageln?

Keiner? Ok, dann kann ich euch ja wie in alten Zeiten ellenlange Posts schreiben. Was ist denn im Moment das maximale Zeichenlimit?

*dsr kommt auf die Bühne*

was nein dsr, ich rede mich doch gerade erst warm. Aaaah, Bis dann!!111
bslBm.gif
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Tut mir leid, dich unterbrechen zu müssen, Davie, aber du redest mal wieder zu viel. :pissed:
Wir vermissen dich übrigens. :(

http://www.funnycatsite.com/pictures/Happy_Cat614.jpg" width="300" height="247

Egal, danke für deinen Besuch, hoffentlich nicht der letzte.

Damit wären wir auch fast am Ende des heutigen Abends. Aber auch nur fast. Denn wie gestern versprochen, gibt es nun eine loxitastische Vorführung in Form eines Kurzfilms. Nach der Werbung versteht sich. Bis gleich.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

play3_Cover_0411.jpg" align="left"][color="
Die neue Play³ - Jetzt am Kiosk!

Die neue play3 4/11 ist vollgepackt mit exklusiven Previews, gründlichen Tests und Specials, die es nur in play3 gibt.

Titelstory: Battlefield 3

Tests: Dragon Age 2, Bulletstorm, Test Drive
Unlimited 2, Marvel vs Capcom 3, Yakuza 4,
Knights Contract uvm.

Previews: Resistance 3, Infamous 2, Socom: Special Forces, Motorstorm: Apocalypse,
Uncharted 3: Dreak's Deception, Journey und Ratchet & Clank: All 4
One, Dark Souls uvm.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Wie versprochen, zum Abschluss des Abends ein wenig loxische Unterhaltung. Viel Spaß...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Alternativ-Link für Content-Verweigerungen

Bis morgen!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

*LOX-TT
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
### LOX-TT ###
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
***** LOX-TT *****
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*



Hey Moment, lasst das Licht noch kurz an!




Und nicht vergessen: wer unaufgefordert die Bühne betritt, wird augenblicklich erschossen und als Warnung neben selbiger an den Füßen aufgehängt. Nackt!

Aufgrund von diesem netten und vielversprechend klingenden Hinweis von dem Co-Moderator der Veranstaltung melde ich mich *live* von...

http://s7.directupload.net/images/1...obucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif



Zudem möchte ich noch erwähnen, dass......










[img src="http://i.imgur.com/bslBm.gif[/img]
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

AUS DEM WEG ! ! !
ich bin viel zuuu spät, wo ist die Maske?!

http://img824.imageshack.us/img824/.../img51.imageshack.us/img51/4076/manstrip1.gif[img src="http://img163.imageshack.us/img163/3076/gogo.gif[/img]


Auf diesem weg lernte ich auch den Thailändischen Facharzt für Tiermedizin kennen dem leider hier in Deutschland seine Lizenz entzogen wurde, aber der in Thailand mit Schönheitsoperationen neu durchstarten wollte.Genau der richtige Mann für mich, denn ich brauchte jetzt alles an Hilfe, um als Supermodel voll durchstarten zu können.Von ihm hab ich auch meine orginal Bambi Beinverlängerung, sehr schön oder?
Na ja der Gang ist noch ein wenig unsicher, aber das wird schon noch, hat er mir versprochen :)
mein Körper muss nur erstmal damit aufhören die Tierknochen abzustoßen.

Jetzt komme ich gerade von nem Fotoshooting :)
Kalle, mein Manager sagt wir brauchen die Bilder, ich sei schließlich sein bestes Pferdchen im Stall :)
und er wird mich groß Rausbringen, mit seiner youpron Productions, da bin ich mir sicher.

Es ist einfach der unglaublich was ich nach meisterheidi's Contest alles geschafft hab!!!
und ihr könnt es auch, nur hier auf VGZ :B

Eins meiner Bilder, mit denen Kalle mich billig im Internet verkauft... er ist einfach so gut zu mir!
Ich hoffe damit werde ich auch wieder TOP Djane 2011 :X

[img src="http://img829.imageshack.us/img829/5524/djmodel.jpg[/img]

Ich fühle mich einfach so gut, nachdem ich mir die 70kg runtergekotzt hab :X

So jetzt muss ich auch schon den Gewinner in der Kategorie Aktivster Poster bekannt geben... denn mein flieger geht schon bald zurück!Die Luftpolstertaschen zwicken ein wenig unter der Haut, aber mein Arzt kümmert sich drum, einfach Klasse der Mann :X

Die Nominierten in der Kategorie Aktivster Poster

Beefi
daumenschmerzen
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisterheidi
petib
Sc4rface

Natürlich gewinnt der von allen erwartet, wie sollte es auch anders sein... meisterheidi und dsr sind hier mit dem mickrigen Ergebnis nicht mal erwähneswert :finger:
aber immerhin hat Heidi 7 und dsr 5 Stimmen abgegiffen..

Gratulation LOX-TT zum POCA Aktivster Poster :X mit 22 der Wählerstimmen :-D
dafür gibts auch im August nen Gratis Tanz von meinen geschätzten Partnerinnen Olga und Svetlana... inkl. natürlich mir :X

So nun zurück zur Show und ich bin auf der Party, genügend Tanken.... :) die zwergpinscher Betäubung schlägt noch nicht so an bei mir, da muss ich vorher immer was trinken . . . aber auch das soll besser werden!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Vielen Dank, dj. Hab ich dir schon gesagt, wie gut du heute aussiehst? Hrrr... :X

Machen wir weiter.

Es ist schon dunkel und unser nächster Laudator muss bald ins Bett. Unser Community-Kuscheltier mit drei Sternchen, seltsam häufiger POCA-Gewinner und komischerweise auch Vorsitzender bei der Auswertung: peeeeeeeeeeeeeeeeeeeetib!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

http://i175.photobucket.com/albums/...eerie777/audience.gif" width="100" height="75[img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img]
[img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img][img src="http://i175.photobucket.com/albums/w150/eerie777/audience.gif" width="100" height="75[/img]
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Danke desi, und Glückwunsch LOX, noch nie war wohl ein Preis für den Aktivsten Poster angebrachter als bei dir :B

Ich lasse mir natürlich nicht die Chance entgehen und verleihe mit Freude den nächsten Preis. Ich kann schon mal vorwegnehmen, dass ich mich sehr für den Sieger freue, denn er hat es einfach mal verdient. Nicht zuletzt weil er seit Jahren bettelt und winselt und nun endlich für seine Sturheit belohnt wird.

Doch worum geht es? Es geht um eine Kategorie die in den letzten Jahren immer mehr an Bedeutung gewonnen hat. Heimat für die Stammuserschaft und Ort an dem alltäglich die Weltübernahme-Pläne geschmiedet werden. Die Rede ist natürlich vom Chat. Nirgendwoanders findet man so viele Nerds ohne Real Life auf einem Haufen. Doch das macht diesen Haufen so sympathisch. Alle Nominierten dürfen ganz besonders auf ihre fehlende soziale Interaktion stolz sein. Bei einigen bin ich mir nicht mal mehr sicher, ob sie nicht doch der zweite Bot neben unserem Schatzi Lofwyr sind.

Kommen wir also zu dem Haufen von Halunken die Frauen nur aus dem Internet kennen und für die eine Begnegung mit der Sonne tödliche Konsequenzen haben würde.

Nominiert für den Award "Fleißigster Chatter" sind:

Corruption
Cyberbob
DarkDemon13
dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL
The-Masterpiece

Nähern wir uns dem Sieger doch mal im Ausscheidungsverfahren. Alle Mädels unter den Nominierten müssen leider wieder Platz nehmen

Corruption
Cyberbob
DarkDemon13
dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL
The-Masterpiece

Gut bleiben noch zu viele übrig...

Alle Nominierte ohne Haare auf der Brust sind es leider auch nicht...

Corruption
Cyberbob

DarkDemon13
dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL
The-Masterpiece

Wir nähern uns dem Sieger an...

Der Sieger war mal Mitglied im PZV...

Corruption
Cyberbob
DarkDemon13

dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL

The-Masterpiece

Der Sieger ist kein Rumäne mit japanophiler Neigung...

Corruption
Cyberbob
DarkDemon13

dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL

The-Masterpiece

Machen wir es kurz, die Freundin des Siegers ist eine rasierte Wieselprinzessin...

Corruption
Cyberbob
DarkDemon13
dsr159
foleykitano
NintendoFanatic123
Sc4rFace
sQuIrReL

The-Masterpiece

Mit 14 Stimmen geht der verdiente Sieg an Verge :X

Platz zwei geht an Demon mit 7 Stimmen.

Auf dem geteilten dritten Platz finden sich foley und und Scar mit 6 Stimmen wieder.
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

*kommt auf die Bühne gesprungen*

LÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜOLAFLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLÜLLÜLÜLÜLLÜLÜ

Ja wie geil. Ich habe 5 Jahre auf einen POCA gewartet :X . Es ist für mich eine der wichtigsten Kategorien und ich bin froh in dieser gewonnen zu haben. Ich werde noch die nächsten Jahre im Chat Gas geben :X .

Danke nochmal an alle die mich gewählt haben. SUPER Show desi und petib....weiter so!

Ich werd mich jetzt mit meiner Wieselkönigin hinter den Kulissen vergnügen. Also bis bald wir lesen uns!!!

DANKE!!!!!!!
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Glückwunsch, das wurde auch mal Zeit. :pissed:

Ich muss euch leider mitteilen: das war es auch schon wieder für heute... *wird unterbrochen*
 
AW: 9. Annual POCA-Awards 2011 - Die große Preisverleihung

Bevor die Verleihung hier wieder die Vollen geht, nutze ich die Werbepause um schnell DANKE zu sagen.

DANKE an alle meine Wähler, die mir wieder den POCA "Aktivster Poster" ermöglicht haben und anders als noch 2010 dieses mal sogar alleine. Somit hab ich einen Hedrick bei den Community Awards in dieser Kategorie geschafft (POCA 2010, NOCA 2010, POCA 2011) vielen, vielen Dank dafür. :X :X

Last but not least, noch ein Danke für den coolen Musik-Act an desi :X

Ich werde natürlich auch weiterhin VGZ aktiv zur Seite stehen mit News zu jeden erdenklichen Spiel (naja fast jeden %) )

So und nun viel Spaß bei der weiteren POCA Verleihung, ciao :top:
 
Zurück