POCA -10th Anniversary Edition - Die große Preisverleihung in HD (FREE FOR ALL!)

Und richtig, Tom Cruise hat in einer Aufzählung guter Schauspieler nichts verloren :-D

Die Meisten finden den einfach nur unsympathisch... Der hat aber schon viele gute Filme gemacht und für die ein oder andere Rolle hätte er durchaus auch einen Oscar verdient gehabt (z.B. für "Geboren am 4. Juli", "Last Samurai" oder "Collateral"). Also unter einem schlechten Schauspieler, verstehe ich was anderes.

Wenn ich Tom Cruise höre muss ich immer an 'scientology' denken, ich weiss das man Beruf und Privatleben nicht vermischen soll, das ist aber einfacher gesagt als getahn. %)

Und genau das ist das Problem. Ich sehe in dem Fall nur den Schauspieler, der Rest zählt da für mich nicht.
 
Johnny Depp ist aber auch nicht gerade ein Statist, und ich red jetzt hier nicht von PotC, obwohl mich Teil vier positiv überrascht hat. :)
 
Ich hab nichts gegen Tom Cruise, aber er ist von allen Top Stars der mit dem geringsten "Talent". Er spielt seine Rollen gut und glaubwürdig. Aber das große Aha-Erlebnis fehlt mir bei ihm. Das liegt aber auch daran, dass er einfach nicht in Filmen mitspielt, wo er zeigen kann, was er drauf hat. Das sind immer Blockbuster die auch ohne besondere Emotionen erfolgreich sind.

Selbst ein Will Smith ist mit Ali, Das Streben nach Glück und Sieben Leben ins Drama-Genre gegangen. Das fehlt bei Cruise aber fast komplett.
 
Votes sind schon besser als eine Jury. Man muss halt damit leben, das die Sympathie hier wohl am meisten zählt. Kannst du dir z.B. erklären, warum Schauspieler wie z.B. DiCaprio, Cruise und Depp noch nie einen Oscar erhalten haben, obwohl sie es schon längst verdient hätten? Ich kann es mir nicht erklären. Aber okay, ich schweife ab ^^
Weil wir grad dabei sind: Clint "Legende" Eastwood hat lächerlicherweise auch nie den Oscar für "Bester Hauptarsteller" bekommen.


Gratz nochmal an alle Gewinner :X
 
Ich bin ja kein Fan von Tom Cruise, aber ich muss zugeben, dass es einen Film gibt in dem er nen Oscar verdient hätte. UNd zwar in Tropic Thunder als Les Grossman :X
 
Dann kannst du dich freuen Walti, es kommt demnächst (2013 oder so) ein Film mit Les Grossman in der Hauptrolle. Ob das einen ganzen Film trägt, wird sich zeigen.
 
Wenn du objektiv und sachlich argumentierst, MGS ist die größte Scheiße die je entwickelt wurde, dann werde ich nie für dich als bester Poster voten, egal wie "recht" du hast.
Spring doch dem sachlich argumentierenden Andersdenkenden in diesem Forum einfach mit dem nackten Arsch ins Gesicht :|
Jetzt weiß man wenigstens das man hier lieber mit dem Strom schwimmen sollte. Muss ich mir merken. :B

Das ist vielleicht doch ein Unterschied zu den Oscars. Da kommt es nicht drauf an was man spielt, sondern wie man es spielt ;)

Ich finde die Pocas klasse und die Show von Petib und desi ist einfach großartig, aber irgendwie macht ihr sie grad selbst kaputt und unglaubwürdig. Das ist sehr schade :|
Mit diesen Informationen müssen wir von mir aus keine Vocas veranstalten.
 
Hä? Das hat doch nichts mit gegen den Strom schwimmen zu tun. MGS hab ich jetzt genommen, um was bekanntes zu nehmen. Das gilt doch auch genau andersrum. Wenn ich dir mit guten Argumenten erläutere, warum VIP eigentlich ein sehr gutes Spiel ist, ich dabei sachlich und nett bin. Dann würdest du doch auch nicht für mich voten.

Selbstverständlich muss jeder entscheiden wie wichtig welche Aussage ist. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass einer der immer anderer Meinung ist wie du, automatisch deine 1. Wahl wäre. Das glaub ich dir einfach nicht.

Darüber hinaus: Was hat das mit unglaubwürdig machen zu tun? Ich schreibe wie ich z.B. subjektiv denke. Das hat doch aber a) nichts mit den 100 anderen Usern zu tun und ist b) keine allgemeingültige Aussage wie ich abgestimmt habe.
 
Dann kannst du dich freuen Walti, es kommt demnächst (2013 oder so) ein Film mit Les Grossman in der Hauptrolle. Ob das einen ganzen Film trägt, wird sich zeigen.
Hab ich auch schon von gehört, wobei ich mir aber ehrlich gesagt nicht sicher bin ob die Figur des Les Grossman genug Stoff für einen ganen Film hergibt. Mal sehen was sich die Leute dahinter ausdenken werden :)
 
Hä? Das hat doch nichts mit gegen den Strom schwimmen zu tun. MGS hab ich jetzt genommen, um was bekanntes zu nehmen. Das gilt doch auch genau andersrum. Wenn ich dir mit guten Argumenten erläutere, warum VIP eigentlich ein sehr gutes Spiel ist, ich dabei sachlich und nett bin. Dann würdest du doch auch nicht für mich voten.

Selbstverständlich muss jeder entscheiden wie wichtig welche Aussage ist. Aber du kannst mir nicht erzählen, dass einer der immer anderer Meinung ist wie du, automatisch deine 1. Wahl wäre. Das glaub ich dir einfach nicht.

Darüber hinaus: Was hat das mit unglaubwürdig machen zu tun? Ich schreibe wie ich z.B. subjektiv denke. Das hat doch aber a) nichts mit den 100 anderen Usern zu tun und ist b) keine allgemeingültige Aussage wie ich abgestimmt habe.
Ich wähle prinzipiell nicht nach Spielgeschmack oder so etwas. Ich wähle nach unterhaltsamkeit des Users. Und wenn mir einer unterhaltsam nahelegen kann warum ViP so gut ist, dann wäre er bei mir im engeren Kreis als jemand der mir nur trocken sagt das Motorstorm geil ist. ;)
Mir ging es nur um den Kern deiner Aussage. Der Klang für mich sehr abschreckend. Wenn ich neuer User wärte und das lesen würde, dann würde ich mich schleunigst verkrümeln. Mag sein das ich das enger sehe, als du es meinst, aber die Entwicklung im Forum macht mir gedanken und erfüllt mich zunehmend mit Sorge. Wenn ich euch nicht alle in mein verschrumpeltes Herz geschlossen hätte, wäre ich hier schon lange weg.
 
Da ich mich dem Vorwurf der Scheinheiligkeit darbieten würde, wenn ich jetzt was zu der Sachpreisvergabe schreibe, lasse ich es. Dennoch nur der Hinweis, dass man es auch als Anreiz sehen kann, sich mehr für das Forum zu engagieren. Es gibt eben Leute, die sich für das Forum engagieren und es gibt eben welche, die sich nur für Gewinnspiele anmelden.

Was die Sache mit der POCA-Verleihung angeht, kann ich nur sagen, dass der Grund dafür, dass immer die selben auf der Treppe stehen, bei den Wählern und nicht bei den Veranstaltern liegt. Wenn es Kritik gibt, ist das eine Sache. Wenn es anbei auch Verbesserungsvorschläge gibt, dann auch bitte her damit und dann am besten per Mail an die Veranstalter oder in den allgemeinen Thread, der Thread hier sollte doch eher dem fröhlicheren Anlass gelten.

Nächstes Jahr wird sowieso einiges anders. Dazu habe ich schon was im allgemeinen Thread geschrieben. Daher bitte ich euch, die Diskussion dorthin zu verschieben und dann am besten mit konkreten Verbesserungsvorschlägen. Ich glaube nicht, dass Petib nach dem Stress der Planung und Auswertung noch Lust hat, sich irgendwelche Anschuldigungen anzuhören. Mir egal, um welche Kleinigkeiten es jetzt genau geht.

Alles, was nicht zur Lösung vermeintlicher Probleme beiträgt, ignoriere ich.
 
Und um die Atmosphäre wieder in die richtige Richtung zu lenken, hier ein Katzenvideo:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück